User Tag List

Seite 9 von 46 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1140
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH so das war ja die die durch das Fernrohr geschaut hatte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    AH so das war ja die die durch das Fernrohr geschaut hatte. ^^
    Genau


    ----------


    Hab Folge 05 jetzt auch gesehen und sie hat mir gut gefallen, auch wenn sie wieder so schnell vorbei war o.o
    Weiß gar nicht ob ich es schon etwähnt habe, aber im OP sieht man auch Chara die erst so gegen Band 05 auftreten.
    Also etwa wird der Anime noch hardcore gerusht(noch mehr als eh schon), oder aber das ist ein Indiz für eine 2. Staffel :0


  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die sind doch erst jetzt in Level 2 und dann dreht sich der nächste Teil doch nur um den Beobachtungsposten hmm glaube gar nicht das alles in einer Staffel schaffbar ist. Vielleicht wirklich schon ein Zeichen auf eine zweiten Staffel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirklich schon ein Zeichen auf eine zweiten Staffel.
    Hoffe ich, sonst wäre der Anime wie gesagt, viel zu gerusht und in meinen Augen dann auch schlecht :0


  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schlecht finde ich ihn bisher nicht. ^^

    War die Szene mit der Leiche so im Manga auch oder eher noch extremer?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte auch genaus geplanntes Staffelsplitting sein und sie ist dann einfach länger als 1-cour nur eben mit Pause. Ist heutzutage auch garnicht so selten mehr.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn 1-cour?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serie/Staffel, die nur 1 Season (im Sinne von Jahreszeit, Veröffentlichungszeitraum in Japan) spannt, also ca. 10-13 Folgen hat.
    Geändert von Zearth (06.08.2017 um 17:21 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha ist wohl französisch oder wie ^^

    Der Anime wird im übrigen sehr gut bewertet. Eine genaue Episoden Anzahl steht so wie ich das sehe aber auch noch gar nicht fest. In Anime Portalen sehe ich da immer Fragezeichen hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aha ist wohl französisch oder wie ^^

    Der Anime wird im übrigen sehr gut bewertet. Eine genaue Episoden Anzahl steht so wie ich das sehe aber auch noch gar nicht fest. In Anime Portalen sehe ich da immer Fragezeichen hmm
    Doch steht schon fest....steht nur nicht überall immer gleich. Bei Mal steht 13 Folgen und die wissen da immer eher und am besten bescheid.

    Ein evl. Staffelsplitting wird aber nicht immer vorher verkündet, kann es erset mit der vorerst letzten Folge z.b. auch.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay na 13 ist ja schon mal mehr als die Standard 12 Episoden. Zumindest erscheint ob der Beliebtheit und positiven Kritiken die Chance auf eine zweite Staffel recht hoch, es sei denn sie beenden es mit einem alternativen Ende im Gegensatz zum Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War die Szene mit der Leiche so im Manga auch oder eher noch extremer?
    Bisschen extremer


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay na 13 ist ja schon mal mehr als die Standard 12 Episoden. Zumindest erscheint ob der Beliebtheit und positiven Kritiken die Chance auf eine zweite Staffel recht hoch, es sei denn sie beenden es mit einem alternativen Ende im Gegensatz zum Manga.
    Bei den Nicht-Japanern kommt er ganz gut an, ja, aber man weiß leider nicht wie er bei den Japanern ankommt, oder ? :0
    Und das ist ja eig. viel entscheidender, ob er in Japan gut ankommt...


  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bisschen extremer




    Bei den Nicht-Japanern kommt er ganz gut an, ja, aber man weiß leider nicht wie er bei den Japanern ankommt, oder ? :0
    Und das ist ja eig. viel entscheidender, ob er in Japan gut ankommt...
    Extremer hmm okay dachte ich mir schon ^^

    Ne wie es die Japaner bewerten weiß ich nicht. Sind ja immer englische Seiten mit den Bewertungen. Aber da es überall recht positiv gesehen wird, ist es ja schon mal eine gute Basis. Die Geschmäcker sind ja oft ähnlich dachte ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell ist der Manga blutiger als der Anime, bisher o.o

    Also ich hab es schon oft mitbekommen, dass Animes die von den Amis gefeiert wurden bei den Japanern unbeliebt waren und andersrum :0


  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Generell ist der Manga blutiger als der Anime, bisher o.o

    Also ich hab es schon oft mitbekommen, dass Animes die von den Amis gefeiert wurden bei den Japanern unbeliebt waren und andersrum :0
    Okay ist ja generell so. ^^

    Ja das gibt es sicher auch. Denke mal das sind aber eher Ausnahmen hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sind ja immer englische Seiten mit den Bewertungen. Aber da es überall recht positiv gesehen wird, ist es ja schon mal eine gute Basis. Die Geschmäcker sind ja oft ähnlich dachte ich. XD
    Da kommen in der Regel auch international die Bewertungen zusammen...darum kann man das daran selten so genau sehen...auch bewertet ja nicht jeder der was anschaut überall oder überhaupt etc.

    Bei uns kamen auch schon Titel an die in Japan floppeten, aber wenn weniger kommt ist das auch leichter zu schaffen.

    Btw scheinen die internationalen Fans (bzw aus anderen Ländern im gesamten) wohl mehr rauszureißen oder es mehr zu mögen....bei as kommt der Titel schlechter weg: https://www.anisearch.de/anime/12134,made-in-abyss

    Ach wenn bei so großen natürlich eh immer mehr gewertet wird und darum es auch leichter ist, das ein Titel schlechter o. besser aussieht...

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3,64 von 5 ist doch fast wie um die 8 von 10 Punkten. Denke wird überall ähnlich gesehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    3,64 von 5 ist doch fast wie um die 8 von 10 Punkten. Denke wird überall ähnlich gesehen. ^^
    Naja, die wirklich beliebteren und für viele 'besseren' Titel bei uns, werden auch bei as weitaus höher bewertet bzw auch von weitaus mehr Leuten. Und das sind aber auch nicht unbedingt immer soo viele regelmässig von den neuen. Richtig sehen kann mans aber eh erst wenn was komplett durch ist, gab auch schon Titel die noch mit der Zeit abfiehlen u.a.

    Hier mal die Rangliste von gerade gefragten Titeln...(wo halt auch nicht nur neue dabei sind und die anderen sind dann meist höher).

    Die Platznr. scheint eher mit dadurch zu kommen wieviele bewertet haben in einem bestimmten Zeitraum und sagt so nichts direkt unbedingt nur über die Beliebtheit aus, komplett unwichtig ist es aber auch nicht.
    Made in Abyss ist bei der Top 100 Liste nicht mal dabei und vom Bewertungsrang weit abgeschlagen auf #859.

    Spricht also eher bisher dafür, das er bei einen kleinen Teil der Fans halt gut ankommt aber in der Masse wohl weniger ansich überhaupt interessant ist...

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rangliste ist eher weniger aussagekräftig, da abhängig von der jeweiligen Vergleichsgruppe. Die individuelle Bewertung ist mir da besser geeignet. Und die ist von den Werten halt ähnlich überall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Rangliste ist eher weniger aussagekräftig, da abhängig von der jeweiligen Vergleichsgruppe. Die individuelle Bewertung ist mir da besser geeignet. Und die ist von den Werten halt ähnlich überall.
    Naja, nicht wirklich....weil beliebtere Titel kommen halt auch öfter vor, oder bleiben vorne und somit schauen es auch mehr usw...
    So unwichtig ist das also nicht und hat schon eine gewisse Aussagekraft. Auch wenn es natürlich nicht nur pauschal darauf ankommt, wie halt allgemein bei solchen Dingen.

    Am Anfang als alles neu losing waren z.b. alle neuen mehr vorne...

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es viele beliebte Titel gibt dann bringt dir eine Rangliste wenig. Die individuelle Bewertung ist doch wohl wichtiger. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn es viele beliebte Titel gibt dann bringt dir eine Rangliste wenig. Die individuelle Bewertung ist doch wohl wichtiger. ^^
    Naja, Beliebtheit hin oder her....neuere sind trotzdem in der Regel mehr Reiz, aber nicht jeder schaut alles bei den Mengen, von dem her.

    Und das der Titel vom aussehen alleine her (und evtl. anderen Kombinationen) nicht gerade unbedingt den Massengeschmack entspricht, ist auch sowieso klar.

    Allerdings muss man auch sagen, das Titel die natürlich einen dt Sub wo haben sowieso einen gewissen Vorteil haben und darum ansich manche evtl weniger geschaut werden.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum trifft der Titel denn nicht den Massengeschmack?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum trifft der Titel denn nicht den Massengeschmack?
    Naja, ganz einfach, wie ich schon meinte: die meisten Anime und Manga haben einen anderen 'üblicheren' Stil und Titel die so anders sind gefallen dann auch seltener der 'großen' Masse. Selbst viele Leute die den Titel anfingen, finden den Stil nicht wirklich schön, aber man kann sich ja an alles zu einem gewissen Grad gewöhnen...

    Genauso wie andere Dinge, wo ich schon früher erwähnt hatte, nicht jeder mag halt solche jungen Charaktere mit so einem Setting oder manche Elemente darin.
    Manche fangen auch darum mit in der Kombination Zeichenstil u.a. halt garnicht an.

    Genauso wie halt auch nicht jeder der es guckt zwangsläufig es in allen Punkten toll findet, sondern eben auch anderes bemängelt, wie ich ja auch schon habe...(Wobei letztes sowieso bei allen Titeln vorkommt und unabhäniger vom anderen mit ist, aber es halt schon Titel gibt, wo mehr es vorkommt als bei anderen.)

    Und wenn die Masse sich mehr auf Titel xy mit eingeschossen hat, dann merkt man das auch schon spätestens nach paar Folgen, die ja schon liefen. Gibt zwar auch Ausnahmen wo es bei manchen Titeln länger dauert, aber häufiger kommt es eben anders rum vor.

  25. #225
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir kommt es nicht so vor, als wäre der Anime in der deutschen Anime-Community besonders beliebt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 9 von 46 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •