User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 275
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Schreck. Aus dem Team austreten ist wohl keine Option? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht wenn man die Leiterin des Teams ist und das ganze quasi managed
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann musst du da jetzt durch. Aber so bleibst du ja am Ball und vielleicht gefällt es dir ja doch noch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm nein ich denke weniger. Die letzten 2 Chapter waren für mich zu daneben. Gerade das letzte hat es für mich entdgültig begraben. Das ging einfach garnicht.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ähm nein ich denke weniger. Die letzten 2 Chapter waren für mich zu daneben. Gerade das letzte hat es für mich entdgültig begraben. Das ging einfach garnicht.
    Ich drücke dir die Daumen, das dann bald aus geht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke nicht die Daumen. Zumal sie als Leiterin den Titel ja auch absetzen könnte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ähm nein ich denke weniger. Die letzten 2 Chapter waren für mich zu daneben. Gerade das letzte hat es für mich entdgültig begraben. Das ging einfach garnicht.
    Was fandest du denn so schlimm am letzten Kapitel? o.o


  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich es noch nicht sooo genau kenne, bitte in einem Spoiler packen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich drücke nicht die Daumen. Zumal sie als Leiterin den Titel ja auch absetzen könnte.
    Das Fans die es anders sehen und das nicht hoffen war mir natürlich klar.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich drücke nicht die Daumen. Zumal sie als Leiterin den Titel ja auch absetzen könnte.
    Das is nicht so einfach. Immerhin arbeitet man als Team und auch wenn ich quasi der Boss bin und sage das ich den Titel nichtmehr fortführen möchte der Rest vom Team das aber anders sieht wird das nix

    @Sakuya

    Was mich extrem stört ist das Verhalten von Hotaru. In dem einen Chapter macht sie total auf lovely dovely mit Yuma, möchte mit ihr zusammen ziehen, Essen kochen und all die Sachen und man hat das Gefühl das sie sich endlich ihre Gefühle für Yuma eingesteht und ihr das auch sagt. Pustekuchen im nächsten Chapter heisst es dann wiederrum das ja alles nur Spass und Spiel und einfach "Practice" war. Das sie ja eigentlich mit Fujiwara zusammen ist und sowieso. Besonders schlimm finde ich das sogar in nem Yurimanga wo es eigentlich um Liebe zwischen Frauen geht. Das da eine Character sagt das Sex zwischen Frauen ja eh nicht zählt und quasi das Liebe zwischen Frauen eh nix ernstes sein kann ausser etwas herumexpierimentieren. Geht für mich halt einfach garnicht solche Aussagen und dann noch in eben nem Yurimanga

    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Das is nicht so einfach. Immerhin arbeitet man als Team und auch wenn ich quasi der Boss bin und sage das ich den Titel nichtmehr fortführen möchte der Rest vom Team das aber anders sieht wird das nix
    Ah dem entnehme ich, dass der Titel ansonsten gemocht wird. Den Spoiler lese ich, wenn der englische Band dazu erhältlich ist. Dauert aber noch ne Weile.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Episode wirkte doch ein wenig gehetzt im Gegensatz zur ersten. Waren einfach zu viele verschiedene Szenen für die paar Minuten. Wenigstens hat man die Kindheit der beiden ein wenig mit eingebaut. Wäre schon ein inhaltlicher Verlust, wenn das gar nicht mit vorkommt. Auch um den Kontrast zu zeigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die zweite Episode wirkte doch ein wenig gehetzt im Gegensatz zur ersten.
    Ja, ging diesmal wirklich etwas arg schnell. Gerade die Szenen auf dem Riesenrad hätte ich gerne etwas ausführlicher gesehen. Aber gut, es ist ein Kurzanime. War irgendwie zu erwarten.
    ___________________________________________

    Ich habe inzwischen auch den dritten, englischen Band erhalten und konnte ihn lesen. Mir hat er wieder sehr gut gefallen. Ich kannte die Kapitel zwar schon, aber gedruckt liest es sich gleich noch mal besser. Ein Grossteil des Bandes handelte dieses Mal von Hotarus Job. Spontan gingen mir da zwei Dinge durch den Kopf: Einerseits sind die Unformen verdammt niedlich. Andererseits wirkten die älteren Typen, die da in diesen Club gehen, schon ordentlich creepy.

    Dadurch, dass Yuma nun von Hotarus Job weiss, wird auch das Band zwischen den beiden nochmal enger. Zum Schluss gibts dann noch einen fiesen Cliffhanger (wenn ich die nächsten Kapitel nicht schon kennen würde). Rumdum gelungen, würde ich sagen. ^^

    Das optische Highlight waren diesmal die Farbseiten inmitten des Bandes. Die sehen super aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja einige Szenen liest man im Manga auch einfach anders. Da ist oft kein Text, aber die Bilder sind so groß, da blättert man normalerweise nicht wie ein Irrer durch. Die zweite Anime Folge kam mir aber wie ein irrer Schnelldurchlauf manchmal vor. XD

    Oh errr meiner ist noch auf dem Weg. Schön das die Farbseiten dann von der Yurihime alle mit dabei sind. Waren ja auch Klappposter schon mit dabei in der Yurihime. Das kommt dem Format da natürlich zu Gute.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön das die Farbseiten dann von der Yurihime alle mit dabei sind.
    Ich weiss nicht wie viele Farbseiten es in der Yurihime hat, aber es gibt im englischen Band nicht bei jedem Kapitel Farbseiten. Am Anfang hats zwei und dann zwischendrin noch vier weitere. Jene Farbseiten, die drin sind, sehen auf jeden Fall toll aus. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (13.07.2017 um 14:33 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich selber erstmal dann schauen. Denke aber die sind dann alle übernommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad die Bewertung des Animes auf MAL gesehen und finde diese sogar noch zu gut^^
    Nein, also ich möchte nicht als Hater rüberkommen, sondern nur ein bisschen Kritik üben, da im Moment quasi Netsuzou Trap und Citrus aufgrund ihrer Popularität das Yuri-Genre in der öffentlichen Diskussion dominieren. Ich finde beide Titel gelinde gesagt sehr schwach. Was die Story und die Charaktere angeht, sind beide Titel gespickt mit Klischees und schlechten Ideen. Aber Netsuzou Trap ist für mich noch ne Ecke schlechter als Citrus. Was den Anspruch angeht, kann man sich eigentlich genauso gut irgendwelche NTR-Hentais reinziehen, so flach sind Charaktere und Story. Und ich kann verstehen, wenn manche das vermittelte Frauenbild und die Art und Weise, wie die Liebe zwischen beiden Frauen dargestellt wird, überhaupt nicht gefällt.

    Der einzige Grund, warum man die Serie vielleicht irgendjemand empfehlen könnte, sind die erotischen Szenen. Natürlich vorausgesetzt, man stört sich an dem vorher erwähnten Kram nicht.

    Wirklich, da freue ich mich lieber auf Aoi Hana, welches dieses Jahr noch auf Englisch erscheint. Oder Bloom into you ist auch noch ne bessere Alternative an Yuri-Mangas.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jetzt nicht wo man hier einen Vergleich zu Hentai ziehen könnte. Ein wenig weit hergeholt. Was jetzt hier am Frauenbild vermittelt wird, was bei BL auch nicht anders vorkommt weiß ich auch nicht. Der Titel soll schlicht unterhalten. Es gibt relativ wenige Girls Love Titel die ein wenig erotischer sind. Leider neigen dann oft viele daraus Vergleiche zu Hentai zu ziehen. Bei BL macht das keiner. Daher hat es das Girls Love Genre auch schwerer. Nur seichte GL Titel sind anerkannt. Same procedure as every time.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon ein Release Datum?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    Und ich kann verstehen, wenn manche das vermittelte Frauenbild und die Art und Weise, wie die Liebe zwischen beiden Frauen dargestellt wird, überhaupt nicht gefällt.
    Das ist es auch was mir ehrlich gesagt nicht so an der Serie gefällt. Vor allem Äußerungen wie "Zwischen zwei Mädchen zählt nicht"

    Ansonsten finde ich Yuma zwar relativ sympathisch, aber Hotaru mag ich nicht so wirklich. Ich finde sie ein wenig sehr manipulativ, normalerweise habe ich nichts gegen solche Chara aber gegenüber da sie selbst Yuma gegenüber so ist, finde ich es eher nervig.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mir gefällt nicht das Männerbild was der Titel vermittelt. Die beiden stellen sich extrem trottelig an. So bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein Release Datum?
    Der 18. Juli​. Also schon sehr bald.

    Das Cover sieht nebenbei wieder toll aus. ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur seichte GL Titel sind anerkannt. Same procedure as every time.
    Finde ich auch schade. Etwas mehr Pfeffer in den Titeln, wie z.B. hier bei NTR Trap, macht sie doch erst richtig interessant.
    Geändert von Moonsorrow11 (14.07.2017 um 19:19 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Es gibt relativ wenige Girls Love Titel die ein wenig erotischer sind. Leider neigen dann oft viele daraus Vergleiche zu Hentai zu ziehen.
    Ich glaube du missverstehst mich da ein wenig. Ich vergleiche den Manga nicht aufgrund seiner expliziten Inhalte mit Hentais (ist ja klar, das Hentais expliziter sind), sondern, weil die Figuren flach und austauschbar sind und deren Handlungen mich an Handlungsmuster von Charakteren aus Hentais erinnern.
    Wie du jetzt auf BL-Mangas kommst, weiß ich jetzt nicht. Die habe ich gar nicht erwähnt. Persönlich lese ich auch viel lieber Yuri und Shoujo Ai als BL, von daher kann ich jetzt zur Doppelmoral, die manche haben, wenig sagen^^
    Ich sage nur, dass Netsuzou Trap für mich ein schlechter Yuri-Manga ist. Das hat nichts mit der Erotik zu tun. Octave etwa, ein Manga, in dem auch Sex thematisiert wird, hat mir sehr gut gefallen. Ich brauche halt neben dem Sex noch andere Sachen wie gute Charas und eine packende Story

    Zitat Zitat von Shiho Akai
    Ansonsten finde ich Yuma zwar relativ sympathisch, aber Hotaru mag ich nicht so wirklich. Ich finde sie ein wenig sehr manipulativ, normalerweise habe ich nichts gegen solche Chara aber gegenüber da sie selbst Yuma gegenüber so ist, finde ich es eher nervig.
    Persönlich finde ich beide Charaktere unsympathisch. Hotaru aus den Gründen, di du genannt hast. Und Yuma, weil sie sich manipulieren lässt und in ihren Beziehungen einfach rumeiert.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Der 18. Juli​. Also schon sehr bald.

    Das Cover sieht nebenbei wieder toll aus. ^^


    Finde ich auch schade. Etwas mehr Pfeffer in den Titeln, wie z.B. hier bei NTR Trap, macht sie doch erst richtig interessant.
    Ja ist eben mal was anderes. Aber das wird leider oft dann kritisiert. Frauen haben halt züchtig zu bleiben, sonst wirken sie charakterlos. XD

    Zitat Zitat von :Zetton: Beitrag anzeigen
    Ich glaube du missverstehst mich da ein wenig. Ich vergleiche den Manga nicht aufgrund seiner expliziten Inhalte mit Hentais (ist ja klar, das Hentais expliziter sind), sondern, weil die Figuren flach und austauschbar sind und deren Handlungen mich an Handlungsmuster von Charakteren aus Hentais erinnern.
    Wie du jetzt auf BL-Mangas kommst, weiß ich jetzt nicht. Die habe ich gar nicht erwähnt. Persönlich lese ich auch viel lieber Yuri und Shoujo Ai als BL, von daher kann ich jetzt zur Doppelmoral, die manche haben, wenig sagen^^
    Ich sage nur, dass Netsuzou Trap für mich ein schlechter Yuri-Manga ist. Das hat nichts mit der Erotik zu tun. Octave etwa, ein Manga, in dem auch Sex thematisiert wird, hat mir sehr gut gefallen. Ich brauche halt neben dem Sex noch andere Sachen wie gute Charas und eine packende Story
    Und hier finde ich halt du übertreibst maßlos. Kann hier keinen Vergleich sehen zu Hentai Chara. Aber ich akzeptiere natürlich deine Ansicht. Teile sie nur nicht. ^^
    Und Sex gibt es hier ja auch null. Nacktszenen auch nicht. Frauen dürfen sich halt nicht zu lasziv verhalten. Das bringt gleich Kritik.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •