User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht wahr! Du hast dir Band 4 noch nicht organisiert? Wie kannst du nur so nachlässig sein. (Jeder Tag, den du ihn später liest, verringert immerhin das Warten auf Band 5. xD Auch wieder gut.)

    Erwarte nicht zu viel. xD Ich mag doch normalerweise sowieso jeden, sobald man es irgendwie schafft, mir einen Chara begreiflich zu machen.

    Elizabeth kann ich eigentlich nicht leiden. xD Sie meint es nicht gut mit Edward. Gefällt mir weniger. Aber dass ich sie verstehen kann, macht sie eben auch gleichzeitig nicht unsympathisch. Ich mag auch nicht jede Figur immer, aber das ist ja auch nicht nötig. Ich glaube, ich neige besonders dazu, Figuren zu lieben, die ich bemitleiden kann. Deswegen hat es wohl auch Edward dieses Mal besonders gut getroffen mit meiner Zuneigung.


    Bin gespannt, was du zum Band sagen wirst.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein habe ich nicht meh.
    Genau ich wollte mal deine Taktik ausprobieren. Fühle mich richtig gut was die verkürzte Wartezeit auf Band 5 anbelangt.
    Ah ja na dann mal sehen. Du bist aber auch zu verständnisvoll.
    Deine Spoiler gucke ich mir nicht an, also probiere es erst gar nicht. XD XD
    Gebe mein Fazit später ab. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab irrtümlich 2 gekauft also wenn du Interesse hast XD

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also morgen früh wollte ich den Thalia stürmen. Glaube die Post schafft das nicht so schnell das zu liefern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, glaub ich auch nicht

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hab irrtümlich 2 gekauft also wenn du Interesse hast XD
    Süß.
    Diese fatale Mischung aus Gier und Ungeduld. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre was anderes dazu eingefallen aber Gier und Ungeduld triffst auch

  8. #258
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein unglaublich toller vierter Band. Von Band zu Band sagt mir die Reihe immer mehr zu. Jedes Mal haut mich der Zeichenstil echt um.
    Ich bin so dankbar, dass Carlsen diese Reihe im Grossformat veröffentlicht, da zahle ich auch gern ein wenig mehr.

    Sympathie konnte ich hingegen nicht für jeden empfinden. Anfangs hatte ich Mitgefühl für Warwick, aber das hat sich gelegt.

    Elender Verräter

    .

    Schade, dass Edward kaum vorkam in diesem Band.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja definitiv war Band 4 unglaublich toll. Ich habe den förmlich durch gesuchtet. Wen darf man eigentlich knutschen für das Release? Herr Schwarz etwa? XD
    Es ist definitiv viel passiert. Es gab so viele bewegende Momente.
    Herausheben möchte ich natürlich das weiße Schweinchen. Das war so niedlich. Außer als es hieß es sei schon gefressen worden. Da guckte es doch leicht entsetzt. Es scheint die menschliche Sprache zu beherrschen. Auch niedlich.

    Eigentlich finde ich ja die ganzen Beziehungsgeflechte sehr traurig. So viele unglückliche Menschen.

    Warwick hatte hier wirklich seine große Show. Der hat mich aber doch sehr geärgert. XD


    Das Date zwischen Richard und Anne war so schön. Die passen doch wie der Arsch auf den Nachtopf. Da hatte ich Herzklopfen als sie auf dem Eis waren. Als er dann erfuhr das alles nur eine Intrige ist, mei da war ich genauso entsetzt wie Richard. Böser Warwick.

    Und dann die Intrige mit George. Da war ich auch ganz baff. Gerade dieser unscheinbare Typ. Stand nicht vorne, er denkt über die Dinge nicht so genau nach? Also fande jetzt schon. Auch sehr Macht bessen der Typ. Ist aber ein Unsympath.

    Ja es ist schon ein kleiner Harems Titel. Alle fliegen auf Richard. Henry, Edward, Anne, das Wildschwein XD
    Ach Mensch und der fühlt sich von allen verraten. ;_;
    Ich bin auch immer wieder überrascht wie verknallt Edward doch in Richard ist. Den hat es doch total erwischt.

    Zu Elizabeth habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis. Aber ihre Motive liegen schon auf der Hand. Kann sie auch gut verstehen. Sie bringt mich nicht so in Rage wie der intrigante Warwick. Dabei ist sie auch nicht besser. Komisch. XD

    Surprise auch das Henry noch lebt. Ich dachte doch echt der ist einen Kopf kürzer. Nun gut. Aber hat gerade eine sehr missliche Lage der Arme.



    Das Schweinchen ist übrigens schon auf der Kriegsflagge gelandet dank Richard. Der Star wie ich finde.

    Ja es gab so viel. Ich muss den Band auch noch ein paar mal lesen. Wirklich super. Ich liebe die Reihe mit jedem Band mehr.

    Wie 3 Monate warten? Das geht doch nicht. Wie soll man das aushalten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #260
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Schweinchen ist übrigens schon auf der Kriegsflagge gelandet dank Richard. Der Star wie ich finde.
    Das ist mir auch aufgefallen . Ansonsten muss ich zugeben, dass ich mit dem Schweinchen eher weniger anfangen kann, wirkt auf ich zu unrealistisch.
    Anfangs dachte ich, Richard würde sich das nur einbilden.

    3 Monate warten ist schon hart, aber noch im legitimen für mich. Irgendwie rennt die Zeit doch irgendwie dann immer. Nächsten Monat ist schon Heiligabend


  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist auch unrealistisch aber niedlich wie ich finde. Es ist ja auch einiges an Fantasy mit dabei. Auch die Jeanne als Flaschengeist und Richards Monster Kampffähigkeiten aka Guts der Berserker. XD

    Ich finde auch der Graf von Buckingham ist ein toller Schlüsselcharckter. Unglaublich wichtig aber doch so unsichtbar. Der Warwick ist wie ein Duracell Hase, aber am Ende denke ich Graf von Buckingham > Warwick.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne und die Monster finde ich noch erklärbar mit Richards Geisteszustand. Daher dachte ich anfangs, dass Schweinchen sei auch seiner Fantasy entsprungen.

    Aber niedlich ist es, da gebe ich dir Recht.

    Warwick als Duracell Hase -

    Auch wenn ich ihn als Charakter nicht mehr mag, aber seine Gesichstsausdrücke, wenn er so in intregant schaut, sehen schon sehr klasse aus.

    Ich werde den Band bestimmt heute noch mal lesen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup das ist auch viel visualisierte Psychologie. Nur eben die Kampfszenen konnte ich mir nicht schlüssig herleiten.

    Warwick wurde auf jeden Fall sehr gut dargestellt. Seine Mimik fand ich mit am besten im Band. Neben Anne. Die guckt wie ein Reh. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Anne ist so niedlich. Die tut mir richtig leid. Sie und Richard wären schon ein sehr süßes Pärchen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt. Die stärkste Szene von ihr war wo

    sie ihrem Vater widersprach Richard zu heiraten, eben weil sie ihn liebt. Sie wollte das nicht aus einer Intrige heraus tun. Sie ist einer der gutmütigsten Chara im Titel. Hoffe sie hat ein gutes Schicksal am Ende für sich. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Schweinchen auch süß, vor allem passend in Szene gesetzt, weil kleine Comedyeinlagen durch die Charaktere nunmal kaum möglich sind. So sorgt wenigstens das Schweinchen ab und zu für ein kleines Schmunzeln. Das geschieht mit einem Augenzwinkern und schafft eine Art "nicht ganz ernst nehmen"-Atmosphäre. Irgendwie entspannend. Über die verwurstete Jeanne musste ich mich auch wieder aufregen. -.-
    Aber wie Joshua schon sagt... das ist Richard's Geisteszustand geschuldet und dann geht das symbolisch irgendwie in Ordnung. Wenn man die historische Person dahinter ausblendet.

    Was hat den Warwick mit einem Duracell Hasen zu tun? O.O


    Eigentlich kann Anne ja gar kein gutes Schicksal haben, sofern der Manga sich bei allen Charakteren im wesentlichen an historische Eckpfeiler hält. ^^" Ich gehe generell nicht davon aus, dass hier überhaupt jemand ein gutes Schicksal hat. Mir würde nichtmal jemand einfallen, der die Reihe überleben könnte. Außer Anne. Aber die Geschichte sagt da eben auch was anderes. Ich rechne hier einfach bei jedem mit dem schlimmsten und mache mir bei keinem Hoffnungen - abgesehen von jenen auf ein würdevolles Abtreten.


    Ich werde den Band auch auf jeden Fall nochmal lesen. Aber nicht in den nächsten Tagen, denn werden die drei Monate zu lang. Ich lese Ende Dezember nochmal alles. Und Ende Januar.

    Ach, ich bin einfach so fasziniert davon, wie die Charaktere hier so deutliche Stärken und Schwächen haben. Ich hab Edward noch nicht verziehen, was er sich in Band 3 geleistet hat, das war so dumm, aber trotzdem...

    ist er auch die Person, die mir hier wirklich am meisten leid tut. Ich hab das Gefühl, er wäre in diesem Band erstmal erwachsen geworden und hätte begriffen, dass er als König Verantwortung hat, dass er kein Junge mehr ist, der tun und lassen kann was er will und vor allem, dass es schlechte Menschen gibt. Seine Gefühle für Elizabeth sind eigentlich so süß und aufrichtig. Ich würde ihm echt wünschen, sie kann ihn irgendwann lieben.



    Er könnte sogar zu meinem Lieblingscharakter werden. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
    Ich hoffe, er tut mir den Gefallen und verknallt sich nicht auch in Richard.

    Ich fand auch, dass war von Anne eine super starke Szene.

    Aber irgendwie eben auch sehr unumsichtig. Ihr muss doch klar sein, dass ihrem Vater so und so etwas einfallen wird, Richard zu benutzen - in dem Fall wäre sie sogar der vielleicht einzige Menschen, der das nicht zulassen würde im Falle einer Hochzeit. Hätt sie ihn geheiratet, hätte sie ihn ja sogar einigermaßen schützen können.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Schweinchen ist ein ausgleichendes Element. Sonst wäre ich schon gestorben am Drama. XD

    Na weil Warwick überall intrigieren muss. Der war irgendwie überall am werkeln. XD

    Schon wieder so ein deprimierender Ausblick von dir. Nenne dich ab jetzt Kassandra. XD

    Hmm Edward habe ich gar nicht so nach dem ersten Lesen des vierten Bandes wahrgenommen. Fand den eher blass.

    Im Gegenteil der war doch noch beratungsresistent gegenüber seinen Brüdern. Hat nur schroff zurechtgewießen. Ja auf seine Else lässt er nix kommen.



    Da hast du was Anne betrifft sicher Recht.

    Aber sie liebt halt aufrichtig. Mit einer Lüge hätte sie die Liebe wohl für immer zerstört. Glaube die Aussicht darauf hat sie abgehalten. Sie hofft halt auf einen anderen Weg. Sie ist sicher sehr naiv.

    Aber ich mag sie dafür.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #268
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.
    Die genannte Szene von dir fand ich grossartig. Zeigt was für einen starken Charakter sie inne hat. Nur schade, dass ihre Entscheidung falsch wahrgenommen wurde. Sie tat Richards Seelenheil so gut.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin einfach so fasziniert davon, wie die Charaktere hier so deutliche Stärken und Schwächen haben.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Es gibt nur wenige Charaktere, die ich absolut abstossend finde. Richards Mutter, Henrys Frau, den Rest kann ich irgendwie verstehen, wenn ich auch einiges in deren Verhalten nicht gutheissen. Anne hingegen wirkt nahezu rein, da sie wirklich keine Bosheit in sich trägt.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den guten Catesby würde ich noch zu den "Unschuldigen" zählen. Glaube der hat auch noch nix verwerfliches getan. XD
    Der hatte auch einen guten Auftritt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #270
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Den hatte ich vergessen. Aber mehr fallen mir in dieser Kategorie nicht ein. Das Schweinchen zählt nicht .

  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gemein. XD

    Oh wir haben Henry vergessen. Der Pazifist. XD

    Ich mag auch den Kontrast zwischen Anne und ihrer Schwester Isabelle. Auch wenn es ein wenig generisch wirkt. Isabelle wirkt eben aufgetakelt und Anne eben als Mädchen von nebenan. Na das Schema kennt man ja. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja irgendwie, dass man von Margaret auch noch was positives zu sehen bekommt. Jemanden, der wirklich NUR böse ist, so richtig schlecht, fände ich langweilig. Ich würde bei ihr gerne noch verstehen, was sie antreibt. Vielleicht hat sie ja auch auf ihre Weise ein gebrochenes Herz, weil sie den Mann nicht haben durfte, den sie geliebt hat.

    Ich mag Catesby so gerne. Er müsste eigentlich auch noch ein Cover bekommen. Vielleicht wird das ja für seinen dramatischsten Augenblick aufgehoben. *hüstel* Noch hat er ja nur eine winzig kleine Nebenrolle, da punktet Band 4 auf jeden Fall schon mit mehr Screentime.

    Wahrscheinlich habe ich Edward auch nur deswegen so sehr wahrgenommen (neben Warwick xD), weil ich mich auf alles mögliche konzentriere, um nicht zu sehr bei Richard hängen zu bleiben. xD

    Ich kann es nicht beschreiben. Ich mag ihn. Er hatte auch hier sehr starke Momente.

    Vor allem, als er seine Gefühle für Anne und auch Henry reflektiert und als er den Schneemann für Anne baut. ;__; Herzzerreißend. Außerdem habe ich bei ihm das Gefühl, er hat Werte und versucht irgendwie gerecht zu sein und das richtige zu tun. Das spricht für ihn. Ich denke, er ist einer der wenigen mit einem guten Herz, der zumindest nicht bestrebt ist, anderen zu schaden oder an eigene Vorteile denkt.
    Und dennoch... ich kann den Finger nicht drauf legen. xD Es gibt einige Figuren, die ich lieber mag und wenige, die ich weniger leiden kann.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #273
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie gemein. XD

    Oh wir haben Henry vergessen. Der Pazifist. XD
    Asche auf unser Haupt. Dabei mag ich Henry doch so gern. Liegt wohl daran, dass er in Band 4 kaum vorkam.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht beschreiben. Ich mag ihn. Er hatte auch hier sehr starke Momente.

    Vor allem, als er seine Gefühle für Anne und auch Henry reflektiert und als er den Schneemann für Anne baut. ;__; Herzzerreißend. Außerdem habe ich bei ihm das Gefühl, er hat Werte und versucht irgendwie gerecht zu sein und das richtige zu tun. Das spricht für ihn. Ich denke, er ist einer der wenigen mit einem guten Herz, der zumindest nicht bestrebt ist, anderen zu schaden oder an eigene Vorteile denkt.
    Und dennoch... ich kann den Finger nicht drauf legen. xD Es gibt einige Figuren, die ich lieber mag und wenige, die ich weniger leiden kann.
    Richard ist klasse. Lediglich den Mord kann ich ihm nicht gutheissen. Der war so unsinnig.
    Ansonsten mag ich ihn bisher noch sehr gern.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Margaret habe ich wenig Hoffnung. XD

    Stimmt genauso wie die Szene im Wald als sie Kinder waren. Edward war eben der große Bruder und ich denke auch das er einen starken Gerechtigkeitssinn hat. Er wirkt sehr ausgleichend. Nur er ist eben nun ein wenig benebelt vor Liebe. Das trübt sein Gesamtbild ein. Ihm geht ein wenig die Souveränität ab. Wie heißt es so schön im Band, ihm fehlt das Bewusstsein eines Königs. >.<
    Graf von Buckingham ist so intelligent. Der hat es echt auf der Pfanne.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bin mit Band 4 jetzt auch durch. Leider sind die Verkaufszahlen bei meinem Laden wohl so weit gesunken, dass nur noch einer auf einmal angeschafft wird und dieser war auch nur im System verzeichnet, aber nicht im Laden aufzufinden. (Womöglich geklaut, aber das wollte ich nicht sagen...) Musste ihn extra bestellen, was nochmal ziemlich lange gedauert hat - schade; gerade auf diesen Band hatte ich mich bei Carlsen besonders gefreut - ich hoffe, das ist nur ein Einzelfall und nicht in allen Läden so.

    Na ja, schlussendlich habe ich ihn ja bekommen~.
    Zuerst einmal:

    Yes, Henry lebt. Ich wusste es! ...Na gut, ich wusste es nicht und hab' einfach gehofft, aber Amalaswintha wusste es ja und der' hab' ich vertraut. Macht im Band aber leider nix, nur in Richards Vorstellung. Später dann...

    Die Intrigen werden auch immer mehr. "Ich hintergehe den König!" "Nicht, wenn ich ihn zuerst hintergehe!" So ähnlich.
    Anne ist, wie viele gesagt haben, da ganz unbeteiligt. Oh, in die Schlacht ziehen würde sie auch wollen und sie meint auch, dass sie durchaus vor den Schrecken des Krieges gewappnet sei, aber vorstellen kann man sich das bei ihr weniger.

    George wirkt nicht wirklich intrigant, da muss ich Deka widersprechen, wenn ich das richtig lese:
    Und dann die Intrige mit George. Da war ich auch ganz baff. Gerade dieser unscheinbare Typ. Stand nicht vorne, er denkt über die Dinge nicht so genau nach? Also fande jetzt schon. Auch sehr Macht bessen der Typ. Ist aber ein Unsympath.
    Ich denke, er ist nur sehr leicht beeinflussbar und in gewisser Weise kindisch, da er persönliche Kränkungen als Anlass für einen unüberlegten Seitenwechsel nimmt. In seinem Gespräch mit Edward kaut er, denke ich, auch nur das wieder auf, was Warwick ihm eingeflüstert hat.
    Klar, dadurch wird er nicht gerade sympathischer, aber er ist noch nicht auf Cecily-Niveau, würde ich so sagen.

    Margaret mag ich, gerade weil sie nicht sympathisch ist. Vllt so eine Art "Love to hate"? Ähnlich wie Lady MacBeth. Ich denke, ihr könnte sogar ein ähnliches Schicksal bevorstehen. Wenn so eine "Out, damned spot!"-Szene kommt, falls sie die Dinge noch direkter selbst in die Hand nimmt, wär' das schon mal interessant. Ist aber auf jeden Fall noch ein Stück komplexer als Cecily, finde ich.


    Oh, was ich dauernd vergessen habe: Obligatorische Lieder über den Rosenkrieg und Jeanne d'Arc. Sorry, sorry, ich liebe es, Geschichten mit Liedern zu verbinden, die ich mag - so eine Macke von mir~. (und ich verlinke natürlich nur offizielle Sachen, ist ja klar ^^)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher