User Tag List

Seite 85 von 105 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2605
  1. #2101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gerd: wo du jetzt so schön über punisher schreibst^^hast du nen plan, warum da nix auf bd kommt?!?!? die erste staffel hätte doch schon längst auf bd raus sein müssen.....

  2. #2102
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Netflix-Serien dauert es einfach wesentlich länger, da die natürlich erstmal auf Netflix exklusiv laufen sollen. Die haben dafür ja geblecht und wollen dann auch dass sich möglichst Viele neue Abonnenten finden die den Kram dann auf deren Plattform schauen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DD1 und DD2 sind aber deutlich schneller auf bd rausgekommen....naja gut. hilft ja nix.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Ich habe da leider auch keine Ahnung. Wer weiß was da für Deals geschlossen wurden.

    Und ich habe gerade mal nachgeschaut. Bis jetzt wurde auch die 1. Staffel vom Punisher nicht bei der FSK eingereicht. Das ist aber zwingend für eine physische Veröffentlichung erforderlich. Vielleicht befürchtet man da Probleme. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das die beiden Punisher Staffeln nicht ohne weiteres durchkommen würden. Da sind schon einige Episoden zu extrem. Und wenn nur eine keine Freigabe bekommen würde, dann kann die Serie nicht veröffentlicht werden.

    Aber das ist nur reine Spekulation.

  5. #2105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gerd: ja gut. Möglich. Würde mich aber wundern, da von defenders auch nix kommt......naja.....

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... Defenders müsste auch so langsam mal auf Disc erscheinen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2107
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt mal alles bei der FSK geprüft:

    Daredevil Staffel 3
    Punisher Staffel 1
    Punisher Staffel 2
    Jessica Jones Staffel 2
    Luke Cage Staffel 2
    Iron Fist Staffel 2
    Defenders Staffel 1

    wurden alle noch nicht der FSK vorgelegt. Was für mich nichts anderes heißt, das auch die nächsten 3 Monate nichts auf Disc erscheinen wird wenn man die üblichen Vorlaufzeiten für ein solches Produkt berücksichtigt.

    Ich befürchte beinahe, dass da nix mehr kommen wird.

  8. #2108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat toro
    Ich befürchte beinahe, dass da nix mehr kommen wird.
    wie behindert das wäre, brauche ich wohl nicht im detail aufzuführen....


    noch ne frage: youtube zeigt mir an, ich kann die erste punisher staffel in hd für 19,99 kaufen. ist das so ein kauf, wo ich die filgen dann nur auf youtube gucken kann??? also nix was ich legal auf meine festplatte ziehen könnte bzw. was dann schon direkt auf der festplatte gespeichert wird????

  9. #2109
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen bedeutet in der Regel dass du die Folgen dann auch speichern kannst. Eine andere Frage wäre dann aber welches Format das wäre. Gut möglich dass das dann in einem Format gespeichert wird was du mit herkömmlichen Playern nicht abspielen kannst, oder es wird gleich direkt nur in YoutTube runtergeladen und kann auch nur dort geschaut werden... das kann ich dir leider nicht sagen :/ Was ich kaufe, kaufe ich in der Regel physikalisch.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dieses runterladen und dann aber nur auf dem jeweiligen medium gucken dürfen (wie es bei BTAS und amazon war) ist voll fürn arsch!!! wenn man songs online kauft, kann an diese ja auch auf festplatte speichern....man man man.....

    zitat ninja
    Was ich kaufe, kaufe ich in der Regel physikalisch.
    ja, nur wenn die geigen nix bringen, muss ich mir selbst aushelfen^^iwie.....^^

  11. #2111
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den überragenden Creed 2 gesehen! Leider hat Sly eine neue, wie ich finde, völlig unpassende Synchro. Weiß jemand was mit dem Stammsprecher passiert ist bzw. ob eine Nachsynchronisation auf BluRay möglich/realistisch ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #2112
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, völlig unpassend? Das ist derselbe Sprecher der Sly auch in Rocky I und II gesprochen hat
    Aber ja, nachdem er eigentlich immer von Thomas Danneberg synchronisiert wurde, ist der Schritt zurück zu Jürgen Prochnov vielleicht etwas ungewohnt.

    Eine Nachsynchronisation für Disc-Medien kannst du dir vermutlich abschminken Das halte ich für komplett unrealistisch.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2113
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist derselbe Sprecher der Sly auch in Rocky I und II gesprochen hat
    Da hast du natürlich recht, aber damals klang Prochnow noch anders. Das gestern war mir viel zu rau und schlecht betont....hat mir die Rolle von Rocky auch tatsächlich etwas madig gemacht, obwohl ich nicht unbedingt so auf Synchros wert lege :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2114
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's selbst nicht beurteilen. Habe weder Trailer noch den Film selbst gesehen. Das ist aber halt immer das Problem mit Synchronisierung: Sowas kann immer passieren (wie auch damals bei Die Hard 3).
    Kann auch immer mal sein das ein Sychronsprecher zu alt wird und/oder stirbt. Dann muss man sich auch an eine neue Stimme gewöhnen. Das Problem hat man dann im O-Ton natürlich nicht.

    Erfrischend finde ich immer deutsche Schauspieler in amerikanischen Filmen wie z.B. Christoph Walz oder Daniel Brühl. Die synchronisieren sich dann eben einfach selbst und das hat dann aber auch den Vorteil das es keine anderen Charakter gibt, der mit dieser Stimme spricht: Immer nur Brühl oder Walz selbst.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2115
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den überragenden Creed 2 gesehen! Leider hat Sly eine neue, wie ich finde, völlig unpassende Synchro. Weiß jemand was mit dem Stammsprecher passiert ist bzw. ob eine Nachsynchronisation auf BluRay möglich/realistisch ist?
    Kann vieles bedeuten. Es könnte zum Beispiel jemand auf die Idee gekommen sein eine Umbesetzung vorzunehmen oder, oder...Man darf auch nicht vergessen dass Thomas Danneberg 76 Jahre alt ist und vielleicht keinen großen Bock mehr hat ständig ins Synchronstudio zu laufen, mitunter hört man aber auch das es ihm gesundheitlich nicht allzu gut geht (ob es stimmt kann ich nicht beurteilen). Ich tippe aber erstmal auf eine schlichte Umbesetzung.

    Ich kann aber nachvollziehen dass dir das den Film etwas madig gemacht hat, wäre mir auch so ergangen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.01.2019 um 18:41 Uhr)

  16. #2116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man kann sicher davon ausgehen, dass es keine schlichte Umbesetzung ist, da Danneberg Stallone sogar noch im Trailer zu Creed 2 spricht. Danneberg kämpft aber seit längerer Zeit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Er wird für den Film nicht zur Verfügung gestanden haben.

  17. #2117
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli 2020 startet ein neuer Film von Christopher Nolan

    https://www.hollywoodreporter.com/he...source=twitter

    @Henning

    Oha, dass wusste ich nicht dass Danneberg Stallone im Trailer gesprochen hat. Ich hab vermutet das schon im Trailer auf eine andere Stimme zurückgegriffen wurde.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.01.2019 um 14:05 Uhr)

  18. #2118
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Im Juli 2020 startet ein neuer Film von Christopher Nolan

    https://www.hollywoodreporter.com/he...source=twitter
    oder wie es auf batman-nws.com heisst: no batman, no problem wb platzieren einfach nen nolan film dahin, das geht auch das was batman in der comicwelt ist, ist nolan in der filmwelt^^

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, es wird wieder einer sein, an dem sein Bruder mitschreibt. Beide sind einzeln schon genial, aber zusammen - unschlagbar.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #2120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich dunkirk für mich persönlich ziemlich belanglos fand. konnte dem film nix abgewinnen....

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich noch immer nicht gesehen, aber an Dunkirk hat Jonathan auch nicht mitgeschrieben.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #2122
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das was batman in der comicwelt ist, ist nolan in der filmwelt^^
    Diesbezüglich möchte ich Martin Scorsese und Quentin Tarantino nicht unerwähnt lassen.

  23. #2123
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunkirk macht auch Storytechnisch nicht viel her. Dunkirk gewinnt ganz klar im IMAX Format im Kino.

    Aber ja. Eine “herkömmlicheren” Film wie the Prestige von Nolan fände ich mal wieder cool.

  24. #2124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder hat nun bekannt gegeben was sein nächstes Projekt sein wird. Es heißt "Army of the Dead" und wird von Netflix produziert. Er soll bei dem Film völlig freie Hand und die Dreharbeiten starten wohl im Sommer.

  25. #2125
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Arkham Crisis

    Mir hat soeben ein Kumpel folgenden Link geschickt:
    https://www-playm-de.cdn.ampproject....ests-436683%2F

    Jetzt kocht die Gerüchteküche... da ich die Infos noch nicht ganz zuordnen kann ( gweschweige ob überhaupt was wahres dran ist) stelle ich das hier nur in den Off-Topic Thread....

Seite 85 von 105 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •