User Tag List

Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2605
  1. #1551
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Bin dann mal echt gespannt ! :-)
    Muss leider noch bis Donnerstag warten.
    also jetzt nach einpaar tagen "bedenkzeit" könnt ich dem film auch ne 12/10 geben jetzt fehlt nur noch, dass venom richtig geil wird, und dann hätten, bzw. hätte zumindest ICH, ne richtig geile marvel-"trilogie" dies jahr gehabt^^

    wenn reynolds jetzt noch nen dritten deadpool bringt, und dieser genauso reinhaut, dann wäre die deadpool-trilogie in meinen augen sowas wie die marvelische tdk-trilogie^^

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn in ein paar Stunden sehen. Bin echt gespannt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also jetzt nach einpaar tagen "bedenkzeit" könnt ich dem film auch ne 12/10 geben jetzt fehlt nur noch, dass venom richtig geil wird, und dann hätten, bzw. hätte zumindest ICH, ne richtig geile marvel-"trilogie" dies jahr gehabt^^

    wenn reynolds jetzt noch nen dritten deadpool bringt, und dieser genauso reinhaut, dann wäre die deadpool-trilogie in meinen augen sowas wie die marvelische tdk-trilogie^^
    Reynolds meinte es könnte wohl direkt mit einem X-Force Film weitergehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern auch Deadpool 2:

    Kurz gesagt: Großartig

    Ich muss allerdings sagen dass ich ihn jetzt gar nicht besser fand als den ersten Teil. Aber eben auch nicht schlechter. Mir gefallen beide Filme gleich gut und ich würde keinen vor den anderen stellen.

    Ein User in einem anderen Forum hat es schon ganz gut formuliet: Ist eben nicht mehr ganz so orginell, weil eben der 2te Teil.

    Gefühlt haben sie vom Humor und von der Härte noch mal eine Schippe drauf getan. Wobei hier nicht mehr jeder Gag gezündet hat (beim ersten Teil habe ich, wenn ich mich recht erinnere, doch häufiger gelacht). Einige Anspielungen auf Personen habe ich einfach nicht verstanden, weil ich diese nicht kenne. Dafür gab es dann aber dennoch reichlich Verweise auf andere Marvel oder auch DC Filme die natürlich super gepasst haben


    Die "Ich habe gemerkt das unsere Mütter "Martha" heißen"-Szene gab es übrigens auch schon in Comicform in "Deadpool Vs. Punisher"



    Mid-Credit-Szene war absolut Hammer Für mich wohl sogar die lustigsten Szenen ^^
    Eine richtige Post-Credit-Szene gibt es diesmal ja nicht.


    X-Force hat Spaß gemacht, auch wenn man Domino ein wenig verändert hat, was die Comicvorlage angeht (sowohl Aussehen als auch Charakter). Cool fand ich auch dass man noch irgendwie Deadpools X-Force Outfit (schwarz/weiß) mit in den Film gebracht hat. Auch dieses übergezogene "X-Men" Trikot ist eine Idee die man direkt aus den Comics genommen hat.



    Hat auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht
    Geändert von Wicked Ninja (23.05.2018 um 07:16 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman himself ist jetzt schon länger abwesend, ich hoffe es ist alles in Ordnung.

  6. #1556
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Batman himself ist jetzt schon länger abwesend, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
    also sein letzter beitrag scheint am 4.3. gewesen zu sein. joar jetzt fast drei monate keine meldung mehr....rein vom gefühl her, hätte ich noch nicht mal gedacht, dass er sich dieses jahr schon hier gemeldet hat. könnte aber auch gut sein, dass er verstorben ist oder so :/

    zitat ninja
    Ich muss allerdings sagen dass ich ihn jetzt gar nicht besser fand als den ersten Teil. Aber eben auch nicht schlechter. Mir gefallen beide Filme gleich gut und ich würde keinen vor den anderen stellen.
    stand jetzt würd ich sagen, der zweite gefällt mir besser^^aber ja, im grunde egal, da beide auf ganzer linie bei mir punkten. reynolds hat da bei mir echt nen nerv getroffen: fäkalsprache+gewalt+ekel=maske natürlich ist deadpool auch liebenswert, authentisch, gefühlvoll, charmant, witzig....all das, was ich ebenfalls bin

    Jiri hat es schon ganz gut formuliet: Ist eben nicht mehr ganz so orginell, weil eben der 2te Teil.
    originell oder nicht. es ist wie ein running gag, über den man immer und immer wieder lachen kann, zumindest ich^^die songs von modern talking hören sich auch alle gleich an, aber mögen tu ich sie trotzdem

    Wobei hier nicht mehr jeder Gag gezündet hat (beim ersten Teil habe ich, wenn ich mich recht erinnere, doch häufiger gelacht).
    das hab ich gefühlt, anders erlebt. mir fällt nicht ein gag ein der deplaziert war

    basic instinct der absolute burner

    und hier nochmal: und ich hab beim zweiten definitiv häufiger gelacht. auch die intensität war größer

    ey und wie geil war

    joggernaut bitte???!!!^^mit dem joggernaut aus x-men gar nicht zu vergleichen. hammermäßig!!!


  7. #1557
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ich bin sowas von VOLL mit nerdy-gefühlen^^erst IW zweimal, dann deadpool 2, von gestern auf heute BB und TDK geguckt, dazu die ersten bilder der zweiten staffel vom punisher gesehen, dazu noch n paar comics am lesen PLUS die hot toys. ich bin dicht^^ich könnt so abgehen wie doomsday in bvs^^

    JETZT gerade bin ich der freundlichste und netteste mensch auf der ganzen welt

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Staffel 3 von Daredevil eigentlich schon einen Starttermin ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die PodCasts außerhalb des BatCats hören und Knightfall ganz geil fanden, empfiehlt sich der aktuelle Batman on Film PodCast. Neben dem übergreifenden Thema Knightfall, hat man auch Chuck Dixon, einen der damaligen Schöpfer und Autoren zu Gast. Er gewhährt viele interessante Einblick und plaudert ne Menge aus dem Nähkästchen

    von gestern auf heute BB und TDK geguckt
    Du geiler Macker! Jussenrude for life! Nachdem ich diese beiden Filme in den vergangen Wochen geschaut habe, wurden alle anderen Comicfilme wieder in ein anderes Licht gerückt. Unfassbar, was Nolan da geschaffen hat. Neben der Epik und Genialität der Filme, sticht auch die Machart äußerst positiv hervor. Das Alter sieht man den Filmen in keiner Weise an, sodass sie locker in der aktuellen Zeit überleben könnten und vermutlich auch in den nä. 10 Jahren mehr als guckbar sind. Durch das erneute Gucken wurde bei mir auch wieder dieses, durch JL fast erloschene, Feuer wieder sowas von geweckt!

    Unfassbar traurig, dass Freeman jetzt auch noch aufgrund sexueller Belästigung beschuldigt wird ...man man...gerade sein Zusammenspiel mit Bale und Caine hat mich innerlich extrem happy gemacht und teilweise richtig gut unterhalten und jetzt das!

    Hat Staffel 3 von Daredevil eigentlich schon einen Starttermin ?
    Ich meine, dass die Dreharbeiten kurz vorm Abschluss sind...würde grob auf nä. Jahr im März mit dem Starttermin tippen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eben der große Vorteil von Filmen die auf unnötiges CGI verzichten: Sie altern besser. Gerade was die grafische Umsetzung von CGI angeht macht die Technik ja nie halt. Es wird gefühlt von Film zu Film besser. So dass man sich in 10 Jahren einen Film aus der heutigen Zeit kaum noch anschauen kann.
    Nolan verzichtet eben gerne auf CGI in Form von "Kreaturen" oder "Monstern" die dann mit den realen Charakteren interagieren. Wenn, dann kommt es bei leblosen Objekten zum Einsatz und da fällt CGI eben einfach weniger auf.

    Filme die mit handwerklichen Effekten arbeiten, werden immer besser altern als welche, die sich stark auf CGI verlassen. Zumindest ist das meine Meinung. Teeanage Mutant Ninja Turtles kann ich mir auch heute noch super anschauen, ohne ständig denken zu müssen "wie unecht das alles wirkt". Bei den Bay-Produktionen kriege ich jetzt schon aggressionen, weil es einfach nicht wirklich gut aussieht und die sind nich nicht mal 10 Jahre alt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich konnte mir gestern Deadpool 2 ansehen. Er war eigentlich genau so wie ich es erwartet habe. Nicht besser oder schlechter als der erste Teil und auch unterhaltsam. Aber weit weg von einer 10/10 oder 12/10.
    Aber wie gesagt ansonsten konnte man ihn sich schon geben.

    @Eddy the Duck habe soeben gelesen das die Dreharbeiten vor einigen Tagen beendet wurden ! Also kommt März 2019 schon gut hin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1562
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94: bei mir ziehen die gezeigten sachen einfach mehr als bei dir, daher meine höhere wertung. Davon abgesehen, finde ich setzt reynolds deadpool perfekt um, was für mich eine 10/10 ist. Vll kannst du ja mehr drauf eingehen, was ihn für dich so weit weg von einer 10/10 macht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @batman94: bei mir ziehen die gezeigten sachen einfach mehr als bei dir, daher meine höhere wertung. Davon abgesehen, finde ich setzt reynolds deadpool perfekt um, was für mich eine 10/10 ist. Vll kannst du ja mehr drauf eingehen, was ihn für dich so weit weg von einer 10/10 macht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Also einer der gründe nennst du in deinem ersten Satz eigentlich schon. Bei dir ziehen die Sprüche und witze einfach mehr. Muss dazu aber sagen das ich Deadpool 100x besser als Thor 3 fand.
    Und Reynolds ist tatsächlich geboren für die Rolle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus Deadpool 2 und mache es kurz: Für mich in fast allen relevanten Belangen schwächer als der Erstling. Wo dieses Jahr Black Panther und Infinty War auf ganzer Linie punkten konnten, kommt Deadi ganz schön ins Wackeln. Gibt eine 7/10 von mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus Deadpool 2 und mache es kurz: Für mich in fast allen relevanten Belangen schwächer als der Erstling. Wo dieses Jahr Black Panther und Infinty War auf ganzer Linie punkten konnten, kommt Deadi ganz schön ins Wackeln. Gibt eine 7/10 von mir.
    Würde Deadpool 2 auch in etwa 6 oder 7/10 geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #1566
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich scheint es mal eine adäquate Verfilmung des Buches "The Jungle Book" zu geben, und dann auch noch mit einer beeindruckenden Besetzung. Unter anderem Christian Bale, Benedict Cumberbatch und Cate Blanchet.

    Hier der Trailer


  17. #1567
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier der Trailer in deutscher Sprache



    Hoffentlich bleibt man wie im Trailer dabei, und nutzt letztendlich auch die deutschen Feststimmen.

  18. #1568
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat edy
    Komme gerade aus Deadpool 2 und mache es kurz: Für mich in fast allen relevanten Belangen schwächer als der Erstling. Wo dieses Jahr Black Panther und Infinty War auf ganzer Linie punkten konnten, kommt Deadi ganz schön ins Wackeln. Gibt eine 7/10 von mir.
    du bist verwirrt und hast keine ahnung. wir sind keine freunde mehr. tschüss.

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Unfassbar traurig, dass Freeman jetzt auch noch aufgrund sexueller Belästigung beschuldigt wird ...man man...gerade sein Zusammenspiel mit Bale und Caine hat mich innerlich extrem happy gemacht und teilweise richtig gut unterhalten und jetzt das!
    Würde ich erst mal als nicht so wild sehen - also in dem Sinne dass er ja trotzdem viele tolle Rollen hatte.
    Es gibt super viele Schauspieler, Sportler, Reporter etc die in ihrem Job gute Arbeit leisten aber privat ziemliche "Dödelköpfe" sind. Ich würde die Sachen also von einander trennen.
    Außerdem weiß man heutzutage mit den ganzen Veganer, Tierschutz, Green Peace, Anti Atom und #MeToo Gruppen eh schon nicht mehr wer die Wahrheit sagt oder wer einfach nur
    heiße Luft von sich gibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das was Freeman da anscheinend von sich gegeben hat, hätte vor 10 Jahren noch keine Menschenseele interessiert,
    heute ist das eben alles ein No Go - dumm gelaufen, Pech für ihn. Du musst heutzutage nur ein mal in so eine Falle tappen bzw ins Visier geraten, aus dem Strudel kommst du nicht mehr so schnell raus,
    egal ob schuldig oder unschuldig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.05.2018 um 00:45 Uhr)

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du bist verwirrt und hast keine ahnung. wir sind keine freunde mehr. tschüss.
    Ah jetzt wo du es sagst...ist natürlich ein Argument, das man nciht entkräften kann! Hast Recht Deadpool 2 wandert gerade auf eine 9/10 bei mir

    @Hose: Ja, hast natürlich recht, aber trotzdem finde ich es iwo traurig, dass jemand wie Freeman quasi befleckt mit der Beschuldigung wird...mal sehen, wo die Sache noch hinführt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1571
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Ah jetzt wo du es sagst...ist natürlich ein Argument, das man nciht entkräften kann! Hast Recht Deadpool 2 wandert gerade auf eine 9/10 bei mir
    okok....ich trag dich in mein freundesbuch wieder ein.....will ich dir nochmal ne chance geben.


  22. #1572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solo scheint wohl n flop zu werden.....

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so, was ich schade finde, ich fand Solo viel besser als Episode VIII. Aber ich hätte auf

    Den Auftritt von Maul verzichten können, ich habe The Clone Wars und Rebels gesehen, und weiß das er das Duell mit Kenobi in Episode I überlebt hat, aber die meisten Kinogänger werden das wahrscheinlich nicht wissen.Für die dürfte das ein großes Rätsel sein, was Maul zu diesem Zeitpunkt da zu suchen hat.


  24. #1574
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    solo scheint wohl n flop zu werden.....
    Absolut unvorteilhaften Start gewählt. Avengers 3 und Deadpool sind extrem starke Konkurrenten. Und die WM steht vor der tür. Also werde die zahlen ehr sinken.

    Aber so wenig eingespielt hat er nun auch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...liegt aber auch vll daran, dass der Film komplett überflüssig ist und die "Normalos", entgegen der geläufigen Meinung hier im Forum, doch die Querelen in der Produktionen mitbekommen haben und keine Lust auf einen vermeintlich schlechten Film haben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •