Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: NASH - Gesamtausgabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.655
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacSebi Beitrag anzeigen
    OK, will ich haben. Sieht ein bisschen so aus, als wären auch Cyberpunk Elemente enthalten - könnt Ihr das bestätigen? Macht mich mal schlau, was hat es mit Travis und McCallum auf sich? Selbes Universum oder direkter Bezug?
    Ja, Elemente des Cyberpunks sind definitiv enthalten.
    Zu Travis und McCallum kann ich leider nichts sagen, da ich die Serien nicht kenne.
    Wieso beide Serien etwas miteinander zu tun haben sollten (Nash und Travis) verstehe ich nicht ganz.
    Gemeinsam haben beide Serie nur, dass sie jeweils ab 1997 erschienen sind. Ansonsten gibt es keinen gemeinsamen Szenaristen und Zeichner.
    Was vielleicht unterschwellig zu dieser Vermutung Anlass gegeben haben mag ist möglicherweise die Tatsache, dass es sich um ein ähnliches Genre handelt und das man bei bedetheque (ähnlich wie bei Amazon) Vergleichsserien vorschlägt (also Kunde X hat sich auch noch für die Produkte YZ interessiert). Ruft man die "Travis-Seite" auf besagter Homepage auf, werden auch andere Serien wie Nash beworben, ABER eben auch eine Serie wie Golden City.

    Ich habe die ersten beiden Nash Bände vor kurzem gelesen und kann nur sagen, dass man problemlos in die Story reinkommt.
    Geändert von Ollih (22.11.2016 um 08:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •