User Tag List

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1140
  1. #676
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du das nicht online einsehen? Habe bei Thalia noch nix ausländisches bestellt. Da nutze ich nur ebay und die Amazonen. Da sieht man zumindest das Lieferdatum und bekommt ne Info wenn sich was verschiebt. Eine Verschiebung gab es ja schon. Daher bibber ich auf der Zielgeraden schon sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht online einsehen? Habe bei Thalia noch nix ausländisches bestellt. Da nutze ich nur ebay und die Amazonen. Da sieht man zumindest das Lieferdatum und bekommt ne Info wenn sich was verschiebt. Eine Verschiebung gab es ja schon. Daher bibber ich auf der Zielgeraden schon sehr.
    Man kriegt schon ungefähre Angaben und auch Verschiebungen per Mail u.a. mitgeteilt...ansonsten aber nur wenn es verschickt wird. Das ist auch egal obs was deutsches oder ausländisches ist.

    Aber man hört ja öfter mal das nicht alles was gleich erschienen ist überall wirklich gleich lieferbar und verschickt wird und thalia scheint da öfter mal wohl etwas lahmer zu sein bei ausländischen.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut Thalia erscheint Band 01 am 23. Januar bzw. ist da erschienen, aber mir wurde noch nicht mittgeteilt wann der mir geschickt wird und eine Verschiebung ist da jetzt auch noch nicht.
    Aber ein anderer US-Manga den ich bestellt hab, haben die jetzt auf Februar verschoben(also senden sie mir erst da) o.o


  4. #679
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup 23.01 wird mir auch genannt. Wirst den sicher auch so Anfang Februar bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #680
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also laut Thalia erscheint Band 01 am 23. Januar bzw. ist da erschienen, aber mir wurde noch nicht mittgeteilt wann der mir geschickt wird und eine Verschiebung ist da jetzt auch noch nicht.
    Aber ein anderer US-Manga den ich bestellt hab, haben die jetzt auf Februar verschoben(also senden sie mir erst da) o.o
    Thalia gibt nicht immer richtige Erscheinungsdaten an. Bei My Youth Romantic Comedy is Wrong, As I Expected 5 (LN auf Englisch) und Re:Zero 6 (LN auf Englisch) erscheint es erst eine Woche später als bei Thalia angegeben. (Scheint in diesem Fall aber richtig zu sein, da beim großen Fluss auch der 23. Januar genannt wird.)

    Dass man ein paar Tage nachm Erscheinen eines englischen Mangas oder einer englischen LN noch nichts gehört hat, ist bei Thalia normal. Im schlechtesten Fall kriegst du in einer oder zwei Wochen eine E-Mail, dass das Buch aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Verlages derzeit nicht lieferbar sei. (Oder aus irgendeinem andren Grund.) Im besten Fall eine E-Mail, dass es versandt wurde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #681
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schreibe ich Thalia demnächst mal wegen den 2 US-Manga an :/
    Hab mir ja auch Band 01 von Juana and the Dragonewt's Seven Kingdoms bestellt, welcher
    am 16.01 erschienen ist und da wurde mir gesagt, dass der erst Ende Februar an mich geschickt werden kann o-o


  7. #682
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu ich habe heute Band 1 erhalten. Und er ist wunderschön. 5 Farbseiten und die Innencover sind auch mitgestaltet. Err aber auch sehr ungewöhnlich. Der Manga ist ja so dunkel von der Machart. Also die Farbe weiß kommt hier gar nicht vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #683
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du es gut Q_Q
    Kannst du Bilder machen? *-*

    Ja, der Manga ist eher in Graustufen gezeichnet, finde das aber richtig cool


  9. #684
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war ganz überrascht. Viel zu früh eigentlich uhmm aber gut will nicht klagen. Vielleicht kommt deiner ja auch eher.

    Ja mach welche. Dauert nen Moment. Hochladen dauert bei meinem lahmen Internet immer nen Weilchen. XD

    Ja Graustufen ist wohl der richtige Begriff. Fiel mir nicht ein. Sieht sehr ungewöhnlich aus. Eher selten das ein Titel so daher kommt. Hat aber was und trägt zur Stimmung bei. Kann mir gut vorstellen, dass es bei den dramatischen Ereignissen später noch besser rüber kommt. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #685
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich mal hier im Forum hochgeladen. Ich musste aber die Quali ein wenig runterschrauben. ^^

    http://www.comicforum.de/album.php?albumid=2085
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #686
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Graustufen ist wohl der richtige Begriff. Fiel mir nicht ein. Sieht sehr ungewöhnlich aus. Eher selten das ein Titel so daher kommt. Hat aber was und trägt zur Stimmung bei. Kann mir gut vorstellen, dass es bei den dramatischen Ereignissen später noch besser rüber kommt. :O
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So habe ich mal hier im Forum hochgeladen. Ich musste aber die Quali ein wenig runterschrauben. ^^

    http://www.comicforum.de/album.php?albumid=2085
    Ja, das gibt dem Manga und der Story nochmal eine ganz eigene Atmosphäre

    Danke für die Bilder, sieht echt super aus *-*

    Hab Thalia mal angeschrieben, mal sehen was die antworten o.o


  12. #687
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja definitiv. Habe schon angefangen zu lesen. Schon recht am Anfang ist ja auch die Szene wo Riko diszipliniert wird. Also wo sie nackt aufgehangen wird. Hmm also bin mir sicher das allein damit einige Verlage bei uns ihre Probleme haben. Mich stört die Szene nicht, aber bei uns sind sie ja alle hyper empfindlich geworden.

    Jup ist auch super. Das große Format ist hier auch angebracht. Manche Panels sind doch manchmal sehr klein und sind so gut lesbar.

    Genau mach denen mal Dampf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #688
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber hin und wieder trauen sich unsere Verlage doch wieder ein bisschen mehr bzw. sind nicht ganz so hyperempfindlich(hoffe ich) :0

    Mit welchem deutschen Format würdest du das von der SS Ausgabe von MiA vergleichen?
    Weil ich hatte noch nie nen' Manga von SS in der Hand


  14. #689
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hmm schwierig einzuschätzen. Ist auch eigentlich nur ein Bild. Verraten tun einem die Verlage eh immer nicht woran es liegt.

    So wie bei TP die größeren Formate wie bei Kasane, Innocent usw.
    Oh na dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #690
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier und da gibt es in der Story noch ähnliche Szenen, sind aber immer comedylastig und eher kurz
    Also bei TP wird der Manga sicher nie erscheinen, weil die haben ja schon öfter bewiesen, dass sie überempfindlich sind.
    Aber bei Carlsen oder EMA könnte ich mir den Manga schon irgendwie vorstellen...und Manga Cult meinte ja auch mal, dass sie den Manga gut finden

    Ah, okay


  16. #691
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also altraverse geht ja auch noch. Mit Goblin Slayer sind sie ja nicht gerade zimperlich unterwegs. Also eigentlich quatschig wenn es an doch eher solch harmlosen Szenen wie hier scheitern würde. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #692
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    oder EMA könnte ich mir den Manga schon irgendwie vorstellen...
    EMA hat doch mittlerweile auch schon bewiesen das sie immer empfindlicher in einigen Dingen sind....man denke an die Zensur des einen Titels vor einiger Zeit, oder das ja irgendein BL auch kurzfristig abgesagt wurde.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also altraverse geht ja auch noch. Mit Goblin Slayer sind sie ja nicht gerade zimperlich unterwegs. Also eigentlich quatschig wenn es an doch eher solch harmlosen Szenen wie hier scheitern würde. o.O
    Naja, bei dem Titel sind die Charaktere aber auch älter....so scheinen sie aber schon weniger empfindlich zu sein, das könnte natürlich auch allgemein auch sich auf andere Bereiche auswirken.

    Hat der Us-Verlag eigentlich immer so großes Format, oder schwankt das bei denen? Nur mal so aus neugier allgemein...

  18. #693
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Kenne Goblin Slayer noch nicht. Habe nur die Kommentare dazu gelesen. XD

    Nein die haben auch normale Taschenbuchformate. NTR war z.B. normale Größe. Die Preispolitik ist aber seltsam. Made in Abyss kostet 13.99$ und NTR 12.99$. >_<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #694
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Kenne Goblin Slayer noch nicht. Habe nur die Kommentare dazu gelesen. XD
    Hast die Leseprobe im Thread übersehen?


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein die haben auch normale Taschenbuchformate. NTR war z.B. normale Größe. Die Preispolitik ist aber seltsam. Made in Abyss kostet 13.99$ und NTR 12.99$. >_<
    Mhm, das ist wirklich seltsam, vielleicht wird das bischen nach Genre und Beliebtheit angepasst?

  20. #695
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die habe ich schon gesehen. Lese aber nicht jede, schon dann nicht wenn ich mir zumindest Band 1 kaufen werde. Spoilert nur. Außer meine Neugier ist zu groß. War bei dem Titel aber nicht der Fall. XD


    Ja ich denke die Auflage von Made in Abyss wird auch größer sein als bei NTR. Sie bewerben den Titel auf der Rückseite ja auch mit dem überragenden Anime, da dieser von diversen Anime Portalen gefeiert wird. Hat ja Potential für Platz 1 des Jahrgangs 2017. So gesehen erklärt das vielleicht den Preis. Der Girls Love Bloom into you kostet ja auch als normales Taschenbuch 12.99$. Also nur 1 Dollar Abstand find ich etwas komisch. XD

    Edit: Scheint doch die normale Preispolitik zu sein. Habe mal meine GL Bände von Kase-san und My Lesbian Experience with Loneliness angeguckt und die kosten bei gleichen Format wie Made in Abyss auch 13.99$. Liegt also scheinbar nicht am Genre oder der Zielgruppe. Das in der Produktion das nur einen Dollar ausmachen soll zu einem normalen Taschenbuch. Hmm ist ja bei uns dann doch ein größerer Sprung...
    Geändert von Dekaranger (27.01.2018 um 07:01 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #696
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also altraverse geht ja auch noch. Mit Goblin Slayer sind sie ja nicht gerade zimperlich unterwegs. Also eigentlich quatschig wenn es an doch eher solch harmlosen Szenen wie hier scheitern würde. o.O
    Hm...könnte mir aber eher vorstellen, dass sie von Made in Abyss vielleicht wegen dem Alter der Protagonisten abgeschreckt sind -_-
    Ist aber vielleicht auch noch zu früh um sich da bei Altraverse ein Urteil zu bilden.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    EMA hat doch mittlerweile auch schon bewiesen das sie immer empfindlicher in einigen Dingen sind....man denke an die Zensur des einen Titels vor einiger Zeit, oder das ja irgendein BL auch kurzfristig abgesagt wurde.
    Das fand ich ja irgendwie witzig.
    Bei DRAW machen sie wegen einer Szene ein Geschiss und hauen dann aber Titel wie Corpse Party auf den Markt wo Kinder und Chara die wie Kinder aussehen, brutal gefoltert/getötet werden
    (Nicht das ich was gegen die Veröffentlichung von den CP-Titeln hab, aber ist schon ne' komische Logik von EMA)

    Und ich frage mich immer noch, um welchen BL es sich dabei handelte :0


  22. #697
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hm...könnte mir aber eher vorstellen, dass sie von Made in Abyss vielleicht wegen dem Alter der Protagonisten abgeschreckt sind -_-
    Ist aber vielleicht auch noch zu früh um sich da bei Altraverse ein Urteil zu bilden.



    Das fand ich ja irgendwie witzig.
    Bei DRAW machen sie wegen einer Szene ein Geschiss und hauen dann aber Titel wie Corpse Party auf den Markt wo Kinder und Chara die wie Kinder aussehen, brutal gefoltert/getötet werden
    (Nicht das ich was gegen die Veröffentlichung von den CP-Titeln hab, aber ist schon ne' komische Logik von EMA)

    Und ich frage mich immer noch, um welchen BL es sich dabei handelte :0
    Jup wenn geht es nur um das Alter. Wäre wie bei Naru Taru, wo sie einem nackten Mädchen einen Schlüpper reingezeichnet haben. XD

    Die Szene in DRAW war wohl nur wegen der Vergewaltigung rausgenommen worden. Wäre sie ohne dem getötet worden, hätten sie es sicher drin gelassen. Gewalt an sich scheint nie das Problem zu sein. Erst wenn eine heikle sexuelle Komponente dazu kommt, dann drehen alle am Rad. XD

    Sicher Super Lovers. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #698
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Szene in DRAW war wohl nur wegen der Vergewaltigung rausgenommen worden. Wäre sie ohne dem getötet worden, hätten sie es sicher drin gelassen. Gewalt an sich scheint nie das Problem zu sein. Erst wenn eine heikle sexuelle Komponente dazu kommt, dann drehen alle am Rad. XD

    Sicher Super Lovers. XD XD
    Gab hier und da doch sicher schon ähnliche Szenen in Manga auf dem deutschen Markt und laut einiger Fan-Aussagen war die Szene doch auch gar nicht so schlimm in DRAW o.o
    Ist irgendwie ein ziemlich amerikanisches Verhalten, Gewalt = Yey, Sex = Nay

    Denke eher, dass es sich um einen krasseren Titel handelte xD


  24. #699
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gab hier und da doch sicher schon ähnliche Szenen in Manga auf dem deutschen Markt und laut einiger Fan-Aussagen war die Szene doch auch gar nicht so schlimm in DRAW o.o
    Ist irgendwie ein ziemlich amerikanisches Verhalten, Gewalt = Yey, Sex = Nay

    Denke eher, dass es sich um einen krasseren Titel handelte xD
    Naja ich habe den Band mir im Original geholt und ist schon nicht ohne. Ist halt ne miese Szene. Sicher werden Menschen weit schlimmer abgeschlachtet in anderen Titeln, hier war es eben eine Tötung während einer Vergewaltigung. Die Kombi war es eben und ist dann doch eher selten zu sehen bei uns. Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

    Ja das schon, nur in der Szene hatten sie anscheinend nichts dran auszusetzen, dass man Rikos Brustwarzen sieht. Eigentlich verpönt für dortige Comics. o.O

    Super Lovers IST in Augen hiesiger Verlage ein krasser Titel! Quasi der Satan in Person. Sonst wäre er doch schon längst erschienen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #700
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das fand ich ja irgendwie witzig.
    Bei DRAW machen sie wegen einer Szene ein Geschiss und hauen dann aber Titel wie Corpse Party auf den Markt wo Kinder und Chara die wie Kinder aussehen, brutal gefoltert/getötet werden
    (Nicht das ich was gegen die Veröffentlichung von den CP-Titeln hab, aber ist schon ne' komische Logik von EMA)

    Und ich frage mich immer noch, um welchen BL es sich dabei handelte :0

    Hat sich das nicht irgendwie möglicherweise fast zeitlich überschnitten bzw evtl wurden sie danach einfach immer erst empfindlicher...
    (Wobei es ja schon auch früher mal Zensur oder fehlendes gab, aber so gabs ja trotzdem noch Dinge, die sie heute wahrscheinlich nicht mehr holen würden...)

    Das mit dem BL geht mir auch so, leider hatte man es ja nicht verraten wollen/können.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Die Szene in DRAW war wohl nur wegen der Vergewaltigung rausgenommen worden. Wäre sie ohne dem getötet worden, hätten sie es sicher drin gelassen. Gewalt an sich scheint nie das Problem zu sein. Erst wenn eine heikle sexuelle Komponente dazu kommt, dann drehen alle am Rad. XD

    Sicher Super Lovers. XD XD
    Die Logik und unfaire Behandlung in dem Punkt wird man eh nie verstehen.

    Nein SL kanns nicht gewesen sein, da sie ja von neuen eher erst erschienen 4. Band sprachen und der ist ja schon länger...da schaut man doch eher schon weiter vorraus bevor man was holen würde. Zumal man auch nicht wusste was später noch Probleme machen sollte, wo er ja eh schnell älter wird usw. (Und auch bei anderen was man mitbekam wohl eher man mehr früheres als Problem sah...obwohls das ja auch so gesehen nicht wirklich ist.
    Hab auch erst vor kurzen wieder was von einen RL Fall mitbekommen wo dann auch so andere Dinge mit erklärt wurden...wenn selbst da schon alles kein Problem ist dann muss man bei einer Story doch nochmal mehr den Kopf schütteln.)



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Denke eher, dass es sich um einen krasseren Titel handelte xD
    Gehe ich auch eher von aus...dass da mehr Gewalt und so drin war. Da ja zuvor ja erst nochmal erwähnt wurde, das sie mit Vergewaltigung in gewissen Zusammenhängen ein Problem haben.
    Gerade weil viele ihrer letzten Titel doch stärker Yaoi enthielten.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Super Lovers IST in Augen hiesiger Verlage ein krasser Titel! Quasi der Satan in Person. Sonst wäre er doch schon längst erschienen. XD
    Solltest besser nicht verallgemeinern, weils ja garnicht auf alle Verlage zutrifft. Man hat ja nur bei TP direkt eine Aussage mitbekommen und bei Kaze garkeine Grund. (Dort kann es auch einfach am Us-Hauptverlag liegen, die haben was dagegen wie man mitbekam, was aber auch mit daran liegt das die Gesetzlage in den Usa anders ist ...)

    Bei den anderen hörte man nichts zu, man weiß nur das mit Alter leicht gerne Probleme gesehen werden wo keine sind (zumindest früheren Aussagen nach, die sich ja auch wieder ändern können, je nach Mitarbeiter) bei BL aus unerfindlichen Gründen immer mehr. Denn bei anderen Titeln hat man ja auch keine Probleme. Ist dann natürlich klar, das dann bei solchen Themen leicht die Luft brennt und es auch für die Fans garnicht oder nur bedingt nachvollziehbar dann ist.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Edit: Scheint doch die normale Preispolitik zu sein. Habe mal meine GL Bände von Kase-san und My Lesbian Experience with Loneliness angeguckt und die kosten bei gleichen Format wie Made in Abyss auch 13.99$. Liegt also scheinbar nicht am Genre oder der Zielgruppe. Das in der Produktion das nur einen Dollar ausmachen soll zu einem normalen Taschenbuch. Hmm ist ja bei uns dann doch ein größerer Sprung...
    Vielleicht wollten sie bei den kleinen einfach mehr Gewinn machen oder finanzieren so die größeren mit...fair ist das natürlich so und so nicht.

    Wieviel das ausmacht ist allgemein die Frage, sicher schon mehr aber auch nicht soviel wie man bei uns gerne weißmacht, allgemein auf so manches bezogen.
    Geändert von Mia (27.01.2018 um 11:39 Uhr)

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •