User Tag List

Seite 17 von 46 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1140
  1. #401
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann vielleicht über die Sinnhaftigkeit von Umfrageergebnissen an anderer Stelle weiter diskutiert werden? Für MiA entscheidend ist allein, dass der Anime bei allen Rankings, die ich spontan finde, sehr gut abschneidet. Das ist einfach ein Fakt. Wenn es um die Frage geht, ob Rankings *an sich* überhaupt wertvoll sind, dann ist das der falsche Thread dafür.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dir ist es aber besonders wichtig das bei diesem Titel hervorzuheben hmm
    Es hat sich halt angeboten wo ein Ranking eben mit gepostet wurde.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht über die Sinnhaftigkeit von Umfrageergebnissen an anderer Stelle weiter diskutiert werden?.
    War ja eh eher ungeplant das ganze in der Länge.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Für MiA entscheidend ist allein, dass der Anime bei allen Rankings, die ich spontan finde, sehr gut abschneidet. Das ist einfach ein Fakt. Wenn es um die Frage geht, ob Rankings *an sich* überhaupt wertvoll sind, dann ist das der falsche Thread dafür.
    Naja jeder geht danach was er selber sieht und so.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es hat sich halt angeboten wo ein Ranking eben mit gepostet wurde.
    Ja es bietet sich aber scheinbar jedesmal hier an wenn jemand mit sowas kommt hmm schon sehr auffällig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja es bietet sich aber scheinbar jedesmal hier an wenn jemand mit sowas kommt hmm schon sehr auffällig.
    Da musst du was verwechseln, weil wir hier noch garnicht viel was über Rankings oder der gleichen gesprochen haben...

    Aber denke wir haben jetzt lange genug zu hin und hergetippt.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö habe nix verwechselt. War so gemeint wie geschrieben und ist nicht nur mir hier aufgefallen.

    Zur Episode heute selber hmm bin schon auf Abschluss gespannt. Lese oft das wohl viel schockierendes noch über Mitty kommen soll. Frage mich nur wie man dann ein gescheutes Ende bezüglich Riko hinbekommen will. Tippe mal schwer auf ein offenes Ende, da sicher eine zweite Staffel noch kommt. ^^
    Geändert von Dekaranger (29.09.2017 um 03:26 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #406
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch du zweifelst alle Umfragen hier zu dem Titel an hmm
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dir ist es aber besonders wichtig das bei diesem Titel hervorzuheben hmm
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja es bietet sich aber scheinbar jedesmal hier an wenn jemand mit sowas kommt hmm schon sehr auffällig.
    Ja, weil sie mit der Beliebtheit von Made in Abyss nicht klar kommt
    Wäre es ein Titel den sie mag, würde sie nicht so rumnerven und die Beliebtheit anzweifeln.


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht über die Sinnhaftigkeit von Umfrageergebnissen an anderer Stelle weiter diskutiert werden? Für MiA entscheidend ist allein, dass der Anime bei allen Rankings, die ich spontan finde, sehr gut abschneidet. Das ist einfach ein Fakt. Wenn es um die Frage geht, ob Rankings *an sich* überhaupt wertvoll sind, dann ist das der falsche Thread dafür.
    Genau.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zur Episode heute selber hmm bin schon auf Abschluss gespannt. Lese oft das wohl viel schockierendes noch über Mitty kommen soll. Frage mich nur wie man dann ein gescheutes Ende bezüglich Riko hinbekommen will. Tippe mal schwer auf ein offenes Ende, da sicher eine zweite Staffel noch kommt. ^^
    Wird der Anime nicht mit 13 Episoden abgeschlossen sein? o-O (Steht bei MAL)

    Die Vergangenheit von Mitty und Nanach ist schockierend und sehr traurig
    Denke auch es wird eher ein offenes Ende geben.
    (Heute Mittag schaue ich mal die Folge 11 an und wenn 12 schon draußen ist, dann die gleich hinterher(ansonsten am So.))

    EDIT
    Voll verpeilt, dass ich Folge 12 nachholen muss und nicht mehr Folge 11 xD
    Geändert von Sakuya (29.09.2017 um 13:34 Uhr)


  7. #407
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf reddit hab ich gelesen, dass der Manga eh unregelmäßig veröffentlicht wird(was die Kapitel angeht) und viele vermuten, dass das daran liegt, weil der Mangaka gerne Splatoon(oder wie das hieß) zockt :0
    Noch ein kleines Off-Topic am Rande (weil ich es mir partout nicht verkneifen kann ): Mich schüttelt gerade der dezente Neid. Ich hätte auch gerne einen Job, bei dem ich mal aussetzen kann, wenn ich zocken möchte. Splatoon 2 ist übrigens ein Shooter, der im Frühjahr herauskam, bei dem man sich gegenseitig mit Farbe einsaut. Kann die "Sucht" des Mangaka nachvollziehen, das Spiel macht richtig Spaß. :P

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nö habe nix verwechselt. War so gemeint wie geschrieben und ist nicht nur mir hier aufgefallen.
    Da übertreibst du einfach, sage halt auch mal eher kritische Dinge als manch andere, weils für mich einfach dazu gehört. Ist ja eh nicht mehr so viel los im Forum, da kann das eben leicht täuschen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie mit der Beliebtheit von Made in Abyss nicht klar kommt
    Wäre es ein Titel den sie mag, würde sie nicht so rumnerven und die Beliebtheit anzweifeln.
    Umgekehrt kann man genauso sagen, dass ihr Über-Fans nicht mit klar kommt, dass der Titel vielleicht nicht genau so bliebt ist wie ihr meint und auch nicht aktzeptieren könnt und nicht mal im Ansatz nachvollziehen wollt, das andere eben nicht alles daran gut finden.

    Und da du hier wieder was falsch wdh bezüglich mögen, zeigt halt auch, dass du einfach garnicht meine Posts richtig lesen und verstehen willst.


    Wenns um letzte Folge geht: die soll eine Überlänge haben, wenn die also noch nicht kam, kommt noch was...(Ich hänge mit gucken nach, wie bei anderen Titeln auch immer...fang einfach zuviel an xd)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google hat schwammig übersetzt, also bin ich mir nicht sicher, aber offenbar gratuliert Tukushi-sensei hier der Synchronsprecherin von Reg o.o
    Und die Illu ist zucker-süß




    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Ausschnitte aus Episode 13(letzte Folge)

    Hab mir gerade überlegt, wenn sie bei dem Arc stoppen, müssten sie normalerweise noch ne' 2. Staffel bringen, ansonsten wird das ein ziemlich unbefridigendes Ende xD







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Die 1. Volume des Anime(DVD & Blu-Ray), scheint es wohl auch als LE mit Extras zu geben





    Quelle: @miabyss_anime
    Geändert von Sakuya (29.09.2017 um 13:36 Uhr)


  10. #410
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht über die Sinnhaftigkeit von Umfrageergebnissen an anderer Stelle weiter diskutiert werden? Für MiA entscheidend ist allein, dass der Anime bei allen Rankings, die ich spontan finde, sehr gut abschneidet. Das ist einfach ein Fakt. Wenn es um die Frage geht, ob Rankings *an sich* überhaupt wertvoll sind, dann ist das der falsche Thread dafür.
    Hier mal ein deutsches Ranking von Ansiearch:
    (Da ich kein Extra Ranking für die Season gefunden habe, habe ich das Gesamtranking der Serien Manuel herausgesucht:
    #86 My Hero Academia 2
    #411 Clasrrom of the Elite
    #728 Welcome to the Ballroom
    #739 Made in Abyss
    #782 Fate/Apocrypha
    #945 Gamers
    #1036 Restaurant to Another World
    #1148 Love and Lies
    # 1156 Kakegurui

    --------------------------------

    ich per seh gebe so oder so nicht soooo viel auf Rankings... man kann zwar vorhersagen darüber treffen, welche Serie als nächstes bei uns lizenzier werden, aber dafür relevant sind ja eigentlich nur Rankings von deutschen Seiten bzw. wo eben Leute aus unserem Raum hier abgestimmt haben. Denn nur weil etwas in Japan oder USA beliebt ist, muss das nicht heißen, dass es bei usn auch gut ankommt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denn nur weil etwas in Japan oder USA beliebt ist, muss das nicht heißen, dass es bei usn auch gut ankommt.
    Muss aber auch nicht heißen, dass es bei uns nicht gut ankommt


  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ausschnitte aus Episode 13(letzte Folge) Hab mir gerade überlegt, wenn sie bei dem Arc stoppen, müssten sie normalerweise noch ne' 2. Staffel bringen, ansonsten wird das ein ziemlich unbefridigendes Ende xD
    Quelle: @miabyss_anime------------------------Die 1. Volume des Anime(DVD & Blu-Ray), scheint es wohl auch als LE mit Extras zu geben
    Quelle: @miabyss_anime
    Oh ist das da Ozen mit der weißen Pfeife? Wäre ja cool wenn sie im Finale dabei ist.

    Denke an ner zweiten Staffel wird kein Weg vorbei führen. Aber mal gucken wie die Folge 13 ausgeht. ^^

    Oh die Goodies sehen gut aus. Wenn das nur nicht alles so teuer wäre. XD
    Geändert von Dekaranger (29.09.2017 um 18:29 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 13 scheint sehr gut geworden zu sein err viel Drama und schlimmer als die 10. Whaa die fand ich doch so eklig. Kann erst heute nachmittag gucken. Sollte vielleicht vorher nix essen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #414
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ist das da Ozen mit der weißen Pfeife? Wäre ja cool wenn sie im Finale dabei ist.
    Nein, das ist ein neuer Charakter
    Denke den wirst du hassen, oder ihn zumindest nicht mögen xD

    (Ich muss gucken, dass ich mir den Anime gebe, bevor der Besuch kommt xD)


  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu also hmm schon wieder nicht mögen hmm na mal sehen. XD

    Oh brauchst aber 50 Minuten Zeit dafür. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Folge 12 hab ich jetzt angeschaut, Folge 13 schaue ich morgen an


    Die Anfangsszene mit dem fiebrigen Kiyui, dem Schiff und der Apothekerin(?), kam gar nicht im Manga vor.
    Die Apothekerin kommt ja bisher eh nicht im Manga vor, leider
    Denke die Szene wurde deshalb in den Anime gepackt, damit man die Leute vom Waisenhaus nochmal sieht, weil im Manga sieht man später ja nichts mehr von denen(bisher).

    Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, hat sich auch größtenteils an den Manga gehalten(mal von der ersten Szene abgesehen).
    Aber die Szene zwischen Mitty und Riko war länger, kommt vielleicht noch in der letzten Folge noch mehr zu.
    Das weinende Auge, das Riko da gesehen hat, war Mitty's Auge.
    Da sollte Riko sehen, dass nicht nur sie leidet, sondern auch Mitty leidet(aber eben wegen ihrer Vergangenheit und ihrem jetzigen Zustand).

    Und am Ende hat man etwas aus der Vergangenheit von Nanachi und Mitty gesehen, als die beiden von dem Typen(dessen Namen ich vergessen habe) geflohen sind.
    Er ist auch Schuld daran, dass Nanachi und Mitty keine Menschen mehr sind.



  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also Folge 12 hab ich jetzt angeschaut, Folge 13 schaue ich morgen an


    Die Anfangsszene mit dem fiebrigen Kiyui, dem Schiff und der Apothekerin(?), kam gar nicht im Manga vor.
    Die Apothekerin kommt ja bisher eh nicht im Manga vor, leider
    Denke die Szene wurde deshalb in den Anime gepackt, damit man die Leute vom Waisenhaus nochmal sieht, weil im Manga sieht man später ja nichts mehr von denen(bisher).

    Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, hat sich auch größtenteils an den Manga gehalten(mal von der ersten Szene abgesehen).
    Aber die Szene zwischen Mitty und Riko war länger, kommt vielleicht noch in der letzten Folge noch mehr zu.
    Das weinende Auge, das Riko da gesehen hat, war Mitty's Auge.
    Da sollte Riko sehen, dass nicht nur sie leidet, sondern auch Mitty leidet(aber eben wegen ihrer Vergangenheit und ihrem jetzigen Zustand).

    Und am Ende hat man etwas aus der Vergangenheit von Nanachi und Mitty gesehen, als die beiden von dem Typen(dessen Namen ich vergessen habe) geflohen sind.
    Er ist auch Schuld daran, dass Nanachi und Mitty keine Menschen mehr sind.

    Habe ich mir schon fast gedacht. Die Szene stand auch etwas arg isoliert. So richtig konnte ich damit nix anfangen. Da müsste schon noch was zu kommen finde ich. O.o

    Okay danke für die Erklärung. Das erfahren wir dann sicher alles in Folge 13 zu der Person. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zu 99% eine zweite Staffel. Anders kann man das Ende von Episode 13 nicht werten. Hat ja einen regelrechten Cliffhanger.

    Ich war am Ende der Folge auch ein wenig mitgenommen. Schon ein paar unangenehme Szenen dabei. Von der Erzählweise her hat es mich schon sehr gepackt. >.<

    Es kam übrigens auch das Fahrzeug vor von dem Habo was erzählte, aber eben nicht Ozen. Damit kann man ja einfach mal so runter düsen in die fünfte Etage. Hmm warum macht das jetzt keiner mehr?


    Die Inszenierung wie Reg dann Mitty tötete war schon sehr krass. Auf der einen Seite hatte man Mitleid und konnte es nicht ertragen wie sie leidet. Auf der anderen Seite ist es genauso hart sie davon zu erlösen. Sie kann ja nix sagen. Es gingen keine Emotionen von ihr aus. Aber ich denke das war irgendwie richtig, da anscheinend ihre Seele wieder an die Oberfläche zurück gekehrt ist. Zumindest habe ich es so verstanden. Am Ende hat man ja die Kontrolltafel gesehen. Da waren alle noch am leben oder halt gefangen in diesen Körpern. Kommen die dann wieder oben an der Oberfläche an und landen in dem Waisenhaus? Ich kann sonst dieses Waisenhaus nicht anders einordnen.

    Eklig war auch wie Mitty entstanden ist. Gut das ich noch nichts gegessen hatte. -_-



    Bin jetzt sehr gespannt auf den Manga. Kann es gar nicht abwarten bis der erste US Band erscheint. Und natürlich die zweite Anime Staffel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe doch dann sehr auf ne' 2. Staffel und die letzte Episode muss ich noch schauen


    Es war zwar krass, aber doch besser für Mitty zu sterben. So wurde sie von ihrem Leid erlöst, war ja kein gescheites Leben mehr, was sie da hatte
    Die Seelen gehen nicht zum Waisenhaus zurück o.o
    Das Waisenhaus ist für die Waisen der Höhlenkletterer, es sterben ja viele Eltern im Abyss :0
    Glaube aber gehört oder gelesen zu haben, dass die Seelen an den Grund des Abyss gehen und keine Ahnung was dann dort mit denen passiert.

    So ist ja auch Nanachi entstanden, bzw. umgeformt worden und im Manga war es auch ziemlich grausam dargestellt o.o




    Auf den US-Band freue mich auch, habe aber auch die Hoffnung, dass der Manga eventuell bei einem deutschen Verlag angekündigt wird


  20. #420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffe doch dann sehr auf ne' 2. Staffel und die letzte Episode muss ich noch schauen


    Es war zwar krass, aber doch besser für Mitty zu sterben. So wurde sie von ihrem Leid erlöst, war ja kein gescheites Leben mehr, was sie da hatte
    Die Seelen gehen nicht zum Waisenhaus zurück o.o
    Das Waisenhaus ist für die Waisen der Höhlenkletterer, es sterben ja viele Eltern im Abyss :0
    Glaube aber gehört oder gelesen zu haben, dass die Seelen an den Grund des Abyss gehen und keine Ahnung was dann dort mit denen passiert.

    So ist ja auch Nanachi entstanden, bzw. umgeformt worden und im Manga war es auch ziemlich grausam dargestellt o.o




    Auf den US-Band freue mich auch, habe aber auch die Hoffnung, dass der Manga eventuell bei einem deutschen Verlag angekündigt wird
    Bin schon auf dein Fazit gespannt. ^^


    Trotzdem hat man es dem Zuschauer besonders schwer gemacht, als Mitty in eine Art Kinderzimmer gesetzt wurde mit einem Kuscheltier an dem sie nagte und als dann Reg feuern wollte, hatte es sich Nanachi nochmal anders überlegt. Als sie zu Mitty rannte und sie umarmte, da ging ich davon aus, dass sie nicht so getötet wird. Dann gab Nanachi doch noch Reg die Aufforderung zu feuern. Schon sehr belastend in Szene gesetzt.

    Sicher war es ein dahin vegetieren. Sie konnte nicht getötet werden, spürte aber trotzdem jeden Schmerz. Konnte sich aber außer Tränen oder den immer gleichen Lauten nicht anders verständigen. Ihr Tod bedeutete ja auch die Rettung für Riko wie ich das verstanden habe. Nur deshalb war ihre Seele? in Richtung des Lichts gegangen. Da war dann nochmal die Szene mit dem Auge. Das verschwand in dem Moment, wo Mitty pulverisiert wurde. Riko sah dann noch Mittys richtige Gestalt dahin schweben. Dachte aber dieser Geist? geht an die Oberfläche und lebt dort in einem anderen Körper weiter. So hatte es Nanachi erklärt. Irgendeinen Sinn müssen ja auch die Experimente da machen. Vielleicht erlangen des ewigen Lebens?

    Okay stimmt dafür braucht man ja ein Waisenhaus. >-<

    Manches ist mir ein Stück zu grausam dargestellt. Bin doch zart besaitet in der Hinsicht. XD



    Ja okay ein deutsches Release wäre noch besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #421
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Glaube im Manga wurde sie draußen getötet, mit Plüschtier und für Nanachi war es sehr schwer

    Also ob Mitty's Tod mit Riko in Verbindung steht, weiß ich gar nicht mehr.
    Muss mir da die letzte Folge mal anschauen und mit dem Manga vergleichen o.o
    Also ich meine mich zu erinnern, dass die Seelen an den Grund des Abyss gehen, werde da auch nochmal im Manga nachschauen
    Die Experimente von dem einen Typ, waren mehr dazu gedacht um eben perfekte Narehate, wie es Nanachi ist, herzustellen o.o

    Dann wird dich der Manga noch so einige Male schocken...



  22. #422
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Glaube im Manga wurde sie draußen getötet, mit Plüschtier und für Nanachi war es sehr schwer

    Also ob Mitty's Tod mit Riko in Verbindung steht, weiß ich gar nicht mehr.
    Muss mir da die letzte Folge mal anschauen und mit dem Manga vergleichen o.o
    Also ich meine mich zu erinnern, dass die Seelen an den Grund des Abyss gehen, werde da auch nochmal im Manga nachschauen
    Die Experimente von dem einen Typ, waren mehr dazu gedacht um eben perfekte Narehate, wie es Nanachi ist, herzustellen o.o

    Dann wird dich der Manga noch so einige Male schocken...

    Ja war quasi ein Podest in Gestalt eines kleinen Kinderzimmers auf einer Wiese.

    Okay. War zumindest so im Anime dargestellt.

    Hmm würde mich schon interessieren wohin Mittys Wesen/ Geist den Riko gesehen hat gegangen ist.

    Glaube ich auch :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #423
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die letzte Folge jetzt gesehen, war sehr emotional und später auch echt schön und vor allem die letzte Szene lässt ja auf eine 2. Staffel hoffen x3
    Hoffentlich kommt da auch noch was und es ist nicht einer diese "Lass-mal-den-Manga-den-Leuten-schmackhaft-machen"-Anime, also eben bloße Werbung für den Manga.
    Weil den Anime haben sie, trotz ein paar Änderungen was die Story betrifft, echt schön gemacht


    Die Vergangenheit von Nanachi und Mitty wurde soweit ich das gesehen habe, sehr originalgetreu umgesetzt und eben echt emotional.
    Musste bei der Szene als sich die beiden verwandelt haben fast heulen(beim Manga wie auch beim Anime) x3

    Bondrewd ist echt ein Schwein, wenn eine 2. Staffel kommen sollte sieht man aber noch mehr von ihm und seiner "Tochter" Purushuka.
    Hat aber auch einige traurige Szenen dann zu bieten, diese Storyarc.

    Diese Aufzüge werden deshalb nicht ständig benutzt, weil der große einfach direkt in Bondrewd's Zentrale reinführt und der andere ja eig. in eine Sackgasse, in der die "missglückten Experimente" hausen.
    Denke generell ist es vielleicht zu teuer oder technisch schwierig solche Aufzüge allgemein für's Abyss zu bauen(also so das der dann durch mehrere Schichten geht).
    Außerdem wollen die Höhlenforscher ja alle Schichten erkunden und wenn man da einfach mit einem Aufzug durchbrettert, geht das ja nicht xD

    Zu dem mit den Seelen.
    Nanachi hat doch erzählt, dass die Seelen an den Grund des Abyss gehen, bis ein Lebewesen eben leben will und dann steigt die Seele in dieses Lebewesen.
    Also sowas wie eine Wiedergeburt o.o

    Und was das Paket angeht, das Riko & Co. am Ende verschickt haben: Im Manga haben sie das erst später verschickt und es ist nie oben angekommen, weil es von einem Monster abgefangen wurde.
    Fande ich auch sehr schade im Manga, also da gefällt mir die Anime-Version besser xD
    Generell finde ich es schön, dass man die Leute aus dem Waisenhaus im Anime so häufig gesehen hat, war im Manga nämlich nicht der Fall.




    --------------------------


    Weitere Ausschnitte aus der letzten Episode ~







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Hier mal wieder was zu den Doorbeetle Doujinshi's von Akihito-sensei





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Mit dieser wundervollen Illu bedankt sich Akihito-sensei bei allen Fans, die den Anime geschaut haben :3





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Und hier Merch zu MiA





    Quelle: @tukushiA


  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitty ist auf der Dank Illu zweimal drauf, oder dreimal hmm links unten klappen Mitty und Nanachi die Seite auf


    Ist es nicht seine richtige Tochter?

    Na dann können sie doch runter fahren und dem Typen mal eine rein hauen. XD

    Naja das Erkunden ist aber sehr tödlich. Dann doch lieber der Aufzug. XD

    Ja das mit der Wiedergeburt meinte ich. Habe aber nicht gerafft wie das gehen soll. ><

    Ja das Paket wäre auch fast mit dem Vogel kollidiert. XD

    Der Manga hat anscheinend kein Herz für arme Waisen Kinder. O.o




    Das es nicht weiter geht mit dem Anime denke ich nicht. Wenn man so rumliest, dann gehen da recht viele von aus. Also die mit den guten Bewertungen. Die Hater verfluchen sicher eine zweite Staffel. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das es nicht weiter geht mit dem Anime denke ich nicht. Wenn man so rumliest, dann gehen da recht viele von aus. Also die mit den guten Bewertungen. Die Hater verfluchen sicher eine zweite Staffel. XD
    Naja, die Mehrheit der Anime enden offen und sind Werbung, demnach kann man auch darum nicht von ausgehen das eine kommt. Erst wenn es wirklich angekündigt wird ist es sicher. Bei der Mehrheit ist es ja oft nicht so, reinspielen tun da immer verschiedene Dinge...
    Und die Frage ist sowieso immer wieviel Material ist dann im Moment noch dafür da usw...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hier mal ein deutsches Ranking von Ansiearch:
    (Da ich kein Extra Ranking für die Season gefunden habe, habe ich das Gesamtranking der Serien Manuel herausgesucht:
    #86 My Hero Academia 2
    #411 Clasrrom of the Elite
    #728 Welcome to the Ballroom
    #739 Made in Abyss
    #782 Fate/Apocrypha
    #945 Gamers
    #1036 Restaurant to Another World
    #1148 Love and Lies
    # 1156 Kakegurui
    .
    Das ist bei as wirklich etwas komisch...der Rang dürfte auch nicht automatisch für alles bei den Titel stehen, denn bei der Topliste ist es ja wieder von der Reihenfolge anders.
    Und ansich schwankt da einiges auch schon ganz schön.
    Geändert von Mia (01.10.2017 um 16:38 Uhr) Grund: xd

Seite 17 von 46 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •