User Tag List

Seite 43 von 105 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 2605
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben einer weiteren Star Wars Trilogie (ohne Vader, Skywalker oder bekannte Figuren) wurde auch noch eine TV Real Serie angekündigt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1052
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine TV Real Serie ist schon seit Jahrzehnten angekündigt.
    Bei den neuen Filmen habe Ich aber gemischte Gefühle. 7 fand Ich jetzt im Nachinein nicht so drolle. Und ob 8 wirklich etwas Neues erzählt?

    Ich finde, das sich die Filme wiederholen werden, sie aber immer mehr vom Mythos abdriftet.

    Und Rogue 1 war jetzt auch so wichtig wie ein Pickel am A...

    Vorher gab es schon Romame und Spiele, die das Erbeuten der Pläne zum Ziel hatte.

    Irgendwie spielen die neuen Filme mit ihren Schauwerten, Story ist für'n Keks.
    Raumschlachten, Laserschwertkämpfe, Vader, C3P-O und R2 D2. Selbst die Charaktere sind so austauschbar.

    Hoffe, das 8 wieder besser wird, gehe aber dafür nicht ins Kino...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss jeder ja für sich sehen.. ich freue mich drauf.

    Eine TV Real Serie ist nicht "seit Jahren angekündigt" sondern wird seit Jahren gerüchtet. Man will es, aber es gab nie die Aussage "Wir machen es!" Und das ist jetzt eben anders.

    Der Regisseur von Episode 8 scheint aber zumindest einen so guten Job gemacht zu haben, dass man ihm von Seiten Disney direkt für die neue Trilogie verpflichtet hat! Dort soll er (zumindest für den ersten Teil) Drehbuch und Regie übernehmen! Denke nicht dass man das getan hätte, wenn man nicht davon überzeugt wäre dass Episode 8 gut ankommen wird.

    Rogue One fand ich persönlich richtig stark. Es wurd eine der größten Fragen überhaupt beantwortet (Warum, gibt es überhaupt diesen Lüftungsschacht?). Und gerade der Auftritt von Vader ist so dermaßen Bad Ass, das sich der Film allein dafür schon lohnt.

    Meine Karten für Episode 8 habe ich schon in der Tasche und kann den 14.12. kaum abwarten Nächste Woche geht es dann erst mal mit Star Wars Battlefront II los

    Was deine Kritik angeht: Auch Star Wars 4-6 haben wohl kaum mit einer irre tiefgründigen oder komplexen Story gepunktet. In Episode I - III hat man etwas mehr Komplexität gehabt und das hat vielen nicht gefallen. Jetzt geht man wieder den "simpleren" Weg und Episode 7 war nun alles andere als ein Misserfolg.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1054
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir "Episode VII" neulich mal wieder angesehen. Quasi als Vorbereitung.

    Interessanterweise würde ich sagen, dass der Film spannender bei dem ist, was er nicht erzählt - das, was er in der eigentlichen Story erzählt, ist weniger interessant, denn das kennt man strukturell halt doch schon stark von "Episode IV". Bei diesen wiederkehrenden Elementen ist es aber so, dass mich nicht wirklich alles stört - mal abgesehen von der Sache mit der Starkiller-Base, was im Grunde einfach nur Todesstern 3.0 war. Ich finde Rey als fish-out-of-water-character in Anlehnung an Luke super. Der Mentorenauftritt, damals durch Obi-Wan, nun durch Han, ist auch gut. Ich find's auch cool, dass der Bösewicht ein optischer Vader-Abklatsch ist, weil sie genau das zu seinem Charakter gemacht und ihn als eine Art Vader-Fanboy dargestellt haben. Gemischt mit ein paar neuen Gewürzen (eine Frau als Hauptfigur, ein Ex-Sturmtruppler als wichtige Nebenfigur, einen labilen Emo als Bösewicht) sind diese klassischen Erzählelemente eine willkommene Sache, gerade, wenn man an die beschissenen Prequels denkt. Dort wollte man was neues probieren, ist aber gescheitert. Nun geht man auf Nummer sicher und bekommt auch Kritik. Aber das verzeihe ich dem Film, weil er eben die Prequels "gut zu machen" hatte. Einmal ist das also okay - aber wirklich auch nur einmal. Bei "Episode VIII" hoffe ich auf storytechnisches Neuland und baue dann einfach mal auf die Sachen, die in "VII" nur angedeutet, aber nicht auserzählt wurden. Vielleicht liegt in Reys Vergangenheit ja ein gewisses Potential? Ich bin gespannt.

    Wegen der Zukunft muss man mal schauen. Wenn Rian Johnson in "VIII" durchblicken lässt, dass er storytechnisch mehr ausprobiert und wagt als Abrams wollte, beziehungsweise konnte, würde ich einer kompletten Trilogie von ihm optimistisch entgegen schauen.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "tiefgründig" habe Ich gar nichts gesagt. Die Filme haben langsam nicht mehr viel mit Star Wars wie wir es kennen zu tun. Star Wars ist schon ein eigener "Stil", und das vermisse Ich bei den Neuen.
    Eine SW-Real-TV-Serie war schon 1997 im Zuge der neuen Trilogie angekündigt. Lucas ist von dem Plan später wieder abgerückt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Star Wars Filme ? Dann den Krieg zwischen den Sith und Jedi ?? Her damit !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1057
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Krieg zwischen Jedi und Sith könnte vielleicht interessant sein. Andererseits wären das auch wieder Prequel. Das heißt, dass der Ausgang (selbst wenn es hier weit in der Vergangenheit spielt) eigentlich klar ist. Die Jedi gewinnen, die Sith verlieren und formieren sich mit dieser Zweier-Ideologie neu. Das Ende kann schon mal nicht überraschen, ähnlich wie bei "Rogue One". Das heißt, dass man mindestens tolle, neue Charaktere liefern müsste. Und die müssten dann halt so richtig toll sein.

  8. #1058
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf diesen bastard freue ich mich schon

    https://superheronews.com/first-deadpool-2-poster-family-affair/

    brolin macht schon ne fette figur, obwol ich mich echt auf pitt in der rolle gefreut hätte....

    über DEN könnten die auch ne serie machen.....so in DD stil. sollte eig nicht das problem sein.....
    Geändert von TheMaskedMan (10.11.2017 um 23:17 Uhr)

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ein Krieg zwischen Jedi und Sith könnte vielleicht interessant sein. Andererseits wären das auch wieder Prequel. Das heißt, dass der Ausgang (selbst wenn es hier weit in der Vergangenheit spielt) eigentlich klar ist. Die Jedi gewinnen, die Sith verlieren und formieren sich mit dieser Zweier-Ideologie neu. Das Ende kann schon mal nicht überraschen, ähnlich wie bei "Rogue One". Das heißt, dass man mindestens tolle, neue Charaktere liefern müsste. Und die müssten dann halt so richtig toll sein.
    Es wäre was absolut frisches und würde ein vollkommen neues Setting bieten.
    Wohl interessanter als Episode 7 aka Episode 4.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1060
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Du kannst ja auch gerne deine Meinung sagen, aber du musst dabei ja nicht in Gossensprache abdriften und kannst das ja auch mit einem gewissen Maß an Niveau noch kundtun

    Denke auch dass Batcomputer uns hier wirklich ziemlich freie Hand lässt und darüber kann man dankbar sein. Das kenne ich von anderen Foren auch anders, da wärst du vermutlich schon raus geflogen.
    am besten drücke ich aber meine "gefühle" in gossensprache aus^^und dann ist auch nix mehr mit niveau. und HIER tue ich es sonst ja äusserst selten wenn überhaupt. und ich tue sowas auch nicht aus spaß, sondern weil mich der grund dann auch wirklich "mit nimmt". und für einen wie affleck habe ich in diesem moment auch nix anderes als nivealosigkeit übrig.

    dass bernd uns freiheiten lässt, das will ich auch gar nicht anzweifeln, aber manchmal gehts nicht anders und WO sollte ich meinen frust bzgl. batman-sachen noch abbauen wenn nicht HIER?!?!?!

  11. #1061
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß Maske aber ein wenig in Schutz nehmen, auch wenn es hier Regeln gibt. Ich verstehe ihn schon.
    Aber Warner war nie ein Sozialverein, die haben immer auf den Dollar geschielt (mit fragwürdigen Entscheidungen). Aber das war mit Warner eigentlich schon immer.

    Was Affleck angeht: die Kritik an BvS hat ihn doch schwerer getroffen als gedacht. Da machte er einen Film, wo er sich als Schauspieler reinhängt, und davon überzeugt, das der Film gut ist, und bei RT hat der Film nur 27%. Da könnte man wirklich die Lust an der Rolle verlieren. Wenn die Arbeit eines Schauspielers nicht gewürdigt wird, macht man es eben nicht mehr.
    Das andere sind die vielen Gerüchte. Auch hier, denke Ich, ist Affleck langsam genervt.
    Und noch so eine Sache ist, das jetzt viel weniger Zeit zwischen den Filmen ist. Früher war es bei Sequels ca. 3 Jahre.

    Mir gefällt das Ganze auch nicht. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, das Warner das DC-Films-Projekt einstampft.

    Kann mir also gut vorstellen, das, wenn JL bei den Kritikern oder an den Kinokassen abschmiert, Affleck keine Lust mehr hat

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske + himself= Love is in the air
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas,etwas stimmt hier doch nicht? Sind wir auf Erde 2 ?

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Etwas,etwas stimmt hier doch nicht? Sind wir auf Erde 2 ?
    Ja schon strange das ganze :-D

    Es ist schon sehr stressig klar. Aber auf RT sollte er echt schei****..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nett aus! Hoffe auch das Brolin als cable cool dargestellt ist/wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1067
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deadpool 2: GEIL!

  18. #1068
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, Ich dreh' noch durch. DHL ist ein Drecksverein geworden. Was nützen Services, wenn sie zwar angeboten werden aber nicht gemacht werden. Von wegen "Zustellung am Wunschtag". Das ist wirklich ein guter Witz. Ohh, maaan...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, DC ist Besser als Marvel:

    https://editorial.rottentomatoes.com...BRT_DCvsMarvel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, DC ist Besser als Marvel:

    https://editorial.rottentomatoes.com...BRT_DCvsMarvel
    Wie ist es möglich das thor 3 93% bei RT hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mad Max 5 - The Wasteland in Gefahr. Die Arbeiten an dem Film liegen zur Zeit auf Eis weil die Produktionsfirma von George Miller Warner Bros verklagt hat.
    Angeblich schuldet Warner Bros der Firma 7 Millionen US Dollar weil es zum Deal gehörte. Warner Bros beurteilt die Sache aber anders und sieht sich im Recht.
    Es geht dabei um das Budget für Mad Max 4. Die Firma um Miller meint sie hätten trotz den Verzögerungen alles so eingehalten wie abgemacht,
    Warner sieht die extra Ausgaben (für die Warner mit verantwortlich ist) aber als Budget Überschreitung und will deshalb auch das abgemachte Geld des Deals nicht raus geben.
    Solange da jetzt nichts geregelt wird, wird es auch kein Mad Max 5 geben.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    facepalm.

  23. #1073
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Warner Bros beurteilt die Sache aber anders und sieht sich im Recht.
    was ne überraschung.....

    7 Millionen US Dollar
    ja du, gerade jetzt mit JL, zittern die um jeden cent

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Mad Max 5 - The Wasteland in Gefahr. Die Arbeiten an dem Film liegen zur Zeit auf Eis weil die Produktionsfirma von George Miller Warner Bros verklagt hat.
    Angeblich schuldet Warner Bros der Firma 7 Millionen US Dollar weil es zum Deal gehörte. Warner Bros beurteilt die Sache aber anders und sieht sich im Recht.
    Es geht dabei um das Budget für Mad Max 4. Die Firma um Miller meint sie hätten trotz den Verzögerungen alles so eingehalten wie abgemacht,
    Warner sieht die extra Ausgaben (für die Warner mit verantwortlich ist) aber als Budget Überschreitung und will deshalb auch das abgemachte Geld des Deals nicht raus geben.
    Solange da jetzt nichts geregelt wird, wird es auch kein Mad Max 5 geben.
    Ich glaube, dass ich mich demnä. bei Warner bewerben werde Da kannst du scheinbar so viel Scheiße bauen wie du willst und musst keine Konsequenzen o.Ä. befürchten Geiler Laden!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1075
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizzy Caplan spielt Bella Donna Boudreaux die Tochter des Anführers von New Orleans Assassinen Gilde und Remy LeBeaus erste Liebe.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...atum-in-gambit

Seite 43 von 105 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •