User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    So, der Band ist natürlich schon lange gelesen, aber vor lauter Stress bin ich gar nicht zum Posten gekommen...
    Lieber spät als nie!

    Ich bin froh, dass Henry noch lebt! Das ist immer meine schlimmste Sorge und ich bin jedes Mal aufs Neue erleichtert zu sehen, dass er zumindest noch einen Band länger lebt.
    Warwicks Tod fand ich auch schon fast wieder traurig, wo es beinahe so schien, als würde er wieder die Seiten wechseln wollen oder hätte zumindest Gewissensbisse bekommen. Dass Buckingham ihn getötet hat, hat mir daher gar nicht gepasst.
    Falls Richard kneifen und Henry nicht töten sollte (was ich stark hoffe und auch glaube), ist Buckingham definitiv eine Gefahr für ihn, das hat sich hier mal wieder bewiesen (auch da er ja aufgebracht darüber war, dass Richard auf sein Angebot nicht eingehen wollte, wenn er den Grund dafür erfahren sollte, wäre das mit absoluter Gewissheit Henrys Todesurteil. Zumindest, falls diese „Gefahr“ weiterhin bestehen sollte...). Ich denke auch, dass es ihm den Kopf gerettet haben wird, dass er sich zu der Zeit als Richard ausgegeben hat, sonst würde Edward ihn mit Sicherheit exekutieren lassen, wie er es auch schon angekündigt hat. Richard würde er diesen Mord eher verzeihen, das hat ja auch sein Umgang mit George bewiesen. Wobei es da auch fraglich ist, inwiefern Richard Buckingham decken wird, aber das wird sich noch zeigen. Sterben wird er jetzt wohl kaum schon.
    Der Mord an Warwick hat wirklich nur seine Machtgier noch mehr bewiesen, ihn möchte man wirklich nicht als Feind haben...

    @Dekarangers Anmerkung, dass Jeanne diesmal die „Gute“ gewesen sein könnte, würde meine These über sie relativ gut stützen.

    Dachte eigentlich noch jemand, dass George eher vergiftet als abgefüllt wird?

    Ich fand es sehr loyal von Catesby, dass er Richard nichts verraten und ihm stattdessen angeboten hat, Henry zu töten. Ich kann mir vorstellen, dass er auch seine Leiche vor ihm verborgen oder seine Identität verschleiert hätte, damit Richard nicht damit belastet wird. Da bin ich auch mal gespannt, wie Catesby sich noch in das Ganze „einmischt“, wenn überhaupt.
    Und Henrys „Erwachen“ habe ich mit gemischten Gefühlen aufgenommen... Zum Einen war es wichtig, dass er erkennt, dass er mehr hätte tun können und wie sehr seine Untertanen unter seiner Machtlosigkeit leiden, zum Anderen allerdings hat ihm das nicht gutgetan. Der sowieso schon fragile Henry wurde noch weiter traumatisiert, vor seinen Augen lagen Unmengen an Leichen und darüber hinaus wurden mehrere Menschen vor seinen Augen und „seinetwegen“ umgebracht. Das hat ihn auch sichtlich bewegt und ich könnte mir vorstellen, dass er Richard darum bittet, ihn umzubringen, um das Morden, das seiner Meinung nach ihm zu verschulden ist, endlich zu stoppen. Seine Psyche ist einfach am Ende.
    Im nächsten Band muss ich wohl wieder um ihn bangen, nun noch mehr als zuvor. Ich bleibe optimistisch, aber natürlich stimmt mich Henrys Verfassung mehr als traurig...
    (Die erneute Darstellung der Vergewaltigungsszene war auch sehr unschön...)


    Das Warten auf Band 7 wird wieder eine Qual...
    Dachte schon die Sorge um Henry hat dich um den Verstand gebracht.


    Ich stimme zu, ich hatte auch das Gefühl, dass Warwick Gewissensbisse hatte, ob er da wirklich dass richtige macht. Aber das werden wir nun nicht mehr erfahren.
    Selber ist Buckingham aber nicht gierig nach Macht, oder? Er will nur das Richard Macht erlangt. Warum hat sich mir aber noch nicht erschlossen.

    Das mit Jeanne hatte mich sehr überrascht. Ich hatte sie bisher als Plagegeist wahrgenommen, aber sie war diesmal angenehm aufgefallen.

    Warum? XD

    Fandest du auch, dass Catesby eifersüchtig auf Henry war? XD

    Henry will Suizid begehen? Darauf wäre ich nun aber nicht gekommen. O.o



    Ich leide schon
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, unrealistisch wäre das definitiv nicht. xD

    Hm, vielleicht würde er gern selbst Macht haben, ist aber eben nicht in der Position? Und dieses Machtbedürfnis möchte er dann durch Richard ausleben? Als sein Königsmacher hätte er definitiv auch einiges an Macht inne.

    Freut mich, dass du sie auch mal positiv wahrgenommen hast.

    Ich weiß nicht, dieser Blick und diese Aussage des Bediensteten. xD Ich hab am ehesten vermutet, dass George in Warwicks oder Margarets Auftrag vergiftet, die Tat aber Edward angehängt werden sollte. War dann erleichtert, dass es nur Richards List war. xD

    Absolut. xD

    Na ja, seine Verzweiflung und sein Entsetzen gepaart mit seiner Aussage, dass alles auf sein Konto geht, da scheinen mir solche Gedanken nicht unbedingt weit entfernt. Henry ist ja sowieso so sensibel...


    Ich leide mit...

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar sehr realistisch. XD


    Aber er hat bisher glaube ich noch nie durchblicken lassen was er sich davon erhofft. Also was für ihn dabei rausspringen soll. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass er mal sowas hat verlauten lassen. Seine Motivation bleibt mir noch ein wenig schleierhaft. Er hat zumindest keine Skrupel. Das hat er nun wieder sehr eindrucksvoll bewiesen. Mit so einer grauen Eminenz im Rücken wird Richard wohl König, egal wie sehr er sich dagegen sträubt. Er wird wohl gar nicht wissen wie ihm geschieht, wenn er durch Buckingham früher oder später König geworden ist.

    Ja habe mich gut gefühlt, wo ich sie doch immer gemobt habe. XD

    Okay. XD

    Oh das freut mich. Dachte schon ich war der einzige dem das aufgefallen ist. XD

    Hmm okay mag sein. Ist mir selber so nicht in den Sinn gekommen. Selbstmord würde zu einer Shakespeare Erzählung auch passen so vom Drama. Aber das Finale war ja an sich schon dramatisch genug. -_-



    Ist noch lang?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buckingham lässt eben keinen Blick hinter seine Fassade zu... Da kann man nur spekulieren.
    Ja, das sehe ich genauso.
    Der arme Richard. ^^'

    Soso, bist ein eiskalter Mobber? xD

    Oh ja... Wobei ich mir „direkten“ Selbstmord nicht vorstellen kann, das ist ja problematisch mit Gott und der Bibel. Deswegen könnte ich mir wie gesagt am ehesten vorstellen, dass er Richard darum bittet. Wobei das auf der anderen Seite auch hieße, dass er ihm so eine schwere Last aufbürden würde, deshalb könnte das auch wieder unwahrscheinlich sein.
    Aber wie du schon meintest, es wird definitiv nach wie vor dramatisch.


    Leider ja... Erinnert mich an das „Sind wir schon da?“ von Kindern an ihre genervten Eltern nach 5 Minuten Autofahrt. xD

  5. #405
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quasi durch "Unfall" König irgendwann. XD
    Ein wenig wundert mich nur, dass Richard das immer noch nicht durchschaut. Er wurde ja erneut sehr bedrängt. Entweder ist es ihm gleichgültig oder er denkt sich eben, das er von Buckingham noch profitieren kann. Er ist ihm ja auch schon nützlich gewesen. Mal schauen ob er erfährt wer Warwick getötet hat. Obwohl das Richard sicher egal wäre in dem Fall.

    Ich gestehe mir Jeanne nicht immer nett ins Gericht gegangen zu sein.

    Ich wüsste aber schon jemanden, der diese "Arbeit" übernehmen könnte. :O



    Oh du meinst ich quengel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #406
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das klingt wie eine billige Komödie. xD
    Ich denke, dass es ihm momentan eher gleichgültig ist, da er schon andere Pläne hat(te), davor bin ich mir aber nicht sicher. Richard hat ja auch heimlich ein bisschen den Wunsch, König zu sein und diesen kleinen Teil in ihm, diese leise Stimme spricht Buckingham eben an. Wahrscheinlich hält er ihn auch erst mal nicht für gefährlich.
    Ich denke schon, dass er davon erfährt, aber abgesehen von Edwards Einstellung dazu wird ihn das vermutlich kaltlassen, war immerhin ein Verräter. Moral bzw. „richtig“ und „falsch“ interessieren ihn ja generell weniger, für ihn zählt nur sein Vater bzw. das Haus York.

    Was? Hab ich gar nicht bemerkt. xD
    Kann aber durchaus verstehen, dass man sie unsympathisch findet, bin aber trotzdem froh, dass sie nicht nur Schwarz-Weiß ist, wie ich auch schon vermutet hatte. ^^

    Bring ihn nicht auf Ideen. D:
    Armer Henry.

    Keineswegs, ich bin ja auch ungeduldig. Aber ich fand den Vergleich lustig.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja so habe ich mir das auch gedacht. Sehr billig. XD
    Hmm stimmt auch wieder. Das was er sagt, müssen ja nicht wirklich seine Gedanken sein. Er denkt sich womöglich, lass den Buckingham mal machen. Vielleicht springt ja was nützliches bei raus und so ist es ja auch bisher. Er hat ja auch schon geholfen.

    Stimmt auch wieder. Der war Richard nicht mehr sonderlich wichtig. ^^

    Liegt wohl daran, weil ich sie heimlich mobbe. So wie Buckingham heimlich meuchelt. uhmm warte dein Kommentar klingt auch leicht ironisch. Glaube du willst mich auf den Arm nehmen. XD

    Ja du hast da mit Jeanne schon früh den richtigen Riecher gehabt. Hut ab!

    Liegt aber nahe, oder? :O
    Jup.
    Ich gestehe, wie bei Jeanne, ist auch Henry mir erst im Verlauf sehr sympathisch geworden. Bin wohl zu voreingenommen. Nur das Schweinchen war mir gleich sehr sympathisch. Oink. XD



    Er passt ja auch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #408
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gut, dass das schon deine Intention war. xD
    Das und wahrscheinlich wüsste er auch gar nicht, wie er ihn davon abbringen sollte, ohne ihn umzubringen oder dergleichen. Und solange er Edward und George nicht schadet oder sabotiert, dürfte das für Richard auch „Zeitverschwendung“ sein.
    Ich seh‘s schon kommen, irgendwann sehnen wir uns an diesen Zeitpunkt zurück, damit wir Richard verzweifelt zurufen können, dass er Buckingham in seine Schranken kaltstellen soll... ^^'

    Ich? Dich auf den Arm nehmen? Niemals!

    Vielen Dank!
    Bin ja mal gespannt, ob ich mit meiner (mehr oder weniger aus der Luft gegriffenen) Theorie über Warwick, Edward und George recht habe. xD Wobei ich das eher bezweifle, wo er nun schon tot ist. Allerdings wird diese Aussage, dass Edward nicht Richards Sohn ist, bestimmt nicht grundlos vorgekommen sein, ich bleibe gespannt. ^^

    Ja, hab ich ja auch schon befürchtet...
    Vielleicht liegt das aber auch an meinem guten Einfluss?
    Das Schweinchen ist ja auch sehr lieb! ^^

    Haha. xD Gut, so negativ wollte ich es nicht ausdrücken, aber stimmt, da ist was Wahres dran. xD
    Das gilt dann aber auch für mich. xD

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh ist es das? XD

    Hmm bin mir nicht sicher. Ich mag ja eigentlich so graue Eminenzen wie Buckingham. XD
    Aber sicher wäre der Titel letztlich am Ende weniger dramatisch ohne ihn. Denke er wird uns noch sehr auf Trapp halten. Das sehe ich aber positiv unter dem Aspekt der Unterhaltung.

    Na da bin ich ja beruhigt. XD

    Bitte. ^^
    Ich bin auch gespannt. XD
    Hatte dem nicht so viel Bedeutung bisher zugemessen. ^^"

    Wenn du das schon befürchtest, dann ist die Gefahr des Eintritts ja sehr hoch hmm scheint mir aber auch die einzige Möglichkeit die realistisch ist Henry aus dem Weg zu räumen. An die Suizid Variante kann nicht nicht so Recht glauben.
    Ist der Einfluss dann positiv oder negativ? XD
    Extrem lieb. *-*
    Aber es ist ein wenig dick geworden. Soll hoffentlich nicht gemästet werden. O.o




    Oh ist doch nicht negativ. Quengeln ist gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #410
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke schon? xD

    Da magst du recht haben, aber ob das so gut für mein Herz ist...? xD
    Und darf ich mal anmerken, was für einen Schrott ich geschrieben habe: „Buckingham in seine Schranken kaltstellen“ ... Ich meinte „in seine Schranken weisen soll“ oder „kaltstellen soll“ und hab irgendwie beides geschrieben, oh Mann. xD

    Gut! xD

    Ja, aber ich denke mir einfach, grundlos wird es nicht gewesen sein. Es sei denn, die Mangaka möchte uns auf eine falsche Fährte führen. xD
    Immerhin wäre es auch ein Verrat an Richard Senior, wenn Warwick so ein Geheimnis ausplappern würde... wobei allein diese Unterstellung ja schon Verrat ist, egal wie angetan er von ihm war...

    Haha, ich meistere mich hier schon zum Orakel, wie es scheint? xD
    Generell gibt es ja viele Kandidaten dafür, aber Buckingham ist wohl der Einzige, der sich nicht von Richard aufhalten lassen würde. Es sei denn, die Lancasters wollen Henry ebenfalls loswerden, so ginge es natürlich auch... Wäre Margaret wahrscheinlich auch ganz lieb und Edward sowieso...
    Positiv natürlich! xD
    Hoffen wir‘s mal nicht, das wäre furchtbar. D: Und wer weiß, was das über Richards und Henrys Beziehung aussagen würde, das wäre ungut...

    Alles klar. xD

  11. #411
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Okay XD

    Ich wusste ja was gemeint war. XD

    Okay. Bei Jeanne war ich ja auch auf der falschen Fährte. Wäre also nicht so unwahrscheinlich. ^^

    Irgendwie schon. Du ahnst das Unheil voraus. XD
    Edward geht mir irgendwie auf den Zeiger wo du ihn erwähnst, weil er krampfhaft aus Richard eine Frau machen will. Der will sich nur nicht eingestehen, dass er schwul ist. Klare Abwehrhaltung...

    Oh das war nicht überzeugend mit dem positiv. XD

    Nee die Bediensteten füttern ihn da denke ich und wollen ihn in den Kochtopf stecken hatte ich befürchtet. O.o



    ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #412
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, trotzdem. xD

    Wer weiß? Bin definitiv gespannt. ^^

    Fragt sich nur, ob das ‘ne gute oder schlechte Eigenschaft ist. xD
    Sehe ich genauso. xD
    Wobei Edward mir nicht nur auf den Zeiger geht. xD

    Waaas? Das war ja mal voll überzeugend! xD

    Ich meinte das übertragen. Das Schwein war bisher ja immer eher „Glücksbringer“, würde ich sagen. Und oft genug hat es Richard und Henry wieder zusammengebracht (im letzten Band indirekt ja auch), deshalb würde die übertragene Bedeutung der Schlachtung nichts Gutes für die beiden verheißen...
    Aber dennoch hoffe ich natürlich auch grundsätzlich, dass es nicht geschlachtet wird.


  13. #413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh XD

    Ich auch. ^^

    "Kassandra" sage ich nur. XD

    Oh XD
    Doch im neusten Band irgendwie schon. Und die arme Anne muss sich den Quatsch ständig anhören und denkt sich sicher, oh Mann ich bin doch gar nicht lesbisch.

    Jetzt auf dem zweiten Blick war es doch sehr überzeugend. XD XD XD XD

    Ja das stimmt. Es bringt sie oft zusammen. Ob es Jeanne gehört?
    Nein das glaube ich auch nicht. Ist sicher unsterblich. Ein magisches Wesen. Wie Jeanne eben.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #414
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na, solange man mir meine Vorwarnungen glaubt, kann ich damit leben. xD

    Ich glaube, du missverstehst mich. ^^ Ich meinte, er geht mir nicht nur auf den Zeiger. xD Ich habe weitaus mehr Antipathie für ihn übrig. xD
    Anne kann einem nur leidtun...
    Ich kann nachvollziehen, warum sie sich mit Edward anfreunden möchte, aber ich würde das im Leben nicht tun. xD

    Siehst du! xD

    Haha, das wäre lustig. xD
    Hoffen wir‘s, dann wäre das Schwein permanent in Sicherheit. ^^


  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay, das habe ich in der Tat so nicht ausgelesen aus deinem Statement bzgl. Edward.

    Ja bin mir sicher das bleibt uns bis zum Ende erhalten. Dessen Ableben wäre aber auch der größte Schock für mich haha XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 7



    die Reihe gehört zur Zeit zu meine absoluten Lieblingen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gehört aber nicht zu meinen Lieblingen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe.
    Aber ich muss zustimmend das Cover ist nicht so der Hit.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, zu welchem Band ich zuletzt etwas geschrieben habe, aber jeder Band legt die Latte für den nächsten wieder sehr hoch. Wie schön, dass schon nächsten Monat der Nummer 7 rauskommt!

    Ansonsten: die Königinnen bleiben unsympathisch oder werden noch schlimmer, und Richard und Anne tun mir leid, da dieses Missverständnis, der Vater habe sie befohlen, die Beziehung ruiniert hat.
    Und bei Band 6: fiesester Kliffhanger bisher.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir voll zu. Bei Anne leide ich immer sehr mit. Sie ist nur nicht die einzige. Leider kann es für alle Lieblinge gar kein Happy End geben. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #421
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer Geschichte über Richard III steht ein Happy End eh generell in Frage
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #422
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hatte mir hier schon mal jemand gesagt XD hmm aber ich setze alle Hoffnungen in das Schweinchen. Vielleicht nimmt Jeanne sie auf. Wirken ja beide ein wenig wie übernatürliche Wesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #423
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. August erscheint in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 12. Schön das wir noch so viele Bände vor uns haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Shakespeare ausgehend sind wir ja noch nicht mal in der Tragödie "Richard III" angekommen da freut es mich auch, dass Richard uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher