User Tag List

Seite 83 von 105 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2605
  1. #2051
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Ich hoffe du hast im neuen Jahr ab und an etwas Zeit, damit du dich um den Podcast, oder die News Seite kümmern kannst, ich würde es schade finden, wenn wir dich verlieren würden.
    ich für mich persönlich gehe stark davon aus. so wie ich bernd jetzt einschätzen würde, ist er viel beschäftigt, ohnehin schon wenig zeit und mit einem kind wird alles nicht besser für uns. bald heisst es für bernd: "batman??....äh wer?? sie meinen das BABY?!?! JAAAA.....äh doch nicht?? batman...ja...da war was...."

    ich wünsche bernd natürlich alles gute. die hauptsache ist erstmal, dass das kind gesund rausgehüpft kommt.

    bernd hat mir mit dem forum hier ungemein viel gegeben, ich weiß gar nicht ob ihm das überhaupt bewusst ist, ich denke eher nicht, was aber auch nicht schlimm ist. zu aller erst natürlich die tdk/rises zeit und damit alles verbundene was ausserhalb des forums stattgefunden hatte aber iwie auch doch damit zu tun hatte. jeden tag war ich hier online, es war wie ein "zweites zuhause" wo ich mir immer dachte "so ich muss erstmal im forum alles lesen und was reinschreiben, bevor ich was anderes mache", ne art droge, die ich mir jeden tag geben musste. die leute hier, mit denen man spaß hatte und bock hatte abzufeiern. und das 11 jahre lang. das highlight hier im forum für mich war aber das kennenlernen von eddy. WAS.EIN.MACKER!!! gefühlt kenne ich ihn seit meiner kindheit, gefühlt hatte ich nie einen anderen besten freund, gefühlt war er immer da. ich kann ihn für mich persönlich ruhigen gewissens als meinen "lieblingsmensch" bezeichnen (hier kann ich auch das gleichnamige lied als beispiel nennen was auch zu 100% passt). die tatsache, dass batman uns zusammengeführt hat, durch dieses forum hier, was bernd am leben gehalten hat, das alles ist unbezahlbar. ich kann nur danke danke danke danke sagen.

    bernd, bleib gesund!!!! und solltest du gehen, dann mit einem lächeln!!!

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön gesagt, Maske

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2019. Kommt heil an im neuen Jahr!

  3. #2053
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, ich wollte eigentlich nicht, dass sich mein Beitrag nach einem Abgesang auf mich selbst und das Forum anhört Mein Wille ist es tatsächlich, auch weiterhin hie und da aktiv zu sein und die Balance zwischen neuen Aufgaben, Privatleben, Job und Hobbys halten zu können. Mal sehen, was davon übrig bleibt

    Es ist ja nicht nur der Zeitmangel, der mich etwas Abstand halten lies. Tatsächlich ist es auf ‚Justice League‘ zurückzuführen, das es zu einem Bruch kam. Wie ich schon damals sagte, ist da damals etwas in mir kaputt gegangen. Der Film öffnete leider bei mir Augen, die mich Fragen liesen „Und dafür investierst du soviel Zeit? Dafür stresst du dich, so schnell wie möglich eine News aufzusetzen? Dafür riskierst du Anspannungen in der Beziehung, wenn ich mich für eine News mal wieder für eine Stunde wegschleichen muss? Für einen gerademal durchschnittlichen Film mit deinem Superhelden, den du so nie sehen wolltest? Ist es das alles wert?“. Hinzu kommen Entwicklungen im Kinobereich, die mich aktuell daran zweifeln lassen, ob wir nochmal inhaltlich wie nachhaltig gute Filme im Blockbusterbereich bekommen. Seither hab ich mich ja dann wieder auf Batman selbst konzentriert, nur tut sich da im Filmbereich denkbar wenig, auch wenn mich das Joker-Projekt inzwischen schon anfixen konnte und die Hoffnung in mir weckt, mal wieder etwas besonders im Kino sehen zu dürfen.

    Aber vielen Dank für die netten Worte. Das steigert ja dann gleich mal die Motivation für nächstes Jahr . Und bitte meldet euch bei mir, falls es dann doch zu erkennbaren Defiziten bei meiner Aktivität kommt. Manche Sachen schlafen auch ein, wenn man sie nicht hier und da rüttelt

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab jetzt kann es ja nur noch besser werden was Batman betrifft. Gerade im Film Bereich.

    Meine Hoffnung für 2019 sind ein erster Teaser zum Batman Film von Reeves. Erste Infos zu einem neuen Batman Spiel von Warner, ebenfalls mit Trailer. Und genug Zeit im Podcast und natürlich im Forum um mit euch darüber zu quatschten.


    In diesem Sinne:

    Auch von mir einen guten Rutsch ins Batmanjahr 2019❤️

  5. #2055
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ab jetzt kann es ja nur noch besser werden was Batman betrifft. Gerade im Film Bereich.
    Das ist doch mal ein Wort. Wir alle haben "Batman & Robin" überlebt da schaffen wir "Justice League" mit links. Wir packen das, tschaka.

    Nächstes Jahr steht so viel schönes auf dem Programm was vielleicht ja auch in einem BatCast thematisiert werden könnte. Der achtzigste Geburtstag von unserem dunklen Ritter steht an, sowie der dreißigste Geburtstag von Tim Burtons Batman. Da hätte ich tierisch Bock drauf mich mit einzubringen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (31.12.2018 um 12:21 Uhr)

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen Entwicklungen im Kinobereich, die mich aktuell daran zweifeln lassen, ob wir nochmal inhaltlich wie nachhaltig gute Filme im Blockbusterbereich bekommen.
    Da passt doch Flos Batman&Robin-Vergleich wie die Faust auf's Auge. JL hat in sämtlichen Lagern für Verdruss gesorgt und vielleicht auch für eine überlegtere Ausschüttung finanzieller Mittel seitens des Studios.

    Frust und Knappheit haben schon immer progressive Kreativität erzeugt und da liegt auch meine ganze Hoffnung. Ohne B&R keine genauer beäugten Skripts für weitere Filme. Und ich bin sicher, wäre B&R erfolgreicher gewesen, hätten wir niemals die Nolan-Trilogie bekommen.

    Wir können froh sein, dass wir Fans einer solch tragfähigen Franchise sind. Dadurch wird sich einerseits immer wieder ein Verantwortlicher finden, der Batman aus der Schublade zieht und es nochmal probieren will. Und andererseits haben wir immer genügend anderes aktuelles Material neben den Filmen, mit dem wir uns beschäftigen können.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #2057
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ohje, ich wollte eigentlich nicht, dass sich mein Beitrag nach einem Abgesang auf mich selbst und das Forum anhört
    ja du, möglich ist alles! nicht zu selten sind beziehungen/familienleben/job die killer für sämtliche freizeitaktivitäten, das ist leider so. und DANN kommt noch JL dazu, aus ende was ich eben auch sagen wollte ist, dass wenns das forum nicht mehr geben würde, wäre es für mich auch ok, da ich nun gut gerüstet bin hört sich total beknackt an, aber bis hierher fühlte es sich teilweise so an als ob mich das forum in sachen batman an der hand hatte und nun zu mir sagt "so, nun musst du es allein meistern"^^. dieses gefühl rührt natürlich auch daher, dass ich persönlich in letzter zeit hier sehr unzufrieden war, was ich auch gezeigt habe. aber natürlich liegt es auch nur in meinem sinne, dass das mit dem forum hier weiter geht.....

    zitat schiller
    Da passt doch Flos Batman&Robin-Vergleich wie die Faust auf's Auge.
    passt nicht ganz auf mein auge, da ich den film richtig hart abgefeiert hab

  8. #2058
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, keiner hat es gewollt, ich schreibe ihn trotzdem. Mein sehr persönlicher Jahresrückblick.

    So im privaten und beruflichen war 2018 ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Es gab einige Trauerfälle in der Familie die einem doch sehr an die Nieren gegangen sind.

    Beruflich merke ich einfach, das sich die Branche extrem ändert und ich befürchte das wird in den nächsten Monaten und Jahren noch extremer werden. Aber ich will nicht klagen, dieses Jahr hat alles noch funktioniert und im nächsten Jahr gibt es auch schon einige Optionen. Aber um mal einen Film zu zitieren: "Ich werde nicht kampflos untergehen!".

    Apropos Filme, hier mal ein paar kleine Hitlisten:

    Die besten 3 Filme des letzten Jahres:

    1.) Three Billboards Outside Ebbing Missourie - Diese bitterböse, bitterernste schwarze Komödie kann ich mir immer wieder anschauen. Tolle Schauspieler, eine sehr anspruchsvolle Story und eine hervorragende Regie.
    2.) Call me by your Name - Der schönste Film des Jahres mit Bildern voller Poesie und der beste Beweis, das Liebesgeschichten einfach universell sein können. Die Bilder des Filmes strahlen pure Lebenslust und Lebensfreude aus.
    3.) Mission Impossible 6 - Der einzige Blockbuster in dieser Liste. Tom Cruise hat es immer noch drauf, das Drehbuch hat einige interessante Wendungen zu bieten und Henry Cavills echter Schnurrbart ist über jeden Zweifel erhaben.

    Die 3 besten Superheldenfilme

    1.) Antman and The Wasp - Auch der zweite Antman bleibt vom Setting eher klein und kann dadurch mit seiner Story bestechen, kein Meisterwerk aber sehr unterhaltsam.

    2.) Aquaman - Ja ihr lest richtig, auch wenn der Film für mich Handwerklich weiterhin Mist bleibt so ist er doch zumindest unterhaltsam wenn man nicht genauer drüber nachdenkt. Auf der anderen Seite sollte man aber darüber nachdenken, ob diess wirklich der neue Kurs des DC Film Universums sein soll. Und ich bin für die sofortige Rehabilitierung von "Green Lantern", denn dieser war eigentlich auch nichts anderes, vielleicht nur seiner Zeit einfach weit voraus.

    3.) Avengers: Infinity War - Ja, auch hier lest ihr richtig. Für mich immer noch ein überlanger Trailer für Avengers: Endgame, aber ich bin gespannt wie sie es auflösen werden.

    Die 3 größten Ärgernisse

    1.) Black Panther - Ja der Film macht Spaß, die Story funktioniet etc.etc.. aber dieser Film ist sympthomatisch für unsere Zeit, weil sich niemand mehr Gedanken darüber macht was er eigentlich propagiert. Wakanda ist eine Monarchie/Autokratie die von einem "guten" König regiert wird. Es hat sich jahrhunderte von der Aussenwelt abgeschottet und wurde so zum technologisch am besten entwickelten Volk auf der Welt. Das dieser Film damit sogar der politschen "Alt right" Bewegung in die Hände spielt, ist wohl keinem aufgefallen, bzw. hat diese das erkannt und nutzt ihn sogar als Propaganda. Denn dieser Film propagiert letztendlich: Diktatur zum Wohle des Volkes, Ethnische Integrität zum Wohle des Volkes etc. etc.. Wäre "Black Panther" von Weißen Machern und mit weißen Darstellern besetzt worden, er wäre zum rassistischen Machwerk erklärt worden.

    2.) The Meg - Jason Statham gegen Riesenhai. Klingt nach Megatrash, war es aber nicht, der Film nimmt sich selber viel zu ernst. Was aber einem wirklich sauer aufstößt ist das anbiedern an den chinesischen Markt. Neoliberalismus in Reinkultur. Um ein paar Dollar mehr zu verdienen hat Hollywood überhaupt kein Problem damit sich dem chinesischen Regime anzubiedern. Was sind Menschenrechte wert? Nicht mehr sehr viel, wenn man die Chinapolitik der großen Studios betrachtet.

    3.) Skyscraper - Alles was auf The Meg zutrifft, trifft auch auch auf Skyscraper zu. Die zusätzliche Nervkomponente ist diesmal Dwayne "The Rock" Johnson, der gefühlt in 100 Filmen nur im letzten Jahr mitgespielt hat. Und wenn minutenlang die Filmkinder um ihn herumtanzen und lauthals schreien "Daddy wir lieben Dich..." dann kommt einem das Popcorn in Wellen wieder hoch..................

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut mir leid Gerd, ich hatte im letzten Jahr selber einen Trauerfall in der Familie.

  10. #2060
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !

  11. #2061
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

  12. #2062
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frohes neues bitches!!!

  13. #2063
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=JEt97KraIEA

    eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy!!! EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYY!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!!! hahahahahahahahaha

    ich bin nicht der, der stirbt. ich bin der, der tötet!!....ja FRANKY!!! JAAAA MAN!!

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir einen wesentlich entstellteren Billy Russo gewünscht. Aber sieht trotzdem geil aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Verzögerung auch von meiner Seite ein frohes Neues! Viel Glück, Gesundheit und eine Menge Batman-Stuff in 2019 euch allen!

    das highlight hier im forum für mich war aber das kennenlernen von eddy. WAS.EIN.MACKER!!! gefühlt kenne ich ihn seit meiner kindheit, gefühlt hatte ich nie einen anderen besten freund, gefühlt war er immer da. ich kann ihn für mich persönlich ruhigen gewissens als meinen "lieblingsmensch" bezeichnen (hier kann ich auch das gleichnamige lied als beispiel nennen was auch zu 100% passt)
    Danke für die tollen Worte mein Lieber :-* Die Freude unseres Kennenlernens bzw. die mittlerweile daraus resultierende Freundschaft ist für mich auch ein ganz großes Ding, das ich immer mit diesem Forum in Verbindung bringen werde!

    Meine Highlights des vergangenen Jahres:

    - Bohemian Rhapsody: Trotz einiger historischer Fehler, ein super Film mit grandioser Musik und einem super Hauptdarsteller!

    - Infinity War: Aufgrund der unglaublichen Epik auch Platz zwei. Die Folgesichtungen haben alle jedoch an Wert verloren, da der schlechte Humor und einige Belanglosigkeiten immer deutlicher wurden

    - Aquaman: Die Übeerraschung des Jahres für mich, da ich mit einem deutlich schwächeren Film gerechnet habe! Super Film, der toll unterhält und sich ernst nimmt!

    Die Anti-Highlights:

    - Venom: Puhhh...leider einen deutlich besseren Film erwartet...rausgekommen ist gerade mal Durchschnitt

    - Predator Upgrade: Teils gut, Größtenteils Müll! Shane Black Filme werde ich künftig meiden....

    - Ant Man 2: DER GRÖ?TE SCHROTT, den ich je im Kino sah....meine Güte war dieser film schlecht und belanglos...solche Filme sollten verboten werden!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 20 Jahren feierte Batman Beyond Premiere.

    Fuck bin ich alt.



  17. #2067
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren feierte Batman Beyond Premiere.

    Fuck bin ich alt.
    Niemand wird jünger!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paul Dini kann man gerade auf Sixx bei "Der Hundeflüsterer" sehen. Was ein Mindf****

    Da schaltet man einmal in 10 Jahren frei durch's Programm ... Tsss

  19. #2069
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spider-Man: Far From Home- Teaser Trailer wurde veröffentlicht.


  20. #2070
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Mysterio schon immer echt lahm. Aber mal sehen was Jake Gyllenhaal draus macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #2071
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Fand Mysterio schon immer echt lahm. Aber mal sehen was Jake Gyllenhaal draus macht.
    Tatsächlich hätte ich gern Jared Leto als Morbius in so einem Spider-Man-Film ganz geil gefunden.

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hätte ich gern Jared Leto als Morbius in so einem Spider-Man-Film ganz geil gefunden.
    Wäre als Gegner deutlich interessanter, finde ich. Auch von der Tonalität des Films wäre das interessant geworden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2073
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wäre als Gegner deutlich interessanter, finde ich. Auch von der Tonalität des Films wäre das interessant geworden.
    Absolut.

    Obwohl mir da noch Michael Keaton als Vulture Hoffnung macht, sein Bösewicht hat mir im Vorgänger tatsächlich sehr gut gefallen.

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Absolut.

    Obwohl mir da noch Michael Keaton als Vulture Hoffnung macht, sein Bösewicht hat mir im Vorgänger tatsächlich sehr gut gefallen.
    Da wird man mit Sicherheit nich drauf aufbauen. Scorpion hatte ja ebenfalls einen kleinen cameo..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #2075
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die deutsche Version.


Seite 83 von 105 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •