User Tag List

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2726
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Lieber moriturus, die Grünen Europas machen schon lange keine grüne Politik mehr.
    Stimmt. Hier in Baden-Württemberg machen die Grünen recht konservative Politik. Das hätte sich in den 80ern auch keiner vorstellen können. ^^

    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du meinst die onanieren zu ihren Landser-Fantasien?
    #Weltkriegsromantik
    So wie sich rechte Meinungsmache in Hysterie gegenseitig aufgeilt, befürchte ich ja.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Am kommenden Wochenende findet der 48. Bundeskongress der Grünen Jugend in Heidelberg statt. Als Auftaktveranstaltung dazu organisiert die Grüne Jugend Heidelberg am Freitag, den 21.4., um 15 Uhr eine Kundgebung auf dem Willy Brandt Platz vor dem Hauptbahnhofsgebäude unter dem Motto „No Border, No Nation“.

    „Nur gemeinsam können wir den Rechtsruck stoppen, den Status Quo der Großen Koalition beenden und linke Visionen umsetzen. Die Zukunft liegt in unserer Hand – ändern wir die Welt bevor es Andere tun!“
    Das hört sich schon eher nach einer linken Jugendorganisation an. Keine wirklichen Revoluzzer, aber immerhin.
    Ergo:
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Merkels Flüchtlings/Migrationspolitik ist so was von offensichtlich. Und diesen No Border No Nation Schwachsinn, übernimmt sie von den Grünen.
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Hmm? Hab ich da was verpasst? Fischen die Grünen jetzt im autonomen Lager?
    Die grüne Jugend ist eine graue Eminenz in diesem Staat und Frau Merkel deren williges Werkzeug. Das erklärt einiges. ^^

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Auch hier "No Border, No Nation", so wie es die olle Roth jeden Tag vorbrüllt...
    Wann und wo soll das passiert sein? Das habe ich irgendwie verpasst. Wenn sie es jeden Tag brüllen sollte, hätte ich es sicher mitbekommen. Bitte nur seriöse Quellen, keine Verschwörungs- oder Hasseiten.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die Afd hat eine Behindertenpolitik die ans 3. Reich erinnert. Das sollten sich alle AfD Wähler die sie nur wegen der Flüchtlingspolitik wählen das restliche Wahlprogramm anschauen. Da wird einem wirklich schlecht wenn man es liest.
    Und das wundert dich bei diesem Sammelbecken rechter Strömungen? Der gemeine AfD Wähler bekommt Schnappatmung, wenn er auf der Strasse einem Farbigen begegnet und ist darüber hinaus auch noch angefressen, dass er nicht mehr Neger sagen soll, obwohl das Wort doch in seiner Pippi Langstrumpf Werksausgabe steht. Solchen Typen ist auch eine Abwertung von Menschen mit Behinderung egal. Die er im übrigen nicht mehr Krüppel nennen soll, was ihn noch angefressener macht.

    Was soll man auch von Menschen erwarten, deren Synapsen von Stereotypen so dermaßen verstopft sind, dass sie überall nur noch Verschwörungen und Verrat sehen und ihren Mist in kürzesten Intervallen ins Internet streuen, damit im Dung weiterer Hass sprießen möge. Menschen mit zuviel Zeit und zuwenig Leben. Wahrscheinlich in Kombination.

  2. #2727
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moriturus
    Ist dein letzter Beitrag der Hitze oder dem Alkohol geschuldet? Schnappatmung?
    Oder liest du selbst viel zu viele Verschwörungstheorien? Hast dich eben für mich als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert. Hast ja auch nicht mal den ersten Link zu den steirischen Grünen richtig gelesen und nur bruchstückhaft zitiert.

  3. #2728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und macht euch nicht so viel Sorgen. Der Ethikrat rüttelt eh schon am Inzestverbot. Wird demnächst auch fallen.

  4. #2729
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huxley: Hier ist alles ok. Meine Wohnung ist wohl klimatisiert und Alkohol habe ich diese Woche auch noch nicht getrunken. Atmung regelmäßig, Puls optimal. ^^

    Deinen Link habe ich sehr wohl gelesen und zum Teil zitiert. Ich zitiere ihn dir zuliebe gerne auch am Stück:
    Tipp:No Border – No Nation. Einführung zur Kritik von Migrations- und Grenzregimen

    Wochenendseminar, 26.-28. März 2010 in Berlin
    Teamer_innen: Martina Benz, Fabian Georgi (reflect!)

    Tausende von Toten fordert der unerklärte Krieg gegen Flüchtlinge und Migrant_innen Jahr für Jahr, an den europäischen Außengrenzen, den Grenzen zwischen den USA und Mexiko, und in in Lagern und Abschiebeknästen. Obgleich es nicht gelingt, die Mobilität dieser Menschen zu stoppen, werden Millionen international mobile Arbeiter_innen durch diese Politiken illegalisiert und entrechtet Zur gleichen Zeit verschärfen sich auch im Inneren der Einwanderungsländer die Grenzkonflikte. Was oft zuerst an Flüchtlingen und Migrant_innen ausprobiert wurde, betrifft immer größere Kreise der Bevölkerung: Überwachung und biometrische Datenbanken werden ausgebaut, soziale und politische Rechte werden abgebaut, Lebens- und Arbeitsbedingungen der meisten Menschen werden prekärer. Repressives „Migrationsmanagement“ ist fester Teil neoliberaler Staatlichkeit.
    Seit Jahren leisten linke, antirassistische und migrantische Bewegungen Widerstand gegen diese Entwicklungen. Parolen wie „No Border! No Nation! Stop Deporation!“ fordern die Abschaffung aller nationalstaatlichen Schranken und globale Bewegungsfreiheit. Was genau damit gemeint ist, bleibt dabei oft erstaunlich unklar. Wie ist es etwa möglich, die Abschaffung von Migrationskontrollen und globale Bewegungsfreiheit zu fordern, ohne gleichzeitig den allgemeinen Zwang zu ständiger Flexibilität und Mobilität zu unterstützen? Geht es nicht auch, um die reale Möglichkeit zu Bleiben?
    Im Seminar möchten wir uns zunächst ein gemeinsames Verständnis von Migrationskontrollpolitiken erarbeiten: Warum gibt es sie überhaupt und seit wann? Und wie hängen Migrationskontrollen mit Kapitalismus, Staat und Rassismus zusammen? Im zweiten Schritt geht es um die aktuelle Situation: Wie haben sich Migrationskontrollen in den letzten 20 Jahren verändert? Was hat die „Festung Europa“ mit neoliberalem Sozialabbau und veränderten Geschlechterverhältnissen zu tun? Welche Elemente hat sie? Schließlich geht es um Kritik: Wie lassen sich Migrationskontrollen nicht-verkürzt und grundsätzlich kritisieren? Was bedeuten die unterschiedlichen Forderungen nach „No Borders“, nach „offenen Grenzen“ oder einem „Recht auf Mobilität“ eigentlich genau? Wie werden sie begründet? Und was folgt daraus für linke Politik?
    Mit Hilfe von Referaten, Filmen, politischen und wissenschaftlichen Texten, Diskussionen und kleinen Arbeitsgruppen werden wir uns diesen Fragen im Seminar gemeinsam nähern. Das Seminar richtet sich damit an Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Vorkenntnisse. Vorausetzung ist nur Interesse am Thema und Lust am gemeinsamen lernen und diskutieren.
    An meinem Resümee ändert es nichts. Hier wird über ein Thema diskutiert, ein Für und Wider abgewogen. Was ist daran verwerflich? Und was läßt dich glauben, dass ich Verschwörungstheorien anhänge? Weil ich mich zynisch über die AfD äußere? Oder die Grünen nicht in eine Revoluzzer-Ecke stelle? Zynismus ist dir doch nicht fremd.

  5. #2730
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zynismus? Was ist das? Wenn die grünen Sprachpolizist*Innen Neger, Kümmeltürke, Bimbo, Wüstensohn und Morgenländler aus Literatur und Comic unabhängig vom Kontext endlich eliminiert haben, damit es keine rassistische Volksverhetzung mehr gibt, bitte mit Schlitzauge, Bleichgesicht, Piefke, Kraut und Kartoffel weitermachen. Schwachkopf und Zwerg und Riese nicht vergessen. Eliminiert die Diskriminierung!
    Geändert von Orwell (13.08.2018 um 06:09 Uhr) Grund: Sehschwäche

  6. #2731
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da einen feinen Unterschied. Zum einen der Sprachgebrauch im zeitlichen Kontext, der ja durch Literatur aller Art dokumentiert ist. Zum anderen Alltagssprache im hier und jetzt. Ältere Literatur umzuschreiben, um abwertende Bezeichnungen für Ethnien zu entfernen, finde ich ebenso falsch, dies würde das Werk verfälschen. In zeitgenössischer Literatur haben solche Begriffe kontextbezogen auch ihre Berechtigung. Das ist alles ok. Eine rote Linie wird überschritten, wenn im alltäglichen Sprachgebrauch z.B. ein farbiger Mensch als Scheißhaufen, Drecksbimbo, etc. bezeichnet wird. Das ist unter AfD Anhängern nicht unüblicher Jargon. Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, etwas Anstand zu bewahren.

    Damit du mir auch glaubst, dass ich wirklich gegen Neufassungen älterer Werke bin, zitiere ich mich mal selbst: (Carlsen Forum, Tim & Struppi Jubiläumsschuber, Beitrag #266 vom 14.07.2017)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Auch wenn du mich gerne in die politisch korrekte Ecke stellen möchtest, ich gehöre da nicht hin. Ich finde es ebenfalls fragwürdig, ältere Kinderbücher nach dem Zeitgeist zu färben...

  7. #2732
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen

    Und das wundert dich bei diesem Sammelbecken rechter Strömungen? Der gemeine AfD Wähler bekommt Schnappatmung, wenn er auf der Strasse einem Farbigen begegnet und ist darüber hinaus auch noch angefressen, dass er nicht mehr Neger sagen soll, obwohl das Wort doch in seiner Pippi Langstrumpf Werksausgabe steht. Solchen Typen ist auch eine Abwertung von Menschen mit Behinderung egal. Die er im übrigen nicht mehr Krüppel nennen soll, was ihn noch angefressener macht.
    Wieder mal ein schönes Beispiel, daß in Deutschland alles in einen Topf geworfen wird, ohne Differenzierung. Ich finde Begriffe wie Neger, Zigeuner, Mohrenköpfe etc. weder diskriminierend, noch abwertend. Den Begriff Krüppel aber schon. Diesen Begriff würde ich nie verwenden, weil er tatsächlich diskriminierend und abwertend ist. Den Begriff Behinderter finde ich auch nicht so passend, die Holländer sagen, glaube ich, "Gehandicapt", das trifft es für mich besser. Was ist ein Behinderter? Zunächst einmal ein Mensch, der ganz bestimmt in unsere Gesellschaft gehört, der die gleichen Rechte hat wie jeder Nichtbehinderte. Ich versuche es mal an einem Beispiel zu erklären. Neben uns wohnen Helmut und Anke. Die haben ein kleines Mädchen, daß ein Down Syndrom hat. Die kleine Nora ist der Sonnenschein in unserer Strasse. (Mag kitschig klingen, ist aber so.) Sie ist vier Jahre alt und immer fröhlich, gutgelaunt, neugierig (im positiven Sinn). Es ist etwas schwierig, sie zu verstehen, aber das ist völlig wurscht. Unsere gemeinsamen Gespräche am Gartenzaun, oder in unserem Garten genieße ich richtig. Sie geht mit Freude in den Kindergarten, wo sie mit Kindern ohne Behinderung zusammen ist, und freut sich jeden Tag auf den Kindergarten. Sie wird auch demnächst in eine Regelschule gehen, wo sie absolut hingehört! Und derjenige der sie in meiner Gegenwart "Mongo" nennt, dem haue ich persönlich in die Fresse. Wie du siehst, moriturus, gibt es auch bei den AfD Wählern "Grauzonen" Ach übrigens, du benutzt oben den Begriff Farbiger. Finde ich irgendwie dämlich. Farbig ist für mich rot,blau,grün,gelb etc. und so sieht kein Mensch aus.

  8. #2733
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Eine rote Linie wird überschritten, wenn im alltäglichen Sprachgebrauch z.B. ein farbiger Mensch als Scheißhaufen, Drecksbimbo, etc. bezeichnet wird. Das ist unter AfD Anhängern nicht unüblicher Jargon.
    Obwohl ich sie nicht in meinem Land haben möchte, würde ich diese Begriffe nicht verwenden. Denn, WOW, jetzt sind wir mal einer Meinung. Das ist absolut diskriminierend und abwertend.

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die haben ein kleines Mädchen, daß ein Down Syndrom hat. Die kleine Nora ist der Sonnenschein in unserer Strasse. Sie wird auch demnächst in eine Regelschule gehen, wo sie absolut hingehört!
    Mit deinen Freunden von der AfD in einer Regierung wäre damit Schluß.
    Da würden Kinder mit Down-Syndrom ausgesondert werden!


  10. #2735
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Mit deinen Freunden von der AfD in einer Regierung wäre damit Schluß.
    Da würden Kinder mit Down-Syndrom ausgesondert werden!

    Es sind nicht meine Freunde, oder hast Du Freunde in der Partei die Du wählst? Ich habe auch schon oft erwähnt, daß ich mit vielem was die AfD macht, nicht übereinstimme. Da ich die AfD auch für opportunistisch halte, glaube ich nicht, daß sie irgendetwas durchsetzen würde, was die Mehrheit ihrer Wähler nicht will. Im Gegensatz zur jetzigen Regierung. Und die Mehrheit der Bevölkerung will ganz bestimmt keine Ausgrenzung von Behinderten, Schwulen etc. Also, sehe ich da nicht so schwarz wie viele.

  11. #2736
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Da ich die AfD auch für opportunistisch halte, glaube ich nicht, daß sie irgendetwas durchsetzen würde, was die Mehrheit ihrer Wähler nicht will.
    Unfassbar, diese Naivität... Wenn Typen wie Höcke an die Macht kämen, würden sie eine knallhart rechtsradikale/neonazistische Agenda umsetzen und nach und nach den Rechtsstaat aushebeln, nach derselben Gebrauchsanleitung, die auch Typen wie Putin, Orban, Erdogan benutzen. Wer Autokraten und Diktatoren zur Macht verhilft, der ist der Totengräber der Demokratie. Aber wahrscheinlich wollen die meisten AfD-Fans ja auch nix anderes.

    Als 1933 der Herr mit der Rotzbremse an die Macht kam, waren viele ebenfalls naiv und dachten, dass alles gar nicht so schlimm sei und man den komischen Trottel und seine Bande schnell wieder los würde. Zwölf Jahre später hatten wir dann 50 Millionen Tote an der Backe.

  12. #2737
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Mit deinen Freunden von der AfD in einer Regierung wäre damit Schluß. Da würden Kinder mit Down-Syndrom ausgesondert werden!
    Sowas interessiert die Besorgten offensichtlich nicht. Um die pöhsen Flüchtlinge loszuwerden, wählt man sogar eine Partei, die von Nazis durchsetzt ist und immer weiter in den rechten Sumpf abdriftet.

    Die AfD ist das trojanische Pferd, mit dem die Nazis das parlamentarische System unterwandern und aushöhlen wollen. Jeder "gemäßigte" AfD-Fan sollte endlich mal begreifen, dass "Meinungsäußerungen" wie "Stauffenberg war ein Verräter" oder "Das Dritte Reich war ein Vogelschiss" oder "Das Holocaust-Mahnmal ist ein Denkmal der Schande" keine bedauernswerten Entgleisungen sind, sondern ganz gezielt den rechtsradikalen Abschaum ansprechen sollen, um ihm zu versichern: Sehr her, wir vertreten eure Agenda. Zum entsprechenden Ritual gehört dann natürlich die anschließende Distanzierung und Richtigstellung, denn: natürlich war es ganz anders gemeint oder man wurde mal wieder bösartig missverstanden oder es ist einem die Katze über die Tastatur gelaufen.

    Hinter all diesen skandalösen Äußerungen steckt ein System, deshalb sind Höcke, Maier, Gedeon, Poggenburg auch weiterhin in der Partei. Auf das glorreiche Parteiausschlußverfahren für Herrn Steinke bin ich mal gespannt - da ist meines Wissens nichts passiert außer großspurigen Ankündigungen. Es wurde doch nur "beschlossen", den Ausschluß zu "beantragen". Wir haben also nicht nur keinen Ausschluß, wir haben nicht mal einen Antrag auf einen Ausschluß. Wir haben nur einen Beschluß für einen Antrag auf einen Ausschluß. Immer vorausgesetzt, dass es überhaupt einen solchen Beschluß gibt.
    Geändert von BobCramer (12.08.2018 um 10:35 Uhr)

  13. #2738
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Keine Rose ohne Dornen, Onkel Bob. Das schleift sich ein. Manchmal muss der Rückwärtsgang eingelegt werden, um ans Ziel zu kommen. Mit Vollgas in die Hölle als alternativlose Form der Demokratie? Anscheinen der Wunsch des rückgratlosen deutschen Lemming, wie Umfragewerte für die Grünen zeigen. Gute Nacht. Wir sehen uns an der Klippe.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #2739
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Keine Rose ohne Dornen, Onkel Bob. Das schleift sich ein. Manchmal muss der Rückwärtsgang eingelegt werden, um ans Ziel zu kommen. Mit Vollgas in die Hölle als alternativlose Form der Demokratie? Anscheinen der Wunsch des rückgratlosen deutschen Lemming, wie Umfragewerte für die Grünen zeigen. Gute Nacht. Wir sehen uns an der Klippe.
    Deine Beiträge sind zunehmend unlesbar. Man könnte aus dem nebulösen Gefasel herauslesen, dass es Dir lieber ist, von Nazis als von Grünen regiert zu werden. Aber bestimmt hast Du das gar nicht so gemeint und wirst böswillig missverstanden...

  15. #2740
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat von Onkel Bob: "Pöhse Flüchlinge"

    Freust Du dich schon auf die Flammenwerferingenieure? Genau richtig für unser Bundeswehrchen. Möchte sich ja öffnen. Auch die Feuerwehr hat auf der Wache Zimmer frei. Feuer mit Feuer bekämpfen. Oder der Schwarzen Hand dein Patschhändchen reichen. Unser Flüchtling. So isser Nu mal.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #2741
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Zitat von Onkel Bob: "Pöhse Flüchlinge"

    Freust Du dich schon auf die Flammenwerferingenieure? Genau richtig für unser Bundeswehrchen. Möchte sich ja öffnen. Auch die Feuerwehr hat auf der Wache Zimmer frei. Feuer mit Feuer bekämpfen. Oder der Schwarzen Hand dein Patschhändchen reichen. Unser Flüchtling. So isser Nu mal.
    Noch ein zusammenhangloses Gestammel...

  17. #2742
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann nichts dafür, dass deine Gehirnzellen sich zunehmend auflösen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #2743
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Man könnte aus dem nebulösen Gefasel herauslesen, dass es Dir lieber ist, von Nazis als von Grünen regiert zu werden.
    Beide würden unser Land zerstören, nur auf unterschiedliche Arten.

  19. #2744
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert die Besorgten offensichtlich nicht. Um die pöhsen Flüchtlinge loszuwerden, wählt man sogar eine Partei, die von Nazis durchsetzt ist und immer weiter in den rechten Sumpf abdriftet.
    Du willst es einfach nicht verstehen. Die Flüchtlings/Migrationspolitik der regierenden, mit Unterstützung von linksgrün ZERSTÖRT unser Land. Und das Tag für Tag. Und damit muss Schluss sein, selbst wenn man dafür die AfD wählen muss. Denn solange die Rautenkönigin ihrem schäbigen Kurs folgt, geht Deutschland immer mehr vor die Hunde. Wenn dir das lieber ist - bitteschön, wähle weiter Deutschlandzerstörer, ich jedenfalls nicht.

  20. #2745
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Flüchtlinge gab es auch schon vor 2015. Warum zerstört es ausgerechnet jetzt unser Land, wenn es Jahrzehntelang davor nicht der Fall gewesen ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #2746
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Diese Flüchtlinge gab es auch schon vor 2015. Warum zerstört es ausgerechnet jetzt unser Land, wenn es Jahrzehntelang davor nicht der Fall gewesen ist.
    Liest du keine Zeitungen? Hörst du kein Radio? Guckst Du kein Fernsehen? Liest Du keine Bücher? (z.B. ganz aktuell Die Destabilisierung Deutschlands: Der Verlust der inneren und äußeren Sicherheit

    von Stefan Schubert.) Bis auf die Bücher habe ich das bis vor ca. 6 Monaten auch nicht gemacht. Jetzt mache ich es uns siehe da, man erkennt die systematische Zerstörung unseres Landes.

  22. #2747
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du willst es einfach nicht verstehen. Die Flüchtlings/Migrationspolitik der regierenden, mit Unterstützung von linksgrün ZERSTÖRT unser Land. Und das Tag für Tag. Und damit muss Schluss sein, selbst wenn man dafür die AfD wählen muss. Denn solange die Rautenkönigin ihrem schäbigen Kurs folgt, geht Deutschland immer mehr vor die Hunde. Wenn dir das lieber ist - bitteschön, wähle weiter Deutschlandzerstörer, ich jedenfalls nicht.
    Ja, das ist das einzige Argument, mit dem ihr Besorgten euer beklopptes und brandgefährliches Wahlverhalten rechtfertigen könnt: Die Zerstörung Deutschlands muss unbedingt gestoppt werden! Um diese apokalyptische Vision glaubhaft zu machen, muss im großen Stil gelogen, manipuliert, übertrieben werden. Die Kriminalität gerät außer Kontrolle, die Einführung der Scharia steht bevor, Stadtteile verwandeln sich in No-Go-Areas... alles Quatsch für Doofe, sie sich wichtigmachen wollen, oder Clevere, die ihre Bücher verkaufen wollen, um reich zu werden (Sarrazin, Ulfkotte).

  23. #2748
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Liest du keine Zeitungen? Hörst du kein Radio? Guckst Du kein Fernsehen? Liest Du keine Bücher? (z.B. ganz aktuell Die Destabilisierung Deutschlands: Der Verlust der inneren und äußeren Sicherheit

    von Stefan Schubert.) Bis auf die Bücher habe ich das bis vor ca. 6 Monaten auch nicht gemacht. Jetzt mache ich es uns siehe da, man erkennt die systematische Zerstörung unseres Landes.
    Vielleicht solltest du auch mal vor die Tür gehen. Also bei mir steht noch alles.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #2749
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Beide würden unser Land zerstören, nur auf unterschiedliche Arten.
    Die Nazis haben auf jeden Fall schon mal bewiesen, dass sie es können - mit Weltkrieg, Holocaust, KZs. Und Du willst jetzt ausgerechnet die Partei wählen, die von Nazis durchsetzt ist, um die Zerstörung Deutschlands aufzuhalten. Hört sich, vorsichtig gesagt, eher nicht sehr klug an.
    Geändert von BobCramer (12.08.2018 um 13:29 Uhr)

  25. #2750
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Liest du keine Zeitungen? Hörst du kein Radio? Guckst Du kein Fernsehen? Liest Du keine Bücher? (z.B. ganz aktuell Die Destabilisierung Deutschlands: Der Verlust der inneren und äußeren Sicherheit

    von Stefan Schubert.) Bis auf die Bücher habe ich das bis vor ca. 6 Monaten auch nicht gemacht. Jetzt mache ich es uns siehe da, man erkennt die systematische Zerstörung unseres Landes.
    Ha, wer hätt's gedacht: Der Herr bezieht seine Infos aus Publikationen vom Kopp-Verlag!

Seite 110 von 121 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher