User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell (Ruru & Madoka Takadono)






    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell

    von Ruru (Art) und Madoka Takadono (Story)






    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4~ Vol. 5


    Genre: Action, Drama, Mystery, Sci-fi, Supernatural, Mafia
    Josei

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Japan, Jahr 2X65, in Tokyo. Die Bevölkerung schrumpft durch eine mysteriöse Krankheit. Durch ein bestimmtes Ereignis kreuzten sich die Wege von zwei jungen Männern, der Waise Noel und Rikka, Erbe einer hochrangigen Mafia-Familie…


    Eigene Meinung:

    Eine interessante etwas andere Story mit schönen Genremix und tollen Zeichenstil. Solche und gerade mit Josei fehlt bei uns ja sowieso im Verhältnis.
    Bei einen Teil der Charaktere sah es beim spitzen so mit aus als wenn einige sowas wie 'etwas andere Vampire' wären...da das aber nicht direkt glaube erwähnt wird und in den Genren auch nicht wo mit gelistet ist, habe ich es auch weggelassen da ich da nicht ganz sicher bin. Jedenfalls sind sie wohl nicht mehr ganz normale Menschen, vielleicht auch durch die Krankheit.

    Ist auch mit u.a. letztes Jahr schon im Wunschthread und an anderen Stellen aufgefallen...da es schon mal gewünscht und nicht wenig unterstützt wurde.

    Während der erste Band noch etwas dicker ist, sind die anderen beiden leider wieder etwas dünner....ich hoffe doch das bedenkt man dann mit.

    Die Autorin ist bei uns ja nicht mehr ganz unbekannt.


    **






    Hier noch ein Cover einer früheren Aria:


    (vergrößerbar)


    Link der Serie bei Aria...es ist auch eine RL Serie(?) dazu schon erschienen, die da zur Zeit mehr beworben wird:

    http://aria-comic.jp/contents/list179.html


    Hier noch eine Charakterübersicht einiger Charaktere von der Aria-Seite...leider sind hier nicht mal die Namen lesbar, trotz des vielen englisch sonst beim Titel...
    (Vielleicht findet sich ja mal irgendwann eine Übersetzung...)





    *

    Wer interessiert sich auch für den Titel bzw kennt ihn evtl schon etwas mehr etc?


    *

    Wer Interesse an dem Titel hat, möge bitte auch in den Wunschthreads unterstützen gehen, vielen Dank.

    Geändert von Mia (31.07.2020 um 01:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessieren tut mich der Titel auf jeden Fall, wie vieles aus der ARIA. Denke, Carlsen könnte da durchaus Interesse haben wegen der Autorin, kann man eigentlich auch gut bewerben. Devils & Realist scheint ja gut zu laufen und optisch dürfte es für den deutschen Markt auch recht ansprechend sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke, Carlsen könnte da durchaus Interesse haben wegen der Autorin, kann man eigentlich auch gut bewerben. Devils & Realist scheint ja gut zu laufen und optisch dürfte es für den deutschen Markt auch recht ansprechend sein.
    Das stimmt natürlich, was aber ja trotzdem nicht ausschließt, das es wo anders auch kommen könnte.
    (Josei fehlt ja so in der Menge eh bei allen Verlagen...)

    Stellt sich halt auch die Frage ob so gerne mal geguckt wird welche Autorin von ihnen auch bestimmte andere Titel rausbrachte oder bringt. (Bei anderen hatte man da auch weniger den Eindruck.) Aber wer weiß evtl haben sie es ja eh schon im Blick, da sie ja aus dem Magazin öfter mal eh was holten und du es ja auch schon im letzten Jahr mit wünschtest.

    Ich hatte aber auch schon vor einer Zeit allgemein mal bei den Verlagen die 2 Bändige Serie 'Messiah - Seiiki Ishuu' gewünscht, wo sie ebenfalls die Story schrieb, noch hat das ja auch nicht geklappt. (Und genau genommen hätte die auch Carlsen schon früher auffallen können, selbst ohne das es gewünscht wird.)

    Aber es würde mich doch wundern, wenn die Serie es nicht früher oder später zu uns schaffen würde...frag mich auch wie lange sie wohl evtl werden könnte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Eine sehr schöne Farbseite mit den beiden Hauptcharakteren:





    Und hier das komplette 3te Cover, bevor es gebunden wurde... (auf der Rückseite sind andere Charaktere -mit Knarren- zu sehen)




    Beides mit von den Twitter-Seiten von Verlag+Mangaka.

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ansich ist toll, aber die Cover werden dem irgendwie nicht so ganz gerecht finde ich ^^ Sind mir irgendwie zu bunt
    Die Story hört sich sehr interssant an, aber bei Mafia Geschichten bin ich eigentlich sowieso sehr schnell überzeugt
    Aufgrund von Devils und Realist räume ich der Reihe aber auch recht realistische Chancen bei Carlsen ein :3

    Die Cover könnte man auch eigenlich fast unverändert so übernehmen
    Also vom Schriftzug "INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell" her man müsste dann natürlich noch Autorennamen ergänzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ansich ist toll, aber die Cover werden dem irgendwie nicht so ganz gerecht finde ich ^^ Sind mir irgendwie zu bunt
    Das wechseln von manchen Farben ist wirklich etwas seltsam, aber passt schon zu den Charakteren und Bild...aber soll halt so mehr auffallen. Und nur ernst ist der Titel ja glaub auch nicht, aber das ist ja auch bei vielen normal. Ich finde es auch irgendwie schade, das man immer nur einen Charakter zeigt wo andere Farbbilder ja auch toller sind.
    Aber kann sich ja je nach Länge noch ändern.

    Was ich aber auch gerade gesehen habe, und das scheint ja auch bei anderen Aria-Titeln zu sein...dass da viele der schönen Magazinfarbseiten die am Anfang (bzw immer mal) die Titel häufig kriegen garnicht bunt im TB sind. Das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll...gerade weil die oft sehr schön aussehen und in grau dagegen nicht wirklich sehr gut. (Und bedenkt man das viele neue Titel von ihnen auch noch dünner sind, ist das schon etwas dreist...xd -Hier ist ja auch nur der 1te dicker.)
    Ich hoffe dann mal das die Verlage die sich manche Titel holen, dann versuchen auch an diese Farbseiten zu kommen...manchmal kann das ja klappen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Cover könnte man auch eigenlich fast unverändert so übernehmen
    Also vom Schriftzug "INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell" her man müsste dann natürlich noch Autorennamen ergänzen
    Jupp eben, nur das jap was so im Bild ist noch raus und fertig.

    Die Kapitel haben ja auch alle schon englische Namen.


    *
    Upps...mit ist erst jetzt aufgefallen das ich bei Vol. 3 die falsche Leseprobe verlinkt hatte und es garnicht Inferno war. xd (Wieder mal so ein unfreiwilliger Kopierfehler...)
    Geändert von Mia (15.02.2017 um 11:00 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Hier mal das Kapitelcover und eine Seite Ausschnitt aus dem wohl neuesten Kapitel (18) :
    (Werden manchmal Bilder bei Aria und der Mangaka gepostet...ist aber schwer da was zu finden, leider xd)

    Interessanter anderer Typ auf dem Kapitelcover, evtl ein Mafiaboss?

    Bei der anderen Seite wirkt es irgendwie, als wären die Mädels da neidisch auf die beiden Typen,
    bzw nicht so begeistert das diese sich so gut verstehen.


    (vergrößerbar)


    *

    Ich habe auch schon nach und nach andere frühere Ausschnitte aufgegabelt-ganz schöne Arbeit bei dem Titel xd-, wo ich auch je nachdem mal (wieder) posten werde, zum schnupperen ist die Reihenfolge ja eh egal...

    Leider ist die Mangaka auch nicht wirklich so aktiv online wie andere...von der Autorin habe so auch nichts gefunden.
    Geändert von Mia (01.05.2017 um 20:59 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Hier einige Ausschnitte aus früheren Kapiteln, wo man auch andere interessante Charaktere sieht:
    (Stand bei diesen aber nicht dabei aus welchen, wo ich sie bei Aria & Co. aufgegabelt hatte...)




    (vergrößerbar)


    *

    Hier noch ein schönes farbigs Banner mit den zwei wichtigsten Charaktere (Noel und Rikka) von der Aria-Seite (auch im Startpost ergänzt):


    Geändert von Mia (01.05.2017 um 21:36 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Auszüge aus dem brandaktuellen Kapitel - es geht 'heiß' her...




    *

    Das war jetzt schön zweideutig....
    wer wohl nur deswegen reingeklickt?

    Aber zugegeben, so mit ein paar kleinen gewollten Anspielungen scheint der Titel schon daher zu kommen (wirken ja auch andere Bilder manchmal so), wenn auch nicht wirklich so aufdringlich.

    Es scheint hier schon irgendwie so, als wenn der eine etwas fieses vorhätte bzw sagt um den anderen zumindest zu ärgern, oder?
    Geändert von Mia (02.05.2017 um 23:56 Uhr)

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ältere Typ mit Narbe gefällt mir
    Ich glaube ich hätte auch nichts dagegen wenn er ein paar fiese Sachen mit den Jungs machen würde

    Die Reihe scheint in Japan ja recht beliebt zu sein, wenn es dazu schon jetzt ne Life Action gibt
    hoffe das motiviert Carlsen, bald zuzuschnappen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der ältere Typ mit Narbe gefällt mir
    Ich glaube ich hätte auch nichts dagegen wenn er ein paar fiese Sachen mit den Jungs machen würde
    Da er sicher zur Mafia gehört, wäre das ja eher auch ein Wunder wenn nicht...ich glaube der hängt mit dem Bruder (der Haarfarbe nach) von anderen auch zusammen oder sie kennen sich zumindest. (Also der vom 3ten Cover)
    Im anderen Post war ja auch ein Bild mit den Beiden dabei, das auch bischen nach Anspielungen schreit, das hier:



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Reihe scheint in Japan ja recht beliebt zu sein, wenn es dazu schon jetzt ne Life Action gibt
    hoffe das motiviert Carlsen, bald zuzuschnappen ^^
    Denke ich auch. Die kam ja sogar schon letztes Jahr und jetzt halt nur zum kaufen raus.

    Gut es ist ja auch ein Setting wo man Life Action besser umsetzen kann und kein so unbeliebtes dazu.

    Etwas schade das durch den Life-Titel so keine richtige lesbare Charakterübersicht zum Manga gibt...keine Ahnung wonach die gehen, wenn sie solche bei manchen Titeln auf die Seite stellen.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Titel auch wo anders käme, wenns dann schneller ginge.
    Als etwas anderer Josei würde er ja auch gut zu TP und so passen....
    (Und Autorenpflege ist ja doch etwas anders als direkt vom Mangaka...klappte ja bei anderen bisher auch nicht so viel...)
    Geändert von Mia (03.05.2017 um 12:49 Uhr) Grund: xd

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    3 Bilder aus früheren Kapiteln....einmal sieht es danach aus als hätte der Bruder was übles vor(?)






  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Um nochmal darauf zurück zu kommen....

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke, Carlsen könnte da durchaus Interesse haben wegen der Autorin, kann man eigentlich auch gut bewerben. Devils & Realist scheint ja gut zu laufen und optisch dürfte es für den deutschen Markt auch recht ansprechend sein.
    Laut Nachfrage lief Devils & Realist anfangs noch einiges besser, tut es aber nicht mehr.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    211) Wie gut läuft eigendlich Devils & Realist?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 211: Nicht so toll.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    217) Anfangs als Devils & Realist noch regelmässiger lief, lief sie doch soweit erinnere besser, oder?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 217: Ja, die ersten Bände liefen früher deutlich besser.

    Davon würden sie es also weniger abhängig machen...

    Klar könnte man über den Autor ebenfalls auch einen laufenden Titel bewerben, aber darauf kam man ja auch noch nicht. (Gäb da auch noch abgeschlossenes). Wobei man da halt wieder bei dem Punkt ist, das man allgemein eher kaum weitere Titel von jemanden bringt, wenn ein Titel noch läuft, obwohl das doch durchaus oft sinnvoll wäre bzw sein könnte.
    Geändert von Mia (02.06.2017 um 12:58 Uhr) Grund: xd

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ausschnitte aus dem neusten Kapitel:

    Scheint wohl einiges los zu sein...
    Auf der Flucht und eine Schlägerrei...




  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja egal ob Carlsen oder ein anderer Verlag ihn sich schnappt, hauptsache er kommt überhaupt bald mal ^^
    Der Auschnitt aus dem neuen Kapitel sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja egal ob Carlsen oder ein anderer Verlag ihn sich schnappt, hauptsache er kommt überhaupt bald mal ^^
    Stimmt...aber noch nicht so lange Serien bringt ja bisher vorranig TP am schnellsten und die holen halt eher andere bzw vernachlässigen Josei ja eh...(aber viel besser sind die anderen da ja auch nicht auf die Masse bezogen...)

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Stimmt...aber noch nicht so lange Serien bringt ja bisher vorranig TP am schnellsten und die holen halt eher andere bzw vernachlässigen Josei ja eh...(aber viel besser sind die anderen da ja auch nicht auf die Masse bezogen...)
    in letzer Zeit haben TP kaum Non-Romance Josei gebracht, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in letzer Zeit haben TP kaum Non-Romance Josei gebracht, oder?
    Mhm...naja ist ja eigendlich schon länger so, dass da weniger kommt.
    Als Josei zumindest unter ILS kam ja zuletzt nur der von Yui Kikuta (und der lief ja schon letzten Sommer aus)....andere die kamen oder laufen hat man ja einfach umgelabelt.

    Wobei es auch seltsam bleibt, das man so zwar einerseits meinte, das Josei dann trotzdem unter ILS läuft (genauso wie Seinen unter Shonen Attack), aber dann auf der Shopseite aufeinmal auch in die namentliche Zielgruppe umlabelt... - das bleibt einfach ärgerlich, wenn man schon Zielgruppen verwendet, sollte man sie richtig verwenden...xd
    Geändert von Mia (03.06.2017 um 14:07 Uhr) Grund: xd

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink


    Hier noch eine Charakterübersicht einiger Charaktere von der Aria-Seite...leider sind hier nicht mal die Namen lesbar, trotz des vielen englisch sonst beim Titel...
    (Vielleicht findet sich ja mal irgendwann eine Übersetzung...)



    Habe es ebenfalls in den Startpost -allerdings in Spoiler, der Größe wegen- gepackt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Schöne Magazinfarbseite mit mehreren Charakteren..



    Größer:



  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Magazinfarbseite gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Hier eine weitere hübsche Magazinfarbseite mit den beiden 'Brüdern'...


    (vergrößerbar)


  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der 4te Band ist für den 7.8. angekündigt, Cover gibt es noch keines.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Wohl ein älteres Kapitelcover:
    (Das komischerweise erst jetzt gepostet wurde...xd)


    (vergrößerbar)

    -Der laufende Arc hat ja den lustigen Namen 'LEON', evtl ne gewollte Anspielung...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    1te farbige Magazinfarbseite mit den Haupcharakteren..





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •