User Tag List

Seite 39 von 121 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #951
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Wäre das erste Mal, bzw. einmalig, dass sich zwei Nato-Mitglieder bekämpfen.

    ... wird die Zukunft zeigen.
    Wohl, wohl. Vielmehr dürfte des Türken Hass und Wut auf die Kurdenstämme ein dermaßen unberechenbarer sein, dass er zum ersten Mal in seiner eigentümlichen Historie nicht den Schwanz einzuziehen gedenkt, wenn es wirklich hart-auf-hart kommt - jedenfalls zeichnet sich dies immer mehr am Horizont ab, und womit die Zukunft bereits begonnen hat.
    Geändert von peterholderied (20.02.2018 um 15:59 Uhr)

  2. #952
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Auch du hast offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Lesen und Verstehen der deutschen Sprache, sonst würdest du nicht behaupten ich würde zu dem Vorgang "applaudieren". Nochmal (steht auch schon in #935): Meines Erachtens ist das ein Fall für den Staatsanwalt, die falsche Behördenentscheidung anzufechten.
    Dann bitte ich Dich um Entschuldigung. Hab's schlicht und ergreifend überlesen.
    Dann nehme ich Dich jetzt absolut aus und schreibe den Sinn des Satzes generell.

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Ohne jetzt auf den ganzen unglaublichen Schwachsinn, den Felix wieder mal von sich gibt, einzugehen ...
    Q. e. d. ... was zu beweisen war:
    Zitat von mir:
    Sag mal, hast Du schon mal ernsthaft versucht, deine chronische Verleumderitis in den Griff zu bekommen?
    Wann habe ich das Wort "Lügenpresse" benutzt?
    Bitte zitiere mich, schreib in welchem Posting.

    Bist du überhaupt nicht lernfähig?
    Wie jedesmal zuvor wirst du mir auch auf diese Nachfrage nicht antworten (ist es das zehnte oder bereits das fünfzehnte mal, das dies passiert?), weil du es nicht kannst, und deine Glaubwürdigkeit (die dir überhaupt nichts zu bedeuten scheint) ist wieder ein Stück tiefer im Keller.
    O.k., da es mich wie jeden anderen normalen Menschen tierisch nervt, wenn man mir unterstellt, Dinge geschrieben zu haben, die ich nicht geschrieben habe, werde ich ab jetzt exklusiv für jedes deiner Falsch-Zitate den Lügen-Zähler betätigen.
    Ich habe ja bereits angedeutet, dass ich nur schätzen kann, wie viel mal wir dieses Spiel schon durchhaben.
    Und trotz aller Bitten um Belege für die mir von dir unterstellten Aussagen, habe ich noch nie eine Antwort lesen dürfen.

    Zu deinen Gunsten nehmen wir mal den niedrigsten Schätzwert an.

    Ich stelle den Lügen-Zähler also auf

    10

    Wenn wir das Dutzend voll haben (dürfte bald der Fall sein) gibst du einen aus.

  4. #954
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt bist du, Felix? Drei?

  5. #955
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das jetzt wirklich so sein sollte, werden wir wohl die meisten (oder fast alle ?) Menschen aus Italien , Griechenland und in anderen nicht so finanziell attraktiven EU Staaten bekommen.
    Die anderen EU Staaten die Frau Merkel damals überrumpelt hat werden Ihnen dabei nur zu gerne behilflich sein.
    https://www.focus.de/finanzen/expert...?fbc=fb-shares

  6. #956
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Falls das jetzt wirklich so sein sollte, werden wir wohl die meisten (oder fast alle ?) Menschen aus Italien , Griechenland und in anderen nicht so finanziell attraktiven EU Staaten bekommen.
    Die anderen EU Staaten die Frau Merkel damals überrumpelt hat werden Ihnen dabei nur zu gerne behilflich sein.
    https://www.focus.de/finanzen/expert...?fbc=fb-shares
    Oder, wir nehmen uns ein Beispiel an Ungarn. Es geht doch.

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat für Zauberland:
    Wie alt bist du, Felix? Drei?
    Erziehungsmaßnahme für renitente Kinder, die immer wieder das gleiche Fehlverhalten an den Tag legen und sich dessen einfach nicht bewusst werden.
    Traurig, dass es nötig ist.
    Geändert von felix da cat (21.02.2018 um 18:01 Uhr)

  8. #958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du selbst schwingst dich zum Erziehungsberechtigten auf? Traurig!

  9. #959
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Oder, wir nehmen uns ein Beispiel an Ungarn. Es geht doch.
    Ja - Jeder ist zu etwas gut, auch wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.

  10. #960
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Ja - Jeder ist zu etwas gut, auch wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.
    Wer sein Land und Volk schützen will, ist ein schlechtes Beispiel?

  11. #961
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Oder, wir nehmen uns ein Beispiel an Ungarn. Es geht doch.
    Einen Zaun um Deutschland herum?

  12. #962
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, so ..... Urban will sein Land und Volk schützen. Und der Weihnachtsmann ist real, Erdogan ein guter Mensch und Trump reagiert immer und in jeder Situation überlegt und rational.

  13. #963
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Einen Zaun um Deutschland herum?
    Niemand hat die Absicht einen Zaun zu bauen ..... *gg*

  14. #964
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    So, so ..... Urban will sein Land und Volk schützen.
    Ja. Und die Dänen wohl auch, die wollen das Asylrecht abschaffen. Und wenn bei uns die Leute nicht langsam wachwerden, ist es zu spät. Und nein, ich habe keine Paranoia, genausowenig wie die Regierungen der Länder, die mittlerweile wach sind.

  15. #965
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Flüchtlingsproblem gibt es nur eine europäische Lösung.
    Den Dänen ist das klar und den Ungarn wird es noch klar werden, denn sie sind mit eines der Länder
    die die meisten Gelder aus der EU bekommen. Wenn nach Ungarn keine Gelder mehr aus der EU
    fließen, wird Orban von "seinem Volk" in den Arsch getreten.
    Verteilung der EU-Gelder siehe u.a. hier >
    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahle...ettoempfaenger

  16. #966
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Für das Flüchtlingsproblem gibt es nur eine europäische Lösung.
    Den Dänen ist das klar und den Ungarn wird es noch klar werden, denn sie sind mit eines der Länder
    die die meisten Gelder aus der EU bekommen. Wenn nach Ungarn keine Gelder mehr aus der EU
    fließen, wird Orban von "seinem Volk" in den Arsch getreten.
    Verteilung der EU-Gelder siehe u.a. hier >
    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahle...ettoempfaenger
    Das ist mir schon alles klar, aber es wird keine Europäische Lösung geben. Sobald es ans Eingemachte geht, schaut halt jedes Land erst mal auf sich selbst. Der Rock ist eben näher als die Hose, außer vielleicht bei uns. Aber davon abgesehen, was passiert den Ungarn denn? Die nehmen weiterhin keine Flüchtlinge auf und die EU verklagt Ungarn bis zum abwinken. Und irgendwann muss Ungarn dann ein paar Miĺliönschen Strafe zahlen und nimmt immer noch keine Flüchtlinge auf. U.s.w. U.s.w. Dann wird wieder geklagt u.s.w. Und wer hat irgendwann die Arschkarte in Europa?

  17. #967
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt jemand ernsthaft viele Flüchtlinge blieben in Ungarn, Polen usw. ....selbst wenn diese Flüchtlinge aufnehmen würden wenn Infrastruktur und Sozialleistungen hier um ein vielfaches besser ist und man kaum Abschiebungen durchsetzen kann oder auch will ?
    Anders als bsw. in Frankreich, die selbst nur ganz wenige aufnehmen und allein nur gegen diese viel rigoroser um-und vorgehen wollen
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1194709.html

    Wohin werden dann wohl diese Menschen gehen ?
    Geändert von Huckybear (22.02.2018 um 08:51 Uhr)

  18. #968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Der Rock ist eben näher als die Hose...

  19. #969
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte Ungarn, zumindest mit dieser Spitze für ein Mitglied das mit Scheuklappen sich lieber isoliert als entgegen seiner Einstellung etwas gezwungenermaßen mitmacht, ähnlich z.B. Polen.
    Ich vermute eher, dass wenn Gelder wegfallen die "Anti-EU/Deutschland" Stimmung wachsen würde.
    Und wenn ich mir dann ein Land wie Griechenland ansehe, muss ich mich auch fragen ob es bei manch einen nicht besser gewesen wäre vorerst auf einen Beitritt in die EU zu verzichten.

  20. #970
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    was passiert den Ungarn denn? Die nehmen weiterhin keine Flüchtlinge auf und die EU verklagt Ungarn bis zum abwinken. Und irgendwann muss Ungarn dann ein paar Miĺliönschen Strafe zahlen und nimmt immer noch keine Flüchtlinge auf.
    Nö! Die EU-Gelder haben eine bestimmte Laufzeit und dann gibts Kloppe.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Anders als bsw. in Frankreich, die selbst nur ganz wenige aufnehmen und allein nur gegen diese viel rigoroser um-und vorgehen wollen
    In Frankreich ist die Situation eine völlig andere. Die haben dort Massen von arabisch-stämmigen französischen Staatsbürgern
    aus ihren ehemaligen Kolonien. Da gibt es mittlerweile Städte da denkst du bist irgendwo in Arabien und das ist ein großes
    Problem was sich Frankreich selbst gemacht hat und damit (zusätzlich zu echten Flüchtlingen) überfordert ist.
    Für Falkbingo sind ja bekanntlich alle Franzosen keine Ausländer, weil er eben keine Ahnung hat. Er sollte mal in so eine
    Stadt in Frankreich fahren in der nur arabische Franzosen leben, dann könnte er was dazulernen.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenn die Situation in jedem Land der EU oder Europa eine andere individuelle ist bsw. Frankreich (zu viel wg. ehm. Kolonie) , Belgien (zu viel wg. ehm,. Kolonie) , Italien (Überlastung), Griechenland (Überlastung), Dänemark (Stopp), Schweden (Stopp), Rumänien, Bulgarien (will keiner hin und bleiben) , England (nicht mehr dabei), Polen, Ungarn, Tschechien nehmen keine und will auch keiner bleiben ..wohin gehen sie und vor allem wo bleiben sie später tatsächlich dauerhaft ?
    Wir nehmen diese Menschen doch nicht aus reine Freundlichkeit , sondern weil unsere Industrie Waren verkaufen will und nur einzig deshalb die Grenzen wie ein Scheunentor auflässt.
    Wir anderen wie Italien, Griechenland die Flüchtlinge so weit wie es geht entgegen kommen und deren aufnehmen , damit diese EU möglichst noch lange so mit offenen Grenzen bleibt wie sie gerade ist und vor allem unsere Industrie davon profitiert.
    Es geht einzig um die Industrie und Ihre Wünsche und wie unsere Industrie davon profitiert .
    Diese übt den Druck auf unsere Regierung aus als Exporteur.
    Gleichzeitig kommen neue Konsumentenschichten die vieles brauchen und wollen was die hiesige Bevölkerung schon längst hat und billige Arbeitskräfte mit denen man später andere Tarifverhandlungen zwecks Lohndumping durchsetzen kann als weiterer kurzsichtiger positiver Nebeneffekt allein für die Wirtschaftsbosse.
    Der Rest der Zeitgeist der Menschlichkeit wird gerne zur Parteiübergreifenden Unterstützung zur Macht unserer Regierung mitgenommen, genauso wie Imagepflege.
    Geändert von Huckybear (22.02.2018 um 09:34 Uhr)

  22. #972
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr eiert immer mit irgendwelchen Definitionen um das eigentliche Problem rum. Es kommen immer mehr Menschen nach Europa, die eine völlig andere Kultur und Religion haben als wir. Die vom denken her schon völlig anders geprägt sind. Die mit unserem Wertesystem nichts anfangen können. Und genau das ist die große Gefahr, die viele nicht sehen können, oder wollen. In Ungarn, Polen, Tschechien, Dänemark und jetzt auch in Österreich, fängt man an, die Augen aufzumachen.

  23. #973
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Einen Zaun um Deutschland herum?
    Wenn doch sogar für Kröten und Frösche (völlig zurecht übrigens) und anderes Grünzeug, eigene Straßen u.
    Tunnels zur Überquerung hinsichtlich des sicheren Fortbestandes angelegt werden ...

  24. #974
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht einen Zaun zu bauen ..... *gg*
    ... stellt WER fest??

  25. #975
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wohin werden dann wohl diese Menschen gehen ?
    ... äh, ... tja.

Seite 39 von 121 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher