User Tag List

Seite 120 von 121 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2976
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wurde hier ein paar mal gefragt, wie man die AfD wählen kann.
    Das ist für meinen Fall leicht zu erklären.
    Ich will kein Multikulti.
    Ich will keine Moslems, Araber in Deutschland.
    Ich will keine Afrikaner in Deutschland.
    Welche andere Partei verfolgt denn ähnliche Ziele. Ich habe keine andere Alternative als die AfD.
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv ein Rassist.

    Bedauerlicherweise wurde im Laufe der Zeit, vor allem durch das Antreiben der realitätsunbedarften grün-rot-linken Fraktionen, der Begriff des "Rassisten" automatisch gebeugt. Dabei ist er im Grunde - wie beim falk - nichts anderes als das Erkennen und VERSTEHEN von Gegebenheiten und damit gleichzeitig verbundenen EVTL. Schwierigkeiten im Umgang beim entsprechenden Aufeinandertreffen der unterschiedlichen, menschl. Gattungen; seit vielen, vielen Jahren eben den MOSLEMS, dem ISLAM. Die den Globus traktierenden Terrorbanden und Single-Monster, sind nun eben einmal aus dem vergewaltigten Kern des Islamismus geborene und keine Christen oder Buddhisten (man hört im Hintergrund schon wieder das eifrige Rascheln der Kramer-Frösche, beim aufsetzenden Weghauen vernünftiger, unwiderlegbarer Argumente, mit allein und einzig der wunderbaren Formulierung von Unfug und Schmarrn).
    Ihn ungefragt, lege ich die bingo-Hand ins Feuer, dass er z.B. nicht die Bohne gegen farbige Zuwanderungen aus Jamaica hätte, müssten sie denn stattfinden, aus welchen Gründen auch immer ...
    Geändert von schlaraffentanz (19.08.2018 um 13:18 Uhr)

  2. #2977
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich einen Moderator, der sich däumchendrehend zurücklehnt und die ständigen persönlichen Angriffe laufen lässt?
    Dies könnte aber doch nur vermeintlich ´attackierte´Forumsmitglieder betreffen, hinter denen sich auch zumindest annähernd so etwas wie Menschliches befindet und nicht etwa ein komplett ausgeklinktes Etwas(?!)

  3. #2978
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du kannst es so gross schreiben wie du willst. Auch wenn es dir und deinen Mitstreitern nicht passt. Nochmal Klartext. Wenn z.B. ein türkischer Mensch sich mit einer deutschen Frau paart, kommt immer ein Mensch raus. Aber dieser Mesch ist weder Deutscher noch Türke. Er ist das Produkt von zwei Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Das ist selbstverständlich nichts anstössiges, aber welche Nationalität hat er denn?
    Die, die in seinem Pass eingetragen ist. Wo soll hier das Problem sein? Was genau haben die "verschiedenen Kulturkreise" überhaupt mit der Nationalität zu tun?

    Bekanntlich haben wir hier sogar Türken mit einem Doppelpaß - was bedeutet, dass der zuständige Gesetzgeber festlegt, was für eine Nationalität bzw. welche Nationalitäten ein Mensch hat bzw. haben kann. Ist es gesetzlich erlaubt, dass einer zwei Nationalitäten haben kann, dann hat er vielleicht zwei. Erlauben das die Gesetze für eine bestimmte Person nicht, dann hat er nur eine.

    Oder man ist Reichsbürger und schafft sich selbst die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich einen ganz neuen Pass ausstellen zu dürfen.

  4. #2979
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wieder eine Behauptung, die du durch keines meiner Postings belgen könntest. Moslems, Araber, Afrikaner, sprich Menschen aus einem anderen Kulturkreis sind keinesfalls Minderwertiger als ich. Ich möchte einfach nur, das sie dableiben wo sie hingehören. Und für meine Begriffe gehören sie keinesfalls nach Deutschland.
    Aber was ist mit dem weißen südafrikanischen Christen, der von Schwarzen von seiner Farm vertrieben wurde und jetzt in Deutschland um politisches Asyl nachsucht?

  5. #2980
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    … dürften doch in großer Zahl ehemalige IS-Kämpfer sein. Sie sollten also ein Recht auf Asyl in Deutschland haben. Der Vorteil ist dabei, sie sind abgehärtet, da sie sehr viel Zerstörung und Leid gesehen haben. Also gute Voraussetzungen, um den harten Job des Altenpflegers zu ergreifen.
    Diese völlig ungewollte Satire-Einlassung, sollte künftig jede Toilettenrollen-Rückseite zieren!

  6. #2981
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit dem weißen südafrikanischen Christen, der von Schwarzen von seiner Farm vertrieben wurde und jetzt in Deutschland um politisches Asyl nachsucht?
    Ich tue Dir jetzt mal den Gefallen. Weiss? Christ? - Passt!

  7. #2982
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich tue Dir jetzt mal den Gefallen. Weiss? Christ? - Passt!
    Aber was ist mit der 16jährigen Tochter, die er mit seiner verstorbenen schwarzen Frau gezeugt hat, die optisch stark nach ihrer Mutter schlägt und die letzten Monat zum Islam übergetreten ist? Die muss doch an der Grenze abgewiesen werden?

  8. #2983
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit der 16jährigen Tochter, die er mit seiner verstorbenen schwarzen Frau gezeugt hat, die optisch stark nach ihrer Mutter schlägt und die letzten Monat zum Islam übergetreten ist? Die muss doch an der Grenze abgewiesen werden?
    Den Gefallen tue ich dir nicht.

  9. #2984
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Den Gefallen tue ich dir nicht.
    Auf jeden Fall sollten weiße Christen hier Asyl beantragen können, auch wenn sie Afrikaner und damit eigentlich unerwünschte Ausländer sind.

  10. #2985
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apache bezügl. Kriminalitätshochburg

    Zitat: "Offenburg. Vor allem bei Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz gab es einen drastischen Anstieg, berichtete Herwig Schäfer als Leitender Oberstaatsanwalt. "Bei unerlaubten Einreisen von Mi*granten verzeichnen wir hier in der Region einen Anstieg um 45 Prozent", sagte Schäfer bei der Jahrespressekonferenz der Ermittlungsbehörde in Offenburg. Dies sei auf starke Kontrollen der Polizei und auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich im Raum Offenburg viele Migrantenwege als Knotenpunkt kreuzen würden.
    Die Offenburger Staatsanwaltschaft kommt wegen der zunehmenden Fälle kaum noch mit ihrer Arbeit hinterher."
    Quelle: Internet


    Es handelt sich also, so wie ich es verstehe, gar nicht um Kriminalität, sondern unerwünschte Anwesenheit von Migranten.

  11. #2986
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mir hallt immer noch Dein Menschenverachtender Kommentar vom privilegiertem Arzt durch den Kopf, den der Somalier erstochen hat.
    Kann ich so nicht nachvollziehen. Immerhin hat mich die Nachricht interessiert und auch bewegt. Damit gehöre ich in Deutschland zu einer Minderheit (!), wenn man den Worten von Dr. Gniffke, einem Tagesschau-Chef, Glauben schenkt. Der begründet nämlich, weshalb NICHT über dieses Ereignis berichtet wurde, mit den Worten:

    "Wir berichten in der Tagesschau über Dinge von gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz. Dinge, die für die Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung sind. Dabei können wir nicht über jeden Mordfall berichten."


    Und weiter, was dann auch alle beruhigen sollte, die sich vor Kriminalität fürchten:

    "Wo die Meinungen auseinander gehen, ist die Frage, ob wir darüber berichten sollten, wenn es sich beim Tatverdächtigen um einen Asylbewerber handelt. Aus meiner Sicht sollten wir das dann tun, wenn Asylbewerber überproportional an Tötungsdelikten beteiligt wären. Das ist, soweit wir es recherchieren können, nicht der Fall. Deshalb haben wir uns gegen die Berichterstattung entschieden."

  12. #2987
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    @ Apache bezügl. Kriminalitätshochburg
    Es handelt sich also, so wie ich es verstehe, gar nicht um Kriminalität, sondern unerwünschte Anwesenheit von Migranten.
    Soso.

    Hier auch Quelle Internet, Stand vom März 2018:

    > Kriminellste Städte: Weiterhin in der Region ganz oben auf der Liste der Städte mit den meisten Straftaten umgerechnet auf die Einwohner liegen Kehl und Offenburg, wegen der Grenze. Sind sogar landesweit negative Spitzenreiter.

    Lahr liegt auf Platz vier, Haslach auf Rang acht.  

  13. #2988
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grenzorte sind allgemein krimineller, das ist nichts besonderes.
    Außerdem "umgerechnet auf die Einwohner" - das sind ja eher wenig. Nimm mal ein Dorf mit tausend Leuten, und da passiert ein Familiendrama, wo der konservative, CSU-wählende Vater mit der Flinte aus seinem Schützenverein Frau und Tochter erschießt, und ein als Flüchtling verkleideter AfD-Wähler begeht zwei Einbrüche. Schon steht das Dorf im Pro-Kopf-Ranking weit oben.

    Hast Du auch Informationen zur Art der Straftaten?

  14. #2989
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumindest könnte man konsequenter sein bei VISA Genehmigungen für die politische und wirtschaftliche Elite einiger Länder. Dann könnten diese sich schon genötigt fühlen ein paar Landsleute zurück zu nehmen. Da sehe ich noch Potential.
    Zum Beispiel, ja!

  15. #2990
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn andere Länder nicht in die Puschen kommen, kann Deutschland im Grunde nichts dafür. Mehr Druck ausüben, okay... doch wie soll das aussehen?
    Ich würde sagen: überhaupt erst mal
    damit anfangen Druck auszuüben. In
    der Regel gehen deutsche Politiker mit
    Vorabgeschenken zu ihren Auslands-
    besuchen oder in Verhandlungen.

  16. #2991
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #2978 war tatsächlich spaßig gemeint. Es ist aber schon bezeichnend, wer wie reagiert und das für bare Münze nimmt.

  17. #2992
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Durch Arroganz stirbt der Rest der Menschlichkeit...

    <SARKASMUS>
    Gott sei Dank kommen nicht alle über, einige saufen ab, selbst für Flucht sind die zu dämlich. Scheiß Kanaken. Die brauch eh keiner. Zurück mit dem Dreck! Ist mir doch scheißegal ob die verrecken, sollen sie doch! Ich habe mein Leben lang geschafft und die wissen nicht mal was das ist! Sind eh alle kriminell! Und alle leben sie auf meine Kosten! Seien wir doch mal ehrlich: Wer vor Folter flieht, flieht sicher nicht ohne Grund! Denen tut man doch einen Gefallen, wenn man sie an die Wand stellt! Dreckspack! Kugeln sind günstiger als Verpflegung.
    <SARKASMUS ENDE>

    ... beschämend! Mir wird schlecht! Willkommen im christlichen Abendland!
    Puh, selbst für Sarkasmus ist das ganz schön böse. Aber dass Dir schlecht wird, kann ich gut verstehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2993
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Da sprichst du den entscheidenden Punkt an, den ich ja hier auch schon mal vor ca. einem Monat angesprochen habe. Wir machen einen Fehler uns abzuschotten, aber wir machen auch einen Fehler, wenn wir die Migration nicht steuern. Und da versagen vor allem die Unionsparteien seit Jahren. Das war auch schon vor 2015 so. Erst jetzt ist unsere Valium Kanzlerin erwacht und versprach ein Gesetz zum Ende des Jahres. Na da bin ich ja gespannt.
    Ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #2994
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich habe schon wieder meine Zweifel. Es wird ja schon wieder lieber eine Geisterbahndebatte geführt hinsichtlich eines "Spurwechsels" von Asyl zu einem Aufenthalt wegen Arbeit oder weiß der Geier. Es bleibt dabei, unsere Politiker sind intellektuell überfordert zu unterscheiden was Asylrecht und was mit Einwanderungsrecht gemeint ist. Lieber alles in einen Topf werfen, einmal umrühren und gut ist. Auf der anderen Seite kapituliert man wohl einfach vor der Realität. Es bleiben eh so gut wie alle und die Gerichte wären auf einen Schlag entlastet. Aber selbst das ist nicht garantiert. Welchen Status haben die dann? Letztlich klagen die trotzdem weiter, weil das Ziel ist ja der Flüchtlingsstatus. Aber den kann es so nicht geben auf Zuteilung nach gut dünken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #2995
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    ... und ein als Flüchtling verkleideter AfD-Wähler ...
    Wenn schon, verkleiden die sich als Frau Struwwelisch un Frau Babbisch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #2996
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Nochmal Klartext. Wenn z.B. ein türkischer Mensch sich mit einer deutschen Frau paart, kommt immer ein Mensch raus. Aber dieser Mesch ist weder Deutscher noch Türke.
    Da hast wohl wieder mal deine Meinung geändert?

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Na, dann tappe ich mal in Deine Falle und definiere mal meine Ansicht.
    Deutsche Mutter, Deutscher Vater = Deutsch. Kein Ausländer.
    1 Elternteil Deutsch = Deutsch. Kein Ausländer.

  22. #2997
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falkbingo
    Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland
    Herzlichen Glückwunsch. Nach 10 Jahren Schulbildung, weißt du nicht einmal dass sich bei Moslems um eine Glauben handelt und schmeißt es munter mit allem anderen in einen Topf!
    Vllt solltest du, lieber falkbingo, dich zum Thema einmal belesen oder alternativ noch einmal die Schulbank drücken.
    Ansonsten zeige mir bitte auf einer Weltkarte das Land "Moslem".

    falkbingo
    Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.
    Da fehlt das entscheidende, nämlich die Quelle.

    falkbingo
    Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.
    Du hast noch nie versucht eine Katze zu satteln oder zu besteigen oder?
    Ich könnte auch einfach sagen, dass dies eines hirnlostens Bsp ist, die mir je untergekommen sind.

    schlaraffentanz
    Die Engel des Todes, sowie all die grünen Bobs, haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Hause weder eine Ehefrau - zumindest keine an denen ihnen etwas liegen würde - noch weiblichen Nachwuchs. Somit ist diesen Herrschaften die dick-hornhäutige Realitätsverweigerung in gewissen Teilen sogar nachzusehen; sie sind gefühlsbezogen schlicht außen vor! Auch ein Riesenanteil an politisch oben Handelnden ist ohne jeglichen Nachwuchs unterwegs, womit ihm das systematische Land-Zerstören mit dem althergebrachten Nach-mir-...-Slogan, herrlich leicht fällt.
    Hier fängt man an, weil einem die gescheiten Argumente ausgehen ins persönliche zu gehen.

    angel of death
    Wow, wie du mal so gar keine Ahnung hast und davon ausgehst, dass sich hier nur das männliche Geschlecht tummelt. Und auch dir schreibe ich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Unterschreibe ich so eins zu eins und @schlaraffentanz, wie kann man so naiv sein , zu glauben, dass hier nur die Herren sich im Thread hier austauschen?
    Immerhin leben wir hier in Deutschland auch unter einer Kanzlerin.

    dekaranger
    Außerdem gilt auch ferner noch die Unschuldsvermutung für den mutmaßlichen Täter. Wir leben in einem Rechtsstaat. Das ist anstrengend und unbequem, kann man ja hier so einigen Kommentaren entnehmen. Jeder ist solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde.
    Mag ein, dass es die Unschuldsvermutung gibt, aber wenn du zb des Mordes beschuldigt wirst/im Verdacht dessen stehst und es durch die Medien geht, nun ja , dann braucht sich nicht wundern, selbst man für unschuldig befunden wird, dieses Brandmal gerne mal von Nachbarn und co aufgebauscht wird und es immer wieder Getuschel gibt, wo es heißt "Weißt du noch? Der/die war doch wegen Mordes verhaftet wurden" usw.
    Das wird man nicht so leicht los.

    frank1960
    Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.
    Das Problem liegt hier leider meist bei den Opfern, die es erst sehr spät anzeigen, schließlich könnte es ja nur ein vorübergehender Zustand sein und dergleichen.
    Wobei ich mir persönlich wünschen würde, das da eine Haftstrafe mit psychologischer Pflichttherapie angestrebt wird, da ja die meisten von den Tätern ihr Opfer als ihr Eigentum betrachten.

    Zur Info an Teilnehmer von diesem Thread : Ich habe mir die Freiheit genommen, da es hier einige persönliche Angriffe gegeben hat, eine PN über diese Zustände hier im Thread an den zuständigen Mod weiter zu leiten.
    Nicht das es heißt, ihr hättet davon nix gewusst, falls hier entsprechende Sanktionen verhängt werden.

    Wie gut das die Posten Richter und Staatsanwalt von anderen Personen als von falkbingo oder schlaraffentanz ausgeführt werden, den bei beiden wäre die praktisch so lächerlich lückenhaft wie die von Franziska von Karma.
    Geändert von momo (20.08.2018 um 11:47 Uhr)

  23. #2998
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings muss man sich ueber die entsprechende Zuordnung eh keine Gedanken machen, wenn der Samenspender z.B. Franzose oder Hollaender ist. Er ist dann naemlich sowieso kein Auslaender.

  24. #2999
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dieser Thread offenbar dazu einlädt die Netiquette in regelmäßigen Abständen zu vernachlässigen und Verwarnungen und ähnliches in Vergangenheit auch kaum Wirkung zeigten, werde ich mich baldmöglichst erneut mit dem Admin über den Verbleib austauschen.

    Sollte ich nach diesem Post irgendetwas lesen, das an persönliche Beleidigungen grenzt, schließe ich den Thread augenblicklich bis eine Entscheidung getroffen ist.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #3000
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl jeder hier wäre mit dem Thread-Kappen vollkommen einverstanden; zumal wir uns im gewissen Punkt nicht mehr irgendwo hinbewegen, sondern bereits am "Ziel" angelangt sind. Würde mit dem Abschalten dann im Ergebnis gleichzeitig das irrwitzige Morden und Vergewaltigen mit Messer, Beil und Krummsäbel innerhalb unserer Grenzen, ein abruptes Ende finden, ein Wunschtraum. Der tagtägliche Horror im Land aber hat sich längst verselbstständigt, während die politisch Verantwortlichen das Tischtuch weit hochheben um unten was auch immer aufzufinden. https://www.bild.de/regional/duessel...7026.bild.html
    Geändert von HeidemannJunior (20.08.2018 um 10:34 Uhr)

Seite 120 von 121 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher