User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2851
    n/a
    Gast
    Bei amazon.de sind bereits alle geplanten Veröffentlichungen bis einschließlich April gelistet... Und leider erwartet uns nichts besonderes... Kein fehlendes Meisterwerk
    Hätte wenigstens gedacht, dass "Basil, der Mäusedetektiv" erscheint, welcher auch vor kurzem in Frankreich erschienen ist... Meistens war das ja schon mal ein guter Anhaltspunkt... Aber "Hocus Pocus" ist auch in Frankreich vor einem Jahr auf Blu-ray erschienen und hier nicht...

  2. #2852
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ich habe ja bereits vor zwei Monaten darauf hingewiesen, dass die UK- und Frankreich-Ausgabe von Basil identisch mit der US-Blu-ray ist. Wäre eine Veröffentlichung im restlichen Europa zum jetzigen Zeitpunkt geplant, hätte man dort eine europäische Pressung veröffentlicht.

  3. #2853
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, versuche ich gerade meine Disney Filme Sammlung zu vervollständigen, bzw. die Filme die ich noch nicht gesehen habe, mal zu Schauen.
    Bei Meisterwerken komme ich ja noch klar. Doch gibt es eine Übersicht über die veröffentlichten Filme/Serien von Disney, egal ob Zeichentrick, Animation oder Real.
    Hier meine ich aber nicht Filme und Serien von ABC, Hollywood Pictures o.ä.
    Schön wäre in diesem Zusammenhang auch noch zu wissen, wann und ob diese Filme / Serien auf DVD oder Blu-ray erschienen sind.
    Ich habe es mit Cinefacts Medienkalender versucht, doch da fehlen auch manche DVDs/Blu-rays. Und es ist sehr mühselig.
    Vielen Dank für die Tips schonmal!
    Ok, But First Coffee!

  4. #2854
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, versuche ich gerade meine Disney Filme Sammlung zu vervollständigen, bzw. die Filme die ich noch nicht gesehen habe, mal zu Schauen.
    Bei Meisterwerken komme ich ja noch klar. Doch gibt es eine Übersicht über die veröffentlichten Filme/Serien von Disney, egal ob Zeichentrick, Animation oder Real.
    Hier meine ich aber nicht Filme und Serien von ABC, Hollywood Pictures o.ä.
    Schön wäre in diesem Zusammenhang auch noch zu wissen, wann und ob diese Filme / Serien auf DVD oder Blu-ray erschienen sind.
    Ich habe es mit Cinefacts Medienkalender versucht, doch da fehlen auch manche DVDs/Blu-rays. Und es ist sehr mühselig.
    Vielen Dank für die Tips schonmal!
    Hier findest du alle kommenden und bisher vö Blu-rays von Walt Disney (inkl. jedoch aller Serien etc.) sortier nach VÖ-Datum.

  5. #2855
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke,
    das ist schon mal ein Anfang.
    Aber da sind auch Filme von Marvel und Hollywood Pictures und so dabei. Das ist nicht ganz das, wonach ich gesucht hatte. Ich dachte primär mehr an eine Liste der Filme mit den DVDs/Blu-ray Veröffentlichungen hinten dran, so wie das auf Dickfilm mal angefangen wurde.
    Für weitere Tips bin ich offen.
    Ok, But First Coffee!

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frozen 2 für November 2019 angekündigt.
    http://radiodisneyclub.fr/reine-neiges-2-2019/

  7. #2857
    n/a
    Gast
    Denkt ihr Disney (Deutschland) wird noch die fehlenden Meisterwerke auf Blu-ray veröffentlichen oder nur noch digital über iTunes etc.? (Letzteres hat leider keine gleichwertig hochwertige Tonspur, lediglich Dolby Digital). Darüber hinaus hat Disney ("vor kurzem") in den USA (sowie Großbritannien) eine eigene digitale Video-on-Demand Plattform etabliert (Disney Anywhere). Dies deutet eigentlich eindeutig daraufhin, dass Disney die Möglichkeit anbieten möchte immer und überall Filme in HD Qualität zu streamen, und folglich digitale Inhalte gleichermaßen promotet. Ich denke, dass man eine Hybrid-Strategie fährt, also sowohl digitale und physische Medien anbieten wird, aber langfristig letzteres aufgeben wird. (Leider).
    Zwar hat das Jahr erst begonnen aber irgendwie wird der deutsche Markt weiterhin vernachlässigt/ausgelassen (bzgl. Blu-ray Veröffentlichungen älterer Filme). In Frankreich und in Großbritannien sieht dies hingegen noch etwas anders aus.
    Und abschließend, was haltet ihr von der Ultra HD Blu-ray? Warner bringt dieses Jahr die ersten Filme auf Ultra HD raus. Denkt ihr Disney wird dieses Medium auch unterstützen/einsetzen?

  8. #2858
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die restlichen Filme noch erscheinen werden. Von einem reinen streaming dienst halte ich nichts. Beides wäre okay, so lange man noch die Wahl hat.
    Ob UHD halte ich für die bisherigen Filme für quatsch. Noch besser oder bei einigen verschlimmbessert geht es ja nicht mehr. Bei zukünftigen wäre das ja was anderes.

    Eine Bitte noch Bonkiii, könntest du deine Beiträge editieren, statt sie zu löschen. Danke.

  9. #2859
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Veröffentlichung einer Blue-Ray auf die ich warte, (höchst wahrscheinlich aber nie bekommen werde) ist die von Onkel Remus' Wunderland bzw. Song of the South. Naja....

  10. #2860
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Veröffentlichungsthread Blu-ray/DVD/Kino 2016 | Organisation

    Holla!

    Wir haben uns - um Übersicht zu bewahren - dazu entschlossen, doch wieder einen separaten VÖ-Thread für jedes Jahr zu erstellen. Sobald der Thread im kommenden Jahr nicht mehr aktuell ist wird er in den bisherigen Thread verschoben, der nun als Sammelthread dienen wird.

    Bonkiii hat sich bereit erklärt die Listen aktuell zu halten aber natürlich kann auch jeder andere hier etwas verkünden und zu den Listen beitragen.
    Aus diesem Grund habe auch ich den Thread eröffnet, denn es sollte nun nach folgendem Schema laufen:
    Sobald es News gibt, postet der entsprechende User die Liste, das Raster dafür wird gleich folgen. Bobcat oder ich werden dann in diesem Startpost jeweils die VÖ Termine entsprechend ergänzen. So haben wir immer im ersten Post eine komplette Übersicht und dennoch auch in den folgenden Posts eine Übersicht, damit der Thread 'gepusht' wird. Also quasi so, wie es bisher auch war.
    Im Folgenden werde ich ein Raster vorgeben, nach dem die Liste anzulegen ist. Um noch mehr für die Übersichtlichkeit zu tun, sollte die Liste nicht zu viele Informationen enthalten, wirklich nur die wichtigsten. Auch das Raster wird euch sicherlich bekannt vorkommen, es wird nur einen kleinen Zusatz geben.

    ____________________________________


    Vorgabe Blu-ray/DVD:

    Monat
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJ
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJ
    - ...

    Die Sachen in (Klammern) müssen nicht übernommen werden. Januar und Februrar vom Folgejahr werden jeweils schon mit vermerkt und werden dann mit in den 2017er Thread übernommen. Unter den Blu-ray/DVD Releases wird es noch eine kleine Übersicht über anstehende Disney-Kinofilme geben.
    Vorgabe Kino:

    Monat
    - Filmtitel [3D/2D? | Spieldauer] | (Starttermin D) TT.MM.JJJJ | (Starttermin) USA TT.MM.JJJJ
    - Filmtitel [3D/2D? | Spieldauer] | (Starttermin D) TT.MM.JJJJ | (Starttermin) USA TT.MM.JJJJ
    - ...

    Ich würde euch die Entscheidung darüber überlassen, ob der Filmtitel noch mit einem Link zu amazon oder einer entsprechenden Review unterlegt werden soll.
    Ich denke das Ziel ist klar und hoffe, dass wir nun alle wieder auf dem Laufenden sein werden, sobald sich die Liste füllt Bitte gebt immer eine Quelle mit an, wenn ihr eine Bekanntmachung über neue Releases postet.

    Kritik und Anregungen sind wie immer gern gesehen und natürlich darf auch in diesem Thread diskutiert werden, er muss nicht nur stur aus einer Sammlung von Listen bestehen
    ____________________________________

    VÖ-Liste Blu-ray/DVD



    Februar

    - Alles steht Kopf [3D+2D Limited Edition | Blu-ray | 2 Discs] | 11.02.2016 | US Release 03.11.2015
    - Alles steht Kopf [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 11.02.2016 | US Release 03.11.2015
    - Alles steht Kopf [– | DVD | 1 Disc] | 11.02.2016 | US Release 03.11.2015

    - Bambi [Diamond Edition | Blu-ray | 1 Disc] | 25.02.2016 | US Release –
    - Bambi + Bambi 2 [Collectors Edition | Blu-ray | 2 Discs] | 25.02.2016 | US Release –
    - Bambi [Diamond Edition | DVD | 1 Disc] | 25.02.2016 | US Release –
    - Bambi + Bambi 2 [2-Disc Set "Bambis Abenteuer" | DVD | 2 Discs] | 25.02.2016 | US Release –

    - Tinkerbell 1-6 ['Die Tinkerbell Kollektion' | DVD | 6 Discs] | 25.02.2016 | US Release –


    März

    - Maleficent/Cinderella [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 10.03.2016 |
    - Arlo & Spot [3D+2D | Blu-ray | 2 Discs] | 31.03.2016 | US Release 23.02.2016
    - Arlo & Spot [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 31.03.2016 | US Release 23.02.2016
    - Arlo & Spot [– | DVD | 1 Disc] | 31.03.2016 | US Release 23.02.2016


    April

    - Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht [2D | Blu-ray | 2 Discs] | 28.04.2016 | US Release
    - Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht [- | DVD | 1 Disc] | 28.04.2016 |
    - Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht [- | Steelbook| 2 Discs] | 28.04.2016 |

    Mai


    Juni


    Juli

    - Zoomania [3D+2D Limited Edition | Blu-ray | 2 Discs] | 14.07.2016 | US Release 07.06.2016
    - Zoomania [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 14.07.2016 | US Release 07.06.2016
    - Zoomania [– | DVD | 1 Disc] | 14.07.2016 | US Release 07.06.2016


    August

    - The Finest Hours [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 18.08.2016 | US Release ?
    - The Finest Hours [- | DVD | 1 Disc] | 18.08.2016 | US Release ?


    September

    - The Jungle Book [3D+2D | Blu-ray | 3 Discs] | voraussl. 01.09.2016 | US Release ?
    - The Jungle Book [2D | Blu-ray | 1 Disc] | voraussl. 01.09.2016 | US Release ?
    - The Jungle Book [ - | DVD | 1 Disc] | voraussl. 01.09.2016 | US Release ?


    Oktober

    - Alice i. W.: Hinter den Spiegeln [3D+2D Steelbook | Blu-ray | 2 Discs] | 20.10.2016 | US Release ?
    - Alice i.W.: Hinter den Spiegeln [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 20.10.2016 | US Release 18.10.2016
    - Alice i.W.: Hinter den Spiegeln [ - | DVD | 1 Disc] | 20.10.2016 | US Release 18.10.2016

    - Alice im Wunderland 1+2 [Doppelpack | Blu-ray | 2 Discs] | 20.10.2016 | US Release ?
    - Alice im Wunderland 1+2 [Doppelpack | DVD | 2 Discs] | 20.10.2016 | US Release ?


    - Die Garde Der Löwen [ - | DVD | 1 Disc] | 27.10.2016 | US Release seit 23.02.2016

    - Der König Der Löwen [Diamond Edition | Blu-ray | 1 Disc] | 27.10.2016 | US Release ?
    - Der König Der Löwen [Diamond Edition, 3D+2D | Blu-ray | 2 Discs] | 27.10.2016 | US Release ?
    - Der König Der Löwen [Trilogie/Digibook | Blu-ray | 3 Discs] | 27.10.2016 | US Release ?
    - Der König Der Löwen [Diamond Edition | DVD | 1 Disc] | 27.10.2016 | US Release ?
    - Der König Der Löwen [Trilogie | DVD | 3 Discs] | 27.10.2016 | US Release ?


    November


    - Star Wars - Das Erwachen Der Macht [3D+2D+Bonus | Blu-ray |3 Discs] | 24.11.2016 |
    US Release 15.11.2016



    Dezember


    Januar 2017
    -
    Elliot, der Drache [- | Blu-ray | 1 Disc] | 05.01.2017 | US Release ?
    - Elliot, der Drache [- | DVD | 1Disc] | 05.01.2017 | US Release ?

    Februrar 2017

    - Findet Dorie [3D+Bonusdisc | Blu-ray | 3 Discs] | 16.02.2017 | US Release ?
    - Findet Dorie [2D | Blu-ray | 1 Disc] | 16.02.2017 | US Release 15.11.2016
    - Findet Dorie [- | DVD | 1 Disc] | 16.02.2017 | US Release ?

    Quellen: amazon.de; amazon.com; bluray-disc.de

    Keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!


    _____________________


    Starttermine für Kinofilme

    März 2016
    - Zoomania [3D/2D | 108 Minuten] | 03.03.2016 | USA 04.03.2016 (Zootopia)

    April 2016
    - The Jungle Book [3D/2D | 106 Minuten] | 14.04.2016 | USA 15.04.2016

    Mai 2016
    - Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln [3D/2D | 108 Minuten] | 26.05.2016 | USA 27.05.2016 (Alice
    through the looking glass)


    Juli 2016
    - BFG – Big Friendly Giant [3D/2D | 117 Minuten] 21.07.2016 | USA 01.07.2016 (The BFG)

    August 2016
    - Elliot, der Drache [3D/2D | 103 Minuten] | 25.08.2016 | USA 12.08.2016 (Pete's Dragon)

    September 2016
    - Findet Dorie [3D/2D | 97 Minuten] | 29.09.2016 | USA 17.06.2016 (Finding Dory)

    Dezember 2016
    - Vaiana [3D/2D | xxx Minuten] | 22.12.2016 | USA 23.11.2016 (Moana)

    März 2017
    - Die Schöne und das Biest [?? | xxx Minuten] | 30.03.2017 | USA 17.03.2017 (Beauty And The Beast)



    Quellen: filmstarts.de; moviepilot.de; comingsoon.net

    Keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!



    Geändert von *melody* (27.12.2016 um 15:02 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #2861
    n/a
    Gast
    Erstmal vielen Dank für die erneute Initiative eine VÖ Liste zu implementieren. Denn wie ich auch finde, gehört diese aus "Tradition" zum Forum dazu. Der Grund, warum ich schon vor geraumer Zeit darüber nachgedacht habe diese wieder zu beleben, war ein Post von @Zak. Er hatte gefragt, ob nicht jemand wieder eine Liste inkl. amerikanischer VÖ anlegen könnte. Leider hat @Zak all seine Einträge gelöscht, wie ich gerade feststellen musste, sonst hätte ich den Eintrag gerne verlinkt. Diese Termine waren bereits in meiner alten Liste auch vorhanden inkl. aller bereits bekannten zukünftigen Veröffentlichungen, wie zum Beispiel Kinofilme. HIER findet ihr die Liste. Die Tabellenform war da das einfachste...
    Geändert von n/a (12.02.2016 um 08:51 Uhr)

  12. #2862
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins

    Zwei


    Drei!!!

    Ich würde schon meinen Vorschlag bevorzugen, bzw wurden so die Listen überwiegend angelegt als das noch regelmäßig gemacht wurde. Trailer finden sich ja immer im entsprechenden Filmthread, die muss man nicht nochmal extra verlinken denke ich.
    Aber ich kann auch eine Umfrage erstellen und dann wird eben über Schema 1 oder 2 abgestimmt, wenn wir zu keiner Einigung kommen
    Geändert von *melody* (12.02.2016 um 09:00 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2863
    n/a
    Gast
    Letztendlich ist mir das auch egal... Die obige Variante ist halt weniger Aufwand. Das mit den Trailern wäre dann sowieso redundant, wobei ich das nur gemacht hatte, weil man alles an einem Ort hatte ohne danach suchen zu müssen. Fand die Idee halt schön viel Informationen komprimiert beisammen zu haben
    PS: Der dritte Link reicht (Drei) (Beim ersten hat das System nicht zugelassen, dass ich den Rahmen nicht unsichtbar machen kann... warum auch immer... Ein Grund warum das auch eher aufwendig war - haha - )
    Geändert von n/a (12.02.2016 um 08:58 Uhr)

  14. #2864
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Variante von oben enthält eben nur die wichtigsten Infos für einen schnellen Überblick, da nicht jeder an jedem Film interessiert ist, ist das essentiell. Aber das führt so zu nichts, ich schau mal ob ich nachträglich 'ne Umfrage erstellen kann, schließlich soll jeder hier ein Mitspracherecht haben


    PSS: Hab's erkenntlich gemacht

    Edit: Umfrage läuft!
    Geändert von *melody* (12.02.2016 um 09:05 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #2865
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu~ Erste

    ...in der Abstimmung...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #2866
    n/a
    Gast
    Was ist eigentlich, wenn es keine 3D Blu-rays mehr gibt? Gibt es dann auch keine Schuber mehr?
    So ganz abwegig ist diese Überlegung nicht, denn wie bekannt wurde, verzichtet Samsung auf die 3D Technik komplett bei neuen Produkten und LG halbiert sogar seinen Bestand von 3D fähigen Tv-Modellen. Quelle

  17. #2867
    n/a
    Gast
    Ich möchte nur noch gerne darauf hinweisen, dass meine alte Liste neben dem VÖ-Datum (Link zu Amazon) und Trailern auch die entsprechenden Links zu Reviews (Audio- und Bildqualität & Umfang) enthält.
    Letztendlich wollte ich damit nur sagen, dass meine alte Liste mehr als nur eine VÖ-Liste ist. Freue mich aber genauso über Schema 1.

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe keine Unterschied zwischen zwei und drei....
    Ok, But First Coffee!

  19. #2869
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Unterschied zwischen zwei und drei....
    Eins und zwei sind auch überflüssig... Leider sind auch viele meiner alten Postings nicht mehr vorhanden, weil ja alles verschoben wurde bzw. kann ich diese nicht mehr finden, weil ich auch immer die einzelnen Monate ausgekoppelt habe...

  20. #2870
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgestimmt!
    Ok, But First Coffee!

  21. #2871
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Denkt dran, bis Mittwoch gegen um 10 ist noch Zeit! Also stimmt weiterhin fleißig ab, wir haben ja letztendlich alle was davon

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #2872
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgestimmt

  23. #2873
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. Das Ergebnis steht!
    Schema 1 > 71,43%
    Schema 2 > 28,57%

    Ich denke das ist recht eindeutig und nun bitte ich darum, die künftige VÖ-Liste ohne weitere Diskussion nach dem Sieger-Schema aus dem Startpost anzulegen :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2874
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte was hinnzufügen, habe ich vor kurzem bei Amazon entdeckt finde den Schuber der kommenden Collection Top !
    "TINKERBELL 1-6 " sollte jeder mal nachschauen :-)

  25. #2875
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich wollte was hinnzufügen, habe ich vor kurzem bei Amazon entdeckt finde den Schuber der kommenden Collection Top !
    "TINKERBELL 1-6 " sollte jeder mal nachschauen :-)
    Ein Link dazu wäre nicht schlecht.

Seite 115 von 129 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.