User Tag List

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1140
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn die noch so grau sind, also Prototypen, dann sind sie ja noch nicht offiziell.
    Oder was ich auch oft gesehen hab, dass Fans welche gebastelt haben, die sind dann natürlich auch nicht offiziell
    Das stimmt nicht so ganz. Sind sie grau, dann sind es, wie du sagst, Prototypen. Diese werden aber erst dann angekündigt, wenn es definitiv klar ist, dass die Figur erscheint.
    Prototypen werden bereits auf vielen Figurenmessen angekündigt, sodass die Kunden wissen, was in der Mache ist.

    Nicht-offizielle Figuren sind einfach fangemachte Figuren, viele Fans nehmen sich selbst sogenannte Modelkit-Figuren, bemalen sie komplett selbst oder nehmen von vorgemalten welche, fügen Teile hinzu etc. und erstellen ihre eigenen Figuren.

    Bei myfigurecollection kann man schauen, welche Serien, welche Figuren haben (einfach danach suchen; ist mWn eine der größten Databases für Figuren, Merch und Co) und sie posten auch Bootlegs (sozusagen "Figuren-Raubkopien"), damit man sicher sein kann, dass eine gekaufte Figur auch von einem vertrauenswürdigen Verkäufer ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kenne mich mit Figuren nicht so aus xD
    Übrigens danke für den Tipp, mit der Seite

    Und es scheint doch mehr offizielle Figuren von Made in Abyss zu geben als ich dachte
    Geändert von Sakuya (28.10.2017 um 16:11 Uhr)


  3. #478
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah guter link. Die Mitty Figur habe ich mir auf jeden Fall mal gedanklich vorgemerkt. Mal schauen wann es die im Angebot gibt. Die gefällt mir sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Koneko ist auch ein Artikel zum Anime drin. Auch schon mit dem westlichen Logo.

    Die Einleitung ist sehr passend: Es wird gemunkelt, dass diese Serie die Hitserie des Jahres werden wird. Falls nicht, dann zumindest vom Sommer. Recht hatten sie beim schreiben des Artikels.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Einleitung ist sehr passend: Es wird gemunkelt, dass diese Serie die Hitserie des Jahres werden wird. Falls nicht, dann zumindest vom Sommer. Recht hatten sie beim schreiben des Artikels.
    Der Anime war auch genial, aber der Manga ist besser und deshalb brauchen wir den in DE


  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt. Lustig auch, das der/die Schreiberling auch das Gefühl hatte, das es sich um ein Videospiel handelt was das Setting anbelangt. Das gleich habe ich am Anfang ja auch gesagt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Lustig auch, das der/die Schreiberling auch das Gefühl hatte, das es sich um ein Videospiel handelt was das Setting anbelangt. Das gleich habe ich am Anfang ja auch gesagt. XD
    Ja, das Ending hat so ein bisschen an ein Retro-Game erinnert


  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Sonic und Alex Kidd sind wirklich ähnlich. Auch was das Setting anbelangt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Die Einleitung ist sehr passend: Es wird gemunkelt, dass diese Serie die Hitserie des Jahres werden wird.
    Da floss wohl auch eher einiges Wunschdenken des Schreibers mit rein...denn allein so viele beliebte Fortsetzungen wie es dieses Jahr gab, da wird das schon alleine darum nichts.

    Aber wie das eben immer so ist wenn die Fans sich irgendwas selber zusammenreimen.
    Berichte sollten eigenelich schon neutraler sein...aber das waren sein, aber das waren sie ja auch noch nie unbedingt so in solchen Zeitschriften und so.
    Geändert von Mia (29.10.2017 um 15:58 Uhr)

  10. #485
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Artikel hat immer eine persönliche Note. Außerdem müssen Fortsetzungen nicht immer auch am beliebtesten sein. Aber das du Lobeshymnen auf den Titel nicht verkraften kannst wissen wir ja mittlerweile.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jeder Artikel hat immer eine persönliche Note. Außerdem müssen Fortsetzungen nicht immer auch am beliebtesten sein. Aber das du Lobeshymnen auf den Titel nicht verkraften kannst wissen wir ja mittlerweile.
    Zu persönlich sollte ein Bericht trotzdem nicht sein. (Hast dich bei einem anderen Thema-Titel doch auch schon mal geärgert das da zuviel persönliches einfloss...)

    Wenns beliebte Titel wie AoT und Food Wars usw sind dann schon. Das kann sich jeder so auch denken, es geht ja nicht um Fortsetzungen zu Titeln die nicht mehr so beliebt sind, denn die kriegen ja in der Regel auch garkeine.

    Und nein, ich fände das bei anderen Titeln als Aussage genauso unpassend, gerade wenn es vom logischen her auch klar ist, dass das niemals so sein wird, wenn man eben bestimmte andere Titel bedenkt. Deswegen ist Hitserie des Jahres einfach nun mal total utopisches Wunschdenken.

    Auf die Season nur bezogen kanns schon eher sein, wobei es auch da drauf ankommt wen man frägt und so, wie immer eben.
    Im Sommer kommen aber eh häufiger weniger Qualitätstitel, da ist es ansich eh leichter...
    Geändert von Mia (29.10.2017 um 16:34 Uhr)

  12. #487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ärgert man sich wenn es nicht die eigene Meinung trifft. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. XD

    Die müssen trotzdem nicht besser sein...

    Es ist dir aber ständig ein inneres Bedürfnis positive Nachrichten hier zu relativieren. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #488
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jeder Artikel hat immer eine persönliche Note. Außerdem müssen Fortsetzungen nicht immer auch am beliebtesten sein. Aber das du Lobeshymnen auf den Titel nicht verkraften kannst wissen wir ja mittlerweile.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es ist dir aber ständig ein inneres Bedürfnis positive Nachrichten hier zu relativieren. XD XD
    Ohja...leider :'D


  14. #489
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Es ist dir aber ständig ein inneres Bedürfnis positive Nachrichten hier zu relativieren. XD XD
    Das kommt eher drauf an wie man was sehen will, wie schon gesagt bei keiner Sache ist alles nur positiv und negativ. Und einfache Ranglisten von anderen Ländern die nur kleine Bereiche abdeken und irgendwelche Berichte die sich zu sehr auf eine Seite schlagen sind für mich von positiven Nachrichten doch weit entfernt.
    Eine richtige Nachricht ist doch eher etwas objektiver.

    Sehe es mal so es hätte auch das Gegenteil in dem Bericht stehen können und das wäre genauso übertrieben gewesen, sprich statt Hit des Jahres und loben etc Flop des Jahres etc...da hätte ich genauso gesagt, dass der Schreiber doch übertreibt und zu sehr persönliches reingepackt hat.

    Nur die Frage wäre ob du das dann überhaupt hier gepostet hättest...denn genau das ist der Punkt: ihr wollt ja lieber immer nur 'eurer Ansicht nach' gute Nachrichten und eine Ansicht hier haben. Und wer es wagt andere Dinge zu äußern wird gleich anderweitig niedergemacht bzw sonst was unterstellt und dergleichen.

    Andere die es anders sehen trauen sich da schon eher garnichts mehr zu sagen, weil ja eh wissen wies dann gleich hier abgeht.


    Ach und von einer sinnvollen Lobeshyme ist so eine einleitende Behauptung nun mal auch weit entfernt (warum hab ich schon geschrieben) und nur um die ging es mir ja.
    (Den Artikel so kenne ich ja nicht....könnte mir aber schon gut denken, das da auch gerne übertrieben wird, wenn schon die Einleitung so ist.)


    *
    btw eines ist auch auf jeden Fall klar...so wie der Titel aufgebaut ist wird das, wenn er hier in Deutchland mal kommen sollte, eher ein Specialtitel und daher dann auch teurer werden.

    Allerdings ist mir zufällig aufgefallen, das der Manga schon 2015 in den Wunschthreads gewünscht wurde, von dem her war unabhängig von Anime eigendlich längst genug Zeit gewesen den zu bringen...
    Geändert von Mia (29.10.2017 um 20:15 Uhr)

  15. #490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ohja...leider :'D
    Sie muss diesen Titel wirklich hassen. Leider begreift sie nicht, dass sie ihn nicht schlecht schreiben kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #491
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es manche einfach nicht verkraften können, wenn ein Titel den sie nicht mögen beliebt ist


    Ich denke Made in Abyss wäre sehr beliebt hier, wenn er erst mal lizenziert und beworben wird und man könnte ihn gut in Großformat oder auch im normalen bringen.
    Beim Großformat würde aber der wunderschöne Zeichenstil und das geniale Setting besser rausstechen


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie muss diesen Titel wirklich hassen. Leider begreift sie nicht, dass sie ihn nicht schlecht schreiben kann.
    Warum auch immer...
    Genau, dafür ist Made in Abyss nämlich viel zu gut :3


  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es ja verstehen wenn der Titel übermäßig kritisch gesehen wird. Aber von den Konsumenten wie von der Fachpresse wird er eher sehr positiv gesehen. Dagegen anzuschreiben und alles in Frage zu stellen ist wirklich irgendwann ein wenig übertrieben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Könnte es ja verstehen wenn der Titel übermäßig kritisch gesehen wird. Aber von den Konsumenten wie von der Fachpresse wird er eher sehr positiv gesehen. Dagegen anzuschreiben und alles in Frage zu stellen ist wirklich irgendwann ein wenig übertrieben.
    Vielleicht hatet sie den Titel auch nur, weil ich ihn mag...kommt mir langsam so vor xD


  19. #494
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatet sie den Titel auch nur, weil ich ihn mag...kommt mir langsam so vor xD
    Dann schreib halt mal das du ihn Kacke findest und hier ist endlich Ruhe im Karton. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #495
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann schreib halt mal das du ihn Kacke findest und hier ist endlich Ruhe im Karton. XD
    Ich glaube, dass würde mir doch eh keiner hier abnehmen xD


  21. #496
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut schade. Dann geht der Terror hier eben weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #497
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na gut schade. Dann geht der Terror hier eben weiter.
    Den werden wir schon überstehen und wenn der Manga endlich in DE lizenziert wurde, kriegen wir vor Euphorie eh nicht mehr viel mit xDDD


  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wie es manche einfach nicht verkraften können, wenn ein Titel den sie nicht mögen beliebt ist
    Und du manche wie du einfach nicht verstehen können, dass es darum garnicht geht.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Könnte es ja verstehen wenn der Titel übermäßig kritisch gesehen wird. Aber von den Konsumenten wie von der Fachpresse wird er eher sehr positiv gesehen. Dagegen anzuschreiben und alles in Frage zu stellen ist wirklich irgendwann ein wenig übertrieben.
    Es gibt genug Stellen wo es auch genug kritische Meinungen gibt, die halten sich halt hier nicht ohne Grund zurück. Und was ist bitte Fachpresse? - was jeder als solches definiert ist doch Ansichtssache. Und ob man sich von solchen Meinungen beeinflussen lassen will genauso.
    Echt so ne reißerische Einleitung wie du hier abgetippt hast, hat für mich eher was von der Bild. xd

    Es ist nichts übertrieben, wenn man umgekehrt genauso sagen kann das es nicht gut ist nichts in Frage zu stellen. Ich schaffe nur den Ausgleich von unterschiedlichen Meinungen den es bei jeden Titel gibt.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja super Mia schafft den Ausgleich. Danke dafür.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #500
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fachpresse ist nicht gerade ein Begriff, den jeder anders definieren kann :'D
    Wenn offizielle Quellen aus der Szene wie ANN oder Koneko, die sich beide auskennen in der Szene, den Titel loben dann kann man das doch nicht als Kleinigkeit abtun.

    Wenn du den Titel nicht magst, schön weiß mittlerweile jeder, deswegen musst du aber nicht krampfhaft immer versuchen ihn schlecht zu reden oder gegen jedes Lob für den Titel zu gehen.
    Fakten kann man nicht bestreiten und Fakt ist nun mal, dass der Titel bei den Leuten gut ankommt, egal ob dir das gefällt oder nicht.


Seite 20 von 46 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •