User Tag List

Seite 53 von 112 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch so aber ohne Sonnenschein. XD Wobei man das hier nicht wirklich Schnee nennen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #1302
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was ist an den PS Angeboten im Store so toll? Wirklich günstig ist es trotz allem ja nun auch nicht. Da komme ich bei anderen Händlern manchmal günstiger weg oder ich hole mir das Spiel gebraucht.

    Schokolade ist noch im ausreichenden Mengen vorhanden
    Kommt immer auf das Angebot an, da hast Du vollkommen recht. Viele Spiele liegen im Store vom Grundpreis weit über den mittlerweile im Einzelhandel verlangten Preisen, da lohnen sich selbst Rabatte von 50% im Vergleich nicht. Aber wenn man für ein Spiel, das bei Amazon immer noch 60 Euro kostet nur 15 bzw. in einem anderen Fall 20 Euro zahlt, würde ich das schon lohnenswert nennen. Dazu kommen einige Spiele, die es nur digital gibt, die also bei uns nie auf Disk erschienen sind. Oder die es zwar Retail gibt, aber die man nur noch schwer, und wenn dann teuer, findet. Man muss halt immer vergleichen und dann gucken, ob es sich für einen lohnt. Außerdem gibt es ein paar wenige Spiele, die ich tatsächlich lieber als Download habe als auf Disk, vor allem Spiele wo man vielleicht mal zwischendurch nur 15 Minuten oder so mal ne Partie zockt. Dafür jedesmal die Disk zu wechseln wäre mir zu blod.

    Aber Grundsätzlich habe ich Spiele eigentlich lieber auf Disk, so dass ich wirklich nur bei großen Preisunterschieden im Store kaufe. Bei Spielen, die ich für 5 oder 10 Euro mehr im Handel auf Disk kriegen kann greife ich lieber zu denen. Aber in letzter Zeit gab es für mich im Store tatsächlich viele interessante Angebote. Letzten Monat bei den PS2 Klassikern, die es nur digital für PS4 gibt, und diesen Monat halt oben erwähnte Spiele.

    Was? Schokolade darf Ostern nicht überleben, das ist eisernes Gesetz. *seufz* Darum arbeite ich nicht gern mit Amateuren zusammen.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie ich hier grad so sitze und nach draußen Blicke, stelle ich fest das es dezent bei schönsten Sonnenschein schneit.
    Hier vorhin auch... bei knapp 9 Grad Plus. Vielleicht sollte dem Schnee mal jemand die Naturgesetze erklären und welche Form er bei Plusgraden gefälligst anzunehmen hat.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Comicladen in Leipzig sucht einen Azubi http://www.comiccombo.de/shopnews.php?news_id=22
    Falls jemand Interesse hat ^^

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hier vorhin auch... bei knapp 9 Grad Plus. Vielleicht sollte dem Schnee mal jemand die Naturgesetze erklären und welche Form er bei Plusgraden gefälligst anzunehmen hat.
    Lass das. Ich will keinen Regen. Schnee hatten wir allerdings nicht und Schokolade gibts im Laden so viel, dass sie die glatt verkaufen.

    Und endlich komme ich auch wieder ins Forum. Das wollte mich vorhin partout nicht reinlassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und endlich komme ich auch wieder ins Forum. Das wollte mich vorhin partout nicht reinlassen.
    Jupp, mich auch nicht. Das ganze Theater geht jetzt schon seit mind. drei Wochen so. Lahme Ladezeiten oder man kommt gar nicht erst ins Forum rein.

  7. #1307
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich sollte Sony wohl danken, dass sie nur so kleine Festplatten verbaut haben.
    Bei der PS4 kann man doch inzwischen externe Festplatten benutzen

  8. #1308
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Bei der PS4 kann man doch inzwischen externe Festplatten benutzen
    Ich hab aber keine, und somit ist schicht bis ich ein oder mehrere Spiele von der Platte schmeiße. Hab aber jetzt eh so viele Games, dass es Monate dauern wird die alle durch zu zocken.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine, und somit ist schicht bis ich ein oder mehrere Spiele von der Platte schmeiße. Hab aber jetzt eh so viele Games, dass es Monate dauern wird die alle durch zu zocken.
    Du, Ryu! Pst! Im Laden haben sie so viele davon, dass sie die sogar verkaufen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1310
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ein Comicladen in Leipzig sucht einen Azubi http://www.comiccombo.de/shopnews.php?news_id=22
    Falls jemand Interesse hat ^^
    Ich warte noch auf die Antwort aus dem Kernkraftwerk.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #1311
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Antwort aus dem Kernkraftwerk.
    Sag doch gleich, dass Du auf beides keine Lust hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Antwort aus dem Kernkraftwerk.
    Kernenergie in deinen Händen... lieber nicht

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen kaufte ich mit meinem Mann einen Geschirrspüler. Jetzt ist das Teil schon ein paar mal gelaufen und ständig höre ich einen Fiepton und das so lange, wie der Spüler läuft (also gut und gerne 2-3 Stunden fiepen, als hätte man einen Tinitus im Ohr). Der Witz ist, es scheint kein so unbekanntes Problem bei Bosch und Siemens Geschirrspülern der neuen Generation zu sein, wie ich via Internet herausbekam, und der Hersteller macht einfach nix dagegen um das Problem bei seinen Geräten zu beheben. Zumindest bei Siemens scheint es eine Art Softwareupdate für die Geräte zu geben, ansonsten bleibt nur der Ausstausch der Wärme- oder Umwelzpumpe.
    Den Fiepton hört auch nicht jeder - auch nicht mein Mann. Aber hört selbst (wenn ihr die Frequenz hören könnt): https://m.youtube.com/watch?v=qi6GMWZGu2U Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht und den Ton aufgezeichnet.
    Das ist soooooooo nervig! Und zudem total ärgerlich, weil man ein haufen Geld hingeblättert hat und jetzt den Geschirrspüler wieder ausbauen kann, damit ein Techniker tankommt....

  14. #1314
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, kann mir gut vorstellen wie nervig es sein muss Stundenlang diesen Piepton hören zu müssen. Und dass die Hersteller nichts unternehmen obwohl das bekannt zu sein scheint... Aber die denken sich wohl auch, solange der Spüler läuft und seine Aufgabe erfüllt ist es kein Garantieproblem, uns also egal.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde erst mal abwarten was das Geschäft sagt, wo ich das Gerät gekauft habe. Die werden vermutlich einen Techniker vorbeischicken. Ich hoffe nur nicht, dass der genauso "schwerhörig" ist wie mein Mann

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich unangenehm zu hören. >_< Was so leise Töne angeht bin ich auch sehr empfindlich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1317
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/gp/customer-re...R25GXSUY4X5WYY
    Mal ein paar Kundenrezensionen zu anderen Geräten. Ehrlich, wenn ich DAS lese, würde ich das Gerät lieber zurück geben und mir ein Gerät von Miele kaufen. Da lege ich dann zwar locker 1000-1500 Ocken hin. But who cares?

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, ich hör nichts, aber ich trag auch Hörgeräte und hohe Töne sind ohnehin mein Verlustbereich. Trotzdem verstehe ich, dass das nervt. Und ein Qualitätsmangel ist es auf jeden Fall. Und eine Unverschämtheit, so was zu wissen und einfach mal laufen zu lassen. Für mich macht der Spüler auf jeden Fall ne ganze Menge merkwürdige Laute. Aber normalerweise bleib ich ja auch nicht beim Spüler in der Küche, sondern komm erst wieder, wenn der fertig ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also, ich hör nichts, aber ich trag auch Hörgeräte und hohe Töne sind ohnehin mein Verlustbereich. Trotzdem verstehe ich, dass das nervt. Und ein Qualitätsmangel ist es auf jeden Fall. Und eine Unverschämtheit, so was zu wissen und einfach mal laufen zu lassen. Für mich macht der Spüler auf jeden Fall ne ganze Menge merkwürdige Laute. Aber normalerweise bleib ich ja auch nicht beim Spüler in der Küche, sondern komm erst wieder, wenn der fertig ist.
    Mein Vater hat auch Hörgeräte. Er hört den Ton auch nicht. Meine Mutter hingegen schon
    Klar, ich könnte auch einfach die Küchentüre zu machen und gehe erst wieder in die Küche, wenn der Spüler fertig ist. Das Problem ist nur, dass ich dass sogar bis in das Wohnzimmer höre, trotz geschlossener Tür (die auch nicht besonders dicht ist, da alte Schiebetür). Da muss ich dann noch zusätzlich den Fernseher anschalten, damit ich den Ton tatsächlich nicht mehr wahrnehme -.-
    Wie auch immer... bin jetzt mit meinem Mann so verblieben, dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten (dafür hat man ja zum Glück 14 Tage zeit) und stattdessen einen Miele kaufen und keinen Spüler der BSH-Gruppe.

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat auch Hörgeräte. Er hört den Ton auch nicht. Meine Mutter hingegen schon
    Klar, ich könnte auch einfach die Küchentüre zu machen und gehe erst wieder in die Küche, wenn der Spüler fertig ist. Das Problem ist nur, dass ich dass sogar bis in das Wohnzimmer höre, trotz geschlossener Tür (die auch nicht besonders dicht ist, da alte Schiebetür). Da muss ich dann noch zusätzlich den Fernseher anschalten, damit ich den Ton tatsächlich nicht mehr wahrnehme -.-
    Wie auch immer... bin jetzt mit meinem Mann so verblieben, dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten (dafür hat man ja zum Glück 14 Tage zeit) und stattdessen einen Miele kaufen und keinen Spüler der BSH-Gruppe.
    Finde ich vernünftig. Das dürfte das Problem am besten lösen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können leider noch nicht vom Kauf zurücktreten -.- Es wird erst ein Techniker geschickt, der den Spüler begutachtet, dann wird über das weitere Vorgehen entschieden.

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... meine Eltern hatten heute echt einen riesen Schutzengel! Bin immer noch total durch den Wind seit sie mir erzählt haben, was passiert ist, als sie heute auf der Autobahn unterwegs waren.
    Sie fuhren wohl eine Weile hinter einem Wohnwagen bis mein Vater zum Überholvorgang ansetzte. Plötzlich hat sich wohl eine Platte oder Abdeckung (ca. 80cm im Durchmesser) vom Wohnwagen gelöst (es war sehr stürmisch) und flog Richtung Kopf meines Vaters. Meine Mutter hat, im Gegensatz zu meinem Vater, schnell gesehen, dass was geflogen kommt und schrie nur meinen Vater an, dass er sich ducken solle (nun gut, bei 120 Sachen (und sei es nur kurz) Blind zu fahren, ist schon... gewagt. Nun ja, mein Vater blieb besonnen und hat es, wie auch immer, geschafft, dass die Platte nicht in die Windschutzscheibe einschlug, sondern auf die Motorhaube. Die Platte ist daraufhin in mehere Einzelteile zerbrochen. Der ganze linke vordere Bereich vom Auto ist total demoliert, aber das Auto war noch zum Fahren fähig. So fuhren sie den nächten Rastplatz an und riefen die Polizei. Die wiederum gaben gleich eine Fahndung raus wegen Fahrerflucht des Fahrers vom Wohnwagen. Es wird aber davon ausgegangen, dass der Fahrer nicht vorsätzlich geflüchtet ist. Er wird es einfach nicht gesehen haben, dass sich was vom Wohnwagen löste. Meine Eltern haben zum Glück daran gedacht sich noch das Kennzeichen zu merken und zu notieren, daher konnte der Fahrer schnell ausfindig gemacht werden. Jetzt muss erst mal geklärt werden, ob die Platte tatsächlich vom Wohnwagen geflogen kam oder von woanders her (die Möglichkeit besteht auch).

    Mir war das für heute genug Aufregung. Ich hoffe euer Wochenende war bis jetzt etwas ruhiger

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir können leider noch nicht vom Kauf zurücktreten -.- Es wird erst ein Techniker geschickt, der den Spüler begutachtet, dann wird über das weitere Vorgehen entschieden.
    Mist! Ich drück Euch die Daumen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh man... meine Eltern hatten heute echt einen riesen Schutzengel! Bin immer noch total durch den Wind seit sie mir erzählt haben, was passiert ist, als sie heute auf der Autobahn unterwegs waren.
    Sie fuhren wohl eine Weile hinter einem Wohnwagen bis mein Vater zum Überholvorgang ansetzte. Plötzlich hat sich wohl eine Platte oder Abdeckung (ca. 80cm im Durchmesser) vom Wohnwagen gelöst (es war sehr stürmisch) und flog Richtung Kopf meines Vaters. Meine Mutter hat, im Gegensatz zu meinem Vater, schnell gesehen, dass was geflogen kommt und schrie nur meinen Vater an, dass er sich ducken solle (nun gut, bei 120 Sachen (und sei es nur kurz) Blind zu fahren, ist schon... gewagt. Nun ja, mein Vater blieb besonnen und hat es, wie auch immer, geschafft, dass die Platte nicht in die Windschutzscheibe einschlug, sondern auf die Motorhaube. Die Platte ist daraufhin in mehere Einzelteile zerbrochen. Der ganze linke vordere Bereich vom Auto ist total demoliert, aber das Auto war noch zum Fahren fähig. So fuhren sie den nächten Rastplatz an und riefen die Polizei. Die wiederum gaben gleich eine Fahndung raus wegen Fahrerflucht des Fahrers vom Wohnwagen. Es wird aber davon ausgegangen, dass der Fahrer nicht vorsätzlich geflüchtet ist. Er wird es einfach nicht gesehen haben, dass sich was vom Wohnwagen löste. Meine Eltern haben zum Glück daran gedacht sich noch das Kennzeichen zu merken und zu notieren, daher konnte der Fahrer schnell ausfindig gemacht werden. Jetzt muss erst mal geklärt werden, ob die Platte tatsächlich vom Wohnwagen geflogen kam oder von woanders her (die Möglichkeit besteht auch).

    Mir war das für heute genug Aufregung. Ich hoffe euer Wochenende war bis jetzt etwas ruhiger
    Ach Du Scheibe! Da war der Schutzengel aber wirklich fleißig. Und Dein Vater hat toll reagiert. Mann, ich freu mich für Euch, dass das gut ausgegangen ist. Kann mir vorstellen, dass Du erst mal fertig bist. Da kriegt man Angst! Ja, kann sein, dass der Fahrer das nicht gemerkt hat, wenn denn die Platte tatsächlich von seinem Wohnwagen stammt. Na ja, das werdet Ihr dann ja irgendwann demnächst erfahren.

    Aber Hauptsache ist doch, dass keinem was passiert ist. Blechschaden, okay, aber ein Auto ist zu ersetzen, ein Menschenleben nicht!

    Alles Gute an Dich und Deine Eltern!
    Bei mir war's wesentlich ruhiger und darf es auch gerne bleiben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mist! Ich drück Euch die Daumen!
    Ja, mir ist noch eingefallen, dass die 14 Tage Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen (also Ferngeschäften) möglich ist, nicht aber, wenn man die Ware im Geschäft kauft. Da greift die gesätzliche Gewährleistung. Das heißt, es gibt hier nur die Möglichkeit der Mangelbeseitigung, Minderung des Kaufbetragt und des Umtausches. Aber auf den Umtausch gegen ein anderes Getät wollten sie erst mal nicht eingehen -.-

Seite 53 von 112 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher