User Tag List

Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2605
  1. #2326
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daveman:


    ja gut. hier könnte man jetzt wieder das argument der geschmackssache einbringen^^aber ich habe es tatsächlich anderes wahrgenommen. wie downey das versterben gespielt hat, fand ich mega und die "inszenierung" dazu, auch z.b. das es ganz leise wurde, fand ich top. auch der schwenker zu cap, dem die tränen in den augen standen, fand ich auch emotional gut.

    bzgl. dem was pepper wutz zu ihm sagt: was sagt man denn einem menschen wie tony, der gerade verstirbt, in seinen letzten sekunden, wenn man noch dazu bedenkt, in welcher beziehung sie zu ihm stand??? hmmmm....okay, das "jetzt findest du ruhe" ist n BISSI zu doll aufgesetzt, ist ja nicht so, als ob er da nun so ein leben geführt hat, dass der tod nun eine erlösung für ihn wäre das "mega gefasst" würde ich für mich persönlich darauf zurückführen, dass tony nun schon mehrere male hätte tot sein können und dass jedes mal wenn er sich in so einen kampf stürzt, man damit auch rechnen muss. man ist quasi schon drauf vorbereitet, es überrascht sie quasi nicht, dass er es jetzt nicht überlebt hat, im gegensatz zu den tausenden malen davor. naja und das "wir werden zurecht kommen" geht für mich durch. ne art "beruhigung" für ihn, dass er ruhig sterben darf


  2. #2327
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wahnsinn nimmt kein Ende, bei Google kann man jetzt auch mit dem Finger schnippen, einfach auf der linken Seite den Handschuh anklicken.....

    https://www.google.com/search?q=thanos

    Ansonsten bewerbe ich mich jetzt für das Mars-Programm. Ich weiß nicht ob ich das noch länger auf dieser Welt ertrage...........

  3. #2328
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maskengesicht

    Wie du siehst kann man sich hier schön zu Tode diskutieren. Mir fehlt der Pathos. Anderen eben nicht. Hast du auch komisch geschluchzt wie die Minderjährigen hinter mir?
    Klang imemr so, als hätten die sich eine Stange bis in den Rachen gezogen und dann schnell gesagt "Mama kommt" und schwups Stange raus gewürgt.

    @torsilinfo

    Es ist nun mal die Popkultur.

  4. #2329
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske Das kommt aufs Thema an. ;-D

    Ich schreibe nun auch mal etwas ausführlicher über Endgame.


    Der Film hat mir zwar nicht so gefallen.. allerdings ist er deswegen natürlich nicht schlecht. Um das mal direkt klarzustellen.
    Ich finde der Anfang zog sich teilweise echt sehr. Das mit der Zeitweise wurde teilweise nett gelöst. Zumindest gab es schöne Momente(Tony trifft seinen Vater). Aber wenn ich nun an Thor und Hulk denke, kann der Film mir einfach unmöglich gefallen. Der Professor Hulk quatsch war echt nervig. Aber Thor hat alles übertroffen! Wie konnte man so eine Witzfigur aus ihm machen ? Für mich hat es halt echt den Film versaut. Hauptsache es ist "lustig".. Am Ende war Endgame wieder nur ein typischer Marvel Film. Infinity War hat mir beispielsweise sehr gut gefallen.
    Die gesamte Story hätte man ja wohl in 2 Stunden + unterbekommen. So hätte sich das ganze wenigstens nicht so gezogen.



    Schön geschrieben Daveman.. hatte auch schon gedacht das ich mittlerweile Miesepetrig geworden bin.
    Geändert von Batman94 (29.04.2019 um 17:11 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #2330
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version des "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" Trailers ist online gegangen.


  6. #2331
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn nimmt kein Ende, bei Google kann man jetzt auch mit dem Finger schnippen, einfach auf der linken Seite den Handschuh anklicken.....

    https://www.google.com/search?q=thanos

    Ansonsten bewerbe ich mich jetzt für das Mars-Programm. Ich weiß nicht ob ich das noch länger auf dieser Welt ertrage...........
    Du alte Dramaqueen

  7. #2332
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat daveman
    Hast du auch komisch geschluchzt wie die Minderjährigen hinter mir?
    Klang imemr so, als hätten die sich eine Stange bis in den Rachen gezogen und dann schnell gesagt "Mama kommt" und schwups Stange raus gewürgt.
    hahahahahahaha neeee SO schlimm wars dann doch nicht^^

    zitat batman94
    @Maske Das kommt aufs Thema an. ;-D
    ok, dann haben wir hier noch NIEEEEE n thema für dich gehabt

    ich fand hulk im nachhinein um einiges schlimmer als thor. hulk hat für den film quasi gar keine bedeutung gehabt wo hingegen thor ja noch wenigstes etwas gerissen hat.....

  8. #2333
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nur noch Ant-Man, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy 2, Spider-Man Homecoming, Thor Ragnarok, Black Panther, Infinity War und Captain Marvel nachholen.
    Dann kann ich auch schon Endgame gucken. Bin also ziemlich auf dem aktuellsten Stand.

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch Ant-Man, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy 2, Spider-Man Homecoming, Thor Ragnarok, Black Panther, Infinity War und Captain Marvel nachholen.
    Dann kann ich auch schon Endgame gucken. Bin also ziemlich auf dem aktuellsten Stand.
    Du wirst vermutlich auch nicht viel verpassen. Aus deiner Aufzählung kenne ich nur Dr. Strange, Guardians 2 und IW.
    Alles andere muss man nicht kennen um Endgame zu verstehen. Auch wenns in der Öffentlichkeit behauptet wird.
    Die Geschehnisse in Thor Ragnarok haben überhaupt keine Bedeutung mehr sobald der Abspann läuft.
    Geändert von Daveman (30.04.2019 um 11:38 Uhr)

  10. #2335
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch Ant-Man, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy 2, Spider-Man Homecoming, Thor Ragnarok, Black Panther, Infinity War und Captain Marvel nachholen.
    Dann kann ich auch schon Endgame gucken. Bin also ziemlich auf dem aktuellsten Stand.
    Meinst du den ersten oder zweiten Ant-Man ?

    Ich muss noch Ant-Man 2 und Captain Marvel nachholen, aber nach der schlechten Kritik zu "Endgame" die häufig zu lesen war werde ich mir wohl noch Zeit lassen können.

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir schon gedacht dass diese Team Up Filme eh immer irgendwie allein funktionieren müssen, alleine deshalb weil sie die meisten Zuschauer anlocken und den höchsten Gewinn versprechen.
    Was aber auch direkt zu meinem nächsten Problem führt. Bis auf Iron Man 1 und Captain America Winter Soldier gefiel mir eigentlich keiner der anderen Filme so richtig. Auch Avengers 1 nicht.
    Gleichzeitig bin ich allgemein schon kein Fan von solchen Teams weil man diese Art von Team immer nur braucht, wenn irgend eine gigantische Bedrohung bevorsteht und gerade diese Storys finde ich am langweiligsten.
    Und wenn ich dann noch sowas höre ala "Zeitreisen" ... also da schaudert es mich schon.
    Evtl werde ich mir also auch überhaupt nichts davon ansehen.

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Meinst du den ersten oder zweiten Ant-Man ?
    Ich habe keinen von beiden gesehen.

  13. #2338
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen von beiden gesehen.
    Lach, okay. Zumindest hast du mit dem ersten Ant-Man-Film nicht viel verpasst, obwohl ich auch sagen muss das dieser Film recht charmant war.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.04.2019 um 11:31 Uhr)

  14. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Auch wenns in der Öffentlichkeit behauptet wird.
    Die Geschehnisse in Thor Ragnarok haben überhaupt keine Bedeutung mehr sobald der Abspann läuft.

    Würde ich so nicht sagen, auch wenn mir lieber wäre das würde so stimmen. Denn Thor 3 ist leider der Wendepunkt was Thors Charakter (switch into comedy) angeht und auch das Schicksal Asgards mit allem was da zusammenhängt ist eigentlich wichtig um zu verstehen was in IW und Endgame passiert. Auf der anderen Seite wird das alles aber natürlich auch vom Erklärbär wiedergekäut.


  15. #2340
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der "He-Man"-Realverfilmung scheint es voran zu gehen, der Schauspieler Noah Centineo bestätigt sich für die Hauptrolle.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.05.2019 um 17:04 Uhr)

  16. #2341
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch hier schon "Days Gone" gezockt ?
    Hab's lediglich angespielt bin mir aber immer noch nicht so zu 100% sicher ob ich es mir holen soll.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2342
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hänge immer noch an Sekiro fest und das hat schon einen Controller auf dem Gewissen. Ich hasse und liebe dieses Spiel zur gleichen Zeit. Ich bin schon tausend mal gestorben aber ich kann nicht aufhören ich mache das zuerst fertig und wenn es das letzte ist wad ich tue.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #2343
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir läuft derzeit Spider-Man auf der PS4. Und da ja The Last of Us 2 in den Startlöchern steht, lass ich Days Gone bestimmt links liegen
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft derzeit Spider-Man auf der PS4. Und da ja The Last of Us 2 in den Startlöchern steht, lass ich Days Gone bestimmt links liegen
    The Last of Us 2 in den Startlöchern? Hmm glaube nicht das es noch dieses Jahr herauskommt um ehrlich zu sein.
    Geändert von Batman94 (05.05.2019 um 10:26 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #2345
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer "Spider-Man: Far from Home"-Trailer ist onlinge gegangen. Falls jemand von euch "Avengers: Endgame nicht gesehen hat, vorsicht Spoiler!


  21. #2346
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier haben wir den ersten Trailer zu "Es: Teil 2"



    Der Trailer ist schon irgendwie fies. Nicht dass ich schon wieder einige Cola-Flaschen im Kino umschmeiße
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.05.2019 um 20:24 Uhr)

  22. #2347
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir den ersten Trailer zu "Es: Teil 2"



    Der Trailer ist schon irgendwie fies. Nicht dass ich schon wieder einige Cola-Flaschen im Kino umschmeiße
    Gefällt mir ! Wird mir Sicherheit wieder ein schön spannender Kino Abend. :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Trailer hier schon irgendwie untergebracht?



    Also, ich muss sagen, mir gefällt's ganz gut ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #2349
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/m8B9nkpmwGE

    Ich persönlich freue mich sehr auf den Film "Rocketman". Im Film singt er übrigens alles selbst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #2350
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Trailer zu Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood" ist online


Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •