User Tag List

Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2605
  1. #1851
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall wieder mal so als wär der Film von Anfang an mit dem PG 13 Korsett geplant worden. Bei einem Charakter wie Venom finde ich so eine Herangehensweise ganz schön lahm.

  2. #1852
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer hier erklären warum venom r rated sein muss!?!?! Flo guckt sich den nicht an, batman94 findet das auch alles nicht so doll. Begründungen fehlen an almen ecken und enden.....hose beschwert sich auch über das fehlende r-rating.....ich habe den aktuellen venom comic dark origin gelesen. Da ist nicht ein tropfen blut zu sehen und alles andere ist auch weit vom r rating entfernt. Also warum r rating??? Versteh ich nicht....

  3. #1853
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat es nicht unbedingt mit dem R-Rating zu tun. Mich schreckt da eher die Laufzeit ab, die mir da genug verrät. Eine Sichtung auf Blu Ray reicht für mich völlig aus, wenn überhaupt.

  4. #1854
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verrät dir denn die laufzeit?? Inwiefern kannst du anhand der laufzeit die qualität beurteilen???

  5. #1855
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Was verrät dir denn die laufzeit?? Inwiefern kannst du anhand der laufzeit die qualität beurteilen???
    Ich vermute das dieser Film mir nicht genug Story bietet. That's all.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.09.2018 um 18:44 Uhr)

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das PG 13 Rating deshalb lahm, weil wir dann eben vom Härtegrad her wieder genau dasselbe bekommen wie immer, nur eben diesmal von Columbia / Sony.
    Der Film soll im Action - Horror - Thriller Genre angesiedelt sein und mit PG 13 rückst du das in eine ganz bestimmte Richtung, die einfach an bestimmten Stellen sehr eingeschränkt ist.
    In meinen Augen wäre Venom die perfekte Möglichkeit gewesen nach Deadpool 2 und Logan den nächsten "Erwachsenenfilm" abzuliefern.
    Statt dessen kriegen wir jetzt eben wieder diese Art von Film, wo hart getan wird (die Trailer spielen ja damit dass Venom durchaus hart angreift, zubeisst etc) aber im Endeffekt wird man absolut nichts explizites sehen.

  7. #1857
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo

    Deine beiden lieblingsfilme batman 89 und batman returns gehen aber nur 14 minuten länger als venom und DA ist aber für dich alles bombe!?!?!^^ausserdem kommts nicht wirklich auf die länge drauf an, sonder wie mans verpackt, siehe death of superman. Aber ja.....

    @hose: im grunde vollkomm3n egal ob r rated oder nicht. Die trailer alleine vermitteln keinen familienfilm. Keine familie wird sich anhand des bisher gesehenen sagen, dass sie einen familienabend mit venom möchten. Der film wirkt atmosphärisch düster und ernst. Blutzerrissene köppe brauchts da dann auch nicht zumal nicht mal die comics dies teilweise hergeben.

  8. #1858
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo

    Deine beiden lieblingsfilme batman 89 und batman returns gehen aber nur 14 minuten länger als venom und DA ist aber für dich alles bombe!?!?!^^ausserdem kommts nicht wirklich auf die länge drauf an, sonder wie mans verpackt, siehe death of superman.
    Öhm ja, ich bin ja auch Batman und DC-Fan... Da würde ich auch in nen 90-minütigen Film reingehen. Ich bin ja nun auch nicht als der große Fan von Marvel bekannt, von den MCU-Filmen hab ich keinen einzigen Film im Kino gesehen, wird auch wahrscheinlich nie passieren. Die einzigen Filme von Marvel die ich mir im Kino angesehen hab, waren da auch nur einige Teile der X-Men Reihe. Venom hätte für mich was werden können, aber nach Sichtung des ersten Trailers sank mein Interesse merklich.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.09.2018 um 19:36 Uhr)

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch wie beim Joker Film. Nicht die Laufzeit oder das R Rating sind hier, meiner Ansicht nach, problematisch. Sondern eher das ganze drum herum.
    Logan hätte auch ohne R Rating funktionieren können. Klar hätten viele Szenen einen kleineren Impact, aber die Geschichte war alles in allem trotzdem gut. Weil man der Comic Figur, und das was Jackman draus gemacht hat treu geblieben ist.

    Bei Venom wird einfach mal die komplette Origin geändert, weil Sony verzweifelt versucht was eigenes auf die Beine zu stellen. Selbst wenn sie jetzt noch versuchen das ganze irgendwie ins MCU einzugliedern sehe ich da eher schwarz. Profitieren wird davon nur Marvel und Disney. Die ihre eigenen Marke noch mehr Schwächen.

    Tom Holland gegen Tom Hardy wird es nie geben. Zumindest nicht im MCU.

    Ähnliches Problem sehe ich übrigens beim Joker Film, sollte man Batman tatsächlich in seiner Höhle lassen. Generell fände ich einen Film aus Sicht des Jokers schon interessant. Aber trotzdem darf der dunkle Ritter, meiner Meinung nach nicht fehlen. Sie sind einfach zwei Seiten einer Medaille.

  10. #1860
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Öhm ja, ich bin ja auch Batman und DC-Fan... Da würde ich auch in nen 90-minütigen Film reingehen.
    ok, lass mich mal zusammenfassen: du verlinkst hier nen link, woraufhin du dann schreibst, dass der kinogang sich für dich erledigt hat. batman94 schreibt, dass er es auch nicht so doll findet, was auch immer er meint. hose kritisiert das fehlende r-rating, von dir kommt zu hoses schreiben NIX, wo ich mir denke, okaaaay, haben die alle n problem mit dem fehlendem r-rating. ich spreche es an, dann kommt von DIR, dass das ja gar nicht dein problem ist, sondern die länge des films. okaaaaay denke ich mir, und spreche dich auf die länge des films an worauf von DIR NULL NULL NULL reaktion kommt, absolut NULL!!!!!!!! du kommst dann mit der antwort, dass du ja batman und dc-fan bist!!!! EY JUNGE!!! WAS DENN NUN!?!?!?! WAS schreibst du hier???? bei marvel brauchst du story und bei dc schluckst du alles was sie dir entgegenwerfen, 1A!!!! macht dich so richtig sympathisch!!! auch die kommunikation mit dir verläuft einwandfrei!!!

    Venom hätte für mich was werden können, aber nach Sichtung des ersten Trailers sank mein Interesse merklich.
    auch HIER wieder?!?!!? WARUM!?!?!? BEGRÜNDE DOCH!!! NEEEEEEIN, einfach was dahinklatschen und fertig.


    an die leute hier in forum: ganz ganz ehrlich. ist es das wo wir jetzt angekommen sind??? wenn man lieb und nett hier was schreibt, darfs dann auch der größte bullshit ever sein, hauptsache man ist lieb zu einander. ist das wirklich REALITÄT?!?!?! kann eigentlich nicht sein. dann bevorzuge ich lieber die größte fäkalsprache ever, und beleidigungen ohne ende aber dann auch, dass inhaltlich was bei rauskommt. ich habe mich schon zurückgezogen und versuche hier wegzubleiben aber wenn ich sehe mit was für nem dünnpfiff flo hier um sich wirft und das wird einfach so toleriert....weil er nett ist....ohman.....

    zitat riggo
    Logan hätte auch ohne R Rating funktionieren können. Klar hätten viele Szenen einen kleineren Impact, aber die Geschichte war alles in allem trotzdem gut. Weil man der Comic Figur, und das was Jackman draus gemacht hat treu geblieben ist.
    ich für mich selbst finde zumindest, dass die gewalt, so wie sie in logan dargestellt wird, wolverines charakter "unterstützt" was auch in den comics ersichtlich ist. klar, ohne wärs auch gegangen, aber das ist dann so dieses gewisse i-tüpfelchen was es dann halt perfekt macht. und dieses i-tüpfelchen geben die venom comics nicht her. da verlasse ich mich einfach auf bildgewalt/optik, coole action und bombast sound. bin eh der meinung wer in venom reingeht und ne superausgeklügelte story erwartet, muss schon iwo größenwahnsinnig sein^^das wird eine origin story im einfachsten modus erzählt, wo man sich den aufbau der story durch die trailer schon komplett zusammenreimen kann. ich erwarte keine überraschungen.

    Bei Venom wird einfach mal die komplette Origin geändert, weil Sony verzweifelt versucht was eigenes auf die Beine zu stellen.
    hat venom im ultimate spiderman oder so nicht eine origin ohne spiderman??? oder täusche ich mich da komplett???

    Ähnliches Problem sehe ich übrigens beim Joker Film, sollte man Batman tatsächlich in seiner Höhle lassen. Generell fände ich einen Film aus Sicht des Jokers schon interessant. Aber trotzdem darf der dunkle Ritter, meiner Meinung nach nicht fehlen. Sie sind einfach zwei Seiten einer Medaille.
    ich sage immer: auf die umsetzung kommt es an! batman89: "ich bin dein produkt, du bist mein produkt." entspricht nicht den comics, ist geil umgesetzt, wunderbar!!! in bb packt nolan ducard und ras in eine person. entpricht nicht der comicvorlage, ist geil umgesetzt, wunderbar! warum sollte sowas nicht auch bei originstorys von venom oder joker funzen??? einen knflikt zwischen dem helden und dem bösen kann man später immer noch aufbauen, da gibts doch immer mittel und wege auch wenn diese dann nicht komplett oder vll überhaupt nicht der comicvorlage entsprechen.

    zum fehlenden r-rating von venom nochmal: ist vll sogar besser so. venom ist nun wirklich kein allerwelts-super-charakter wo jeder reinläuft wie sonst was. ein evtl. r-rating könnte den film komplett schrotten. SO macht man einen düsteren film für erwachsene nur eben ohne blutspritzer, kann ich mit leben, solange mir dies auch weitere filme "garantiert".

  11. #1861
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Puh wie soll ich das nur erklären.

    Ich versuch es nochmal: Der Film hätte mich interessieren können, weil der Titelcharakter (soweit ich weiß) in den Comics eine ambivalente Figur zu sein scheint. Dies scheint nach Sichtung der Trailer, und meinem persönlichen Empfinden, nicht mehr so zu sein. Das ich Batman und Batmans Rückkehr oder im allgemeinen die Figur Batman und die Charaktere aus diesem Universum anders gewichte als Venom, hat damit zu tun weil an den zwei Filmen, den Comics usw. mein Herz hängt und mir das alles zusammengenommen viel gibt. Und ich sehe halt nicht ein,für einen Film Geld auszugeben wo mir die Laufzeit als zu kurz erscheint und mir die Figur bisher nicht soviel geben konnte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.09.2018 um 23:25 Uhr)

  12. #1862
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/JimLee/status/1043233685699354624

    Allen Berlinern wünsche ich dann mal viel Spaß. Ich kann leider nicht.



  13. #1863
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Kann mir einer hier erklären warum venom r rated sein muss!?!?! Flo guckt sich den nicht an, batman94 findet das auch alles nicht so doll. Begründungen fehlen an almen ecken und enden.....hose beschwert sich auch über das fehlende r-rating.....ich habe den aktuellen venom comic dark origin gelesen. Da ist nicht ein tropfen blut zu sehen und alles andere ist auch weit vom r rating entfernt. Also warum r rating??? Versteh ich nicht....
    Venom ist schon teilweise echt Brutal in den Comics. Und ich vermute allein jetzt schon durch die Altersfreigabe das der Film auf Blu Ray mit ungezeigten Szenen locker ne 16er Freigabe erhält.
    Bei einer Fortsetzung mit beispielsweise Carnage wird das unmöglich sein ihn nicht Rated R zu machen.
    Außerdem hat man vorher damit geprallt, dass der Film sehr wahrscheinlich Rated R sein wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens waren wir ja im Lego Discovery Center. Da stand auch diese Kollege:

    Geil war auch das Schild oben rechts das einfach nur auf ihn zeigte mit der Aufschrift "Batman" XD

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Letztens waren wir ja im Lego Discovery Center. Da stand auch diese Kollege:

    Geil war auch das Schild oben rechts das einfach nur auf ihn zeigte mit der Aufschrift "Batman" XD

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Wie viele Lego Steine das wohl sind.. ? :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #1866
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reviews zu Venom gehen ja schon mal nicht so gut los. Es gibt bereits early Reviews auf Englisch und Deutsch und da wird unter anderem von riesen Stücken die überhaupt nicht funktionieren gesprochen,
    der Film soll wie ein netter B Film von 2004 wirken, der Film kann sich anscheinend überhaupt nicht entscheiden was er sein will, es soll so wirken als ob komplette Storyschritte einfach übersprungen werden,
    der letzte Akt ist wohl ein einziger CGI Matsch und die Effekte qualitätstechnisch zwischen okay und grottenschlecht. Die positiven Punkte kriegt eigentlich nur Hardy selbst.

  17. #1867
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei auch nichts anderes zu erwarten war. Vielleicht begreifen die Filmemacher endlich einmal, das manche Figuren nur mit ihrem Gegenpart funktionieren. Venom wurde in den Comics kontinierlich als ambivalenter Anti-Spiderman aufgebaut. Jetzt spielt er Solo und soll das Publikum für sich gewinnen, kann aber nicht funktionieren..........

    Ich befürche sowas auch für den Joker Film............

  18. #1868
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Reviews zu Venom gehen ja schon mal nicht so gut los. Es gibt bereits early Reviews auf Englisch und Deutsch und da wird unter anderem von riesen Stücken die überhaupt nicht funktionieren gesprochen,
    der Film soll wie ein netter B Film von 2004 wirken, der Film kann sich anscheinend überhaupt nicht entscheiden was er sein will, es soll so wirken als ob komplette Storyschritte einfach übersprungen werden,
    der letzte Akt ist wohl ein einziger CGI Matsch und die Effekte qualitätstechnisch zwischen okay und grottenschlecht. Die positiven Punkte kriegt eigentlich nur Hardy selbst.
    Das mitunter in den Reviews ein Vergleich zu "Catwoman" und "Fantastic Four" gezogen wird ist schon hart. Ich hab erstgenannten Film bis heute nicht gesehen (ich werde mir dieses Machwerk wahrscheinlich auch nie antun) aber dafür hab ich Lebenszeit an "Fantastic Four" verschwendet. Dieser Film war richtig Grütze.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (02.10.2018 um 12:50 Uhr)

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls mal jemand 15 Minuten Langeweile hat

    https://youtu.be/u1FGxb2YlnY

  20. #1870
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Falls mal jemand 15 Minuten Langeweile hat

    https://youtu.be/u1FGxb2YlnY
    Sehr schönes Video, schreib doch demnächst dran, worum es geht. Ich hatte sogar etwas Gänsehaut gegen Ende. Den Anfang finde ich etwas "schwierig", um in deiner Wortwahl zu bleiben, weil er "das Internet überzeugen will". Wird er nie schaffen.

    Schön finde ich die Inszenierung des Videos und das er viele Batmen reingebracht hat von Animated Series bis hin zu den Arkham Games. Und ja, der Martha Moment ist in der Tat eine gute Idee, aber die Ausführung und der Weg dahin nicht.

    Mist, jetzt hab ich Lust auf einen neuen guten Batmanfilm, hörste Matt Reeves?

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Tom Hardy wurden für Venom diverse gedrehte Szenen nicht im fertigen Film eingebaut. 30-40 Minuten an zusätzlichem Material wurde nicht benutzt, laut Hardy fehlen deswegen auch einige seiner Lieblingsszenen komplett.
    Der Film war außerdem von Anfang an auf PG 13 ausgelegt, man hat sich einfach nur nicht zu den R Rated Hoffnungen der Fans geäußert. Daher gibt es auch keinen anderen / härteren Cut von dem Film.

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern gesehen. Und muss sagen das mehr Gore dem Film zwar nicht geschadet hätte, es aber trotzdem kein guter Film gewesen wäre. Venom beißt beispielsweise trotzdem Köpfe ab, nur sieht man halt kein Blut.
    Generell wirkt der Film wie aus einer anderen Zeit. Positiv zu vermerken ist das hier keine 40 Bösewichte angeteasert werden und auch kein Cinematic Universe angeteaserd wird. Der Film steht schon ziemlich für sich selbst. Trotzdem könnte man das Element venom raus nehmen und es wäre jeder andere “Anti-Held”.

    Naja ehrlich gesagt hab ich schlechteres erwartete war vielleicht hilfreich

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn am Dienstag sehen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts desto trotz möchte ich mir "Venom" ansehen. Schaue mir ihn wohl auch nächste Woche im Kino an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war im Venom Film gestern.
    Und ich wurde nicht enttäuscht. Man hat das beste aus der Ausgangslage gemacht! Einer recht "dünnen" Comic-Figur ((Eddy Brock)hätte fast Brock Lesnar geschrieben - "Brock" hat man nicht so häufig)) eine salonfähige Kino-Inkarnation geschaffen.
    Als Tom Hardy Fan war es für mich eine spezielle Erfahrung zu zusehen, wie er in einer wesentlich oberflächlichen Rolle fungiert. Ja, die Handlung wird dünn durchgezogen. Und irgendwie jeder ist frei von Moral und weniger reflektiert. Selbst die Michelle Williams Rolle ist auch eigentlich ziemlich debil - wenn man bedenkt, wie einfach gestrickt deren Handlungen und Entscheidungen fallen.

    Aber hey, Eddy Brock galt in den Comics als moralisch flexibel und dies wurde mit dieser Filmhandlung auch irgendwie porträtiert. Köpfe abbeißen fand er nicht Ok, aber schaut letzendes hinweg.
    Der Symbiont selbst ist echt klasse umgesetzt! Musste oft lachen und fand das Vieh echt sympathisch. Venom im Kino ist endlich angekommen. Die Erklärung wie Symbionten ticken wurde auch gut dargestellt. Alles soweit nachvollziehbar. Venom selbst wird in kurzen Zügen erklärt warum er mit den anderen Symbionten nichts mehr zu tun haben will. Die Brutalität ist definitiv derbe, da man kann gar nicht ins Detail geht. Er tötet eiskalt und man sieht keine Blutlachen. Kinder mit 12 könnten durch aus etwas erschrocken sein. Es ist definitiv harte Kost. Man kann das gut mit den Deadpool Filmen vergleichen, nur das es bissl bedrohlicher wirkt. Davon abgesehen ist Deadpool irgendwie der geistiger Vater für diesen Venom-Film. Sehr auf Buddy-Movie und lustig gemacht. Es harmoniert jedenfalls und tut dem Film gut.

    Die Spiderman-Komponente ist nun nicht vorhanden. Eddie Brock ist nicht beim selben Verlag sondern eine Art "Truther"-Reporter. Recht zeitgemäß und eigenständiger als die Comic-Vorlage. Geht voll in Ordnung. Dieser Venom hat nicht die Spiderman Kräfte und braucht diese auch nicht. Für mich wurde deutlich, wie cool die Symbionten eigentlich sind. Da haben sich die Autoren aus Marvel damals echt was einfallen lassen. Das war mir als kleines Kind damals nicht bewusst. Vielmehr wird in diesem Film die Symbionten-Rasse als eine interessante Entwicklungsstufe für den Menschen dargestellt. Für Science-Fiction Fans sicherlich eine Bereicherung im Kino.

    Sollte es zu Forstsetzungen kommen, hat man nun einen souveränen Grundstein gelegt. Es kann nur noch besser werden. Mir ist klar, dass einige unrühmliche Vergleiche mit der Catwoman-Verfilmung gemacht wurden. Ich peil's zwar nicht, aber ok....
    Venom ist nun mal hier nicht das Spiegelbild mit Upgrade zu Spiderman, sondern losgelöst vom Spider-verse. Sollten sich Sony's und Disney's Pakt in den nächsten Jahren zu Gunsten Venoms ergeben, kann man was draus machen. Ansonsten hat Sony nun die Chance Beratungen von erfahrenen Marvel-Autoren geben zulassen um weitere Comic-Figuren mit Venom auf die Leinwand zu klatschen.

    Sony hat einen gute Comic-Verfilmung mit nachvollziehbaren Änderungen abgeliefert. Sony war meilenweit entfernt davon vor paar Jahren!
    Eine Trilogie fände ich klasse!
    Geändert von Daveman (06.10.2018 um 10:52 Uhr)

Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •