Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
Und was das querulieren angeht: Dann lies doch mal im Epsilon Forum nach, wie Luzian heruntergemacht wurde. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gambert sieht um nix anders aus als die letzten Luzians und dieses Kobold Ding. Jetzt super damals verschrien.
Das hat nicht mit Granteln zu tun sondern ist einfach die bittere Wahrheit und leicht durchschaubar.
Sorry, aber du hast dich im Epsilon Forum mit dem Parallelwelt Virus angesteckt:

- Etliche haben im Forum gesagt, dass Luzian nicht auf ihr Interesse stößt wg. des Inhalts. (Geht mir auch so).
- Fast alle (ich schreibe fast, bin aber versucht alle zu schreiben) haben die zeichnerischen Qualitäten gesehn bzw. Luzian und den Kobold ausdrücklich nicht mit anderen teilweise handwekrlich grottigen Titeln in einen Topf geworfen - so auch ich.
- Viele haben sich aber an dem missionarischem (wenn auch verständlichen) Eifer gerieben, wie seitens Pegasau und Bastos reflexartig gegen die Epsilon-Kritiker (alles enttäuschte Kunden, um das mal in Erinnerung zu rufen) angeschrieben wurde so auch ich.

Nur: Anscheinend können die beiden den Mund abputzen und neu durchstarten, während du uns "Rechthabern" (keine Kunst, in meine Augen) das nie verzeihen wirst.