User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rat der Eulen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rat der Eulen

    Was ist das genau für ein Verein? Auf Wikipedia steht blos, ds die kriminell sind. Ja was unterscheidet die dann von der Mafia?
    Gibts Filme oder Serien, wo die vorkommen? In Gotham wurden die anscheinend blos angeteased, zumindest habe ich nicht mehr gefunden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animated Movie: Batman Vs. Robin.
    Der basiert wiederum auf den Comics der New52 “Rat der Eulen“ und “Stadt der Eulen“

    Das ist eine Untergrundorganisation die die wichtigsten und mächtigsten Menschen Gothams schon seit Jahrhunderten nutzen um aus dem Verborgenen die Stadt Gotham zu kontrollieren. Die Comics sind echt lesenswert!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, und was ist deren Ideologie? Ich guck grad den Film, was ist der Unterschied zum Orden von St. Dumas?
    Geändert von killzoneliberation (12.03.2017 um 00:40 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch sehr wage das sie alles leiten aus dem Hintergrund.. Wie Wicked Ninja schon sagte.
    Sie sind kämpferisch sehr gut ausgebildet. Kann die die 2 Bände nur ans Herz legen.. Sie sind absolut spitze! Und einen netten Twist gibt es ebenfalls.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen von meinem Lieblings Talon Strix sei hier auch nochmal der Talon Megaband "Der Geheimbund von Gotham" zu nennen...

    https://www.amazon.de/Talon-Megaband...omics+megaband

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da gerade mal reingeschaut. Der englische wikipedia-Artikel ist doch recht umfangreich:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Court_of_Owls

    Da sollten deine Fragen doch eigentlich beantwortet werden. Das da "nur steht dass die kriminell sind" kann ich jetzt nicht so ganz bestätigen.

    Was der Unterschied zu St. Dumas ist? Würde sagen, dass der Rat der Eulen schon wesentlich älter ist. Sie bestehen eben auch nicht aus Templern sondern einfach aus vielen der reichsten und einflussreichsten Familien von Gotham die eben ihre Mittel dazu nutzen im geheimen die Stadt so zu lenken wie es ihnen beliebt. Und das ganze eben schon über eine halbe Ewigkeit und selbst Batman konnte bis zu einem bestimmten Punkt eben nie etwas über diese Organisation herausfinden.

    Wie schon gesagt: Am besten liest du erst einmal die beiden Bände, die ich oben genannt habe. Dann sollten schon einiges klarer werden.

    Bin aber auch der Meinung dass es hierfür nicht unbedingt einen eigenen Thread gebraucht hätte. Das hätte man doch auch oben in dem "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" behandeln können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann kann man den Thread löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •