User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 238
  1. #101
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gewundert, aber ist es nicht strafbar, unter dem Namen von jemand anderem sich im Internet irgendwo anzumelden? Wer würde das dann machen?
    Danke für dein Vertrauen in mich! Denkst du, dass ich dumm bin? Ich schreibe erstens nicht klein und zweitens kritisiere ich Indiana nicht!

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Bastbra und ich sind Freunde. Und edgarjack auch. Doofy Duck versucht, unsere Freundschaft zu zerstören. Bestimmt war er auch derjenige, der sich als "Maja Müller" registriert hatte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Genau, Bastbra und ich sind Freunde. Und edgarjack auch. Doofy Duck versucht, unsere Freundschaft zu zerstören. Bestimmt war er auch derjenige, der sich als "Maja Müller" registriert hatte.
    Die Vermutung hatte ich auch! Ich finde, dass Indiana hier verdammt gute Beiträge schreibt und Doofy am besten einfach gesperrt wird!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders: Wer legt sich einen Zweitaccount unter dem eigenen Namen an, besonders wenn der bekannt/aus dem Erstaccountnamen ersichtlich ist. Für so doof halte ich Bastbra nicht, abgesehen davon, dass er eh nicht so schreibt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Besonders: Wer legt sich einen Zweitaccount unter dem eigenen Namen an, besonders wenn der bekannt/aus dem Erstaccountnamen ersichtlich ist. Für so doof halte ich Bastbra nicht, abgesehen davon, dass er eh nicht so schreibt.
    Danke, Bjoern! Das ist nett, dass du zu mir hälst!

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einstellung des Fanportals www.lustige-taschenbuecher.de

    Kindergarten!

    Ich frage mich, wann Mulder und Scully bei den ganzen Verschwörungstheorien eingeschaltet werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Professor (08.04.2017 um 17:29 Uhr)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gewundert, aber ist es nicht strafbar, unter dem Namen von jemand anderem sich im Internet irgendwo anzumelden? Wer würde das dann machen?
    Dein Argument ist also, dass es strafbar ist, sich als jemand anderes auszugeben, und das das dann ja niemand machen würde, weshalb der Träger des Namens diesen Account auch selbst erstellt haben muss? Naja. Wenn ich einen Account namens Michael Jackson erstelle, ist er dann von den Toten auferstanden und lebt wieder? Im Ernst: Weder ist das in dieser Form strafbar noch würde sich so ein Troll dafür interessieren.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bitten

    1. kann mal ein Moderator all die themenfremden Beiträge in einen Spam-Chat oder ins Nirwana aussortieren?

    2. eine Antwort auf meine Frage von oben wäre schön. Was ist denn neu auf der Verlagsseite?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    2. eine Antwort auf meine Frage von oben wäre schön. Was ist denn neu auf der Verlagsseite?
    Ich denke mal es war von dem Update von letztem Herbst die Rede. Ansonsten gab es nämlich nichts neues.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sache will ich hier noch loswerden, nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Indiana Goof ist definitiv NICHT mein Freund !!!Ich nehme hier KEINEN User in Schutz, der anderen die "Fresse" verbieten will...

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist der denn ausgebrochen? Gebt ihm seine Medis und sperrt ihn wieder ein. So etwas darf man nicht frei herumlaufen lassen. Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Bücherwurm77 ist definitiv NICHT mein Freund !!!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist der Bus?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Was sollte dieser Beitrag jetzt?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Bus?
    Vermutlich beim Busfahrer.

    @DP: Auf Scheiss-Fragen muss man Scheiss-Antworten geben, da hat Indiana recht!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bus mit den Leuten, die das interessiert

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christoph,
    ich würde am 04.04.2017 echt überrascht und hatte erst mit einer kruzfristigen Nichterreichbarkeit gerechnet wegen Umbaus oder so. Nun habe ich die Antwort leider gefunden. Auch wenn ich auch auf der Seite www.lustiges-taschenbuch.de unterwegs bin, so war die Seite www.lustige-taschenbuecher.de für mich immer die erste Anlaufstelle. Als kleines Helferlein konnte ich mich hin und wieder einbringen, hätte auch mehr gemacht, wenn es an Deiner Zeit gescheitert ist. Ich fand gerade die Möglichkeit der Suchen, der Bewertungen und Rezessionen klasse. Ich hatte auch immer einen Überblick, welche LTBs mir noch fehlen. Das finde ich bisher auf der EHAPA Seite nicht. Ich hoffe, Du kannst entweder doch noch jemanden finden, der die Fanseite in unserem Interesse auch gerne mit meiner Unterstützung weiter betreibt oder Du kannst Deine Erfahrungen auf der EHAPA-Seite mit einbringen. Ich fände es sehr schade, wenn alles verloren wäre.

    In tiefer Trauer um meine Liebste Fanseite ever. :.-(

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Nur zu deiner Information: Lukulus war ein treues und hilfsbereites Teammitglied der eingestellten Fanseite.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Nur zu deiner Information: Lukulus war ein treues und hilfsbereites Teammitglied der eingestellten Fanseite.
    Ja, das weiß ich! Aber er kann doch trotzdem selber was machen! Ich wette, er hat sich nicht an den Kosten beteiligt! Und er würde das auch nicht machen.

  19. #119
    Junior Mitglied Avatar von lustigermann
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Norstedt
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Webseite nicht mehr funktionieren wird. Aber so ist es im Leben, nicht alles läuft, wie gewünscht(

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lustigermann Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Webseite nicht mehr funktionieren wird. Aber so ist es im Leben, nicht alles läuft, wie gewünscht(
    Wahre Worte!

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen. Ich bin hier aufgeschlagen da ich meinen Augen nicht trauen wollte, dass die Seite www.Lustiges-Taschenbuch so mir nichts dir nichts abgeschaltet wurde. Ein wirklich bedauernswerter Schritt den der Autor der Seite gegangen ist. Wenn es wirklich Altersgründe sein sollten die ihn zu Aufgabe gezwungen haben, warum hat er nicht im Vorfeld nach Nachfolgern gesucht?
    Die Seite auf die jetzt jetzt weiter geleitet wird ist absolut nicht mein Geschmack. Viel zu bunt und zu "Amerikanisiert". Mir fehlt auch die gewohnte klar strukturierte Übersicht, keine Rezessionen, kein Erscheinungsdatum, usw.
    Eine Alternativseite die ich gefunden habe wird anscheinend seit langer Zeit nicht mehr gepflegt, bzw. Aktualisiert.
    Wirklich sehr schade.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Wo ist die Webseite denn "Amerikanisiert"? Ich mag die (offizielle) Webseite lustiges-taschenbuch.de zwar auch nicht, dennoch finde ich sie in keinster Weise "Amerikanisiert". Im Allgemeinen kommen Disney-Comics ja auch aus Amerika, und gelten ja auch als amerikanisches Statussymbol, aber sonst sehe ich auf der Webseite keine Zeichen amerikanischen Einflusses.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Wo ist die Webseite denn "Amerikanisiert"? Ich mag die (offizielle) Webseite lustiges-taschenbuch.de zwar auch nicht, dennoch finde ich sie in keinster Weise "Amerikanisiert". Im Allgemeinen kommen Disney-Comics ja auch aus Amerika, und gelten ja auch als amerikanisches Statussymbol, aber sonst sehe ich auf der Webseite keine Zeichen amerikanischen Einflusses.
    Wahrscheinlich meinte er "zu modern". Responsive Webseiten sind mittlerweile eigentlich schon Pflicht, weil schon mehr Leute mit mobilen Eingabegeräten online als mit klassischen PCs. Und am Handy oder Tablet war das alte Fanportal sicher nicht optimal.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen kommen Disney-Comics ja auch aus Amerika
    Eher im Gegenteil. Zumindest in den letzten 50 Jahren.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lukulus Beitrag anzeigen

    In tiefer Trauer um meine Liebste Fanseite ever. :.-(
    Mir geht es genau so!

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •