User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Cocktails im Bett (+ -Blue Moon) [Aoi Hashimoto]

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Cocktails im Bett

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift gefällt mir nicht o.o


  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht in Natura viel schöner aus.

    Habe den Band gestern gelesen und er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Story mag jetz nicht unbedingt tiefschürfend sein aber für zwischendurch sehr nett.
    Und kleine Info am Rande: Es ist unzensiert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gestern abend noch gelesen, könnte man grob mit "Deine Küssen lügen" vergleichen,

    Barkeeper-Gast-heisse Affäre oder mehr? Nur das Takafumi nicht so ausgekocht wie Makio ist und hier eher der Fokus auf "Erotik" liegt.

    jedenfalls wurde ich gut unterhalten. Bin auf den nächsten Band gespannt.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Cocktails im Bett - Blue Moon

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, auch wenn mir die Schrift immer noch nicht so gefällt


  8. #33
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Blue Moon so etwas wie der 2. Band oder ein Spinoff?

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy hatte das schon im Startbildschirm geschrieben, dass ist etwas unklar.
    Es ist entweder eine direkte Fortsetzung zu Band 1 oder ich könnte mir auch Kurzgeschichten zu Band 1 vorstellen, aber er gehört definitiv zu Band 1 (zumindest wenn man Baka glauben darf).

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dankeschön für deine Antwort.
    Er hat ja auch fast denselben Namen, deshalb dachte ich mir das auch.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, denn der '1.' Band hat mir super gefallen.
    Ein Manga, der süß ist und eine Geschichte hat, die NICHT in der Schule spielt.
    Finde ich gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Band zu lesen.
    Gerne mehr davon.

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn auch holen, er hat mir ja auch gefallen und weil mich noch mindestens "Kikoeru?" von ihr interessiert, das könnte dann gerne in einem der Folgeprogramme dabei sein.

  12. #37
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den Tipp Shima Und um das noch mal zu bekräftigen, "Blue Moon" führt die Geschichte um Ichise und Takafumi weiter. Lässt sich auch alleine lesen, aber man hat mehr davon, wenn man den ersten "Cocktails im Bett" schon gelesen hat.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, bin mit Sicherheit nicht die Einzige die den Titel hierzulande kaufen würde bzw. wurde er sicher auch im Forum schon einmal gewünscht ^^

    Aber erst mal freue ich mich auf Blue Moon.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Kommentar von Shima
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gestern abend noch gelesen, könnte man grob mit "Deine Küssen lügen" vergleichen
    hat mich davon überzeugt die Bände doch noch gleich zu holen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr froh darüber bin, mir die beiden Bände gekauft zu haben, da sie mir richtig gut gefallen haben
    In meinen Augen hätte auch genauso gut eine 1 bzw. eine 2 auf dem Cover stehen können, da die Story in Blue Moon sehr schön weitergeführt wird :3 (also wirkt in meinen Augen nicht so, als hätte man die Story mit Gewalt weiterführen wollen, sondern es passieren schon noch paar interssante Dinge )

    Ertmal muss ich aber sagen, dass ich den Zeichenstil im Manga selbst viel besser finde als auf den Covern
    Liegt aber vermutlich vor allem daran, das mir Ichise mit gestylten Haaren deutlich besser gefällt ^^
    Die Sexszenen waren wirklich sehr erotisch und die Dynamik zwischen den beiden ist einfach herrlich anzusehen. Ich mag es einfach, wie Ichise so frei von der Leber weg seine Gefühle auspricht und Takafumi dabei verlegen wird ^^
    Die Einbindungen der verschiedenen Cocktails und Getränke sowie Speisen in die Geschichte mochte ich auch sehr (hab nebenbei auch immer die einzelnen Cocktails gegoogelt, um zu sehen was da so drin ist ^^)

    Zitat Zitat von Sayoru Beitrag anzeigen
    Ein Manga, der süß ist und eine Geschichte hat, die NICHT in der Schule spielt.
    Finde ich gut.
    Das fand ich auch sehr positiv
    Vor allem auch, dass es sich um "ältere" Charaktere handelt hat und nicht dieses typische Bubi-Face haben ^^
    Besonders Ichise mit gestylten Haaren und im Anzug vesprüht einfach einen ganz besonderen Charme muss ich sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das die Bände dir auch gefallen haben. Band 2 ist leider erst heute bei mir eingetrudelt, aber er war im Nu verschlungen und hat es tatsächlich geschafft den ersten Band zu übertreffen. Und ich gebe dir recht, die Cover spiegeln nicht in Gänze den schönen Zeichenstil im Inneren wider.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher