User Tag List

Seite 17 von 112 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #401
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @ Nagi Nicht annähernd so lange, wie du, aber ja. Mein Problem wäre eher, so viele Wörter zusammenzubekommen...
    Ich hab eben den Längsten. wenn du Unterstützung brauchst, stehe ich dir zur Verfügung. Ich hab Ideen für vier. b


    @Elena: Rede dich nur raus, Miss Pseudo-Unschuld.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  2. #402
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst Du mit Bild etwa das Videobild?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #403
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...et-haben-.html

    16-jähriger im Gruselclownskostüm bedroht Menschen mit Hammer und wird daraufhin von nem 14-jährigen niedergestochen... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu Erklären was an diesem Bild alles Falsch ist.
    http://9gag.com/gag/anyX415

    An sich ist die Sache ja nicht lustig, aber wer auch immer das Bild mit diesem Titel fabriziert hat, gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen!


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #404
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Die Kommentare sind zum Teil wirklich merkwürdig...


    Zum Artikel selbst:
    Wer sich als Horror-Clown verkleidet und angreifen will muss damit rechnen, dass man sich zur Wehr setzt.
    Nun bekommt aber der 14-jährige Ärger, obwohl es Notwehr war, willkommen in Deutschland! Als er nach dem demaskieren merkte, dass es sein Bekannter war hat er sogar erste Hilfe geleistet, evtl. aber nur weil es sein Bekannter war, so meine Vermutung. Aber wer zur Hölle will seinen eigenen Bekannten in Todesangst versetzen und wieso hat nen 14-jähriger nen Messer dabei?!

    EDIT:
    Geil ist aber auch der Artikel, welcher aussagt, dass man sich zwar wehren darf/soll (danke für die Erlaubnis ) aber nur im geringsten möglichen Maße. Klar das ich den nicht zu Tode prügeln soll aber in geringstem Maße? Wo liegt da der Maßstab?
    Wenn ich 2 Möglichkeiten habe soll ich mich für die weniger "schlimme" entscheiden aber in so einem Moment agierst man einfach oder verfällt in Schockstarre, da denkt man nicht wirklich nach.
    Geändert von Godzilla (27.10.2016 um 11:42 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #405
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ^
    Die Kommentare sind zum Teil wirklich merkwürdig...


    Zum Artikel selbst:
    Wer sich als Horror-Clown verkleidet und angreifen will muss damit rechnen, dass man sich zur Wehr setzt.
    Nun bekommt aber der 14-jährige Ärger, obwohl es Notwehr war, willkommen in Deutschland! Als er nach dem demaskieren merkte, dass es sein Bekannter war hat er sogar erste Hilfe geleistet, evtl. aber nur weil es sein Bekannter war, so meine Vermutung. Aber wer zur Hölle will seinen eigenen Bekannten in Todesangst versetzen und wieso hat nen 14-jähriger nen Messer dabei?!

    EDIT:
    Geil ist aber auch der Artikel, welcher aussagt, dass man sich zwar wehren darf/soll (danke für die Erlaubnis ) aber nur im geringsten möglichen Maße. Klar das ich den nicht zu Tode prügeln soll aber in geringstem Maße? Wo liegt da der Maßstab?
    Wenn ich 2 Möglichkeiten habe soll ich mich für die weniger "schlimme" entscheiden aber in so einem Moment agierst man einfach oder verfällt in Schockstarre, da denkt man nicht wirklich nach.
    Ad'ika, dafür gibt es doch längst eine effektive und bewährte Lösung: Immer eine Armlänge Abstand halten.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #406
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ^
    Die Kommentare sind zum Teil wirklich merkwürdig...


    Zum Artikel selbst:
    Wer sich als Horror-Clown verkleidet und angreifen will muss damit rechnen, dass man sich zur Wehr setzt.
    Nun bekommt aber der 14-jährige Ärger, obwohl es Notwehr war, willkommen in Deutschland! Als er nach dem demaskieren merkte, dass es sein Bekannter war hat er sogar erste Hilfe geleistet, evtl. aber nur weil es sein Bekannter war, so meine Vermutung. Aber wer zur Hölle will seinen eigenen Bekannten in Todesangst versetzen und wieso hat nen 14-jähriger nen Messer dabei?!

    EDIT:
    Geil ist aber auch der Artikel, welcher aussagt, dass man sich zwar wehren darf/soll (danke für die Erlaubnis ) aber nur im geringsten möglichen Maße. Klar das ich den nicht zu Tode prügeln soll aber in geringstem Maße? Wo liegt da der Maßstab?
    Wenn ich 2 Möglichkeiten habe soll ich mich für die weniger "schlimme" entscheiden aber in so einem Moment agierst man einfach oder verfällt in Schockstarre, da denkt man nicht wirklich nach.
    Also im Artikel habe ich jetzt nicht gelesen, dass der 14-jährige Ärger bekommt. Oder hab ich was überlesen? Ich denke aber schon, dass hier geklärt werden muss, ob diese Art Notwehr verhältnismäßig war. Ich gehe aber mal davon aus, da der Clown ja ebenfalls bewaffnet war (mit einem Hammer). Wenn dann gibts höchstens Rüge wegen Verstoß egen das Waffengesetz. Je nachdem, ob das Messer darunter fällt, aufgrund der Klingenlänge zum Beispiel.
    Die Polizeit ist aber auch gut... Man soll lieber wegrennen... na klar, sofern dies möglich ist, ist das auch die beste Lösung. Aber ob wir uns wehren, in Schockstarrre verfallen oder fliehen, wird durch unsere Urinstinkte gesteuert und nicht durch unsere Vernunft!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse... ich ahbs heut aber auch mit der Rechtschreibung... einfach ignorieren

  8. #408
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... ich ahbs heut aber auch mit der Rechtschreibung... einfach ignorieren
    Sagen wir einfach, dass dich das Thema so dermaßen emotional aufgewühlt hat, dass du deinen Urinstinkten erlegen bist und deshalb die Rechtschreibung gelitten hat?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #409
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Sagen wir einfach, dass dich das Thema so dermaßen emotional aufgewühlt hat, dass du deinen Urinstinkten erlegen bist und deshalb die Rechtschreibung gelitten hat?
    Das mag sein

  10. #410
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den Längsten. wenn du Unterstützung brauchst, stehe ich dir zur Verfügung. Ich hab Ideen für vier. b
    ..."""" Da ich ja einen Kombipost mit dir geplant habe...werden wir deinen Post vlt gemeinsam knacken
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #411
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    ..."""" Da ich ja einen Kombipost mit dir geplant habe...werden wir deinen Post vlt gemeinsam knacken
    Kombipost mit mir? ö_ö jetzt bin ich neugierig, was genau du vorhast... eigentlich habe ich meinen Post ja so verfasst, dasss da relativ wenig Spielraum bleibt. Cole hat seine Aktionen durchgezogen und sitzt nun in der Spelunke... o_Ô


    Edit oder meinst du die Autofahrt? Das ist das Einzige, worauf ich nicht näher eingegangen bin...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #412
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Kombipost mit mir? ö_ö jetzt bin ich neugierig, was genau du vorhast... eigentlich habe ich meinen Post ja so verfasst, dasss da relativ wenig Spielraum bleibt. Cole hat seine Aktionen durchgezogen und sitzt nun in der Spelunke... o_Ô


    Edit oder meinst du die Autofahrt? Das ist das Einzige, worauf ich nicht näher eingegangen bin...
    Ich rede ja nicht von jetzt sofort Aber ich sagte dir doch, dass ich dich ein wenig kitzeln werde und dafür brauche ich Interaktion
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #413
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von jetzt sofort Aber ich sagte dir doch, dass ich dich ein wenig kitzeln werde und dafür brauche ich Interaktion
    Du willst... nunja, meine Interaktion, wenn jmd. versucht mich zu kitzeln, fällt meist etwas rabiat aus... sag mir mal trotzdem, was du wann vorhast... ich will mir schon mal Gedanken machen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  14. #414
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Du willst... nunja, meine Interaktion, wenn jmd. versucht mich zu kitzeln, fällt meist etwas rabiat aus... sag mir mal trotzdem, was du wann vorhast... ich will mir schon mal Gedanken machen.

    Es ist ja nicht so, als wäre mir so ein Verhalten unbekannt

    Wann das passiert, kann ich dir nicht sagen. Irgendwann, wenn die wieder zusammen sind, aber der Moment muss stimmen =3

    Und...ich werde dir gewiss nicht sagen, was ich tun werde
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #415
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als wäre mir so ein Verhalten unbekannt

    Wann das passiert, kann ich dir nicht sagen. Irgendwann, wenn die wieder zusammen sind, aber der Moment muss stimmen =3

    Und...ich werde dir gewiss nicht sagen, was ich tun werde
    Kiddies?

    Wenn Cole euch bei Leo abholt? ö_ö

    Dann ist es irgendetwas Schmutziges... Cole ist vergeben...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #416
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Kiddies?

    Wenn Cole euch bei Leo abholt? ö_ö

    Dann ist es irgendetwas Schmutziges... Cole ist vergeben...
    Wie auch immer du dich selbst bezeichnen willst

    Zum Beispiel....

    Oh nein. Es gibt viel effizientere Wege *hrhr
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #417
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Wie auch immer du dich selbst bezeichnen willst

    Zum Beispiel....

    Oh nein. Es gibt viel effizientere Wege *hrhr
    Ich dachte, das bezog sich jetzt drauf, dass du es von deinen Kiddies gewohnt bist... vllt. treten sie ja nach dir, wenn du versuchst, sie zu kitzeln...

    ... ich bleibe misstrauisch...

    Wir sind hier nicht in Skype... du kannst beide Sternchen benutzen...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #418
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das bezog sich jetzt drauf, dass du es von deinen Kiddies gewohnt bist... vllt. treten sie ja nach dir, wenn du versuchst, sie zu kitzeln...

    ... ich bleibe misstrauisch...

    Wir sind hier nicht in Skype... du kannst beide Sternchen benutzen...
    Das ist sogar korrekt. Trotzdem assoziiere ich das Wort rabiat mit dir

    Keine Angst. Alles sehr harmlose Gesten und Gedanken xD

    In Whatsapp wandelt es mittlerweile auch um, also...Macht der Gewohnheit
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #419
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das ist sogar korrekt. Trotzdem assoziiere ich das Wort rabiat mit dir

    Keine Angst. Alles sehr harmlose Gesten und Gedanken xD

    In Whatsapp wandelt es mittlerweile auch um, also...Macht der Gewohnheit
    Dabei bin ich seit Tagen nett zu dir. :0

    "harmlos" in Verbindung mit dir ist... zweifelhaft... aber ich lass mich dann mal überraschen... wann kommt denn überhaupt dein nächster Post? Schon angefangen oder darf ich mich wirklich bis Ende des Jahres zurücklehnen? xD

    Ohne Worte...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #420
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich seit Tagen nett zu dir. :0

    "harmlos" in Verbindung mit dir ist... zweifelhaft... aber ich lass mich dann mal überraschen... wann kommt denn überhaupt dein nächster Post? Schon angefangen oder darf ich mich wirklich bis Ende des Jahres zurücklehnen? xD

    Ohne Worte...
    Das stimmt o= Aber die Jahre davor lassen sich nicht innerhalb einiger Tage auslöschen

    Ja, lass dich überraschen

    Der nächste Post wir ein Tomara-Kombi-Post, also...Nein, so lange wird es nicht dauern

    XDDD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #421
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das stimmt o= Aber die Jahre davor lassen sich nicht innerhalb einiger Tage auslöschen

    Ja, lass dich überraschen

    Der nächste Post wir ein Tomara-Kombi-Post, also...Nein, so lange wird es nicht dauern

    XDDD
    Trauma? Willst du darüber reden?

    *grabs popcorn*


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #422
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Trauma? Willst du darüber reden?

    *grabs popcorn*
    Oh ja, ich schütte dir heute abend mein Herz aus

    Es sei denn...wir skypen weiterhin bis 4 Uhr morgens, dann könnte es sich doch etwas verschieben
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #423
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich schütte dir heute abend mein Herz aus

    Es sei denn...wir skypen weiterhin bis 4 Uhr morgens, dann könnte es sich doch etwas verschieben
    Ich hab seit gestern das Gefühl, dass ich mich euch aufdränge... vielleicht sollte ich einfach mal die Klappe halten...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #424
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern das Gefühl, dass ich mich euch aufdränge... vielleicht sollte ich einfach mal die Klappe halten...
    Gestern? Gestern? Was war denn gestern? o=
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #425
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Gestern? Gestern? Was war denn gestern? o=
    Karo war dauerbeschäftigt und ich hatte irgendwann ein schlechtes Gewissen, sie angeschrieben zu haben... ' und da du auch einen vollen Terminkalender hast (bis 4 Uhr morgens anscheinend ) will ich ja niemandem zur Last fallen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 17 von 112 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher