User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [GAME]DC Legends für mobile devices für November 2016 angekündigt

    Für Apple und Android-Geräte ist "DC Legends" (oder "DC Comics Legends), ein Strategy-RPG:

    In dem Video wird viel versprochen, was irgendwie nach "DC Universe Online" klingt.
    Kann mir auch nur vorstellen, das die neuesten Geräte unterstützt werden, Geräte mit Android 2.1 oder ähnliches werden wohl in die Röhre schauen

    Hier noch ein bisschen Gameplay:
    https://www.youtube.com/watch?v=_-bPWna7I8w

    Mm...reißt nicht wirklich vom Hocker...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn auch noch Geräte mit Android 2.1? oO
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich?
    Habe eigentlich sehr viele Android-Geräte, mit Android 1 bis 5.1, sogar eins direkt aus China mit 2.1

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok... also wenn du auch "welche" mit 5.1 hast, wo ist dann das Problem? Dann spielste eben darauf? Wobei ich mich persönlich auch immer frage: Wozu braucht man mehr als ein Handy? Wenn noch ein zusätzliches für die Arbeit benötigt wird, kann ich es noch verstehen. Aber wozu brauche ich privat mehr als ein Handy? Und noch dazu: Wenn ich bereits eins mit 5.1 habe, warum sollte ich mich noch mit so einem alten Teil beschäftigen, wenn ich es doch viel schneller, bequemer, einfacher habe, wenn ich dann einfach das neuere Gerät benutze? Ich stelle mir ja auch nicht 5 Waschmaschinen in die Wohnung die eine ist 30 Jahre, die nächste ist 25 Jahre und so weiter und benutze dann aus Spaß an der Freude einfach mal die 30 Jahre alte, auch wenn die viel mehr Strom verbraucht, mehr Wasser verbraucht, weniger Volumen hat und außerdem die Wäsche nicht ganz sauber bekommt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fasse mich kurz: Speicher ist begrenzt, große Spiele brauchen Platz

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann kauft man sich ein Handy mit genügend Platz und die Sache hat sich erledigt... anstatt 5 Geräte herum zu schleppen die alle nur kleinen Speicher haben... oder sehe ich das jetzt falsch?
    Zumal man unter Android auch genug Möglichkeiten hat, Speicher zu erweitern und Apps auf SD-Karte auszulagern... oder man schafft sich zur Not 1 zusätzliches Gerät an (am besten ein Tablet), dann kann man damit zocken und das Handy hat man für andere Sachen... aber das sind nur meine Gedanken. Man kann sich natürlich auch das Leben schwer machen und sich darüber beklagen dass neue Spiele nicht auf veralteter Hard- und Software läuft Ist nur die Frage was wohl zielführender ist ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch viel mehr geschrieben, das dann aber leider weg.
    Also: Es sind fast alles Tablets. Ich habe auch ein aktuelles Handy auf dem Ich gerade schreibe, Android 5.1, nur eben mit 8 GB Speicher, der von sovielen Systemrogrammen belegt, das effektiv nur 2 GB nutzbar sind (oder weniger).
    Und das Verschieben auf die SD-Karte funktioniert nur bei einem Teil, bei einem Großteil geht es nicht. Frag mich jetzt nicht, warum das so ist.
    Ich muß ja auch ein Antivirenprogramm haben, Browser, usw. Jedenfalls habe Ich jetzt nur wie MB frei...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Android bietet jede Menge Möglichkeiten... ob man sie nutzt ist eine andere Sache. Ich habe mein Gerät gerootet und dann kann man praktisch alles tun Man muss sich natürlich damit beschäftigen, aber das ist ja fast mit allen Dingen so.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel runtergeladen. Anfangs hat man noch viele Belohnungen gekriegt, aber jetzt zieht sich das Spiel in die Länge. Um die Figuren upzudaten braucht man mehr von allem. Und wenn man besiegt wird, muß man auch warten.
    Man kann zwar gutes Geld ausgeben, um diese Goldstücke zu kaufen, womit man dann alles kaufen kann, aber da noch Geld ausgeben?
    Kämpfe laufen automatisch ab, wenn man es so einstellt, selber auswählen, wenn man angreift, ist sehr mühselig.
    Also, Ich bin auf Stufe 34, andere schon auf 70, und neue Inhalte kommen ab 80. Es passiert aber so gut wie nichts. Bei der Kampagne komme Ich noch nicht weiter, hänge noch bei Level 4.
    Es soll einen Hack geben, bei dem man fast 1 Million Goldstücke erhält, habe Ich aber leider nicht verstanden.
    Ich denke, Ich werde es bald deinstallieren, weil es noch ewig so weitergeht.
    Noch eine kleine Kurosität: Es sind einige Figuren aus den Filmen vorhanden, also Harley, Joker, Deadshot aus SQ und Batman normal und in Rüstung von BvS. Ihre Angriffe basieren auch etwas an den Filmen. Aber um die freizuschalten braucht man viel Zeit. Dafür waren sie bei den Gegnern. Ach ja: die Gegner sind immer schwarz/Grau, weil es sind Black Lanterns...mmh

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist Schrott und läßt sich nicht mehr starten. Danke WB Games

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •