User Tag List

Seite 65 von 121 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1601
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich beschränke mich darauf, die AfD zu wählen.
    Die AfD ist, genau wie 'Die Linke' gegen den harten Kurs gegen Russland.
    Da weiß ich doch bei beiden Parteien gleich, welche Strukturen sie unterstützen.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Für mich ist es kein Blödsinn, sondern die letzte Chance die unser Land hat.
    Genau, wie in den 1930er Jahren. Deutschland und die halbe Welt lag in Schutt und Asche.
    Millionen von unschuldigen Toten. Das war ihre allerletzte Chance.

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir gerade beim Thema sind:
    Zitat von BobCramer:
    Der Falkbingo muss, wenn er seinen "Akim" liest, mittlerweile die Wohnungstür verbarrikadieren, um messerstechende Muslime/Flüchtlinge abzuwehren.
    Das ist wirklich super-witzig, aber in Frankreich lacht man nicht mehr darüber.
    Nachdem im April 2017 eine 65-jährige jüdische Französin in ihrer eigenen Wohnung von einem muslimischen Fanatiker misshandelt und aus dem dritten Stock geworfen wurde, wurde dieses Wochenende eine 85-jährige Holocaust-Überlebende in ihrer eigenen Wohnung abgeschlachtet.
    Die Heil-Hitlers hat sie überlebt, die Allah-hu-Akbars nicht.

    Dass Juden von der AfD mehr zu befürchten hätten als vor der (weiterhin unkontrollierten) Einwanderung ist absurd.

  3. #1603
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich beschränke mich darauf, die AfD zu wählen. Und bevor Du das jetzt als "Elfmeter" verwendest. Für mich ist es kein Blödsinn, sondern die letzte Chance die unser Land hat.
    Weißt du denn auch, was du da wählst?

    Die AFD ist beispielsweise gegen einen gesetzlich garantierten Mindestlohn. Nach Aussage des Statistischen Bundesamtes, kommt dieser aber genau dort an, wo er benötigt wird.

    Gemäß Artikel 3 Absatz 2 sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Die AFD hält hiervon nichts. Im Gegenteil. Frauenquoten und Gleichstellungsbeauftragte lehnt die AFD rigoros ab.

    Die AFD in Baden Württemberg möchte Hartz IV durch sogenannte Bürgerarbeit ersetzten. Diese Arbeit soll mit 1.000 Euro monatlich, sozialversicherungspflichtig, entlohnt werden. Aha, Langzeitarbeitslose sollen also zur Niedriglohnarbeit, unter dem Mindestlohn, gezwungen werden.

    Mit der Position des AFD gegenüber Homosexuellen möchte ich hier erst gar nicht anfangen.

    Diese Partei ist nicht wählbar.

  4. #1604
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wo hilft deine AfD denn zum Beispiel den jüdischen Kindern in den Berliner Grundschulen?
    Es ist nicht "meine" AfD. Wenn Du z.B. die Grünen gewählt hast, sind es ja auch nicht "Deine" Grünen. Die AfD kann nicht viel ausrichten, weil sie von den Parteien, die uns diesen ganzen Schlamassel eingebrockt haben, ausgegrenzt wird.

  5. #1605
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Weil es mobbende Muslimkinder gibt, steht das Land aber nicht vor dem Abgrund. Es steht auch nicht vor dem Abgrund, weil Asylbewerber Morde begehen oder weil Burka-Frauen in Fußgängerzonen auftauchen.
    Das ist Deine feste Überzeugung. Ich bin vom Gegenteil überzeugt.

  6. #1606
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Weißt du denn auch, was du da wählst?

    Die AFD ist beispielsweise gegen einen gesetzlich garantierten Mindestlohn. Nach Aussage des Statistischen Bundesamtes, kommt dieser aber genau dort an, wo er benötigt wird.

    Gemäß Artikel 3 Absatz 2 sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Die AFD hält hiervon nichts. Im Gegenteil. Frauenquoten und Gleichstellungsbeauftragte lehnt die AFD rigoros ab.

    Die AFD in Baden Württemberg möchte Hartz IV durch sogenannte Bürgerarbeit ersetzten. Diese Arbeit soll mit 1.000 Euro monatlich, sozialversicherungspflichtig, entlohnt werden. Aha, Langzeitarbeitslose sollen also zur Niedriglohnarbeit, unter dem Mindestlohn, gezwungen werden.

    Mit der Position des AFD gegenüber Homosexuellen möchte ich hier erst gar nicht anfangen.

    Diese Partei ist nicht wählbar.
    Ich gebe Dir völlig recht. Viele Postionen der AfD sind nicht die meinen. Aber das hat wohl jeder mit der Partei, die er wählt. Für mich ist es halt die Position die die AfD gegenüber dem Islam vertritt, die sie für mich zur Zeit wählbar macht. Wenn man sieht, wie es z.B. auf die CSU abfärbt, kann es so falsch gar nicht sein. Ich weiß, daß in Bayern bald Wahlen sind und das Seehofer etwas unternehmen muss, um AfD Wähler zurück zu gewinnen, aber es geht in die richtige Richtung.

  7. #1607
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Weil es mobbende Muslimkinder gibt, steht das Land aber nicht vor dem Abgrund. Es steht auch nicht vor dem Abgrund, weil Asylbewerber Morde begehen oder weil Burka-Frauen in Fußgängerzonen auftauchen.
    Solche und ähnliche Behauptungen werden von links Grüneingefärbten, grünen Gutmannshosenträgern und farblosen Strohhut-Trägerinnen permanent vom Tisch gewischt ... von ihnen wird vernebelt, verwechselt, verschwiegen und verdammt, ... alles um sich weit wichtiger zu machen, als dieser Gesellschaftsverbund jemals war oder sein wird. Außerdem wäre es dem mörderischen Putin völlig einerlei, wen er hier letztlich aus dem Lande drücken würde ... Vaterlandsverteidiger oder -Verratende.


  8. #1608
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Weißt du denn ... ... wählbar.
    Dazwischen steht der wohl größte Nonsens, der jemals in diesem Forum hochpoppte ... ! Dream on, bub

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berliner GrundschuleN? Es geht in den Nachrichten um eine Schule und zwar in Berlin-Tempelhof an der Grenze zu Neukölln, um das erst einmal klar zu stellen.
    Es geht dort auch nicht primär um antisemitische Anfeindungen etc. sondern um mehr als das. Die Schulleitung und noch jemand (ich weiß gerade nicht wer aber schon etwas hohes) wissen über diese Zustände bescheid. Wir können uns hier darüber blutig diskutieren aber in erster Linie muss die Schule handeln und die Eltern und zwar nicht nur von den Betroffenen. Das der Vater des Mädchens allerdings mittlerweile die Schnauze voll hat und sie auf eine andere Schule schickt kann ich schon verstehen, löst aber das Kernproblem nicht im geringsten.

    @HeidemannJunior

    Ach, Nonsens und dann auch noch der größte der jemals "hochpoppte", sicher doch.
    Was wäre denn deiner Meinung nach das beste Vorgehen in der heutigen Zeit?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1610
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Die AfD ist, genau wie 'Die Linke' gegen den harten Kurs gegen Russland.
    Da weiß ich doch bei beiden Parteien gleich, welche Strukturen sie unterstützen.
    Ich bin auch gegen den harten Kurs gegen Russland. Mir erschliesst sich einfach nicht was es bringen soll Diplomaten auszuweisen. Russland macht dann das selbe und am Ende sind es ein paar Diplomaten weniger (die dann ein paar Monate später wieder im "Amt" sind) und an der grundsätzlichen Problematik hat sich nichts geändert. Das sind sinnlose Kindereien. Augenwischerei .....
    .... und mit dieser Ansicht stimme ich mit Wolfgang Kubicki von der FDP, oh Gott, überein ....

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Dass Juden von der AfD mehr zu befürchten hätten als vor der (weiterhin unkontrollierten) Einwanderung ist absurd.
    Ist es wirklich sinnvoll das gegeneinander aufzuwiegen? Wenn muslimische Migranten (oder deren Kinder) zum Teil Antisemiten sind, wird dadurch der Antisemitismus innerhalb der AfD auch nicht besser. Gibt es einen schlimmen und einen weniger schlimmen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die AfD kann nicht viel ausrichten, weil sie von den Parteien, die uns diesen ganzen Schlamassel eingebrockt haben, ausgegrenzt wird.
    Nein. Die AfD kann nicht viel ausrichten, weil ihre Positionen, zum Glück, von einem grossen Teil der Bevölkerung abgelehnt werden und deshalb die anderen Parteien, zu Recht, diese Position nicht mittragen. Sowas nennt man Demokratie.

    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    Dazwischen steht der wohl größte Nonsens, der jemals in diesem Forum hochpoppte ... ! Dream on, bub
    Du Troll bist hier immernoch unterwegs? Deine unzähligen Fake Accounts sind ein immerwährendes Mahnmal für die Unfähigkeit der hiesigen Mods.

  11. #1611
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Berliner GrundschuleN? Es geht in den Nachrichten um eine Schule und zwar in Berlin-Tempelhof an der Grenze zu Neukölln, um das erst einmal klar zu stellen.
    Es geht dort auch nicht primär um antisemitische Anfeindungen etc. sondern um mehr als das. Die Schulleitung und noch jemand (ich weiß gerade nicht wer aber schon etwas hohes) wissen über diese Zustände bescheid. Wir können uns hier darüber blutig diskutieren aber in erster Linie muss die Schule handeln und die Eltern und zwar nicht nur von den Betroffenen. Das der Vater des Mädchens allerdings mittlerweile die Schnauze voll hat und sie auf eine andere Schule schickt kann ich schon verstehen, löst aber das Kernproblem nicht im geringsten.
    Wo die Schule nun steht, spielt eigentlich keine Rolle. Das Gedankengut der muslimischen Eltern, daß sie an ihre Kinder weitergeben ist das Riesenproblem. Und je mehr Migranten kommen, umso größer wird das Problem. Von allen anderen Problemen ganz zu schweigen. Man muss doch hier langsam ins Grübeln kommen, wenn man sieht, wie sich dieses Gedankengut z.B. in Frankreich, in den letzten Tagen in Morde an unschuldigen Jüdinnen pervertiert hat.

  12. #1612
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Gegenfragen – um wieviele Millionen ist die Weltbevölkerung die letzten Jahre
    gestiegen und wie verteilten sich die Kriegsgebiete die letzten 70 Jahre aus der
    Flüchtlinge kommen konnten?
    Ist die Gegenfrage ernst gemeint?

    In den letzten 70 Jahren waren:

    a) der Unterschied beim Hunger

    b) das Wohlstandsgefälle insgesamt

    b) sowie die politische und kriegerische
    Unterdrückung

    der Entwicklungs- und Schwellenländer
    gegenüber Deutschland (oder Zentraleuropa)
    größer, als Heute.

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horst

    Da steht deine Meinung eben gegen meine.
    Die vergangenen 70 Jahre hier aufzudröseln fehlt mir Zeit und Lust,
    weil bringt ja nichts.
    Es kommen die immer gleichen Argumente von den gleichen Leuten,
    auch von mir, eh klar. Ich weiche auch nicht von meinen Positionen.

    Ergo – sparen wir uns die Zeit.

  14. #1614
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und irgendwann, wird die Geschichte, dem ein oder anderen Recht geben.

  15. #1615
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Ist es wirklich sinnvoll das gegeneinander aufzuwiegen? Wenn muslimische Migranten (oder deren Kinder) zum Teil Antisemiten sind, wird dadurch der Antisemitismus innerhalb der AfD auch nicht besser. Gibt es einen schlimmen und einen weniger schlimmen Antisemitismus?
    Was für eine absurde Frage:
    a) natürlich,
    b) den eliminatorischen, denn er kostet das Leben.

    Zitat von Angel of Death:
    Es geht dort auch nicht primär um antisemitische Anfeindungen etc. sondern um mehr als das. Die Schulleitung und noch jemand (ich weiß gerade nicht wer aber schon etwas hohes) wissen über diese Zustände bescheid. Wir können uns hier darüber blutig diskutieren aber in erster Linie muss die Schule handeln und die Eltern und zwar nicht nur von den Betroffenen.
    Das ist mal ein gesunder Optimismus.
    Die deutschen Schulmitarbeiter gehen jetzt in die Diskussion mit muslimischen Familien?
    Na dann, viel Glück bei der Überzeugungsarbeit!
    "Hey Alter, erzähl deinen Kindern nicht mehr, was dir dein Imam, der Vorbeter in der Moschee, dein Fernsehapparat mit dem du den ganzen Tag Al Jazeera empfängst, damals dein Lehrer, schlicht dein gesamtes soziales Umfeld gesagt haben und immer noch sagen, was richtig sei. Ich sage dir: es stimmt nicht"

    Einige Deutsche leiden wirklich unter gnadenloser Selbstüberschätzung.

    Wie wir alle wissen, wenden sich die in Deutschland lebenden Türken und Türkischstämmigen ja auch massenhaft empört von Erdogan ab, nachdem wir ihnen erklärt haben, wir übel der ist.
    Alles ganz easy.
    Geändert von felix da cat (28.03.2018 um 12:45 Uhr)

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist aber schon klar, dass es ohne Kommunikation nicht mal die Möglichkeit gibt etwas zu ändern?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1617
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss nicht kommunizieren. Man sammelt die entsprechenden Kinder mit ihren Eltern ein, bringt sie zum Flughafen und fliegt sie in ihre Heimatländer. Dort können Sie mobben, bedrohen, etc. und uns "Ungläubige" beschimpfen bis zum jüngsten Tag. Problem gelöst!

  18. #1618
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    @ Horst
    Da steht deine Meinung eben gegen meine.
    Ich habe gar nicht meine Meinung gepostet,
    sondern die internationalen Statistiken
    wiedergegeben.

  19. #1619
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Man muss nicht kommunizieren. Man sammelt die entsprechenden Kinder mit ihren Eltern ein, bringt sie zum Flughafen und fliegt sie in ihre Heimatländer. Dort können Sie mobben, bedrohen, etc. und uns "Ungläubige" beschimpfen bis zum jüngsten Tag. Problem gelöst!
    Musterlösung à la Faktenbingo. Erinnert das Szenario an was?

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass es ohne Kommunikation nicht mal die Möglichkeit gibt etwas zu ändern?
    Immerhin gibt es vereinzelt Versuche der "Kommunikation", z.B.fahrten mit muslimischen Schülern nach Auschwitz( als unbeabsichtigter Zusatz noch der nicht ganz ungefährliche Aufenthalt in Polen) oder Aufklärung innerhalb der muslimischen Gemeinschaften.

  21. #1621
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Musterlösung à la Faktenbingo. Erinnert das Szenario an was?
    Ich weiß was Deine hetzerische Antwort implizieren soll. In meinem Szenario gibt es keine Gewalt und eine anständige Heimreise. Wer hier nicht nach unseren Gesetzen/Regeln leben will, fliegt eben nach Hause.

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wer hier nicht nach unseren Gesetzen/Regeln leben will, fliegt eben nach Hause.
    Aha und wo fliegen die in Deutschland geborenen hin?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1623
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die müssen wir leider hier ertragen.

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Was für eine absurde Frage:
    a) natürlich,
    b) den eliminatorischen, denn er kostet das Leben.
    Ach .... du meinst so wie bei der NSU, bei John Ausonius, beim Sprengstoffanschlag auf das Mahnmal Putlitzbrücke, beim Brandanschlag auf die Erfurter Neue Synagoge, Bombenanschlag am S-Bahnhof Wehrhahn, beim versuchten Anschlag auf das Jüdische Zentrum München oder beim Brandanschlag auf das Haus der Demokratie in Zossen?

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die müssen wir leider hier ertragen.
    Ach, schade. Und ich dachte schon jetzt könnten wir dich auch endlich loswerden. Schliesslich hälst du ja auch nicht viel von unseren gesellschaftlichen Regeln und der Verfassung ..... So ein Pech!

  25. #1625
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ach, schade. Und ich dachte schon jetzt könnten wir dich auch endlich loswerden. Schliesslich hälst du ja auch nicht viel von unseren gesellschaftlichen Regeln und der Verfassung ..... So ein Pech!
    Eigentlich doch. Ich fahre auf jeden Fall nicht mit LKW's auf Weihnachtsmärkten unschuldige Menschen tot. Ich steche auch nicht mit Messern um mich, wenn mir kein Respekt erwiesen wird. Ich vergewaltige auch keine Joggerinnen und schmeisse sie danach in einen Bach. Ich begrapsche grundsätzlich auch keine Frauen. Ich schubse nicht mal ältere Frauen an der Tafel weg, damit ich mehr abbekomme. Ich lebe auch nicht mit zwei Frauen (wobei mir die eine dankenswerter Weise vom Staat eingeflogen wurde, obwohl Bigamie eigentlich strafbar ist, aber wurst) und einem Stall von Kindern zusammen. Ich könnte diese Liste unendlich fortsetzen, aber ich sehe jetzt schon Unterschiede zwischen mir und vielen unserer willkommenen Neubürgern. Das ich hier seit 48 Jahren brav Steuern bezahle, muss ich nicht groß erwähnen. Also, die Unterschiede sind da.

Seite 65 von 121 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher