User Tag List

Seite 38 von 86 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2127
  1. #926
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.647
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibt es denn bei den HC zu überlegen? So was schönes gab es bisher nicht im Manga Bereich. Ich will auch mehr davon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    368) Ja, die Manga sollte es eigentlich auch wie alle anderen Titel im Abo geben Das mit einem Komplett-abo könnte aber schwierig werden - können für dich gerne e ines einrichten ^^
    Garnicht überlegen, einfach ein Abo einrichten und gut ist
    Ich wär ja schon froh, wenn es dann überhaupt erstmal klappt.

  3. #928
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn bei den HC zu überlegen? So was schönes gab es bisher nicht im Manga Bereich. Ich will auch mehr davon.
    Also kaufst auch Titel die du nicht gut findest (unter der Annahme es gibt bzw. kommen welche) nur für
    die Aufmachung?

    Aus Interesse, no offense, hier im Forum muss man ja vorsichtig sein was man sagt haha

  4. #929
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.647
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Also kaufst auch Titel die du nicht gut findest (unter der Annahme es gibt bzw. kommen welche) nur für
    die Aufmachung?

    Aus Interesse, no offense, hier im Forum muss man ja vorsichtig sein was man sagt haha
    Yup. Kaufe zum Beispiel auch alle Egmont Luxury Editions, auch wenn mich der Inhalt nicht immer brennend interessiert. Ich sammel halt schon ein wenig im Manga Sektor. Kauf ja auch doppelte Sachen die OVP bleiben. Sowas ist halt mit der Zeit sehr selten. Weil das macht groß keiner. Irgendwie toll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #930
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Güte XD irgendwie gefällt mir die Einstellung, aber das könnte ich mir momentan nie im Leben leisten, ich versuch immer nicht schwach zu werden *hust* passiert trotzdem hin und wieder.. XD.

  6. #931
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte XD irgendwie gefällt mir die Einstellung, aber das könnte ich mir momentan nie im Leben leisten, ich versuch immer nicht schwach zu werden *hust* passiert trotzdem hin und wieder.. XD.
    Ist halt bei mir quasi ähnlich. Habe denke ich ein schon relativ hohes Mangabudget wenn ich meine monatlichen Ausgaben mit denen von anderen vergleiche, trotzdem krieg ichs nicht auf die Kette Geld für Titel auszugeben die mir absplut nicht zusagen, nur für das Hardcover^^

  7. #932
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.647
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte XD irgendwie gefällt mir die Einstellung, aber das könnte ich mir momentan nie im Leben leisten, ich versuch immer nicht schwach zu werden *hust* passiert trotzdem hin und wieder.. XD.
    Ja gut ich bin halt schon berufstätig. So Verlage wie Manga Cult mit den HC Ausgaben, die zielen denke ich schon auch auf Manga Fans ab, die vielleicht dem Schul- Studentenleben entwachsen sind und einer Arbeit nachgehen. Der Manga Bereich entwickelt sich halt mit den Käuferschichten weiter. Dazu zählen eben auch Sammler. Sammler brauchen aber Kohle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #933
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich sammel die auch. Bislang sagen mir aber auch alle japanischen Titel von MC zu. Mal mehr mal weniger, aber abgeneigt bin ich keinem bislang. Bei Egmont ist das ähnlich, lediglich bei dem einen BL-Titel der Luxury Editions musste ich ablehnen. Das wäre mir dann schon zu „fremd“. Der soll ja nicht mal für BL-Fans gut sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #934
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem "Der etwas "andere" Wunsch-Thread"
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    3. Real (wobei halt immernoch niemand weiss wann es da weitergeht)
    Uff, und ich dachte nur Vagabond geht nicht weiter. Also hat Takehiko Inoue auch Real pausiert? Wie lange geht das schon so?


  10. #935
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Aus dem "Der etwas "andere" Wunsch-Thread"

    Uff, und ich dachte nur Vagabond geht nicht weiter. Also hat Takehiko Inoue auch Real pausiert? Wie lange geht das schon so?
    Seit Ende 2015 also schon über zwei Jahre.

  11. #936
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Und den Grund weiß bestimmt auch keiner oder? Ich habe zwar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Vagabond irgendwann mal weiter geht. Dennoch befürchte ich, die Reihe ist abgebrochen. Die pausiert auch schon seit über 4 Jahren
    Geändert von Smoke (11.04.2018 um 08:40 Uhr)


  12. #937
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leide mit euch.

  13. #938
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Oha. Und den Grund weiß bestimmt auch keiner oder? Ich habe zwar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Vagabond irgendwann mal weiter geht. Dennoch befürchte ich, die Reihe ist abgebroachen. Die pausiert auch schon seit über 4 Jahren
    Meinem Wissen geht die Pause noch keine 4 Jahre. Dachte Mai 2015?

    Inoue hat einen sehr aktiven Twitteraccount, postet halt nur hauptsächlich über Sport und weniger über Mangas etc.
    Zum aktuellem Stand der beiden Mangas gibts trotzdem nichts neues.

    Kann mir nicht vorstellen, dass beide niemals weitergezeichnet werden. Vagabond steht wirklich extrem kurz vor dem Ende und bei Real bezweifel ich, dass er das Thema nicht mehr mag etc. so viel wie bei ihm bei Twitter über Basketball kommt.

    Denke es ist eher eine private Pause vom zeichnen generell.

  14. #939
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.824
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Also kaufst auch Titel die du nicht gut findest (unter der Annahme es gibt bzw. kommen welche) nur für
    die Aufmachung?

    Aus Interesse, no offense, hier im Forum muss man ja vorsichtig sein was man sagt haha
    Bei den Comics aus dem Franco-Belgischen Raum , fing es bei deren Fans mit dem Aufkommen von Splitter Verlag und teilweise Cross Cult übrigens haar genauso an

  15. #940
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Murulo
    Ich meinte als Taschenbuch. Und die Ausgabe ist am 23.07.2014 erschienen, meine "über 4 Jahre" stimmen dennoch nicht Davor habe ich irgendwo im Netz etwas von 2013 als Jahr gelesen. Na egal, so oder so, es ist lange her.
    Aber was meinst du eigentlich mit "Vagabond steht wirklich extrem kurz vor dem Ende" ?? Ich kenne zwar die Vorlage nicht, für mich füllte sich der 37. Band eher nach "ungefähr in der Mitte" der Geschichte an. Irre ich mich?


  16. #941
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Murulo
    Ich meinte als Taschenbuch. Und die Ausgabe ist am 23.07.2014 erschienen, meine "über 4 Jahre" stimmen dennoch nicht Davor habe ich irgendwo im Netz etwas von 2013 als Jahr gelesen. Na egal, so oder so, es ist lange her.
    Aber was meinst du eigentlich mit "Vagabond steht wirklich extrem kurz vor dem Ende" ?? Ich kenne zwar die Vorlage nicht, für mich füllte sich der 37. Band eher nach "ungefähr in der Mitte" der Geschichte an. Irre ich mich?
    Ich habe Musashi gelesen und

    das Buch endet kurz nach dem Kampf von Kojiro und Takezo.



    Bisher hat sich der Manga ziemlich am Buch orientiert und das wird sich zum Ende hin auch nicht mehr ändern, die Charaktere sind ja nur noch wenige Kapitel vom wiedertreffen entfernt.
    Geändert von Murulo (10.04.2018 um 18:26 Uhr)

  17. #942
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht spoilern. >.<
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #943
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Nicht spoilern. >.<
    Habs mal editiert.

    Ist meiner Meinung nach ja schon ziemlich offensichtlich wo die Geschichte hinläuft, aber ich mags ja niemandem kaputt machen^^

    Hast dus noch nichz gelesen Ninel?

  19. #944
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Hast dus noch nichz gelesen Ninel?
    Hab gerade mal 7/12 Viz-Big-Bänden hier. Hab irgendwie noch nicht den richtigen Zeitpunkt zum Anfangen gefunden. Mal sehen, vielleicht wenn ich alle 12 habe. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #945
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah alles klar. Danke für die Aufklärung Murulo Dann bin ich guter Dinge, dass der Titel doch noch abgeschloßen wird.


  21. #946
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es darf jetzt wirklich weitergehen mit den Lizenzen. Ich krieg die Krise. Irgendwie.

    Haha

  22. #947
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich seh's schon kommen. CrossMicha bombardiert uns mit Junji-Ito- und Urasawa-Titel. D:
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #948
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eigentlich sind es nicht nur 3-4 Lizenzen sondern 12!

    Im HC-Format erscheinen Monster und 20th Century Boys in der Perfect Edition, sowie Mater Keaton, 2011 Nights, Planetes und Abara.

    Im SC kommen Golden Kamuy, Rainbow, No Longer Human, Jagaaaan, Kingdom und selbstverständlich [Lieblingstitel hier einfügen] zum reduzierten Preis von 8€ pro Band.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Feuchte Träume.

    Bitte noch Aku no Hana und Inside Mari als HC. Happiness reicht erst mal als SC. Rainbow fehlt auch noch! Bei Gantz haben sie sich auch umentschieden und es wird doch HC!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #950
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind viele Wünsche in Erfüllung gegangen und es ist an der Zeit die TOP 5-Liste der Manga-Wünsche zu aktuallisieren. Momentan sieht es wie folgt aus (Stand: 10.04.2018, Murulo):

    Rang Titel Punkte
    1 Monster von Naoki Urasawa 15
    2 Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin von George Abe & Masasumi Kakizaki 13
    3 20th Century Boys von Naoki Urasawa 10
    4 2001 Nights von Yukinobu Hoshino 6
    4 Golden Kamuy von Satoru Noda 6
    5 Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh 5
    5 Real von Takehiko Inoue 5

    Zum Vergleich die vorherige TOP 5-Liste (22.10.2017)

    Rang Titel Punkte
    1 Gantz von Hiroya Oku 16
    2 Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin von Kakizaki Masasumi & George Abe 12
    3 Monster von Naoki Urasawa 8
    4 Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh 6
    4 Super Lovers von Miyuki Abe 6
    5 2001 Nights von Yukinobu Hoshino 5
    5 20th Century Boys von Naoki Urasawa 5
    5 Aku no Hana von Shuzo Oshimi 5

    Zuerst möchte ich die Titel nennen, die ich mit großer Freude von der Gesamtliste gestrichen habe

    Ganz groß ist natürlich Gantz von Hiroya Oku. Ehrlich gesagt habe ich den Titel nicht so schnell bei uns erwartet. Aber wie man siehts, Manga Cult mag einen zu überraschen. Also Leute kaufen, kaufen, kaufen
    Dann möchte ich Super Lovers von Miyuki Abe erwähnen. Der Titel ist so überhaupt nichts für mich, doch der war in der TOP 5 und war oft ein Teil der hitzig geführten Diskussionen.
    Und zu guter Letzt kommen Made in Abyss von Akihito Tsukushi, The Promissed Neverland von Kaiu Shirai & Posuka Demizu und Goblin Slayer von Kumo Kagyu & Kousuke Kurose. Bei allen drei Titel werde ich erst einmal reinschauen und meine Entscheidung später treffen.

    Ja, jetzt zu der TOP 5. Wir haben einen neuen Erstplatzierten (Monster), zwei Neueinsteiger (Golden Kamuy und Real) und einen Titel der fest in seinem Sattel sitzt (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin von George Abe & Masasumi Kakizaki)

    Irgendwie freue ich mich über Real von Takehiko Inoue. Und die Platzierungen von Monster und 20thCB von Naoki Urasawa kann ich immer noch nicht verstehen. Bin auf jeden Fall gespannt, ob weitere Titel aus dem Thread zu uns schaffen


    PS:
    Es wäre nett, wenn in der Zukunft jemand ihre/seine Wünsche aktuallisiert, die vorherige Wünsche einfach löscht. Es würde die Arbeit an der Liste viel leichter machen
    Geändert von Smoke (12.04.2018 um 10:08 Uhr) Grund: TOP 5 2017; PS


Seite 38 von 86 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •