User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 275
  1. #151
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 Special Edition



    (Irgendwie nur am Posten von Cover's xD)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sogar noch besser aus als die normale Version.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat Yuma(? xD) auf einmal braune Haare...mit den mehr rosanen hat sie mir besser gefallen o.o


  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Und hier finde ich halt du übertreibst maßlos. Kann hier keinen Vergleich sehen zu Hentai Chara. Aber ich akzeptiere natürlich deine Ansicht. Teile sie nur nicht. ^^
    Und Sex gibt es hier ja auch null. Nacktszenen auch nicht. Frauen dürfen sich halt nicht zu lasziv verhalten. Das bringt gleich Kritik.
    Ich bin da wahrscheinlich etwas pingelig^^
    Ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht so, dass Netsuzou Trap "mal was anderes" ist oder sonst in der Hinsicht speziell ist. Viele Girls Love-Mangas zeigen mal mehr Haut und haben sogar Sex-Szenen. Ist ja wahrscheinlich auch bei Netsuzou Trap nur ne Frage der Zeit. Ich bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand (habe den Manga mittlwerweile abgebrochen), aber so, wie der bisherige Verlauf war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht zum Sex kommt.
    Was an dem Manga halt hervorsticht, ist der Fremdgeh-Aspekt und das lässt die beiden Mädles nicht in einem besonders guten Licht dastehen, also vom charakerlichen her.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    Ich bin da wahrscheinlich etwas pingelig^^
    Ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht so, dass Netsuzou Trap "mal was anderes" ist oder sonst in der Hinsicht speziell ist. Viele Girls Love-Mangas zeigen mal mehr Haut und haben sogar Sex-Szenen. Ist ja wahrscheinlich auch bei Netsuzou Trap nur ne Frage der Zeit. Ich bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand (habe den Manga mittlwerweile abgebrochen), aber so, wie der bisherige Verlauf war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht zum Sex kommt.
    Was an dem Manga halt hervorsticht, ist der Fremdgeh-Aspekt und das lässt die beiden Mädles nicht in einem besonders guten Licht dastehen, also vom charakerlichen her.
    Also mein Lieblings GL ist z.B. Blue Friend, ein sehr harmloser Vertreter seines Genres. Ich bin also nicht sonderlich auf explizites fixiert. Hier gefällt mir aber die direkte und selbstbewusste Art von Hotaru, die sich nimmt was sie möchte und worauf sie Spaß hat, ja auch mit Fremdgehen juhuuu . Finde das sieht man extrem selten im GL (nicht Hentai ^^) Bereich. Das wird dann leider als platt oder charakterlich schlecht hingestellt. Gut mag sein. Es ist aber mal was anderes. Eindeutig aus meiner Sicht.

    Der Titel bleibt eher erotisch ohne viel wirklich zu zeigen. Mehr Schein als Sein.
    Geändert von Dekaranger (14.07.2017 um 20:17 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch den dritten, englischen Band erhalten und konnte ihn lesen. Mir hat er wieder sehr gut gefallen. Ich kannte die Kapitel zwar schon, aber gedruckt liest es sich gleich noch mal besser. Ein Grossteil des Bandes handelte dieses Mal von Hotarus Job. Spontan gingen mir da zwei Dinge durch den Kopf: Einerseits sind die Unformen verdammt niedlich. Andererseits wirkten die älteren Typen, die da in diesen Club gehen, schon ordentlich creepy.

    Dadurch, dass Yuma nun von Hotarus Job weiss, wird auch das Band zwischen den beiden nochmal enger. Zum Schluss gibts dann noch einen fiesen Cliffhanger (wenn ich die nächsten Kapitel nicht schon kennen würde). Rumdum gelungen, würde ich sagen. ^^

    Das optische Highlight waren diesmal die Farbseiten inmitten des Bandes. Die sehen super aus.
    Ich habe den dritten Band endlich auch gelesen. Kannte die Kapitel aber auch schon. Nur lesen können is halt am schönsten.
    So wie ich das gesehen habe, ist das so eine Art Maid Cafe. Hotaru meinte ja, dass sie ihren Körper nicht dort verkauft. Es kommt also zu keinen sexuellen Handlungen, zwischen Gästen und Angestellten. Die Kostüme der beiden sind in der Tat sehr niedlich.
    Die Gäste sahen aber nicht soo alt aus. In der Dokidoki oder Koneko war letztens ein Artikel über die Maid Cafes in Japan gewesen. Denke das sind keine Lokalitäten wo jetzt nur alte Herrschaften ein und aus gehen. Wozu man das braucht verstehe ich aber auch nicht so recht. Ein wenig creepy dann wohl doch. XD

    Die Reaktionen von Yuma waren auf jeden Fall im Sinne Hotarus.

    Das Hotaru Yuma hat bei der Mutter auflaufen lassen, war natürlich fies. So ein kleines Biest.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So wie ich das gesehen habe, ist das so eine Art Maid Cafe. Hotaru meinte ja, dass sie ihren Körper nicht dort verkauft.
    Ja, sowas wirds sein. ^^

    Ist aber glaube ich doch nicht überall so, dass die Typen die Mädchen anfassen können.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Gäste sahen aber nicht soo alt aus. In der Dokidoki oder Koneko war letztens ein Artikel über die Maid Cafes in Japan gewesen. Denke das sind keine Lokalitäten wo jetzt nur alte Herrschaften ein und aus gehen. Wozu man das braucht verstehe ich aber auch nicht so recht. Ein wenig creepy dann wohl doch. XD
    Habe mich da mehr spezifisch auf die Situation in NTR bezogen. Kam mir nur in diesem Fall etwas komisch vor, wie sich die Typen verhalten haben. Kann aber auch nur meine Sicht sein.

    Allgemein finde ich Maid Cafés ja etwas Witziges. ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen von Yuma waren auf jeden Fall im Sinne Hotarus.

    Das Hotaru Yuma hat bei der Mutter auflaufen lassen, war natürlich fies. So ein kleines Biest.
    Das fand ich auch witzig. Ist wirklich so, dass fast alles immer genau nach dem Geschmack von Hotaru läuft. Sie hat da wirklich die Zügel in der Hand. Das mag ich.
    Geändert von Moonsorrow11 (15.07.2017 um 16:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ja, sowas wirds sein. ^^Ist aber glaube ich doch nicht überall so, dass die Typen die Mädchen anfassen können.Habe mich da mehr spezifisch auf die Situation in NTR bezogen. Kam mir nur in diesem Fall etwas komisch vor, wie sich die Typen verhalten haben. Kann aber auch nur meine Sicht sein.Allgemein finde ich Maid Cafés ja etwas Witziges. ^^Das fand ich auch witzig. Ist wirklich so, dass fast alles immer genau nach dem Geschmack von Hotaru läuft. Sie hat da wirklich die Zügel in der Hand. Das mag ich.
    Ne eigentlich ist anfassen tabu soweit ich weiß. Würde mich aber wundern, wenn es nicht auch kleine Ausnahmen gibt bzw. gegen genug Kohle man da gerne von abweicht. Zumindest scheint es sehr beliebt zu sein. Kommt ja auch in Mangas nicht selten vor. Denke ist was typisch japanisches. ^^Hotaru hat wirklich alle im Griff. Das mag ich so an ihr. Sogar ihren doch sehr garstigen Freund oder was auch immer der darstellen soll.

    Ihre Hauptantriebsfeder scheint aber einzig die Eifersucht zu sein so wie ich das sehe.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Yuri Hime vom August sind die beiden Sprecherinnen vom Anime im Doppelinterview mit zahlreichen Bildern. Die beiden würden auch eine nette Real Life Variante darstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neuste Kapitel Trap 20 schaut so nach einem Game Changer aus, oder steuert die Geschichte schon auf ihr Ende zu? Auf jeden Fall droht ein wenig das Grundkonzept flöten zu gehen hmm


    Nachdem die beiden sich so heftig gestritten haben, dass Hotaru noch eine gescheuert bekommt von Yuma und diese sich dann bei Takeda ausweint, schickt derweil Fujiware das Bild mit den beiden Mädels in lasziver Pose an der Schule rum. Jetzt wissen ja dann alle, dass die beiden was miteinander haben. Also ist das heimliche Liebe Konzept ja dann erledigt. Schade, die heimlichen Fumeleien waren eigentlich das Salz in der Suppe. Hoffentlich verkommt es jetzt nicht nur noch zu einer Drama Show. Oder es ist bald Ende. :I

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das neuste Kapitel Trap 20 schaut so nach einem Game Changer aus, oder steuert die Geschichte schon auf ihr Ende zu? Auf jeden Fall droht ein wenig das Grundkonzept flöten zu gehen hmm


    Nachdem die beiden sich so heftig gestritten haben, dass Hotaru noch eine gescheuert bekommt von Yuma und diese sich dann bei Takeda ausweint, schickt derweil Fujiware das Bild mit den beiden Mädels in lasziver Pose an der Schule rum. Jetzt wissen ja dann alle, dass die beiden was miteinander haben. Also ist das heimliche Liebe Konzept ja dann erledigt. Schade, die heimlichen Fumeleien waren eigentlich das Salz in der Suppe. Hoffentlich verkommt es jetzt nicht nur noch zu einer Drama Show. Oder es ist bald Ende. :I
    Also ich finde dadurch kommt doch erst so richtig Spannung auf


  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich finde dadurch kommt doch erst so richtig Spannung auf
    Ach so hmm ja vielleicht finden das andere wieder gut, denen das Getue der beiden eher auf den Wecker ging. XD

    Auf jeden Fall wird sich jetzt einiges tun in der Geschichte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 3 war wieder gut erzählt. Genau wie Yuma war mir dann aber auch ein wenig schummrig.


    Wer ist eigentlich merryhachi, der am Ende der Folge noch eine heiße Illu beisteuerte?
    Geändert von Dekaranger (19.07.2017 um 22:57 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich merryhachi, der am Ende der Folge noch eine heiße Illu beisteuerte?
    Merryhachi ist die Mangaka von Tachibanakan no Lie Angle (Manga Updates), einer weiteren, in der Yuri Hime erscheinenden Serie. Wir hatten ja im allgemeinen GL-Thread schon eine Diskussion über die Reihe (die Sache mit dem Versandkosten aus den USA, nur erhalten über einen speziellen Shop, etc.). Wenn merryhachi wirklich noch eine Illustration beigetragen hat, bin ich umso mehr gespannt auf die Folge. Denn das Artwork (und die witzige Story) von Tachibanakan no Lie Angle ist toll. Kann ich aus erster Hand bestätigen, da ich den ersten, englischen Band inzwischen erhalten und gelesen habe. Somit wird die Illustration zu NTR von merryhachi alleine schon ein Highlight für mich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay. Ja weiß welchen Titel du meinst. Stimmt der Stil ist erkennbar. Ist auch ein wenig witzig wie Yuma nach der Seife greifen will auf der Illu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Episode 3 war wieder gut erzählt.
    Fand den Ausflug in die Berge auch gut umgesetzt. Nur etwas weniger Lichtzensur hätte es gerne sein dürfen. Aber ansonsten tip-top.

    Die Illustration von merryhachi fand ich auch super. Ich muss ja sagen, dass mir das Artwork von merryhachi generell noch eine Spur besser gefällt, als jenes von Naoko Kodama. Sind aber natürlich beide toll. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Fand den Ausflug in die Berge auch gut umgesetzt. Nur etwas weniger Lichtzensur hätte es gerne sein dürfen. Aber ansonsten tip-top.

    Die Illustration von merryhachi fand ich auch super. Ich muss ja sagen, dass mir das Artwork von merryhachi generell noch eine Spur besser gefällt, als jenes von Naoko Kodama. Sind aber natürlich beide toll. ^^
    Ja fand ich auch gut. Irgendwie passte hier alles vom Timing. Sogar 5 Sekunden verschwendet um eine Vase zu zeigen.

    Hmm ab und zu gibt es ja auch noch mal eine Version ohne Lichtzensur, wie bei Love Trouble Darkness.

    Oh nana also wer wird denn der guten Naoko Kodama da jemanden vorziehen.

    Also dank NTR ist sie meine Lieblings GL Mangaka im Moment. Auch das sicher kontroverse Storytelling gefällt mir. War ja auch bei den TP Werken schon nicht unstrittig. Mir gefällt es aber. Nicht so glatt gebügelt und sicher mit Ecken und Kanten in der Gesamtschau. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh nana also wer wird denn der guten Naoko Kodama da jemanden vorziehen.
    Mir fällts generell schwer im GL-Bereich eine Mangaka, rein aufs Artwork bezogen, auf Platz 1 zu setzen, denn es gibt so viele tolle (merryhachi, Naoko Kodama, Saburouta, peachpulsar, etc.) Wenn ich eine nennen müsste, würde ich aber schon merryhachi wählen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch das sicher kontroverse Storytelling gefällt mir. War ja auch bei den TP Werken schon nicht unstrittig. Mir gefällt es aber. Nicht so glatt gebügelt und sicher mit Ecken und Kanten in der Gesamtschau. ^^
    Das ist ein sehr guter Punkt. Ich mag dieses kontroverse, aneckende eben auch. Hat mir z.B. neben NTR auch bei Welt ohne Freiheit gefallen. Das ist für mich ein zentraler Punkt, der Geschichten interessant macht. Jetzt nicht nur auf Naoko Kodama bezogen, sondern generell auch bei anderen Serien. Ich liebe das.

    Das normale, der Norm entsprechende sehe ich im Alltag schon genug. Geschichten sind doch dafür da das andersartige zu zeigen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich sehe wir verstehen uns da. An den Reaktionen der Leser konnte man halt immer schön sehen, dass sie ihre Chara nicht so schreibt, dass sie für jeden immer sonderlich angenehm sind oder man sich unbedingt mit ihnen identifizieren müsste. Toll. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesgat würde es mich wundenr wenn der Manga besonders lange geht. Denke mal 6 oder 7 Bände. Aus der Story kann man auch nicht viel längeres machen würde ich sagen.

    Anime ist ganz nett aber je weiter er geht umso mehr merkt man das dies 9 Minuten Konzept nicht aufgeht.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na immerhin 20 Kapitel sind es schon. Muss man mal abwarten wie es ab da weitergeht. Könnte ab da schnell zu Ende gebracht werden so wie die Story sich gerade entwickelt, was ich aber wegen dem Anime gar nicht glaube. Ja toller wäre natürlich eine vollwertige Episode.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Folge 4 hat ARII Memeco eine Yaoi Mangaka das Abschlussbild illustriert mit einem entsprechenden Motiv XD

    Ansonsten wieder eine schöne Episode. Mittlerweile gefällt mir die Musik immer mehr wenn es zwischen den beiden mal wieder hergeht. Das ist aber immer sehr dramatisch inszeniert und weniger angenehm. Im Manga hat man die Szenen zwischen den beiden weniger dramatisiert gelesen finde ich. Hier schwingt immer noch so ein negativer Unterton mit. Soll wohl so sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Badeszene ziemlich strange
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn so strange?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie die ganze Situation. Es sah komisch aus wie Hotaru ihre Brüste an Yumas Rücken gedrückt hat und so. Beste war dann aber als Takeda ankam und meinte sie haben ihr Shampoo vergessen. Irgendwie hab ich dann nur auf den Satz gewartet "hey fujiwara should i wash ur back as well"
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •