User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 344
  1. #126
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ihr macht mich echt neugierig auf den Manga, aber der Anime gefällt mir leider eher mittelmäßig, weswegen ein Band zu diesem Band mir vorerst nicht unterkommt. Ich lese jedoch nachher unbedingt in die Leseprobe rein.
    Geändert von CC-Oversight (27.04.2018 um 12:49 Uhr) Grund: Orthog. ausgebessert
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #127
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich echt neugierig auf den Manga, aber der Anime gefällt mir leider eher mittelmäßig, weswegen ein Band zu diesem Band mir vorerst nicht unterkommt. Ich lese jedoch nachher unbedingt in die Leseprobe rein.
    Den Anime finde ich jetzt auch nicht so toll aber den Manga finde ich großartig

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #128
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jemanden der den Titel nur für den Preis liegen lässt, könnte eventuell die eng. Ausgabe noch interessant sein. Selbes Format als Doppelbände für 13-15€.

    Dafür das der Titel auf Deutsch erscheint, scheinen den ja so einige lieber zu importieren, da der erste eng. Band sich schon recht lange in den Top 20 bei Amazon hält.
    Geändert von B4ion (27.04.2018 um 13:34 Uhr)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen

    Dafür das der Titel auf Deutsch erscheint, scheinen den ja so einige lieber zu importieren, da der erste eng. Band sich schon recht lange in den Top 20 bei Amazon hält.
    Wenn das schon länger so ist wollten manche wohl auch einfach nicht warten oder haben noch garnicht mitbekommen das es in deutsch kommt.

    Allerdings zeigt das mit dem Preis natürlich sowieso auch wieder, dass es nicht so schlau ist was dann auch noch gerne teurer als die englische Fassung zu bringen, da eben leichter auch mehr abwandern können.

    *
    Von Anime her fand ich ja die 1. Folge noch gut die 2. dagegen schon schlechter, da war einfach zuviel übertriebener Krampf drin den ich nicht lustig fand. Aber wer weiß wieviel da vom Original überhaupt übernommen wurde. Mal sehen wies bei der 3. sein wird.
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 17:25 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 1 gekauft und dann gleich verschlungen . Die Comedy sagt mir hier total zu und die Gesichter, die ein paar der Charaktere manchmal machen, finde ich zum Brüllen. Die Protagonisten waren mir auch von Anhieb sehr sympatisch und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen ^^.
    Band 1 fand ich echt super! Ich hoffe der Manga bleibt auf diesem Level und stürzt nicht irgendwann ab mit seiner Comedy

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute auch Band 1 kaufen und lesen können. Er war auf jeden Fall sehr witzig. Schon wegen den ganzen Insider Gags zu auch bei uns sehr beliebten älteren Titeln wie Neon Genesis Evangelion, Sailor Moon oder Dragon Ball. Die Protagonisten sind genau im passenden Alter um sich mit ihnen identifizieren zu können. So findet man sich doch sehr oft selber wieder. Das hat mir sehr gefallen und war wenig Fiktion als doch Alltägliches und Bekanntes. Oje verrückt sowas zu lesen.

    Genervt hat mich aber der etwas abgehackte und konfus wirkende Storyaufbau. Es wirkt wie eine Aneinanderkettung von Kurzkapiteln- bzw. Geschichten. Manchmal mehr manchmal weniger. Die Aufteilung der Episoden wirkte da dann auch willkürlich. Am Ende stand auch was wo der Titel ursprünglich mal erschien. Liegt sicher daran. Waren da sicher immer kurze Panels die rauskamen und die wurden nun alle in einem Band zusammengepackt. o.O

    Die Zeichnungen sind sehr schön. Bei Narumis Welpenblick bin ich dahingeschmolzen. ^o^

    Die Aufmachung finde ich auch gut. Auch wenn 10€ ambitioniert sind, denke das ist noch im Rahmen. Das Papier ist doch besser wie ich es beim kurzen Durchblättern im Kopf hatte.

    Ansonsten hoffe ich auch, dass bei dem bereits abgebrannten Feuerwerk noch genug Raum ist für weitere witzige Episoden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das abgehackte liegt daran dass die Reihe zunächst auf pixiv erschienen ist ^^ Also wirklich in kurzen Einzelkapiteln veröffentlicht wurde und da es kein "offizieller" Manga war damals gab es auch keine Redaktion in Hintergrund die beraten konnte und darauf achtet dass allles verständlich bleibt. Ist natürlich die Frage ob sich dass ändert wenn wir die Kapitel erreichen welche dann in der "offiziellen" Manga-Zeit erscheinen ^^
    Ich mochte Band 1 wirklich echt gerne Ich meine der Anime ist schon toll aber der Manga gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich bin damit offiziell zum Fan geworden Übrigens lustig wie der Anime nochmal "mondernisiert" worden ist da man dort ja die Switch aht statt die PSP aus dem Manga. Es ist echt mal schon eine Romanze mit Erwachenen zu seinen wobei sich Naru und Hirotaka ja doch sehr unbeholfen verhalten was schon noch an die Highschool Romanzen erinnert Ich weiß nicht warum aber die Übernachtungsparty war mein Lieblingspart vor allen wie Naru sich die ganze Zeit Sorgen um ihre Unterwäsche gemacht hat Das Extra mit den Kontroller war dann auch klasse

    Nebenbei finde ich die Schrift der englischen Bände irgendwie echt hässlich XD Da lobe ich mir die deutsche Ausgabe.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war SUPER, aber mir geht diese LOLOLOLOLOLOLOLOL/ROFL-Scheiss aufn Popo.... Mit OMG kann ich noch leben aber der Rest

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das abgehackte liegt daran dass die Reihe zunächst auf pixiv erschienen ist ^^ Also wirklich in kurzen Einzelkapiteln veröffentlicht wurde und da es kein "offizieller" Manga war damals gab es auch keine Redaktion in Hintergrund die beraten konnte und darauf achtet dass allles verständlich bleibt. Ist natürlich die Frage ob sich dass ändert wenn wir die Kapitel erreichen welche dann in der "offiziellen" Manga-Zeit erscheinen ^^
    Ich mochte Band 1 wirklich echt gerne Ich meine der Anime ist schon toll aber der Manga gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich bin damit offiziell zum Fan geworden Übrigens lustig wie der Anime nochmal "mondernisiert" worden ist da man dort ja die Switch aht statt die PSP aus dem Manga. Es ist echt mal schon eine Romanze mit Erwachenen zu seinen wobei sich Naru und Hirotaka ja doch sehr unbeholfen verhalten was schon noch an die Highschool Romanzen erinnert Ich weiß nicht warum aber die Übernachtungsparty war mein Lieblingspart vor allen wie Naru sich die ganze Zeit Sorgen um ihre Unterwäsche gemacht hat Das Extra mit den Kontroller war dann auch klasse

    Nebenbei finde ich die Schrift der englischen Bände irgendwie echt hässlich XD Da lobe ich mir die deutsche Ausgabe.
    Ja genau das meinte ich mit der Erwähnung im Nachwort. Denke eben auch, solange der Manga die Sachen wiedergibt, die auf der Plattform vorab erschienen sind, solange bleibt es vielleicht etwas Episoden haft. Oder die lassen es so, kann ja auch sein. Vielleicht gewöhnt man sich ja an die unorthodoxe Erzählweise. XD

    Ja und als er dann einen Kuss wollte, da gabs gleich eine Backpfeife. XD

    Band 1 war auch am Ende für mich wie abgeschlossen. So richtig offen war es ja nicht. Wahrscheinlich kommen jetzt die Probleme der Generation Beziehungs- untauglich. Eigentlich will man, aber seine Freiheiten will man auch nicht verlieren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shadowrun20 Beitrag anzeigen
    band 1 war super, aber mir geht diese lolololololololol/rofl-scheiss aufn popo.... Mit omg kann ich noch leben aber der rest
    lol, roflcopter

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest kam mir das für Alltagsgespräche auch seltsam vor. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 1 war nun gestern endlich in der Post & gleich gelesen.
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Band 1 war SUPER, aber mir geht diese LOLOLOLOLOLOLOLOL/ROFL-Scheiss aufn Popo.... Mit OMG kann ich noch leben aber der Rest
    Die übermäßige Nutzung von lol/rofl ging mir auch etwas auf die Nerven, ich hab das zwar auch mal gedanklich aber nicht permanent aber daran solls nun nicht scheitern...

    Der Storyaufbau ist gewöhnungsbedürftig da man ja sonst eher geradlinige Storylines zu lesen bekommt.
    Die Charas finde ich jedoch bisher alle sympathisch, am besten gefällt mir Hirotaka, der hat eine gesunde Mischung aus Alltag und Fansein verinnerlicht.

    Die Aufmachung ist sehr schick mit dem größeren Format und dem schönen Cover-Aufdruck, ob man das hätte unbedingt so machen müssen weiss ich nicht vielleicht ist der Titel so etwas wie ein Aushängeschild von AV (bei der Abkürzung denke ich immer an was anderes XD) und man hat ihn deswegen so umgesetzt, ich hätte ihn vermutlich auch in einer anderen Version geholt, aber nun habe ich angefangen und werde auch hier weiterlesen. Das Papier empfinde ich jetzt nicht als anders zu TP & Co.

    Ich bin gespannt welche Serien im Laufe der Zeit noch Erwähnung finden werden.

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 1 ganz nett, aber übermäßig witzig, so dass ich laut lachen musste fand ich ihn jetzt nicht ^^;
    Band 1 kann man eigenltich auch recht gut für sich stehen lassen, weswegen ich mir überlege, nicht weiterzukaufen... für "ganz nett" sind mir 10 € pro Band einfach zu viel. Klar, dass Cover mit dem Spotlack ist toll, aber das ändert nichts an den recht dünnen Bänden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sehe ich auch so. Man muss theoretisch ab Band 1 auch nicht weiterlesen. Hoffe trotzdem das Band 2 ähnlich gut wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich fand Band 1 ganz nett, aber übermäßig witzig, so dass ich laut lachen musste fand ich ihn jetzt nicht ^^;
    Band 1 kann man eigenltich auch recht gut für sich stehen lassen, weswegen ich mir überlege, nicht weiterzukaufen... für "ganz nett" sind mir 10 € pro Band einfach zu viel. Klar, dass Cover mit dem Spotlack ist toll, aber das ändert nichts an den recht dünnen Bänden...
    Das ging mir ähnlich. Richtig lachen konnte ich hier auch nicht. Bei mir bleibt es daher auch nur beim ersten Band.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unterschiedlich sind halt Geschmäcker.
    Ich hab definitiv bei einem Manga noch nie so lachen müssen wie bei diesem ^^
    Weshalb ich mich auch schon extrem auf den nächsten Band freue.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band gut gefallen, laut lachen musste ich zwar nicht, aber es ist schon unterhaltsam. Gerade beim Kapitel mit Sailor Moon R und Dragon Ball Z fühlte ich mich mehr als nur bestätigt. Was hab ich bei R geheult, zumindest beim zweiten Teil der Staffel. Da kann ich absolut mitfühlen.
    War zwar vom Aufbau des Mangas auch zuerst irritiert, habe es dann aber als eine Art 4-koma betrachtet und die Sache war erledigt.

    Band 2 darf kommen, will sehen, was noch für Anspielungen kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren halt viele Insider Gags. Über die kann halt nicht jeder lachen. Löblich aber, dass man versucht hat die noch in Anmerkungen zu erklären. Situationskomik ersetzt es aber nicht. Ich fand es aber auch urkomisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die ganzen Neon Genesis Evangelion Anspielungen

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ich von der von mir vergötterten Asuka Langley hier etwas lesen würde, dass hätte ich auch nicht gedacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach genial das 1. Band!
    Hab mich bei den Charakteren schlapp gelacht. xxD
    Freue mich auf 2. Band! >~<
    Übrigens gefällt mir die aufmachung des Buches, mit der dünnen Seiten Zahl, erinnert mich das an einen Doujinshi. =3

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es waren halt viele Insider Gags. Über die kann halt nicht jeder lachen.
    Also bei mir lag es nicht daran, dass ich die Gangs nicht verstanden habe, sonder einfach daran, dass ich sie nich lustig fand ^^
    A Sister Is All you need hat beispielsweiße eine ähnliche Otaktu-Thematik und die Reihe finde ich herrlich witzig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Über Imouto Sae Ireba Ii geht aber tatsächlich nichts, das ist wahre Genialität und ein herrliches Vergnügen. Ich finde die Leseprobe, welche ich nun endlich mal gelesen habe von Wotaku trotzdem ganz gelungen - bewegt mich vorerst, aufgrund meiner Finanzen und anderer Prioritäten, aber nicht zum Kauf.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #149
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum ist er eigentlich ab 16?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich ab 16?
    Sind halt keine Themen die wohl jüngeren gefallen würden und so die Charaktere ja auch älter, deswegen wohl. Sind ja eh nur Empfehlungen.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •