User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.057
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Homepage und Infos darauf

    Eine Liste mit den Geschichten für die Rick Master GA gibt es wohl immer noch nicht. Schade. Noch betrüblicher finde ich aber, dass diese sich noch nicht mal auf der entsprechenden Internetseite finden. Wie bei fast allen anderen Publikationen auch. Kann man bei den GAs denn nicht beim entsprechenden Band auch immer die Stories dazuschreiben, die sich in der jeweiligen Nummer finden? Das kann doch nicht so schwer sein. Das steht doch schon mehrere Wochen, ja Monate vor Erscheinen fest. Spätestens nach dem Erscheinen kann man diese unverzichtbare Info aber doch wirklich hinzufügen.
    Ich hatte das schon angemerkt, wurde aber vertröstet. Das Relaunch der Seite...
    Aha
    Die neue Seite ist nun online - und infomäßig ganz schön eingedampft worden - oder ich blicke nicht durch. Denn ich finde die nach Monaten gestaffelte Vorschau nicht mehr. Die war für mich sowohl für kommende Erscheinungen als auch für einen Rückblick interessant zum Planen und um einen Überblick zu gewinnen.
    Jetzt ist das alles recht unübersichtlich und nicht sonderlich intuitiv und kundenfreundlich zu bedienen - fast wie bei Carlsen.
    Ich schätze Splitter wirklich sehr, aber der Infogehalt der HP mit bei GAs für jede Nummer wiederkehrenden identischen Texten ist in meinen Augen ein Trauerspiel. Denn gerade im Fall von Rick Master aber auch anderen GAs muss man als Leser vergleichen können, um sich Bände nicht auf gut Glück bestellen zu müssen oder zu warten, bis die User selbst die Infos ins Netz stellen.
    Vielleicht liest das ja jemand von Splitter mit und kann das an die Verantwortlichen weitergeben.

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    236
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auskunft zum Thema Relaunch der Seite hat nach wie vor Gültigkeit, da das laufende Programm natürlicherweise stets Vorrang hat. Und manche Informationen bzgl. der Inhalte klären sich tatsächlich erst kurz vor Toresschluss, wie z. B. beim nächsten Band der "Dan Cooper"-Gesamtausgabe, als kurzfristig beschlossen wurde, eines der vier vorgesehenen Alben darin zugunsten von zwei längeren Kurzgeschichten aufzuschieben.
    Wir haben das Thema Homepage also durchaus im Blick, können es aber nur nach & nach abarbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •