User Tag List

Seite 44 von 121 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1076
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Das merkt er garantiert nicht. Er lebt in der Welt der 50er-60er Jahre. Da waren die Kriege schön weit weg
    und der kleine Falkbingo ein zufriedener Lederhosenträger wenn er sein neuestes Heftl lesen und Negerküsse essen durfte.
    Da war seine Welt in Ordnung.
    Und das hätte er gerne wieder so.
    Also die Kriege und Terroranschläge ganz weit weg und Negerküsse wieder in der Konditorei.
    Und wenn's die Konditorei nicht mehr gibt, weil sie gegen Aldi+Lidl nicht anstinken konnten,
    dann wenigstens Negerküsse bei Amazon.
    Ja, davon Träume ich.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Was Du hier verstehen musst oder sollst, musst Du selber wissen. Laut falkbingo ist er "gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben, die zum Teil folgende Horror Verbrechen begehen : Die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser und töten damit unschuldige Menschen. Die sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft und töten unschuldige Menschen. Die schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und töten unschuldige Menschen. Die rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden, oder Weihnachtsmärkte und töten unschuldige Menschen."

    Von welchen Menschen redet er? Und wie groß ist der ominöse Teil dieser ominösen Gruppe, mit dem er zusammenleben muss? Und wo genau muss er mit ihnen zusammenleben?
    In Deutschland. Z.B. Amri.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat alles, was irgendwo mal passiert ist, zusammengesucht, denn einiges erinnert mich an den 21. September in den USA oder ist halt in anderen Ländern geschehen, nur das mit dem LKW auf dem Weihnachtsmarkt, das war hier.
    Anscheinend gibt es noch jemand, der nichts vergisst.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und wieder mit einer völlig idiotischen Frage vom Eigentlichen Problem abgelenkt.
    Du hast eine bislang unbelegte Behauptung aufgestellt. Also belege sie gefälligst, statt abzulenken.

    Also: Wo und wie genau bist Du dazu "gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben, die zum Teil folgende Horror Verbrechen begehen : Die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser und töten damit unschuldige Menschen. Die sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft und töten unschuldige Menschen. Die schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und töten unschuldige Menschen. Die rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden, oder Weihnachtsmärkte und töten unschuldige Menschen"?

  5. #1080
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In Deutschland. Z.B. Amri.
    Du musstest mit Amri zusammenleben? Wo und wie denn? Hat er Dich belästigt, bedroht?

    Wenn irgendeiner sich irgendwo in Deutschland aufhält, dann lebst Du mit ihm zusammen?

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In Deutschland. Z.B. Amri.
    Da hast mit Amri zusammengelebt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie war der denn so? Ich meine Privat ....

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es noch jemand, der nichts vergisst.
    Doch, du vergisst immer die rechtsradikalen Fanatiker die schießend durch deutsche Straßen toben.
    Die NSU-Morde in ganz Deutschland nur weil Menschen ausländisch aussahen,
    oder die willkürlichen Morde am Olympia-Einkaufszentrum in München usw. usf.
    Auch das ist Deutschland heute!

    Und die rechtsradikalen Fanatiker haben wir schon lange > Oktoberfest-Attentat bei dem
    ganze Familien zerstört wurden. Auf dem rechten Auge ist Falkbingo blind.

  8. #1083
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Du musstest mit Amri zusammenleben? Wo und wie denn? Hat er Dich belästigt, bedroht?

    Wenn irgendeiner sich irgendwo in Deutschland aufhält, dann lebst Du mit ihm zusammen?
    Ich weiss nicht, ob Du und auch Zauberland aus purer Gehässigkeit immer wieder Texte verstümmelt oder sinnentstellt, oder ob ihr einfach Strunzdoof seid. Dann will ich es gerne versuchen zu erklären. In Deutschland leben ca. 82 Miĺlionen Menschen. Wir leben hier alle in diesem Land zusammen. Also, lebe ich und ihr mit jedem zusammen in diesem Land. Immer noch zu schwierig? Also, man kann in einer Wohnung zusammen leben, dann hat man die gleiche Adresse, man kann aber auch in einem Land zusammenleben und der eine wohnt in Flensburg und der andere in München. Immer noch zu hoch? Und jetzt verschont mich mit euern Spitzfindigkeiten.

  9. #1084
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Nö, musst du nicht verstehen. Ich verstehe hier auch vieles nicht und es schadet trotzdem nix.
    Gehirnkrebs stellt sich erst ab Faktor 7 ein. Bis dahin sind hier noch Steigerungen möglich.

    Die erste Flüchtings- bzw. genauer Einwanderungswelle die ich als Kind erlebt habe, waren die Italiener.
    Die wurden ganz offiziell gebraucht um mitzuarbeiten.
    Bei den zugewanderten Italienern Anfang der 60er war alles dabei.
    Messerstecher, Vergewaltiger, Grabscher, Diebe und die Mafia kam damit nach Deutschland.
    Es kamen aber auch die guten Italiener mit Pizza, Vino, Amore und Dolce Vita etc.
    Damals war alles dabei - Gutes und eben Schlechtes.
    Und es war okay, weil die Deutschen die Italiener damals gerufen hatten, als billige Arbeitskräfte.
    Auch wenn Mafiosi und Messerstecher und Vergewaltiger dabei waren.

    Der Unterschied zu heute – der kleine Falkbingo hat das damals nicht mitgekriegt, deshalb war
    damals für ihn alles in Ordnung, in seiner guten alten Zeit.
    Du hast mich mit Deinem Beitrag wirklich an eine wunderschöne Zeit erinnert. In meiner Schule waren die ersten Ausländer (so hieß das früher) angekommen. In meiner Klasse war Danilo (Italiener) und Karl-Heinz (Pole). Jetzt wo ich es schreibe, fällt mir auf, daß der Vorname für einen Polen seltsam ist, oder? (Bitte nicht mit Diskriminierung kommen, so meine ich das nicht.) Auf jeden Fall hieß er mit Familiennamen Pawlak. Die beiden Sprachen ein lustiges Deutsch, bemühten sich aber mit unserer Hilfe um Angleichung. (Ja!) Sie wirkten nach kurzer Zeit nicht mehr wie Fremdkörper. Vor allem Karl-Heinz war ein begnadeter Fußballer. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, daß es irgendeinen Ärger oder Stress mit ihnen gab. Auch nicht aus den anderen Klassen. Ich weiß nicht genau warum ich dies schreibe, aber es war durch Deinen Beitrag alles wieder da. Danke!

  10. #1085
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    ...wenn du versprichst, dass du dort bleibst.
    Meine Faust
    dideldidideldideldum
    dein Gesicht
    dideldidideldideldum
    wären ein schönes Paar
    dideldideldideldum
    warum nicht?!
    dideldidideldideldumdum
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #1086
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Meine Faust
    dideldidideldideldum
    dein Gesicht
    dideldidideldideldum
    wären ein schönes Paar
    dideldideldideldum
    warum nicht?!
    dideldidideldideldumdum
    Das ist Androhung von Gewalt. Was soll das?

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mit dem voherigen Beitrag haben wir den absoluten Tiefpunkt erreicht. Hatte zwar auf jemanden anderen gewettet, aber nun ja...

  13. #1088
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Androhung von Gewalt? Zauberland möchte mich ausweisen lassen. Notwehr.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das war ein derber Scherz. Muss Ich das extra betonen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #1090
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Froschgrün hat in einem Nebensatz vor kurzem mal angemerkt, daß die Umweltproblematik oder so ähnlich, hier keinen interessiert. Vielleicht sollten wir mal auf andere Gedanken kommen und uns hier ein bißchen darüber austauschen. Ich denke, daß uns dieses Thema alle in irgendeiner Form bewegt / bewegen muss. Ich glaube, daß wir alle mitbekommen, daß sich unser Klima verändert. (Gut, der Trump vielleicht nicht.) So viele Stürme, Überschwemmungen etc. wie in den letzten Jahren müssen uns zu denken geben. Wenn man im Fernsehen mitbekommt, wie in der Arktis die Gletscher schmelzen und immer mehr Flächen eisfrei bleiben, muß es doch wachrütteln. Aber was tun? Müll sortieren, auf überflüssigen Müll beim einkaufen verzichten, Flachen zum Container bringen, kann nur der Tropfen auf den heißen Stein sein. Das kann nicht verhindern, daß unser Planet "kippt" Ich für meinen Teil versuche zusätzlich z.B. auf unnötige Autofahrten zu verzichten. Früher bin ich jede Strecke die "weiter ist als um das Auto herum" gefahren. Ich benutzt wo immer es geht das Rad oder die Füße. Das kann theoretisch jeder, machen aber nicht alle. Bitte, das ist jetzt nicht als Anklage zu verstehen. Irgendwie müssen wir das Bewusstsein dafür kriegen, daß es so wie jetzt nicht weitergehen kann. Ich habe das Thema jetzt nur kurz angerissen, aber vielleicht sollten wir uns mal darüber austauschen.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf hätte ich schon noch gerne eine Antwort von dir Falkbingo ...

    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Doch, du vergisst immer die rechtsradikalen Fanatiker die schießend durch deutsche Straßen toben.
    Die NSU-Morde in ganz Deutschland nur weil Menschen ausländisch aussahen,
    oder die willkürlichen Morde am Olympia-Einkaufszentrum in München usw. usf.
    Auch das ist Deutschland heute!

    Und die rechtsradikalen Fanatiker haben wir schon lange > Oktoberfest-Attentat bei dem
    ganze Familien zerstört wurden. Auf dem rechten Auge ist Falkbingo blind.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Darauf hätte ich schon noch gerne eine Antwort von dir Falkbingo ...
    Darauf habe ich in den letzten Jahren hier schon öfter geantwortet. Ich weiß nicht, wielange Du hier schon mitliest. Deshalb noch mal ganz kurz. Ich verabscheue jegliche Gewalt (außer gegen Kinderschänder, Vergewaltiger, Terroristen etc., hier halte ich sie für angebracht.) ob von rechts, links, oder aus dem Orient. Sie muss immer bekämpft und bestraft werden. Wobei man bei den Strafen unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich bin und das ist auch kein Geheimnis, ein Befürworter der Todesstrafe für bestimmte Verbrechen, aber das möchte ich jetzt auch nicht mehr bis zum Erbrechen diskutieren. Ich bin auch nicht blind auf dem rechten Auge, ich kann in keiner Form alles was von der AfD kommt gutheissen, aber ich halte auch nicht jedes AfD Mitglied für Rassistisch. Aber auch das möchte ich nicht schon wieder durchkauen. Fazit : Kein Terror, ob von rechts oder links oder aus dem Orient ist in irgendeiner Form zu tolerieren. Ich hoffe, daß jetzt nicht wieder die "Spitzfinder" zuschlagen.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Du und auch Zauberland aus purer Gehässigkeit immer wieder Texte verstümmelt oder sinnentstellt
    Ich habe immer nur genau das zitiert, was Du geschrieben hast und nicht das geringste verstümmelt. Was soll daran sinnentstellend sein?

    Du bist "gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben, die zum Teil folgende Horror Verbrechen begehen : Die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser und töten damit unschuldige Menschen. Die sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft und töten unschuldige Menschen. Die schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und töten unschuldige Menschen. Die rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden, oder Weihnachtsmärkte und töten unschuldige Menschen."

    Welche ominösen "Menschen" meinst Du? Wie groß ist der Teil von ihnen, der Horror-Verbrechen begheht? Wie gestaltet sich Dein "Zusammenleben" mit ihnen? Wenn Du nicht willst, dass man spitzfindig nachfragt, dann denke und formuliere stringent und unmissverständlich.

    Was mich selbst betrifft, kann ich sagen, dass ich nicht mit jemandem "zusammenlebe", der, sagen wir in Freiburg, also 700 km entfernt, einen Mord oder eine Vergewaltigung begeht. Das ist halt jemand, der sich zufällig auf demselben Staatsgebiet aufhält wie ich.
    Geändert von BobCramer (24.02.2018 um 12:40 Uhr)

  19. #1094
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, du lebst mit dem Freiburger zusammen in Deutschland. Wie groß der Anteil der Terrorbereiten Flüchtlinge in Deutschland ist, weiß niemand so genau, aber sie leben unter uns und wir mit ihnen. Fest steht nur das diese gewaltbereiten in der absoluten Minderzahl sind, aber sie sind da. Ich hoffe, daß es nicht wieder missverständlich ist.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bislang nicht näher definierte Menschengruppe sind also die Flüchtlinge? Und die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser, sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft, schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden oder Weihnachtsmärkte? Oder könnte es sein, dass Du doch eine andere Gruppe meinst?

    Soweit ich die Nachrichtenlage überblicke, war der einzige Flüchtling, der an einem der genannten Anschläge beteiligt war, Anis Amri. Der konnte wegen geradezu haarsträubender Fahndungspannen und -versäumnisse, die das LKA später vertuschen wollte, frei und unbeobachtet rumlaufen. Das ist ungefähr so, als würden die verantwortlichen Behörden einen bekannten Kinderschänder als Kindergärtner gewähren lassen.

    Amri hat mit der 2015er Flüchtlingswelle im übrigen gar nichts zu tun. Der war seit 2011 im Schengenraum.

    Noch immer ist daher nicht klar, was Du eigentlich genau meinst bzw. von wem Du Dich wegen was genau bedroht fühlen könntest.

    Wie groß der Anteil der terrorbereiten Flüchtlinge ist, weißt Du nicht. Er könnte 100 % sein oder 0,0001 %. Und auf Basis dieser mehr als dürren Faktenlage fühlst Du Dich bedroht?
    Geändert von BobCramer (24.02.2018 um 14:35 Uhr)

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Androhung von Gewalt? Zauberland möchte mich ausweisen lassen. Notwehr.
    Ich möchte dich ausweisen lassen? Felix würde jetzt ganz laut Lüge krakeelen und seinen dümmlichen Zähler anwerfen.

    Ich habe geschrieben, dass, wenn du so gerne nach Ungarn willst, ich dir sogar die Fahrt zahlen würde, wenn du versprichst dort zu bleiben. Wenn du Ungarn doch nicht so toll findest, kannst du auch gerne hier bleiben.

    Zu deiner Gewaltandrohung schreibe ich jetzt mal besser nichts .....

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Und auf Basis dieser mehr als dürren Faktenlage fühlst Du Dich bedroht?
    Das sind eben genau die irrationalen Gefühle von denen Elena gestern schrieb. Die können und dürfen aber keine Grundlage für politisches Handeln sein.
    Geändert von Zauberland (24.02.2018 um 14:56 Uhr)

  22. #1097
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mitnichten propagieren von Faustrecht der Prärie. Ein Frank sieht nicht Rot. Vielmehr lässt er unentwegt Ballons gefüllt mit gute Laune und Frohsinn steigen, wobei hin und wieder der eine oder andere auf halber Strecke zerplatzt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Die bislang nicht näher definierte Menschengruppe sind also die Flüchtlinge? Und die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser, sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft, schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden oder Weihnachtsmärkte? Oder könnte es sein, dass Du doch eine andere Gruppe meinst?

    Soweit ich die Nachrichtenlage überblicke, war der einzige Flüchtling, der an einem der genannten Anschläge beteiligt war, Anis Amri. Der konnte wegen geradezu haarsträubender Fahndungspannen und -versäumnisse, die das LKA später vertuschen wollte, frei und unbeobachtet rumlaufen. Das ist ungefähr so, als würden die verantwortlichen Behörden einen bekannten Kinderschänder als Kindergärtner gewähren lassen.

    Amri hat mit der 2015er Flüchtlingswelle im übrigen gar nichts zu tun. Der war seit 2011 im Schengenraum.

    Noch immer ist daher nicht klar, was Du eigentlich genau meinst bzw. von wem Du Dich wegen was genau bedroht fühlen könntest.

    Wie groß der Anteil der terrorbereiten Flüchtlinge ist, weißt Du nicht. Er könnte 100 % sein oder 0,0001 %. Und auf Basis dieser mehr als dürren Faktenlage fühlst Du Dich bedroht?
    Ich passe. Was Ich auch schreiben würde, bringt nichts und wäre reine Zeitverschwendung.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich passe. Was Ich auch schreiben würde, bringt nichts und wäre reine Zeitverschwendung.
    Wenn Du unreflektierten, undifferenzierten Unsinn schreibst und konkrete Fragen mit nichtssagendem Geschwurbel beantwortest, dann ist es eh reine Zeitverschwendung für Dich, Dich an dieser Diskussion zu beteiligen. Von Dir hört und liest man quasi nie eine auch nur halbwegs durchdachte Argumentation. Es gibt fast nur Stammtischparolen. Damit kannst Du bei Deinen Stammtischfreunden punkten, aber hier nicht.
    Geändert von BobCramer (24.02.2018 um 19:27 Uhr)

  25. #1100
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das sind eben genau die irrationalen Gefühle von denen Elena gestern schrieb. Die können und dürfen aber keine Grundlage für politisches Handeln sein.
    Sollten nicht. Sind aber leider, wie der Erfolg der Nazi- und Rassistenpartei zeigt, deren Namen ich gerade vergessen habe.

Seite 44 von 121 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher