User Tag List

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1713
  1. #726
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    364) Ich hab gantz den Überblick verloren, Ammonymous gehört schon zum neuen Programm Herbst/Winter und Gantz noch zu dem davor, oder? Wie viele Lizenzen erwarten uns jetzt noch für das Herbst/Winter-Programm?

  2. #727
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ammonymous ist wie Gantz vom alten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #728
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    365 : Könntest du im News bereich oder eventuell ein eigenen Topic posten wenn es neues Werbematerial oder Goodies ( also die die man im shop bekommt ) gibt ?

  4. #729
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    366) Könnte man nicht vorab schon ein paar Poster oder so von Gantz produzieren? Wenn man die dann bei den Bestellungen von eurem Shop dazulegt, wäre das schöne Werbung (und super Fanservice).

    367) Ich bin gerade zu faul in das andere Unterforum zu gehen. Darum hoffe ich, dass du mir diese Frage auch beantworten kannst (weil du mir außerdem den Comic auf der LBM schmackhaft geredet hast). Wann soll denn nun der Nachdruck des ersten Hardcoverbandes von Avatar wieder bei euch verfügbar sein? Auf Facebook stand vor zwei Wochen nächsten Woche. Das wäre also letzte Woche gewesen. Leider kann ich die Seite immer noch nicht aufrufen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #730
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 367) Faulpelz
    Laut dem Bonner Comicladen sind die Baende seit dem 27.3. wieder lieferbar (ggf. bekommt dein Laden die Baende etwas spaeter)

  6. #731
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 367) Mein Laden heißt Cross Cult Online-Shop. ^^

    Da sieht es nämlich so aus:
    Geändert von Ninelpienel (03.04.2018 um 09:03 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #732
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361) Ja, klar. Je erfolgreicher etwas ist, desto mehr kann man damit spielen und ausprobieren.

    362) Wurde ja schon beantwortet - genau so ist's. Die Farbcover sind von einer anderen Edition. Deswegen können wir die auch nicht als Bonus-Material verwenden, da die unter eine ganz andere Lizenz fallen.

    363) Wurde auch schon beantwortet, aber trotzdem: Zetman ist derzeit nicht im Plan. Aber er ist für uns interessant. Das ist kein Versprechen für eine Veröffentlichung, aber ganz aus der Welt ist das Thema nicht.

    364) Gantz ist, weil wir ihn auf der AnimagiC dabeihaben wollten ins alte Programm gerutscht (das bis September geht). Ursprünglich hätte er im neuen Programm erscheinen sollen. AMMOnymous wiederum gehört zum neuen Programm, da er erst im Oktober erscheint. Für dieses neue Programm werden die nächsten Tag dann noch ein paar zusätzliche neue Lizenzen verkündet.

    365) Mache ich normalerweise immer. Zumindest wenn es größere Aktionen sind, wie jetzt für Leipzig.

    366) Es wird sicher ein Poster zu Gantz geben. Aber ob wir das groß früher als August in den Handel kriegen ... schauen wir mal

    367) Den sollte es eigentlich wieder geben. Nachgedruckt haben wir ihn jedenfalls. Sehr seltsam, dass unser Shop den noch nicht hat. Heißt gleichzeitig auch, dass ihn noch kein anderer Shop haben kann. Weil, was es bei uns nicht gibt, ist noch nicht im Umlauf. Sollte aber definitiv in den nächsten 1-2 Wochen passieren.

  8. #733
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 367) Seltsam, denn mein Comic Shop hatte ihn bereits (2 Exemplare) und obwohl ich den auch erst über euren Shop bestellen wollte habe ich ihn sicherheitshalber dann direkt im Laden mitgenommen. Ein anderer User hat den Band ja scheinbar auch schon in seinem Shop erhalten, lt. Aussage bei den Comics.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #734
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    367) Seltsam seltsam ... da werde ich dann wohl mal wieder nachforschen müssen Danke für die Info!

  10. #735
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zu 355) Ah könnt ihr dann die Originalcover als schwarz/weiß Seite reintun? Ich meine es gibt 37 Cover und die sind eh größtenteils schwarz/weiß Ich dachte im Sammelband, immer wenn ein neuer Band beginnt, dann das Cover dazwischen. Ihr könnt ja nur 12 von 37 Covern nutzen, da wäre es schön, wenn die restlichen in den Bänden drin wären, sofern es die Japaner erlauben.

  11. #736
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 355) Ja, da sind wir gerade am Basteln. Wir wollen natürlich so viel zusätzlichen Inhalt in den Band packen wie möglich. Im Falle des ersten Bandes müssen wir allerdings auch schauen, dass er nicht ZU dick wird - das könnte zum kleinen Problem werden.

  12. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    368) Habe gerade die Abo-Möglichkeit in eurem Shop gesehen. Plant ihr dort auch eure Mangas unterzubringen? Am besten mit einer Möglichkeit alle neuen Reihen per Default mit aufzunehmen (Wobei das eventuell schwierig mit dem Verbraucherschutz zu vereinbaren ist)

  13. #738
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    369)
    Glaubt Ihr das die großen japanischen Verlage euch jetzt als neuen dt. Player mehrheitlich voll und ganz richtig auf den Schirm haben und Ihr mehr als nur ein Bein dort auf dem Boden als Lizenznehmer bekommen habt ?
    Gibt es bereits Rückmeldungen zu euren Master Bänden oder sogar bereits Angebote der Verlage wo man euch direkt selbst kontaktiert hinsichtlich weiterer Zusammenarbeit oder zukünftige Master Editionen ?

  14. #739
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    370) Kann man nicht mal so ein Community Voting machen, wo ihr Titel, die ihr aufm Schirm habt abgestimmt werden können???

  15. #740
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    368) Ja, die Manga sollte es eigentlich auch wie alle anderen Titel im Abo geben Das mit einem Komplett-abo könnte aber schwierig werden - können für dich gerne e ines einrichten ^^

    369) Ehrlich gesagt, haben die uns von Anfang an überraschend Ernst genommen. Ich denke, dass Walking Dead da einen großen Teil dazugetan hat. Natürlich werden die Beziehungen immer besser. Wir haben die ersten Master-Bände damals an alle geschickt und das Feedback war tatsächlich extrem positiv - klar, die Bände sind ja auch super. In 1-2 Fällen wurden wir tatsächlich auch schon kontaktiert, aber bis uns der nächste Superhit auf dem Silbertablett serviert wird ... das dauert noch Jahre oder passiert nie

    370) Letztendlich haben wir sowas Ähnliches doch im "etwas anderen Wunsch-Thread". Die Lizenzen öffentlich machen, an denen wir interessiert sind funktioniert aber nicht. Aus verschiedenen Gründen. Den Japanern gegenüber nicht. Den anderen Verlagen gegenüber nicht. Uns gegenüber nicht. Und euch gegenüber auch nicht. Was glaubst du, wie wir uns da konstant rechtfertigen müssten, wenn wir sagen "wir Interessieren uns für Titel XY", er kriegt ein mega voting und zwei Jahre später haben wir ihn immer noch nicht veröffentlicht. Schwierig. Zudem muss man eben auch einfach sagen: So wichtig eure Meinung hier ist und so viel Input wir aus dem Forum ziehen - ihr seid selbst unter den Hardcover-Fans die Hardcore-Fans. Das Voting würde also sowieso auf einer viel zu kleinen Nutzerbasis basieren. Und dann tut's auch der "etwas andere Wunsch-Thread"

  16. #741
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 370) Okidoki

  17. #742
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Für dieses neue Programm werden die nächsten Tag dann noch ein paar zusätzliche neue Lizenzen verkündet.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    371) Habt ihr intern auch schon Interesse an den „anderen“ Seinen-Sparten gehabt? In Richtung Cute-girls-doing-cute-things wie Yuru Camp und Charakterdramen wie March comes in like a lion. Keine direkte Frage ob ihr was in die Richtung lizenziert habt oder lizenzieren wollt. Eher nur eine Frage, ob ihr so was auch anerkennt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #744
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    372 : wann in etwa werden die 3 ? letzten Lizenzen angekündigt ?

    373 : Kannst du eventuell paar hinweise geben was es ist ?

    Sprich Bandanzahl , Genre oder so ?

  20. #745
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    374) Sind in den Warcraft Bänden auch welche von diesen Characktercards?
    374a) Wenn ja in welchen Bänden ?

    375) Kennt ihr irgendeine Form von Heft,Mappe,Hüllen etc. worin man die Karten schön lagern kann ?
    Nett aussehen tuen sie ja und mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    374) Sind in den Warcraft Bänden auch welche von diesen Characktercards?
    374a) Wenn ja in welchen Bänden ?

    375) Kennt ihr irgendeine Form von Heft,Mappe,Hüllen etc. worin man die Karten schön lagern kann ?
    Nett aussehen tuen sie ja und mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr.
    Zu 375

    Habe die in Karten Hüllen für Pokemon Karten wo 9 Stück auf eine A4 Seite gehen . Müssten aber locker die was kleineren für YuGiOh Karten passen . Da die anderen etwas groß sind ^^'
    Vielleicht passen auch Visitenkarten Hüllen oder es gibt vielleicht auch noch die Hüllen wo man früher Telefonkarten drin gesammelt hat *grübel*

  22. #747
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    372) Ich denke, kommende Woche gibt's zumindest mal eine vorab

    373) Neee - außer, dass es ein paar neue Themen - keine Science Fiction.

    374) In jedem Band gibt's eine Charakterkarte. Wird nicht bei allen useren Serien in Zukunft so sein. Aber bei WarCraft isses so

    375) Siehe Akashauras Antwort. Da sollte alles passen, in das man Sammelkarten sammeln kann, oder auch Behältnisse für Visitenkarten. Unsere Kärtchen haben nämlich die klassische Visitengröße.

  23. #748
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) CrossMich ich hab mal dein Profil gestalkt und sah, das du Videogames zockst, meine Frage wäre: Von welchen Manga hättest du gerne eine Game-Adaption und warum gerade bei diesem Manga? (Oder wäre auch ne Idee es als Mini-Rätsel nutzen für einen der drei unbekannten Lizenzen )
    Geändert von Shadowrun20 (15.04.2018 um 09:33 Uhr)

  24. #749
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    375) Kennt ihr irgendeine Form von Heft,Mappe,Hüllen etc. worin man die Karten schön lagern kann ?
    Nett aussehen tuen sie ja und mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr.
    Ich kann auch den Pro Binder von Ultra Pro empfehlen - ich benutze so etwas bereits für die Shoco Cards von TP, aber auch die Sammelkarten von MC passen perfekt rein. Klein, handlich, mit stabiler Ummantelung und Platz für 160 Karten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #750
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    377) Ist bei den ausstehenden Lizenzen nur ein Fantasytitel dabei, oder mehrere?

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •