User Tag List

Seite 9 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102) Wird es dieses Jahr neue Signierkarten für Yaa und für Anna+Sophie geben?

    Lass dich überraschen

    103) Steht der Nachfolger für Joachim Kaps eigentlich schon fest? Wenn ja, darf man erfahren wer das ist?

    Es steht noch kein Nachfolger fest.

    104) Daher meine Frage, noch mal ganz speziell: Was war der Grund, dass Tokyopop hier, trotz offensichtlicher Kenntnis, ein Einschreiten bei den Amazon/Thalia Vorbestellungen nicht möglich war/ bzw. vorgenommen wurde?

    Hier ist es leider zu einem vertrieblichen Fehler von unserer Seite aus gekommen. In Zukunft wird so etwas nicht noch einmal passieren.

    105) Hallo liebes TP-Team, gibt es Servamp noch in der Erstauflage bei euch im Shop? (vor allem die Tattoos interessieren mich)

    Servamp gibt es ab Band 6 noch überall in Erstauflage Das Tattoo aus Band 8 solltest du also finden.


    107) Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Extras (Postkarten, Shoco-Cards,...) in ALLE Auflagen zu bringen? Ihr schreibt ja des öfteren, dass es Extras "zum Dank" gibt oder im Falle der Shoco-Cards, um als Kaufanreiz meist für den ersten Band zu dienen. Wieso gibt es diese dann nicht in jedem Band? Wären das zu hohe Kosten für euch oder woran genau liegt das? An Japan kann es ja nicht liegen, denn die werden ja von euch produziert, oder?

    Das ist leider nicht möglich. Wie schon erörtert wurde, spielen da Lizenzen und Kosten eine große Rolle

    108) An wen aus der Redaktion darf ich mich wenden, wenn in meinem Brynhildr in the Darkness Band 18 die Charakter-Card gefehlt hat (es gibt doch die Möglichkeit, diese bei euch einzeln zu bekommen, oder)? Mein Händler würde mir den Band nämlich nur im ungeöffneten Zustand tauschen, was jetzt leider zu spät ist.

    Da kannst du dich an Kristin Eckstein oder mich im Forum wenden oder uns eine E-Mail an iloveshojo@tokyopop.de schreiben.

    109 wollte mal fragen wie gut sich noah so verkauft ob ihr zurfreiden manga reihe seit

    Bei Noah! ist noch ein bisschen Platz nach oben ...


    110) Wie seid ihr mit euren Titel "Die Stadt in der es mich nicht gibt" so zufrieden?
    Und bald erscheint auch hierzulande der Anime davon - könntet ihr euch vorstellen,
    mit euren Manga einen Profit dadurch zu erzielen?

    Mit Die Stadt, in der es mich nicht gibt sind wir durchaus zufrieden! Mit dem Anime in Japan haben wir schon einen Anstieg in den Verkaufszahlen gemerkt. Wir hoffen natürlich, dass eine Veröffentlichung auf Deutsch dasselbe bewirkt

    111) Es wurde was erwähnt das es im März wieder 4 neue Postkarten geben soll. Stimmt das und
    wenn ja wann gebt ihr bekannt welche es sein werden?

    Wie unsere vier Postkarten aussehen, werden wir euch demnächst verraten

    112) Darf man fragen warum/woran die Verhandlungen für 'In these Words' gescheitert sind?

    Die Gründe können wir euch nicht nennen.

  2. #202
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein wenig Offtopic zu 103) Hella von Sinnen macht ein "Literarisches Quartett für Comics". Jo Kaps ist Gast in der zweiten Folge.
    Leider ist nur die erste Folge frei zu sehen, für die Zweite muss man den Sender bezahlen.
    Allerdings kann man anscheinend auch zu den Aufzeichnugen gehen.
    http://www.finanznachrichten.de/nach...comics-007.htm

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) zu 112)
    heißt dass es wird nicht mehr als die 2 bände in Deutschland geben? :0


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 113) Nein, heißt es nicht, denn wenn man diese Info liest, wird es auf deutsch weitergehen- nur nicht mehr bei Tokyopop:

    http://guiltpleasure.com/

    Mal betreffenden Passus davon zitiert:
    Right now, we ARE working with someone at this time to bring over ITW3 and (if possible) ALL of our titles in German at this time, so you WILL have it. It may be later in the year (probably in the Fall/Winter with ENGLISH version) and as far as we can make the arrangements, it will be distributed in Germany.

    Weitere Fragen also dazu braucht man bei Tokyopop nicht stellen und werden dazu auch dann keine Info (mehr) haben.
    Daher empfiehlt es sich, die Künstler auf den Social Media Kanälen im Auge zu behalten und auch den Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure

    Dort werden weitere Info von mir und anderen Usern, sobald bekannt, gepostet und auch (für die sprachlich weniger versierten) übersetzt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #205
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114 : Da ja Ro Love Ru Darkness Endet wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob eine eventuelle 3 Staffel ( wovon ich GANZ STARK davon ausgehe ) auf eurem Radar wäre , bzw war TLRD erfolgreich genug das die Lizenz der eventuellen 3 Staffel für Euch sinn macht ?

    115 : Wisst ihr zufällig was aktuell der Rosario to Vampire Mangaka Macht ?

    Arbeitet der an was neuem oder macht der einfach einen auf faulenzian ? ( und das schon viel zu lange xD )

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 114: Ich würde erst mal erwarten, dass der bereits angekündigte Zusatzbabd "To LOVE-Ru Chronicle", der am 4. August erscheinen soll, von TP lizenziert wird, schließlich soll dieser die beiden Bangaihen-Kapitel enthalten, die noch erscheinen werden.

    Eine eventuelle Fortsetzung steht ja erst noch aus.

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115) habt ihr (ausser 3/5 die ausverkauft sind?) noch einige Bände von "Faster than a kiss" auf Lager bzw. bei welchen Bänden sollte man zeitnah zugreifen?

    116) da ITW bei euch nicht fortgesetzt wird, wie lange werden eure Bände noch verfügbar sein?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117) Wird es den Plüsch-Otta nur temporär/limitiert geben oder wird der nachproduziert, wenn der Bestand aufgebraucht ist? Wollte nur wissen ob ich Zeit habe ihn mir zu bestellen oder nicht

  9. #209
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Frage zum Manga "Deadman Wonderland". Wie viele Bänder hat das denn nun? 13 oder 7? Ist dieser Manga vollständig veröffentlicht (also alle Bänder die es auch in Japan gibt) Und warum kosten alle Bänder außer Band 7, 14€ ? und Band 7 kostet nur 10€

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zum Manga "Deadman Wonderland". Wie viele Bänder hat das denn nun? 13 oder 7? Ist dieser Manga vollständig veröffentlicht (also alle Bänder die es auch in Japan gibt) Und warum kosten alle Bänder außer Band 7, 14€ ? und Band 7 kostet nur 10€
    Deadman Wonderland erscheint im Doppelformat. Band 1-6 ist somit 1-12 und Band 7 ist Band 13. Da der letzte nur ein Band beinhaltet ist er günstiger. Zudem gibt es noch Hier in DE den Gag Manga dazu, Another Deadman Wonderland.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #211
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage bitte nummerieren. Das währe 118.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) zu 112)
    heißt dass es wird nicht mehr als die 2 bände in Deutschland geben? :0

    So ist es.

    114 : Da ja Ro Love Ru Darkness Endet wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob eine eventuelle 3 Staffel ( wovon ich GANZ STARK davon ausgehe ) auf eurem Radar wäre , bzw war TLRD erfolgreich genug das die Lizenz der eventuellen 3 Staffel für Euch sinn macht ?

    Wenn es weiterginge, wäre der Titel auf jeden Fall auf unserem Radar.

    115 : Wisst ihr zufällig was aktuell der Rosario to Vampire Mangaka Macht ?

    So weit wir wissen hat er bisher kein größeres Projekt angefangen und war bislang nach Rosario + Vampire Season II nur an einem Short Story Band beteiligt.

    115) habt ihr (ausser 3/5 die ausverkauft sind?) noch einige Bände von "Faster than a kiss" auf Lager bzw. bei welchen Bänden sollte man zeitnah zugreifen?

    In unserem Webshop gibt es noch einen klitzekleinen Restbestand der entsprechenden Bände. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dich da beeilen ...

    116) da ITW bei euch nicht fortgesetzt wird, wie lange werden eure Bände noch verfügbar sein?

    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du dir die Bände bis zum Herbst 2017 holen ...


    117) Wird es den Plüsch-Otta nur temporär/limitiert geben oder wird der nachproduziert, wenn der Bestand aufgebraucht ist? Wollte nur wissen ob ich Zeit habe ihn mir zu bestellen oder nicht

    Der Otta wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nachproduziert, du solltest also nicht zu lange warten.

    118) Ich hab eine Frage zum Manga "Deadman Wonderland". Wie viele Bänder hat das denn nun? 13 oder 7? Ist dieser Manga vollständig veröffentlicht (also alle Bänder die es auch in Japan gibt) Und warum kosten alle Bänder außer Band 7, 14€ ? und Band 7 kostet nur 10€

    Danke an Nemsengelchen für die korrekte Antwort.

  13. #213
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal zu 111) Frage 119) Heute in 1 Woche sollten die Postkarten schon erscheinen. Warum wird dies mal so knapp, wenn überhaupt, die Postkarten gezeigt?

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal zu 111) Frage 119) Heute in 1 Woche sollten die Postkarten schon erscheinen. Warum wird dies mal so knapp, wenn überhaupt, die Postkarten gezeigt?

    Weil ich gemein bin und die Spannung steigern will. ;P Nee, das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Wir haben einfach viele Dinge, die wir euch zeigen wollen (heute auf Instagram zB die Poster im SHOJO-Magazin) und das wollen wir ja nicht alles auf einmal raushauen. Keine Sorge, wir werden sie schon noch zeigen.

  15. #215
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    113)
    114 : Da ja Ro Love Ru Darkness Endet wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob eine eventuelle 3 Staffel ( wovon ich GANZ STARK davon ausgehe ) auf eurem Radar wäre , bzw war TLRD erfolgreich genug das die Lizenz der eventuellen 3 Staffel für Euch sinn macht ?

    Wenn es weiterginge, wäre der Titel auf jeden Fall auf unserem Radar.
    Danke mehr wollte ich gar nicht wissen ^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Wann geht es jetzt eigentlich mal mit den SAO-Mangas weiter?

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121)
    Gibt es noch Shojo Mangas außer buddy go und dem himmel entgegen , in der Erstauflage mit shoco card ? Wenn ja , welche sind es ?

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Itacheese Beitrag anzeigen
    121)
    Gibt es noch Shojo Mangas außer buddy go und dem himmel entgegen , in der Erstauflage mit shoco card ? Wenn ja , welche sind es ?
    Sowas braucht man den Verlag nicht ständig wo fragen, weil es dafür extra eine Seite bei ILS gibt:
    (Und nur deswegen solle man Titel auch nicht kaufen, weil doch jeder auf seine Weise schön ist...)
    http://iloveshojo.tokyopop.de/shoco-card

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122

    Auf wieviele Signaturen sind die Signierstunden eures jap. Ehrengastes begrenzt?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Wann geht es jetzt eigentlich mal mit den SAO-Mangas weiter?

    Ich weiß, dass wir eure Geduld strapazieren, aber bitte wartet noch etwas ab - sobald feststeht, wann es weitergeht, werden wir euch umgehend informieren.


    121)
    Gibt es noch Shojo Mangas außer buddy go und dem himmel entgegen , in der Erstauflage mit shoco card ? Wenn ja , welche sind es ?

    Eine Übersicht über alle SHOJO Manga, die noch mit ShoCo Card erhältlich sind, findest du hier!

    @Mia: Zum einen geht das auch freundlicher und zum anderen wollen wir ganz bestimmt niemandem vorschreiben, wer sich aus welchen Gründen welche Manga kauft. Danke.


    122)
    Auf wieviele Signaturen sind die Signierstunden eures jap. Ehrengastes begrenzt?

    Kyoko Kumagai wird pro Stunde 50 Autogramme geben.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

    122)
    Auf wieviele Signaturen sind die Signierstunden eures jap. Ehrengastes begrenzt?

    Kyoko Kumagai wird pro Stunde 50 Autogramme geben.
    123

    Werdet Ihr denn darauf achten bzw es versuchen zu verhindern das vorab nicht Presse und Aussteller sich anstellen?

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123
    Werdet Ihr denn darauf achten bzw es versuchen zu verhindern das vorab nicht Presse und Aussteller sich anstellen?

    Das werden wir auf jeden Fall - so wie im letzten Jahr - so gut wie möglich versuchen!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Wie laufen eigentlich die Titel von Inio Asano? Jetzt abgesehen von Gute Nacht, Punpun.


  24. #224
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125 : Wird in Zelda Art and Artifacts auch das neue Meisterwerk Zelda Breath of the Wild eine Rolle spielen oder kommt es da nicht vor ?

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 120) Wie definiert ihr "etwas"? Ich meine, bei den Novels sagt ihr seit 2 1/2 Jahren "Noch etwas Geduld". Dass immer mehr Leute die Lust auf die Novels und Mangas verlieren, ist euch das bewusst?

Seite 9 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher