User Tag List

Seite 16 von 105 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2605
  1. #376
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Venom ist schon länger kein reiner Bösewicht. Mehr ein Anti-Held mit enormen Hass auf Spidey. Wobei er aber immer auch ein, wenn auch etwas verdrehten, Gerechtigkeitssinn hat und sich für Unschuldige einsetzt. Auch mit Spidey hat er später zusammen gearbeitet.
    Eine Origin ganz ohne Spidey ist im Prinzip nur schwer vorstellbar. Aber wenn man es geschickt macht, kriegt man auch das irgendwie hin.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #377
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich habe was von "new Origin" gelesen, und Holland scheibt für den Film gecastet worden zu sein. Das Drehbuch wurde mehrmals neu geschrieben. Alles Indizien, die eine Beteiligung Söideys ausschliessen.
    Ist doch sehr ähnlich wie mit Black Adam. In den Comics war er auch der Heid von Kahndaq und war auch Mitglied bei der JSA ( in den Comics), und jetzt kommt ein Film mit Black Adam. Und mit "jetzt" meine Ich nicht, das der Film schon in den Kinos läuft, sondern das er jetzt in Planung ist (nicht das da wieddr einer schreibt "der Film kommt doch erst in ein paar Jahren in die Kinos, hast Du irgendwelche Quellen?". Dieses absichtlich missverstehen nervt mich hier manchmal, obwohl es offensichtlich ist, wie es gemeint war...)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #378
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wo hattest du das denn mit "New Origin" gelesen?

    Ich meinte jetzt auch nur, dass es in den Comics meines Wissens keine Origin ohne Spidey gibt. Da Spider-Man bzw. Peter Parker nunmal einen essentiellen Part bei der Entstehung von Venom spielt. Ich denke mal, hier kennt jetzt nicht jeder seine Origin. Deshalb fasse ich die mal so kurz wie möglich zusammen:
    Während der (ersten) Secret Wars gab es einen Augenblick in dem Spider-Man ein neues Outfit benötigte (vom Kampf gezeichnet eben). Dann wurde eine Maschine gefunden die offenbar "Kostüme" produziert. So kam Spider-Man dann zu seinem schwarzen Outift mit dem weißen Spinnenlogo auf Brust und Rücken. Das neue Outfit hatte den Vorteil das man es nicht aus- und anziehen musste. Es formte sich nach belieben eben selbst. Im weiteren Verlauf wurde dann klar, dass das "Outfit" ein Alien-Symbiont war, der einen Wirt brauchte um zu überleben. Es machte aber auch zusehends aggressiv und irgendwann erkannte Peter dass er sich von ihm lösen musste. Während dieser Ereignisse kam es immer wieder zu Zwischenfällen bei denen Peter Parker seinen Daily Bugle-Kollegen Eddie Brock ziemlich blöd aussehen lies. Dieser entwickelte zunehmend einen großen Hass auf Peter sowie Spider-Man. Als Spider-Man sich dann im Glockenturm vom Symbionten lösen konnte (dieser wollte sich nicht ohne Kampf von seinem Wirt trennen) sollte zufälligerweise dann unten eben jener Eddie Brock zu Gott beten. Der Symbiont verband sich mit Eddie Brock und erschuf damit Venom. Dadurch kam eben auch der Name zustande: Eddie war der Meinung er sei das Gift (Venom) für Spider-Man. Ausgestattet mit wesentlich größerer Stärke (im Prinzip kann Venom all das, was auch Spider-Man kann nur eben noch verstärkt) und dem Wissen das Spider-Man in Wirklichkeit Peter Parker war, wurde Venom dann einer von Spideys größten Rivalen. Seine Schwächen waren Schall und Feuer (was im Prinzip auch Sinn macht, da der Symbiont im Weltall weder mit Schall noch mit Feuer Kontakt hatte).
    Es gab natürlich immer mal wieder abgewandelte Origins (wie eben auch in Spider-Man 3 von Raimi, wo der Symbiont eben einfach mal aus dem Himmel auf die Erde fiel), oder aber in der "New Spider-Man" Zeichentrick-Serie in der der Sohn von J. J. Jameson, welcher Astronaut ist, das Ding von einer Expedition mit auf die Erde brachte. Aber der Übergang von zunächst Spider-Man auf den hasserfüllten Eddie Brock war AFAIK immer Bestandteil.

    Deshalb ist das eben irgendwie nur schwer vorstellbar eine neue Origin-Story zu bringen ohne den Charakter komplett zu verbiegen. Wenn man das Ganze geschickt im Vorspann erklären würde, ohne jetzt eine komplette Origin zu präsentieren dann könnte man auch mal neue Wege beschreiten bzw. einen ähnlichen Weg wie beim Burton-Batman. Bin mal echt gespannt wie man das Problem lösen wird.

    Mittlerweile hat sich der ursprüngliche Symbiont in den Comics schon unzählige Male vermehrfacht (inkl. Carnage) und derzeit ist auch Eddie Brock nicht mehr Venom. Der Symbiont hat mittlerweile seinen Weg über Mac Gargan (dem ehemaligen Scorpion) zu Flash Thompson gefunden, welcher sich aktuell "Agent Venom" nennt. Eddie Brock hat sich mittlerweile mit einem Abkömmling von Carnage verbunden und heißt jetzt Toxin. Damit ist Eddie Brock nun im Prinzip gleichzeitig "Vater" und "Sohn" von Carnage ;D

    Wie schon oben gesagt: Venom war aber auch nie der klassische Bösewicht der einfach stumpf Verbrechen begangen und Unschuldige in Gefahr gebracht hat. Er sieht sich eigentlich selbst eher als Beschützer der Unschuldigen. Er hat aber auch wenig Probleme damit mal jemanden zu töten, selbst "Good Guys" wenn das dann mit seinem etwas verdrehten Gerechtigkeitssinn zu vereinbaren wäre. Außerdem hat er lange Zeit von sich selbst im Plural gesprochen, also nicht "Ich hasse dich!" sondern "Wir hassen dich!". Und den Hass auf Spider-Man hat er auch immer mal wieder zum Bekämpfen eines größeren Übels in den Hintergrund geschoben (Maximum Carnage oder die Invasion der Symbionten).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #379
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schreibe Ich etwas, das die Origin mehr als in Frage stellt:

    Vor Spider-Man war jemand anderes der Wirt des Symbionten. Das wirst Du sicher nicht erraten:


    DEADPOOL!!!!



    Und hier steht, das der Film eine neue Origin haben wird:
    https://www.forbes.com/sites/scottme.../#12005b7fdb12

    Wo Ich es aber zuerst gelesen habe, kann Ich nicht mehr finden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #380
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar habe ich Deadpool's Secret Secret War gelesen, genau so wie "Back in Black" in der es dann noch mehr Abenteuer mit Deadpool als "Venom" gibt

    Aber so ganz ernst nehmen sollte man das nicht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #381
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Freunde, ist jemand von euch am Samstag auf der Comic Con in München? Nehme die weite Strecke von NRW nach Bayern auf mich um endlich mal einen waschechten DC Helden zu treffen :Superman, Dean Cain! Und wäre nett mal jemanden aus dem Forum zu treffen!

  7. #382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das heute ein schwarzer Tag. Habe gerade gelesen, das Roger Moore gestorben ist.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #383
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, also mit 89 darf man dann auch mal sterben und seine ruhe haben. der hat sein leben gelebt. bis 89 will ICH das erstmal schaffen^^zu betrauern gibts da für mich nicht wirklich was....

  9. #384
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.000
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teaser zu Netflix Castlevania Serie ist da...





    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #385
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hammer-Nachricht über Twitter: Tom Hardy wird Venom im gleichnamigen Marvel-Film spielen! Es wird gerüchtet das der dann auch als R-Rated Film konzipiert wird! Sehr sehr geil. Ich freue mich richtig!

    https://mobile.twitter.com/SonyPictu...572352/photo/1

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Ist für mich, Stand Jetzt, eine absolute Bockmist-Meldung. Ich liebe Hardy, ich mag Venom, aber was soll der Mist das Ding ohne Spider-Man aufziehen zu wollen? Selbst wenn man die Origin im Vorspann abhandeln würde, wäre das für mich nicht genug. Der Eine Charakter bedingt den Anderen, somit kann man den nicht einfach so unter den Tepich kehren...Ich glaube, dass Sony sich mit dieser Entscheidung, so wie sie jetzt ist, ihr eigenes Grab schaufeln. Mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt....

    Ich habe gestern Terminator 1 geguckt: Toller Streifen, dem man leider das hohe Alter leicht ansieht Der Film punktet aber ganz klar im Storytelling, dem vermittelten Bedrohungs-Gefühl (Arnold ist eine unaufhaltsame fucking Killermaschine!!! ) und einem super Soundtrack. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir Michael Biehl extrem gut gefallen hat. Der Kerl hat iwas spezielles an sich, das mir in solchen Filmen sehr gut gefällt. Schade, dass er nicht mehr aus seiner Karriere gemacht hat. Linda Hamilton war mir in diesem Teil leider etwas zu "nett", da gefällt mir ihre Darstellung im zweiten Teil um einiges besser

    Alles in allem gibt es eine 7.5/10 von mir

    Edit: Die Szene als Arnold auf der Polizeistation auftaucht ist grandios!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #386
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu allem Überfluß soll Silver Sable und Black Cat in EINEM Film kommen ("Silver and Black"), und der Film soll auch in einem anderen Universum spielen😲
    Sehr seltsam...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #387
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sony Geldmelkmaschine ist an Lächerlichkeit im Moment nicht mehr zu überbieten. Anstatt einen vernünftigen Partnerdeal mit Marvel auszuhandeln versucht man jetzt an 2 Fronten Kohle zu machen. Auf der anderen Seite, nach der Veröffentlichung des "Klamauk"-Trailers von "Spiderman: Homecoming" habe ich auch absolut keinen Bock auf den Streifen. Ich bin ganz ehrlich, die abgefuckte "Marvel-Formel" geht mir inzwischen tierisch auf den Zeiger. Wenn das die Zukunft der Superhelden/Comicverfilmungen ist, dann sage ich nur: Gute Nacht!

    Dann schau ich mir lieber weiter DC Filme an, solange sie polarisieren und man darüber reden kann. Das ist allemal besser als so ein glattgebügelter Mist. Überhaupt bin ich der momentanen "Blockbusterwelle" echt überdrüssig. Immer nur noch das gleiche Krach Bumm Prinzip.

    Die löbliche Ausnahme in diesem Jahr war auf jeden Fall "7 Minuten nach Mitternacht". Der Film zeigt, man kann auch im "Effektkino" ergreifende Storys erzählen. Ein Film der den Spruch: Zum Heulen schön wahrhaft verdient. Da stimmte alles, Story, Inszenierung und die tollen Darsteller.

    Lobend erwähnen muss ich dann auch noch "Straight outa Compton", gestern auf Amazon Prime gesehen. Ich bin kein Fan von Rap und Hip-Hop, aber der Film war sehr intensiv, toll gespielt und brachte einem diese Kultur wirklich nahe. Sowas fehlt mir im Moment einfach im zeitgenössischen Kino.

    Ebenfalls zu empfehlen auf Amazon: "American Gods" nach dem Roman von Neil Gaiman. Bis jetzt sind die ersten 4 Episoden einfach nur genial. Und endlich mal wieder eine Serie die sich etwas traut, teilweise extrem verstörende Bilder gibt es zu sehen, und eine Story die auch mal wieder das Gehirn beschäftigt.

  13. #388
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei sind zusammenhängende Filmuniversen total in. Da haben wir das "Dark Universe", das alle alten Monster wie Wolfman oder Mumie in einem Universum vereint. Oder das Hasbro-Universum mit Transformers, G.I.Joe(was noch rebootet wird), Micronauts, usw.
    Und da bastelt Sony Superheldenfilme ohne ihrer Origin. Warner ist auch den Weg gegangen, und ist mit "Steel" und "Catwoman" Schiffbruch gegangen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #389
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @torsilinfo

    "Sieben Minuten nach Mitternacht" habe ich auch gesehen. Ein toller Film, die Geschichte geht einem richtig ans Herz und die Optik unterstreicht das Ganze perfekt. Für mich einer der besten Filme des Jahres bisher. Ähnlich gut waren für mich bisher nur "Get Out", "Logan", "Silence" und "Hell Or High Water".

    Gestern war ich mit Freunden in "Fluch der Karibik 5". Da wäre der Begriff "Durchschnitt" schon ziemlich schmeichelhaft. Heute schaue ich mir den neuen "Alien" an, da hört man ja auch nicht unbedingt gutes. Und wenn ich so auf die nächsten zwei Monate blicke, ist es sogar bei mir nur "Wonder Woman", wo ich mich halbwegs darauf freue. Gut, Ende Juli kommt "Dunkirk", das ist immerhin ein Nolan-Film. Und danach gibt es schon noch so drei, vier Streifen, wo ich ziemlich neugierig drauf bin. Aber auf die Sommer-Flaute stelle ich mich trotzdem mal ein...

  15. #390
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sony Geldmelkmaschine ist an Lächerlichkeit im Moment nicht mehr zu überbieten. Anstatt einen vernünftigen Partnerdeal mit Marvel auszuhandeln versucht man jetzt an 2 Fronten Kohle zu machen. Auf der anderen Seite, nach der Veröffentlichung des "Klamauk"-Trailers von "Spiderman: Homecoming" habe ich auch absolut keinen Bock auf den Streifen. Ich bin ganz ehrlich, die abgefuckte "Marvel-Formel" geht mir inzwischen tierisch auf den Zeiger. Wenn das die Zukunft der Superhelden/Comicverfilmungen ist, dann sage ich nur: Gute Nacht!

    Dann schau ich mir lieber weiter DC Filme an, solange sie polarisieren und man darüber reden kann. Das ist allemal besser als so ein glattgebügelter Mist.
    Gerd on fire ...von mir gibt es in allen Punkten absolute Zustimmung! am traurigsten macht mich das aktuelle Bild von Spider-Man...da will mir zurzeit so gar nix gefallen :/ Ich kann auch die vermeintlichen Fanboys überhaupt nicht verstehen. Es handelt sich häufig um blinden Gehorsam, sobald Marvel iwo draufsteht, wird das Ding bis in den Himmel gelobt. Das witzige an den Lobeshymnen ist, dass sie genau so austauschbar sind, wie die die Filme selbst. Man könnte über 90 einen Pott Mist zeigen und es würde die gleiche Kritik wie bei CW rauskommen: Joa, war ganz witzig. Die Effekte waren gut. Hat Spaß gemacht und passt gut ins MCU. Da bleibt nix lange in Erinnerung oder hat eine erinnerungswürdige Eigenständigkeit. Gefühlt kommt alles aus einer Tube, einzig mit anderer Farbe. Das will jedoch kein Marvel Fanboy hören, stattdessen wird über andere Studios hergezogen, die Nadel im Heuhaufen gesucht und iwelche Blödsinnsargumente angeführt, um ja das Gegenprodukt kacke zu finden. Ich habe auch noch nie eine wirklich tiefgründige oder kontroverse Diskussion über einen Marvel mitverfolgt, scheinbar weil die Filme so glatt sind, dass es sich überhaupt nicht lohnt den Kopf darüber zu zerbrechen. Und Punkte wie fehlender Soundtrack, scheiss Gegenspieler und keine mutigen Kreativ-Entscheidungen, werden sofort im Keim erstickt und es wird behauptet, man würde das MCU nicht genug würdigen...das ich mich nicht tot lache...wer von diesen Fanboys hat jemals ein anderes Studio gewürdigt? Das ist so paradox! Man hat ein stagnierendes Produkt, macht sich über neue Produkte lustig und ist nicht bereit im eigenen Hof zu kehren ...was habe ich letztens gelesen...so sinngemäß, dass es keinen Sinn macht, dass die JL Rüstungen trägt wenn sie gg Aliens kämpfen. Macht es denn mehr Sinn, dass Black Widow, Cap A und Hawkeye in Gummianzügen bzw. ihren Zivielklamotten gg Aliens kämpfen bzw. dass die Zivilklamotten scheinbar genau so widerstandfähig sind wie die Rüstungen von Iron Man und Thor?

    Lobend erwähnen muss ich dann auch noch "Straight outa Compton", gestern auf Amazon Prime gesehen. Ich bin kein Fan von Rap und Hip-Hop, aber der Film war sehr intensiv, toll gespielt und brachte einem diese Kultur wirklich nahe. Sowas fehlt mir im Moment einfach im zeitgenössischen Kino.
    Auch hier gibt es von mir einen Daumen nach oben Da ich einen sehr sehr breiten Musikgeschmack habe, höre ich hin und wieder auch gerne Hip Hop und Rap und kann mich der positiven Meinung zu Straight outta Compton nur anschließen, für mich persönlich auch, neben Creed, einer der besten Filme der letzten Jahre!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #391
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langstrom oder so meinte doch, dass er nach münchen zur comic-con fährt und fragte ob jemand ausm forum hier auch da wäre, wegen treffen oder so.....ich habe mich mal "informiert"^^soweit es mir möglich war und habe festgestellt, dass flo, ninja, eddy, downy und ich im grunde auf einem fleck leben. und mit "auf einem fleck" meine ich 1. dass wir alle im norden sind und 2. die entfernungen locker einen tagestripp zulassen würden. DAS nur mal zur INFO^^das soll jetzt kein aufruf zum treffen oder so sein, aber ich MEIN ja nur ich persönlich bin für son shit immer gut zu haben......

  17. #392
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gefragt, na wer ist gleich da?

  18. #393
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerd on fire ...von mir gibt es in allen Punkten absolute Zustimmung! am traurigsten macht mich das aktuelle Bild von Spider-Man...da will mir zurzeit so gar nix gefallen :/ Ich kann auch die vermeintlichen Fanboys überhaupt nicht verstehen. Es handelt sich häufig um blinden Gehorsam, sobald Marvel iwo draufsteht, wird das Ding bis in den Himmel gelobt. Das witzige an den Lobeshymnen ist, dass sie genau so austauschbar sind, wie die die Filme selbst. Man könnte über 90 einen Pott Mist zeigen und es würde die gleiche Kritik wie bei CW rauskommen: Joa, war ganz witzig. Die Effekte waren gut. Hat Spaß gemacht und passt gut ins MCU. Da bleibt nix lange in Erinnerung oder hat eine erinnerungswürdige Eigenständigkeit. Gefühlt kommt alles aus einer Tube, einzig mit anderer Farbe. Das will jedoch kein Marvel Fanboy hören, stattdessen wird über andere Studios hergezogen, die Nadel im Heuhaufen gesucht und iwelche Blödsinnsargumente angeführt, um ja das Gegenprodukt kacke zu finden. Ich habe auch noch nie eine wirklich tiefgründige oder kontroverse Diskussion über einen Marvel mitverfolgt, scheinbar weil die Filme so glatt sind, dass es sich überhaupt nicht lohnt den Kopf darüber zu zerbrechen. Und Punkte wie fehlender Soundtrack, scheiss Gegenspieler und keine mutigen Kreativ-Entscheidungen, werden sofort im Keim erstickt und es wird behauptet, man würde das MCU nicht genug würdigen...das ich mich nicht tot lache...wer von diesen Fanboys hat jemals ein anderes Studio gewürdigt? Das ist so paradox! Man hat ein stagnierendes Produkt, macht sich über neue Produkte lustig und ist nicht bereit im eigenen Hof zu kehren ...was habe ich letztens gelesen...so sinngemäß, dass es keinen Sinn macht, dass die JL Rüstungen trägt wenn sie gg Aliens kämpfen. Macht es denn mehr Sinn, dass Black Widow, Cap A und Hawkeye in Gummianzügen bzw. ihren Zivielklamotten gg Aliens kämpfen bzw. dass die Zivilklamotten scheinbar genau so widerstandfähig sind wie die Rüstungen von Iron Man und Thor?



    ....
    Welche "Rüstungen" meinst Du? Flash Outfit hat Kacheln, ähnlich dem Space Shuttle, um der Reibungshitze zu überstehen. Cyborgs Outfit besteht aus einer einzigen Prothese. Das Batman einen gewissen Schutz braucht ist logisch, nur die Brille passt gar nicht. Das Aquaman eine Rüstung trägt ist doch auch noch nachvollziehbar. WW trägt eher das Gegenteil einer Rüstung.
    Bei "Injustice 2" wurde darüber gemeckert, das alle Rüstungen tragen können. Vielleicht meintest Du das?



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #394
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Welche "Rüstungen" meinst Du? Flash Outfit hat Kacheln, ähnlich dem Space Shuttle, um der Reibungshitze zu überstehen. Cyborgs Outfit besteht aus einer einzigen Prothese. Das Batman einen gewissen Schutz braucht ist logisch, nur die Brille passt gar nicht. Das Aquaman eine Rüstung trägt ist doch auch noch nachvollziehbar. WW trägt eher das Gegenteil einer Rüstung.
    Bei "Injustice 2" wurde darüber gemeckert, das alle Rüstungen tragen können. Vielleicht meintest Du das?



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Um ehrlich zu sein, überfliege ich in letzter Zeit den ganzen nit-picking Mist nur noch, von daher kann ich dir gar nicht genau sagen, auf welche Rüstungen sich die Person bezogen hat. Es ist einfach nur ermüdend zu lesen, wie viel Mühe sich Leute machen, um einen Film oder ein Studio kaputtzureden. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die Leute teils überhaupt keine Ahnung haben bzw. ihr Wissen nur aus den bisherigen MCU Filmen beziehen und meinen alle anderen Comicfilme den "Marvel-Regeln" und eigenen Vorstellung unterwefen zu müssen. Schau dir doch nur mal, was man BvS alles vorgeworfen und "herausgearbeitet" hat, um den Film so schlecht wie möglich zu machen. Über Dr. Strange, der in meinen Augen absoluter Mist ist, hat keiner ein Wort verloren, denn er war ja witzig, hat gut unterhalen und passt prima ins MCU...da kann ich mir nur an die Stirn fassen...und komischerweise ist heutzutage jeder, der auch nur einen Film gesehen hat ein riesen Fan ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #395
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht die Diskussion hier schon wieder los? Ich halte mich da jedenfalls raus.

    Was München angeht: mal abgesehen davon dass ich mich derzeit, bei den Temperaturen, ganz sicher nicht in meine klimaanlagen-lose karre setzen werde um damit durch halb Deutschland zu gondeln (noch dazu wohl mit Baby), habe ich dieses WE eh Besuch und habe außerdem auch schon Tickets für Dortmund im Dezember ich bin also raus

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #396
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doctor Strange übrigens immer noch nicht gesehen, kenne nur die alten Comics. Dort ist er eher die Spassbremse und nicht sehr sympathisch.
    Was mich am Film eher stört, ist, das er weder mit einer "besonderen" Stimme spricht (im Original ist es wohl besser, es fehlt aber trotzdem etwas) und das er keine Zaubersprüche spricht. In den Comics war es irgendwie "lustig".
    Kann den Film jedenfalls (noch) nicht bewerten.

    Und nach München is' nich', sorry...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #397
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie es aussieht, hat Spider-Man so eine Art Visor wie Iron Man bekommen. Ist das aber fair? Ich fürchte, das die Fans diesen Spider-Man lieben werden, weil er so "cool" ist. Im letzten Trailer wird das auch schon klar, weil Spidey ohne hin zusehen seine Netze verschiesst. Und was soll in der deutschen Version dieses "Arschbombe"? Im Original, als Spider-Man unsanft im Pool landet, sagt er nichts.

    Okay, Peter kriegt von Stark den Suit, so das er einige Tricks hat: Stimmerkennung oder dem Netzshooter durch die Maske sagen, welches Netz er braucht. Und er kann durch die Luft gleiten.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #398
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Analaysten sagen dem neuen Spiderman einen riesen Erfolg voraus. Wie gesagt, man erwartet das er sich an 3. oder 4. Stelle hinter den Avengers einordnet. Und ich könnte mir das auch gut vorstellen, es gibt infantilen Teenie Humor, technische Gadgets ohne Ende, Tony Stark und Iron Man und die "Marvel-Formel". Das wirkt für mich dermassen abschreckend, das selbst die Aussicht, das Michael Keaton einen fulminanten Bösewicht abgeben könnte, mich von einem Kinobesuch abhält. Gerade weil Marvel es bis jetzt nicht geschafft hat, ausser Loki , einen im Ansatz interessanten Antagonisten in ihre Filme einzubauen geht hier der Schauspielerbonus einfach flöten.

  24. #399
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir beben den 3. spidey-trailer angeguckt. glaube der erste gefällt mir am besten. letztlich muss ich sagen, dass es eine schande ist, eine F****SCHANDE, dass man mit dem webb spiderman nicht weiter gemacht hat, und das nur wegen dem scheiss geld. ey, man hätte jetzt im 3. webb-film venom einführen können bzw. ihn gegen spidey antreten lassen können, schön mit einem r-rated (siehe wolv 1+2 pg 13 und der dritte r-rated, funzte ja auch), und danach son spinf-off mit venom alleine. aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN, man verbindet sich mit dem mcuund rebooted spidey schon wieder.....und ICH dachte, WARNERS wären honks

    edit: nicht zu vergessen, wie geil sinister six hätte werden können.....aber gut, wenn sie son venom film bringen können, dann geht son sinister six film ja evtl. auch noch....
    Geändert von TheMaskedMan (28.05.2017 um 11:40 Uhr)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ist für mich, Stand Jetzt, eine absolute Bockmist-Meldung. Ich liebe Hardy, ich mag Venom, aber was soll der Mist das Ding ohne Spider-Man aufziehen zu wollen? Selbst wenn man die Origin im Vorspann abhandeln würde, wäre das für mich nicht genug. Der Eine Charakter bedingt den Anderen, somit kann man den nicht einfach so unter den Tepich kehren...Ich glaube, dass Sony sich mit dieser Entscheidung, so wie sie jetzt ist, ihr eigenes Grab schaufeln. Mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt....
    Warten wir es doch einfach mal ab. Wenn sie es wirklich zum zweiten Mal verkacken sollten, kann man anschließend immer noch drüber lästern.

    Ich gebe der Sache jedenfalls eine Chance. Die zweite Chance hat Spidey ß, in meinen Augen, schließlich auch gut getan und mir gefallen die Webb-Spideys besser als die von Raimi. Könnte jetzt genau so laufen.

    Ist eben auch die Frage ob man wirklich eine Origin-Story benötigt. Wie schon gesagt: Burtons Batman hatte auch keine Origin! Das war mehr die Origin vom Joker als irgendwas anderes. Warum sollte man das ganze nicht hier genau so aufbauen? Sollte Carnage wirklich der Gegenspieler sein dann einfach seine Origin erzählen. Ich fänds cool wenn Eddie Brock schon direkt zu Beginn Venom wäre. Seine Origin kann er auch irgendeinem Nebencharakter erzählen ohne das man dafür Flashbacks benötigt. Ich bin mal gespannt ob man sich als Ort dann wieder New York aussucht oder evtl. mal was anderes nutzt und den Film dann in San Fransisco spielen lässt. Das war nämlich zeitweise mal Venoms Einsatzgebiet.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 16 von 105 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •