Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass Ich - wie du meinst- meine Unterstützungen hier "mit der Brechstange in den Vordergrund schieße."
Ganz und garnicht. Ich habe bloß mal meine (u.a. auch neuen) Unterstützungen hier genannt. So wie viele das auch - wenn nicht sogar öfter - machen. Was ganz alltägliches hier im Forum. Finde ich halt deswegen komisch, wenn man mir jetzt sagt, dass das nicht "fair" wäre (von mir)
Du hast aber nicht dazu geschrieben, dass du diese schon gewünscht/unterstützt hast ....denn das hättest leicht kenntlich machen können wenn du schreibst, dass du sie weiter unterstützt. (Sonst denkt der Verlag ja auch automatisch man hat es noch nicht unterstützt.)
Sowas macht aber auch nur Sinn, wenn jemand neues unbekanntes zufällig den selben Wunsch gepostet hat...was aber in so kurzer Zeit ebenfalls nicht nötig ist.

Wenn man Wünsche öfter in kürzer Zeit nennt und wdh macht das andere nun mal den Eindruck und wirkt auf andere leicht so...egal wie du es selber sehen willst.

Und nein, andere posten und unterstützen keineswegs in jeden ihrer Wunschposts auch ihre alten weiterhin ...und auch nicht in so kurzen Abständen. (Es sei denn jemand wünschte sie nochmal, weil nicht nachgeschaut wurde, dass der Titel erst bzw schon gewünscht wurde....)
Ich spreche da btw auch nicht nur von hier, weil in anderen Wunschsthreads wars ja auch nicht anders mit gewissen Titeln und auch nicht nur bei dir so, aber wohl Leute mit von deiner 'Clique' sozusagen.

Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
Und heißt dass, wenn ich schon vor über einen Monat hier mal nur ein paar Unterstützungen genannt habe, dass ich wochenlang keine mehr nennen darf?
So kommt es mir nämlich bei deiner Aussage vor. (Nicht bös gemeint) [SIZE=1]und so eine "kurze Zeit" ist das jetzt nicht unbedingt (Ansichtssache)
Nach so kurzer Zeit ist es wie gesagt unsinnig -1 Monat ist kaum Zeit und das ist dann auch keine Ansichtssache mehr-...einmal im Jahr seinen Titel wo zu wünschen reicht völlig. So vergesslich sind die Verlage auch nicht, gerade wenn die Wünsche eh notiert werden.
Und btw bei TP ist sogar nur einmal überhaupt einen Titel selber wünschen erlaubt von deren Regeln.

Wie ich noch in edit in den anderen Post schrieb...man muss sich mal vorstellen, was in den Threads los wäre, wenn das alle machen würden, weil wenn andere das machen, wollten/könnten sie es ja aus Fairnessgründen genauso. Genau darum gehts eben auch mit...

Denke dazu ist jetzt alles gesagt, daraus sollte auch keine große Diskussion werden...