User Tag List

Seite 59 von 105 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2605
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn schon Prognosen was der Film einspielen wird?
    Edit: Gibt es überhaupt schon Reaktionen von den Testscreenings o.Ä.?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1452
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte bitte Hilfe von den Film Experten hier: Ich möchte mir unbedingt Cyborg mit van Damme nochmal reinziehen, aber ich möchte nicht die gekürzte Fassung sehen, sondern das Komplettwerk. Kann mir jemand sagen, ob der Film ungeschnitten exestiert bzw. wo man eine komplette uncut Version beziehen kann?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://ssl.ofdb.de/film/31,Cyborg Bitte sehr

    www.ofdb.de ist immer die erste Anlaufstelle wenn es um verschiedene Fassungen geht
    Geändert von Wicked Ninja (23.04.2018 um 14:04 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Auf die Leute hier im Forum ist echt Verlass! Super Danke dir vielmals
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1455
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30.april kommt eine collectors edition mediabook von deadpool. Super. Die wissen wie man dem russen geld aus den taschen zieht*augenroll*^^da wird auch ein ticket für den zweiten teil bei sein. Für 19,90 find ichs schon ganz gut. Mal schauen ob ich da widerstehen kann*augenroll*

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #1456
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy Zu Cyborg mit Van Damme. Bleib bei der gekürzten Fassung. Der Directors Cut ist gequirlte Scheisse, liegt nur in VHS Fassung vor und ist um jede Menge Action erleichtert und dafür mit einer vollkommen unverständlichen Handlung aufgefüllt worden. Die Kinofassung die Canon Films damals herausgebracht hatte ist das beste was dem Film passierend konnte. Albert Pyun, der Regisseur, beweist mit dem Directors Cut das er null Talent besitzt. Unglaublich das dieser Mann beinahe Spiderman gemacht hätte, Gottseidank ist Canon Films zu dem Zeitpunkt pleite gegangen und die Rechte gingen zu Sony. Leider hatte er ja zu dem Zeitpunkt bereits Captain America gedreht, der zwar heute gerne als Instantkult B-Trash angesehen wird, in meinen Augen allerdings ebenfalls nur scheisse ist..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd: Ok, danke für die Infos. Aber sehe ich das richtig, dass die geschnittene Fassung nur ca. 55 Min dauert und die uncut Version bei knapp 86 Min liegt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #1458
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auf Amazon.de die deutsche Blu-ray von NSM Records. Das ist die ungeschnittene Kinofassung. Kostet 13,99 der Film ist ja inzwischen vom Index runter, und wurde mit 18 neu geprüft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1460
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die ist es.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #1461
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1462
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Unglaublich das dieser Mann beinahe Spiderman gemacht hätte, Gottseidank ist Canon Films zu dem Zeitpunkt pleite gegangen und die Rechte gingen zu Sony. Leider hatte er ja zu dem Zeitpunkt bereits Captain America gedreht, der zwar heute gerne als Instantkult B-Trash angesehen wird, in meinen Augen allerdings ebenfalls nur scheisse ist..
    Ohweh, ich versteh den "Kult" um diesen Regisseur sowieso nicht – hatte er denn überhaupt mal was brauchbares auf die Leinwand bzw. VHS gebracht? Und er hätte ja dann noch das Sequel zu "Masters of the Universe" drehen sollen, wovon ja Versatzstücke für "Cyborg" benutzt wurden.

  13. #1463
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der hat bis heute nichts anständiges herausgebracht. Tatsächlich hat er Anfang der 00er Jahre sogar einige „Fortsetzungen“ seiner Machwerke direct to Video vermarktet. Darunter sogar zu Cyborg.....natürlich ohne van Damme. Direkt mit der Videokamera gedreht. Ich selbst hatte das Vergnügen seine „Frrtsetzung“ zu dem Walter Hill Klassiker „Straßen in Flammen“ für einen Kunden zu bearbeiten. Früher wurden Menschen aus weit geringeren Gründen gevierteilt......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #1464
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir hier im kino läuft am mittwoch INFINTY WAR in der nachtvorstellung zu der ich HÖCHSTwahrscheinlich alleine hingehen werde. da mich der kinogang auch nix kosten wird, gehe ich davon aus, dass mir der film pauschal gefallen wird nein, aber ich habe hohe erwartungen. ich weiß, man sollte diese NICHT haben, gerade nach thor 3 nicht, ABER, ich lasse mich vom positivem flow ins kino treiben, werde platz nehmen, und VERSUCHEN es zu genießen^^

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den neuen Trailer zu Venom gesehen...geile Meile! Bin von jetzt auf nun Feuer und Flamme für den Streifen Neben Deadpoll aktuell mein mostwanted für das Jahr! Ich hoffe nur, dass Aquaman einen ähnlichen Hype entfachen kann...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1466
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddov
    Gerade den neuen Trailer zu Venom gesehen...geile Meile! Bin von jetzt auf nun Feuer und Flamme für den Streifen Neben Deadpoll aktuell mein mostwanted für das Jahr!
    hör mir bloß auf man!!! hab mir das ding eben auf toilette angeguckt und musste weinen. hat meine tochter mich dabei gesehen und gefragt was los ist. und ich meinte ich gucke mir den venom-trailer an und sie: achso ok.



    Ich hoffe nur, dass Aquaman einen ähnlichen Hype entfachen kann...
    du meinst diesen streifen von w...W....äähhh...w-a....WARNER oder so??? ja stimmt, die hatten ja auch mal was gedreht....aber WAS??? egal ich guck mir den venom-trailer nochmal an.....


  17. #1467
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wohl doch aus als ob wir hier keine Spidey-Beteiligung bekommen.

    Aber scheint ja auch so zu funktionieren. Mir hat der Trailer gefallen und ich freue mich drauf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1468
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Sieht wohl doch aus als ob wir hier keine Spidey-Beteiligung bekommen.
    naja kommt vll noch als cameo, ohne dass man ihn vorher schon in trailern sieht....

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann natürlich sein, kann man nicht ausschließen.

    Aber wozu ihn einbauen, wenn er ohnehin nicht dafür vorgesehen ist, vor Eddie Brock mit dem Symbionten zusammen zu kommen? Macht irgendwie wenig Sinn. Das ist ja eigentlich der springende Punkt: Nur durch die vorherige Verbindung zwischen Spidey und Symbiont und die anschließende Trennung wird der Hass von Venom ja so enorm (sowohl Eddie als auch der Symbiont hassen Spidey). Und auch Spideys Identität erfährt Eddie ja nur durch den Symbionten. Alles zusammen ergibt ja erst Venom. Wozu also einen Cameo von Holland einbauen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1470
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja haben die in civil war ja auch hinbekommenauch wenns so ziemlich null sinn machte. aber naja, ich muss spidey da auch nicht drin haben, von daher ist für mich erstmal alles gut.

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Civil War aber auch einen gänzlich andere Tonalität hatte und Spidey hier ja auch rein gepasst hat. Das sieht hier mit Venom doch etwas anders aus und würde etwas befremdlich wirken, wenn jetzt ein gut gelaunter Spidey durchs Bild schwingen würde... aber mal sehen... warten wir es einfach ab...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1472
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er muss ja nicht gut gelaunt sein

    ach eddy HIER! JETZT fiel es mir eben ein!!! von warner kommt bald BLACKHAWK von dem schpielberg!! spielt iwie im 2.weltkrieg, total geil!!! freu ich mich drauf!


  23. #1473
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: korregier ich wenn ich falsch liege: in den comics scheinen peter und eddie gleich alt zu sein. so war es ja auch in raimis spiderman 3. hier scheint eddie älter zu sein und als reporter bzw. fotograf schon zu arbeiten während peter ja noch zur schule geht. die story wird dementsprechend abgeändert/angepasst und das mit dem hass wird sich dann anders entwickeln als von dir geschildert. ich will mir gar nicht vorstellen, wenn es iwann mal tatsächlich einen spidey/venom film geben sollte....puuuuhhh....^^

  24. #1474
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Spidey Cameo sehe ich ebenfalls keine Probleme. Tonal haben sich für mich CW und Homecoming unterschieden und doch hat Spidey iwie in beides gepasst, wobei ich den Auftritt in CW nicht allzu toll fand und im Nachhinein auf ihn auch gut hätte verzichten können. Auch die Abweichung der Comic Origin ist für mich kein Problem, immerhin handelt es sich bei den Filmen um eine Neuinterpretation. Ob und wie man Venom und Spidey zusammenbringt, liegt an Sony und Disney, aber große Probleme sehe ich da nicht.
    Zum Alter von Eddie Brock: In den Comics (im 616 Universum) ist das nicht ganz klar, aber auch nicht wirklich relevant. Rein optisch sieht Eddie, aufgrund seines Körpers, zwar älter aus, aber ein sicheres Indiz ist es nicht. Im Ultimate Universe ist Peter aber noch ein Teenager und Venom, so meine ich, um ein gutes Stück älter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ist auch korrekt.

    Daran hatte ich sogar jetzt gar nicht gedacht: Es passt jetzt zeitlich schon gar nicht mehr. Spidey und Eddie begegnen sich erst später, als Peter schon Reporter beim Bugle ist. Und dadurch entsteht dann ja auch so eine gewisse Rivalität zwischen Eddie und Peter. Das ist ja dann das brisante: Eddie verliert durch Peter/Spidey sowohl sein Ansehen als auch seinen Job und fliegt dann noch aus seiner Wohnung. Das sich dann noch Spidey vom Symbionten trennt (was diesem gar nicht gefällt) und dieser "zufällig" auf eben diesen hasserfüllten Eddie Brock trifft lässt ja Venom überhaupt erst entstehen.

    Aber aktuell haben wir eben einen Spidey im Schulalter und einen Eddie Brock, der bereits erwachsen und Reporter ist. Von daher müsste man, so oder so, an der Origin drehen, selbst wenn man jetzt Spider-Man hier eingebaut hätte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 59 von 105 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •