User Tag List

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 757
  1. #451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Also Haru ist ganz sicher nicht so wie Natsuo. Wäre Haru nicht reingeplatzt, dann hätte Ren und Natsuo ganz sicher Sex gehabt. Und nur weil es von Ren ausgeht, entschuldigt das Natsuo nicht. Der hat doch mitbekommen, das Ren sexuell ein unbeschriebenes Blatt ist und irgendwie total notgeil daherkommt. Der wollte es einfach mal mit jemanden machen.
    Haru hätte das schon längst machen können, er will aber das es für beide schön wird. Ren denkt halt es wäre nix besonders und geht ganz einfach. Geht es aber nicht und das weiß Haru. Das er sich nicht immer so gegenüber Ren artikulieren kann, ist weniger verwerflich aus meiner Sicht. Er meint es trotzdem immer gut mit Ren.
    Habe mich auf Natsuo eingeschossen, weil er ein sehr selbstsüchtiger Mensch ist. Die Sorte mag ich halt nicht.

    Zumindest erzählst du auch anderen in anderen Threads gerne was von reinsteigern. Deshalb meinte ich ja, das du mal nicht so übertreiben sollst. Das äußern von Wünschen und Sorgen hat nix mit Reinsteigern zu tun. Zumal es nur ein bis zwei Posts waren und nicht seit Tagen und Wochen nur dieses eine Thema gab. Dann hätte es was von reinsteigern. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #452
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @ Mia

    Also Haru ist ganz sicher nicht so wie Natsuo.
    Es sagte auch niemand, das sie genau gleich sind aber sie sind sich in einigen Dingen schon ähnlich, ohne Grund hat man ihn ja auch nicht so aussehen lassen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wäre Haru nicht reingeplatzt, dann hätte Ren und Natsuo ganz sicher Sex gehabt.
    Spekulation, die du nicht beweisen kannst. - Nee, mal im ernst...er hat so immer mit Haru telefoniert und bescheid geben und bei so einer Sache lässt man doch nicht die Türe offen, wenn mans ernst meint etc.
    Selbst wenn sie mehr gemacht hätten, hätte er sicher auch aufgehört irgendwann, weil Ren dann sicher nicht mehr gewollt hätte (alleine seine Gedanke zeigen schon, das er bald von sich aus gesagt hätte er will doch nicht) und sein Ding ist es ja eigendlich auch nicht (bisher).

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und nur weil es von Ren ausgeht, entschuldigt das Natsuo nicht. Der hat doch mitbekommen, das Ren sexuell ein unbeschriebenes Blatt ist und irgendwie total notgeil daherkommt. Der wollte es einfach mal mit jemanden machen.
    Das Problem haben aber alle Charaktere unnötig verschuldigt und das stört mich da auch ansich allgemein. Das alle so tun, als wenn er noch nen kleines Kind wäre und ihn nicht aufklären...einfach nur wegen Comedy und Drama.
    Es wäre dazu also garnicht gekommen wenn alle andere sich nicht so angestellt hätten...und dann hätte er halt so eine etwas andere Art von Aufklärung bekommen.
    Wobei ich wie gesagt eh davon ausgehe das es nie soviel weiter gegangen wären, selbst wenn Haru nicht gekommen wäre.

    Ren wird da schon genauso klar gewesen sein, das er nicht nur so sich selber verletzt, sondern auch Haru...

    Einfach mal mit jemanden machen ganz sicher nicht...denn er hat als Host und mit seinem Aussehen genug die ihm nachlaufen und könnte jeder Zeit rummachen.
    (Und gerade weil ers noch nie mit nen Typ machte, würde auch eher dafür sprechen das sie es eh nicht zu Ende durchgezogen hätten...)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haru hätte das schon längst machen können, er will aber das es für beide schön wird. Ren denkt halt es wäre nix besonders und geht ganz einfach. Geht es aber nicht und das weiß Haru.
    Haru hat aber ja selber dazu beigetragen das Ren neugieriger wurde, weil er selber auch immer mehr machte...also so unschuldig daran ist er nun auch nicht. Zudem das er sich halt auch in einigen Punkten da immer wiedersprüchlich verhält. Mag bei ihm zwar durch andere Dinge gekommen sein, meinte ich ja auch früher schon...macht es aber trotzdem darum nicht komplett ok und besser.
    (Vorallen weil er ja bisher noch nicht wirklich viel dagegen machte...)

    Die fehlende Aufklärung ist halt nun letzendlich auch mit dran schuld warum er manches mit so denkt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das er sich nicht immer so gegenüber Ren artikulieren kann, ist weniger verwerflich aus meiner Sicht. Er meint es trotzdem immer gut mit Ren.
    So dumm wie er aber gerne mal ihm gegenüber dargestellt wir ist er aber ja eigendlich nicht, das ist dann auch eher der Story wegen...und immer was gut meinen und sich in einigen Punkten dann scheiße und egoistisch bzw falsch verhalten ist für mich halt auch keine Ausrede.
    Außerdem gibts ja auch andere Charaktere die immer mal mit Tipps da sind..auch wenn die sicher noch etwas hilfreicher sein könnten...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe mich auf Natsuo eingeschossen, weil er ein sehr selbstsüchtiger Mensch ist. Die Sorte mag ich halt nicht.
    Wundert mich etwas wie du von dem wenigen was man von ihm mitbekam ihn gleich als so extrem siehst. (Da musst mal sehen wie dann andere spätere Charkatere drauf sind, die fallen da weitaus mehr in die Kathegorie um sie so bezeichnen zu können...also der 'Rivale' von Ren oder der penetrante Kunde...)
    Ren war halt nur ein einfacherer Weg wieder der Familie näher zu kommen die er schon vermisste und er ja auch nicht so Recht wusste wie ers anstellen sollte.

    Keiner der wichtigen Charaktere ist hier komplett böse, genauso wie auch keiner ein Unschuldsengel ist.
    Bei dir klingt es aber eher so als wenn die Hauptcharkatere eher gut-unschuldig sind, weil du sie lieber magst und du ihn den schwarzen Peter unbedingt zuschieben willst, weil du ihn nicht magst.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumindest erzählst du auch anderen in anderen Threads gerne was von reinsteigern. Deshalb meinte ich ja, das du mal nicht so übertreiben sollst. Das äußern von Wünschen und Sorgen hat nix mit Reinsteigern zu tun. Zumal es nur ein bis zwei Posts waren und nicht seit Tagen und Wochen nur dieses eine Thema gab. Dann hätte es was von reinsteigern. ^^
    Naja, ansich wurde es schon öfter mal angesprochen auch davor...und die Art wie manches geschrieben wird kommt für mich halt auch je nachdem mal so rüber, werde sicher nicht nur ich immer so sehen. Man kann nur danach gehen wie mans selber liest und deutet und das macht janicht jeder immer gleich.

    Über Natuso weiß man finde ich noch nicht so viel und da kann ich zumindest schon finden, das du dich in manchen Punkten dann doch etwas zu sehr reinsteigerst (wobei wenn du jemanden nicht magst machtst du das anscheinend immer gerne war ja bei Miyako mit Shirota auch erst so)...ist halt Ansichtssache und das mit unterschiedlichen Meinungen ist ja auch normal.
    Geändert von Mia (12.03.2017 um 12:43 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    In den wesentlichen Punkten sind sie aber eben nicht gleich. Und das zählt. Vor allem ihr Umgang mit Menschen. Da ist Natsuo ja wohl ein Totalausfall. Eben egoistisch durch und durch.

    Die Szene war eindeutig. Mag sein das es Spekulation ist was passiert wäre. Das was aber schon war, ist zu viel gewesen. Wenn man sich nicht in die Beziehung anderer einmischen würde wollen, dann hätte man schon viel früher abgebrochen. Schon der Versuch Haru so eifersüchtig zu machen ist mehr als mies.

    Ein bisschen Aufklärung? Vielleicht will man ihn auch nicht unnötig beeinflussen? Vor allem Haru soll ihn mal schnell aufklären? Also da finde ich es viel schöner, dass er es eher behutsam macht. So ist es ja auch. Er will Ren halt nicht nur schnell mal rumbekommen. Außerdem vergisst du Rens Herkunft. Er ist doch schon damit überfordert sich selber zu befriedigen. Da klärt man nicht nur einfach mal auf. Haru macht das eben um Ren auch zu schützen. Ren soll selber wissen was er wirklich möchte. In der Vergangenheit war Ren bisher viel zu beeinflusst durch Harus Nähe und Abhängigkeit von ihm. Ist ja wie ein Schutzbefohlener. Da macht man das nicht so einfach mal. Nicht wenn man selber in denjenigen verliebt ist.

    Die anderen mischen sich denke ich aus den selben Gründen da nicht ein.

    Wenig mitbekommen? Finde wir haben schon sehr viel über ihn mitbekommen. Solltest mal die neusten Folgen sehen... vor allem die letzte hmmm
    Wann habe ich gesagt er ist böse? Habe nur gesagt er ist selbstsüchtig und egoistisch. Eine einfache Charakter Beschreibung. Übertreib doch nicht immer so. XD
    Schieb gar keine schwarzen Peter zu. Schreibe wie ich es empfinde. ^^

    Öfter wurde das gar nicht angesprochen. Du deutest sehr oft vieles irgendwo rein. XD

    Finde deine ständigen reinsteigern Vorhalte als sehr anstrengend. Du steigerst dich da zu sehr rein in meine Argumentationen wie ich finde. Passt dir wohl nicht wenn ich deine Lieblinge wie Natsuo und Shirota bei Miyako doof finde?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @ Mia

    In den wesentlichen Punkten sind sie aber eben nicht gleich. Und das zählt. Vor allem ihr Umgang mit Menschen. Da ist Natsuo ja wohl ein Totalausfall. Eben egoistisch durch und durch.
    Sehe ich halt nicht so, du verstehst ihn da wohl noch nicht so richtig.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Szene war eindeutig. Mag sein das es Spekulation ist was passiert wäre. Das was aber schon war, ist zu viel gewesen. Wenn man sich nicht in die Beziehung anderer einmischen würde wollen, dann hätte man schon viel früher abgebrochen. Schon der Versuch Haru so eifersüchtig zu machen ist mehr als mies.
    Er gehört aber nun mal genauso zu Familie, der daran auch irgendwie teilhaben will und darum sehe ich das nicht gleich als schlimmes einmischen.
    Und wenn jemand so hohl ist manches so nicht kapieren zu wollen, dann kommt doch in jeden Romancetitel immer die Tour wen einfersüchtig zu machen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Aufklärung? Vielleicht will man ihn auch nicht unnötig beeinflussen?
    Sehe ich nicht als beeinflussen, man hätte es ja allgemein erklären können nicht nur speziell auf seine Fragen bezogen.
    Lässt sich in der heutigen Zeit eh nicht vermeiden und genau darum ist sowas immer wichtig...und da das ja eine normale RL Story ist wäre dem da genauso.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vor allem Haru soll ihn mal schnell aufklären? Also da finde ich es viel schöner, dass er es eher behutsam macht. So ist es ja auch.
    Na wie macht man sowas halt? - mit Worten natürlich vorranig und evtl Büchern und anders ist nicht wirklich behutsam für mich...und nein wir wissen ja von vorraus später dass das was er dann macht auch nicht mehr drunter fällt.
    Außerdem muss es ja nicht zwangsläufig Ren...dass der Doktor sich da so anstellte ist mir auch ein Rätsel. Der sollte da schon etwas professioneller sein.
    (Bin ja mal gespannt ob der mit dem Thema ansich nen Prob hat weil der da so überreagiert...)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er will Ren halt nicht nur schnell mal rumbekommen. Außerdem vergisst du Rens Herkunft. Er ist doch schon damit überfordert sich selber zu befriedigen. Da klärt man nicht nur einfach mal auf.
    Habe ich nicht vergessen und trotzdem macht man sowas, wenn jemand fragt...so und nicht anders, finde ich halt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haru macht das eben um Ren auch zu schützen. Ren soll selber wissen was er wirklich möchte. In der Vergangenheit war Ren bisher viel zu beeinflusst durch Harus Nähe und Abhängigkeit von ihm. Ist ja wie ein Schutzbefohlener. Da macht man das nicht so einfach mal. Nicht wenn man selber in denjenigen verliebt ist.
    Nja, aber dafür macht er trotzdem viel zu viel falsch, eben weil er zu befangen ist.
    Und man kann auch eben zu sehr beschützen und bemuttern wollen und genau dass ist ja mit Harus Art. Das sowas auch nicht gut tun und nicht zu guten Ergebnissen führt sieht man ja dann an Rens Reaktionen teilweise...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die anderen mischen sich denke ich aus den selben Gründen da nicht ein.
    Die scheinen mir eher alle ein Problem zu haben über manche Dinge zu reden, so peinlich berührt wie die sind.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenig mitbekommen? Finde wir haben schon sehr viel über ihn mitbekommen. Solltest mal die neusten Folgen sehen... vor allem die letzte hmmm
    Werde ich dann gucken, aber ich finde trotzdem nicht das mans mit anderen Charakteren vergleichen kann...vorallen der kommende Rückblick in der letzten Folge ist da nicht so unwichtig.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wann habe ich gesagt er ist böse? Habe nur gesagt er ist selbstsüchtig und egoistisch. Eine einfache Charakter Beschreibung. Übertreib doch nicht immer so. XD
    Schieb gar keine schwarzen Peter zu. Schreibe wie ich es empfinde. ^^
    Du nennst nur schlechte Eigenschaften von ihm bzw siehst garnichts gutes in ihm, das ist für mich also nichts anders als indirekt 'böse' umschrieben.
    Und doch es klingt schon klar bei dir so, als wenn er mehr an allen Schuld ist.

    Ist mir schon klar, das du nur scheibst wie du es siehst, aber manche Ansichten wenn du Charaktere magst oder nicht sind bei dir halt auch mal etwas einseitig und nichts anders habe ich versucht dir so mit zu sagen. (Auch wenns dir natürlich trotzdem überlassen bleibt über manches nochmal nachzudenken...)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Öfter wurde das gar nicht angesprochen. Du deutest sehr oft vieles irgendwo rein. XD
    Nö.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde deine ständigen reinsteigern Vorhalte als sehr anstrengend. Du steigerst dich da zu sehr rein in meine Argumentationen wie ich finde. Passt dir wohl nicht wenn ich deine Lieblinge wie Natsuo und Shirota bei Miyako doof finde?
    Wird disktutieren doch nur normal? - du kannst halt meine Ansicht auch nicht so gut nachvollziehen oder nur bedingt wie umgekehrt, weswegen du es auch als reinsteigern verstehst. Du siehst also wie schnell es gehen kann, dass man etwas so versteht.

    Und nein, Natsuo ist keiner meiner Lieblinge, mag ihn genauso wie manch andere in der Story...ich finde ihn nur nicht so schlimm wie du und andere spätere Entwicklungen gerade interessant.
    Wenn ein Charakter sich dumm oder so verhält hat das ja oft schon seine Gründe und ist gewollt...klar auch zum Teil mit für die Story aber natürlich nicht nur. So einfach gestrickt sind doch nicht die wichtigeren Charaktere hier.

    Das mit Shirota habe ich nur als Beispiel genannt weil du ihn ja auch erst garnicht mochtest und ziemlich gegen ihn geschossen hast, und dann deine Meinung sich mit der Zeit doch etwas geändert hat.
    Genau das meinte ich halt mit zu früh auch festgefahren sein obwohl man ja nie gleich alles von Charkateren weiß.

    Ich glaube wir haben das jetzt beide ausreichend erklärt und eigendlich sollte jetzt das jeder einigermaßen verstehen.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe ihn sehr richtig. Du verstehst ihn eher nicht richtig.

    Den Freund ausspannen ist nicht so schlimm? Du hast sehr komische Ansichten.

    Es handelt sich hier um keine gewöhnliche Beziehung. Also ist da die Aufklärung nicht so einfach. Haru tut sich da sehr schwer mit und will Ren Zeit geben und nicht beeinflussen.

    Es ging nicht um das wie aufklären sondern wie ein verliebter Mensch, einen ihm anvertrauten minderjährigen unvoreingenommen aufklären soll. Stellst dir das sehr einfach vor.

    Rens Reaktionen sind doch wohl nicht maßgeblich. Wenn kleine Kinder bockig sind, dann sollte man nicht immer nachgeben. Haru macht sicher nicht alles richtig, aber er meint es nur gut. Das er vieles falsch macht, finde ich sehr übertrieben.

    Ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt über sowas einfach mal zu plaudern.

    Welchen anderen Charakteren bitte? Es wurde schon recht viel gezeigt und ich bezweifel das die kommende Episode Natsuo in einem viel besseren Licht erscheinen lässt.

    Weil er aus meiner Sicht eben wenig gutes an sich hat. Also was soll ich da erwähnen? Aber nur zu, dann nenne doch ein paar positive Eigenschaften von ihm?
    Trotzdem ist das Wort böse maßlos übertrieben von dir. Aber bin ich ja gewohnt.
    Ist nicht einseitig, da ich nix anderes sagen kann über Natsuo. Vielleicht aus deiner subjektiven Sicht einseitig.

    Doch du redest anderen gerne sowas ein. Ist echt nervend. Haben dir ja schon andere gesagt. Aber lächelst das ja gerne weg.

    Du verstehst doch immer diskutieren als reinsteigern. Also kehr hier mal nicht die Argumente um.
    Wenn sich meine Meinung geändert hat, dann ist es doch Quatsch mir vorzuwerfen, das ich festgefahren bin in meinen Ansichten. Schon eine komische Argumentation. XD

    Nö ich verstehe dich immer weniger. XD XD
    Geändert von Dekaranger (12.03.2017 um 14:21 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn sehr richtig. Du verstehst ihn eher nicht richtig.

    Den Freund ausspannen ist nicht so schlimm? Du hast sehr komische Ansichten.

    Es handelt sich hier um keine gewöhnliche Beziehung. Also ist da die Aufklärung nicht so einfach. Haru tut sich da sehr schwer mit und will Ren Zeit geben und nicht beeinflussen.

    Es ging nicht um das wie aufklären sondern wie ein verliebter Mensch, einen ihm anvertrauten minderjährigen unvoreingenommen aufklären soll. Stellst dir das sehr einfach vor.

    Rens Reaktionen sind doch wohl nicht maßgeblich. Wenn kleine Kinder bockig sind, dann sollte man nicht immer nachgeben. Haru macht sicher nicht alles richtig, aber er meint es nur gut. Das er vieles falsch macht, finde ich sehr übertrieben.

    Ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt über sowas einfach mal zu plaudern.

    Welchen anderen Charakteren bitte? Es wurde schon recht viel gezeigt und ich bezweifel das die kommende Episode Natsuo in einem viel besseren Licht erscheinen lässt.

    Weil er aus meiner Sicht eben wenig gutes an sich hat. Also was soll ich da erwähnen? Aber nur zu, dann nenne doch ein paar positive Eigenschaften von ihm?
    Trotzdem ist das Wort böse maßlos übertrieben von dir. Aber bin ich ja gewohnt.
    Ist nicht einseitig, da ich nix anderes sagen kann über Natsuo. Vielleicht aus deiner subjektiven Sicht einseitig.

    Doch du redest anderen gerne sowas ein. Ist echt nervend. Haben dir ja schon andere gesagt. Aber lächelst das ja gerne weg.

    Du verstehst doch immer diskutieren als reinsteigern. Also kehr hier mal nicht die Argumente um.
    Wenn sich meine Meinung geändert hat, dann ist es doch Quatsch mir vorzuwerfen, das ich festgefahren bin in meinen Ansichten. Schon eine komische Argumentation. XD

    Nö ich verstehe dich immer weniger. XD XD
    Ich stimme Dekaranger in sämtlichen Punkten zu (bin mal wieder schreibfaul). XD Na ja, fast. Ich mag Natsuo, auch wenn er mit seinem meist negativen Verhalten auffällt.

    Dekarangers Aussage: Es wurde schon recht viel gezeigt und ich bezweifel das die kommende Episode Natsuo in einem viel besseren Licht erscheinen lässt.

    Da hast du recht. Natsuo erlaubt sich in der nächsten Episode wieder mal etwas, was diesmal Ren sehr eifersüchtig machen wird. Will aber nichts spoilern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das in der vorerst letzten Episode. Der soll die mir ja nicht vermiesen der Schuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und das in der vorerst letzten Episode. Der soll die mir ja nicht vermiesen der Schuft.
    Keine Sorge. (;

    Ich bin schon gespannt, was

    in der nächsten Episode noch über die Vergangenheit von Natsuo, Haru, Aki und Shima sowie zur Verbindung zum Herrn Doktor enthüllt wird. Na gut, das meiste davon hatten wir schon einmal im Thread besprochen, aber man will es trotzdem ausführlich erklärt haben.



    Ich habe nochmal mit meinem Händler gesprochen. Er geht erstmal nicht zur Karaoke Bar, da ich wollte, dass er mir 9 von 10 coasters ersteigert und ich da günstiger wegkommen würde. Vielleicht klappt es ja. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ein vorerst versöhnlicher Abschluss. Obwohl ein Cliffhanger mir mehr Hoffnung machen würde.

    Nicht der Doktor bitte. XD XD

    Okay na dann viel Glück, also deinem Händler. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wirst du sehen! XD

    Der ist doch auch manchmal recht witzig.

    Danke! Richte ich ihm aus. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #461
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 2 Tage.

    Mehr spooky wie witzig XD

    Oh wirklich? Der kennt mich doch gar nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #462
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, bin schon ganz aufgeregt. ^^

    Eine Mischung aus beidem.

    Mein Händler kennt dich noch, weil ich über ihn die Neon Sign Amber Limited Edition für dich bestellt hatte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #463
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut eigentlich sind es eher drei. Werde es eh erst am Freitag abend sehen können.
    Muss also wieder allen Spoilern im Netz aus dem Weg gehen. ^^

    Schlimme Mischung. XD

    Oh stimmt ja. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #464
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vorhin die letzte Folge von Season 2 angeschaut.

    Episode 10:



    Ich fand es am Anfang bereits witzig, dass die zwei Kundinnen im "White Fang" wieder Haru angebaggert und sich Hoffnungen gemacht haben. Ren bekommt alles im Hintergrund mit, aber mampft erst einmal seinen Kuchen weiter. Musste sehr lachen, wo die eine Dame fragte, ob Haru mit ihr ein Date haben will und Haru dies nicht tun könnte, weil... und sich direkt zu Ren umgedreht hat. Der ist erst einmal etwas zusammengezuckt. Hihi Der Spruch von Haru hat dann gefetzt --> "I belong to him body and soul". Wie Ren dann mal wieder geguckt hat. ^^

    Im Endeffekt war Ren mal wieder sehr eifersüchtig wegen den Frauen, die Haru angebaggert haben und dafür gab es eine von Ren in Harus Gesicht.

    Ich fand das sehr niedlich, als Haru sagte, dass er Ren gehört. Bin dabei fast wieder geschmolzen.

    Iku musste mal wieder alles mit unfreiwillig anhören. Schon seltsam, dass erst niemand ihn bemerkt hat.

    Der eine Kerl im Host-Club, mit dem Natsuo gesprochen hatte, sah irgendwie aus wie ein Zuhälter.

    Der Herr Doktor hat mal wieder gefetzt. Hat sich erstmal in seinen Gedanken vor Rens höllischen Fragen in Sicherheit gewiegt, und sich gewundert, warum Ren nicht wieder seine Fragen gestellt hat.

    Die Rückblenden von Harus Kindheit fand ich auch schön. Haru wollte damals nicht mit den Zwillingen im gleichen Bett schlafen, weil sie sich im Schlaf zu viel bewegen und zu laut sind. Mit Natsuo hatte er aber kein Problem. Damals hat Natsuo eventuell den Satz von Haru - "Ich liebe dich" - wieder falsch verstanden.

    Ich konnte die Zwillinge in der Rückblende kaum auseinanderhalten. Die sahen sich zum verwechseln ähnlich. Ich hätte die Zwillinge trotzdem nicht ihr eigenes Ding drehen bzw. alleine losziehen lassen. Zum Glück ist denen damals nichts passiert. Da fiel Haru aber ein Stein vom Herzen. Der Ausflug der Zwillinge diente auch einem guten Zweck. Aki und Shimas "Geschriebenes" war auch einfach zu herzergreifend.


    Deshalb hat der Doktor (Schuldoktor) auch diese Medizin Lizenz. Er war ja damals im Krankenhaus angestellt und hat sich anscheinend auch um Natsuos kranke Mutter gekümmert.

    Tanuki war einfach zu drollig, als er geschlafen hat.

    Die Geburtstagsfeier der Zwillinge war aber auch sehr schön. Wie Aki und Shima mit dem Herrn Doktor gesprochen haben und Rens Fragen wieder ein Thema wurde. Armer Takamura, selbst auf der Feier wurde er wieder damit konfrontiert.

    Natsuo hat ja auf der Feier ganz schön gegrübbelt. Vor allem auch wegen Haru.
    Dann hat Natsuo erstmal Haru geküsst. Ren hat natürlich sofort getobt vor Eifersucht und Haru hat erst einmal einen auf den Deckeln von Ren bekommen. Wo Ren dann sagte, dass Natsuo nie wieder Haru anfassen soll und er ihm gehört, haben auch wieder alle Gäste ganz schön geguckt. Na gut, haben sie davor auch schon und der Herr Doktor dachte sich bestimmt schon, wo er da nur wieder hineingeraten ist. ^^

    Natsuo wusste ja, dass Haru diese Worte von Ren hören wollte. Anscheinend war der Kuss auch darauf abgezielt, damit Ren dies sagt.

    Fand ich super süß, wo Ren dann Haru im Schlafzimmer (oder war es nur Rens Raum?) in den Arm gebissen hat und dann an der Bisswunde geleckt hat (muss ich auch einmal bei meinem Freund machen ) Haru wurde schon leicht rot und Ren sagte dann nochmal, dass Haru ihm gehört.

    War ja sehr ärgerlich, dass sich Ren ausgerechnet an Weihnachten bzw. an seinem Geburtstag erkältet hat. Tanuki sah ja putzig mit der Weihnachtsmütze und dem Glöckchen aus.

    Fand es sehr schön, wie man das Ende der Folge gestaltet hat und mit der weiteren Einbringung des Endings. Die Welpen waren ja süß. Die hatten bloß komische Namen. Wurde anscheinend nach Göttinnen bzw. Schicksalsfrauen benannt. Urd, Skuld und Ver. bzw. Verdandi sind trotzdem seltsame Namen.

    Es war sehr schön, dass noch Fotos von allen am Ende gezeigt wurden. Die Folge wurde so abgeschlossen, als ob da nichts mehr kommt und wir einen schönen Abschluss haben. Mal gucken, ob es irgendwann weitergeht.

    Am Ende stand dann noch auf einem hübschen Bild "Thank you for watching."

    Die Episode hat mir sehr gut gefallen. Bin nur traurig, dass erstmal Schluss mit den wöchentlichen SL-Episoden ist.




    @Dekaranger
    Schade, dass du die Episode erst am Freitag sehen kannst.
    Geändert von xemnas96 (17.03.2017 um 15:25 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #465
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Vorhin die letzte Folge von Season 2 angeschaut.


    Episode 10:




    Ich fand es am Anfang bereits witzig, dass die zwei Kundinnen im "White Fang" wieder Haru angebaggert und sich Hoffnungen gemacht haben. Ren bekommt alles im Hintergrund mit, aber mampft erst einmal seinen Kuchen weiter. Musste sehr lachen, wo die eine Dame fragte, ob Haru mit ihr ein Date haben will und Haru dies nicht tun könnte, weil... und sich direkt zu Ren umgedreht hat. Der ist erst einmal etwas zusammengezuckt. Hihi Der Spruch von Haru hat dann gefetzt --> "I belong to him body and soul". Wie Ren dann mal wieder geguckt hat. ^^


    Im Endeffekt war Ren mal wieder sehr eifersüchtig wegen den Frauen, die Haru angebaggert haben und dafür gab es eine von Ren in Harus Gesicht.


    Ich fand das sehr niedlich, als Haru sagte, dass er Ren gehört. Bin dabei fast wieder geschmolzen.


    Iku musste mal wieder alles mit unfreiwillig anhören. Schon seltsam, dass erst niemand ihn bemerkt hat.


    Der eine Kerl im Host-Club, mit dem Natsuo gesprochen hatte, sah irgendwie aus wie ein Zuhälter.


    Der Herr Doktor hat mal wieder gefetzt. Hat sich erstmal in seinen Gedanken vor Rens höllischen Fragen in Sicherheit gewiegt, und sich gewundert, warum Ren nicht wieder seine Fragen gestellt hat.


    Die Rückblenden von Harus Kindheit fand ich auch schön. Haru wollte damals nicht mit den Zwillingen im gleichen Bett schlafen, weil sie sich im Schlaf zu viel bewegen und zu laut sind. Mit Natsuo hatte er aber kein Problem. Damals hat Natsuo eventuell den Satz von Haru - "Ich liebe dich" - wieder falsch verstanden.


    Ich konnte die Zwillinge in der Rückblende kaum auseinanderhalten. Die sahen sich zum verwechseln ähnlich. Ich hätte die Zwillinge trotzdem nicht ihr eigenes Ding drehen bzw. alleine losziehen lassen. Zum Glück ist denen damals nichts passiert. Da fiel Haru aber ein Stein vom Herzen. Der Ausflug der Zwillinge diente auch einem guten Zweck. Aki und Shimas "Geschriebenes" war auch einfach zu herzergreifend.




    Deshalb hat der Doktor (Schuldoktor) auch diese Medizin Lizenz. Er war ja damals im Krankenhaus angestellt und hat sich anscheinend auch um Natsuos kranke Mutter gekümmert.


    Tanuki war einfach zu drollig, als er geschlafen hat.


    Die Geburtstagsfeier der Zwillinge war aber auch sehr schön. Wie Aki und Shima mit dem Herrn Doktor gesprochen haben und Rens Fragen wieder ein Thema wurde. Armer Takamura, selbst auf der Feier wurde er wieder damit konfrontiert.


    Natsuo hat ja auf der Feier ganz schön gegrübbelt. Vor allem auch wegen Haru.
    Dann hat Natsuo erstmal Haru geküsst. Ren hat natürlich sofort getobt vor Eifersucht und Haru hat erst einmal einen auf den Deckeln von Ren bekommen. Wo Ren dann sagte, dass Natsuo nie wieder Haru anfassen soll und er ihm gehört, haben auch wieder alle Gäste ganz schön geguckt. Na gut, haben sie davor auch schon und der Herr Doktor dachte sich bestimmt schon, wo er da nur wieder hineingeraten ist. ^^


    Natsuo wusste ja, dass Haru diese Worte von Ren hören wollte. Anscheinend war der Kuss auch darauf abgezielt, damit Ren dies sagt.


    Fand ich super süß, wo Ren dann Haru im Schlafzimmer (oder war es nur Rens Raum?) in den Arm gebissen hat und dann an der Bisswunde geleckt hat (muss ich auch einmal bei meinem Freund machen ) Haru wurde schon leicht rot und Ren sagte dann nochmal, dass Haru ihm gehört.


    War ja sehr ärgerlich, dass sich Ren ausgerechnet an Weihnachten bzw. an seinem Geburtstag erkältet hat. Tanuki sah ja putzig mit der Weihnachtsmütze und dem Glöckchen aus.


    Fand es sehr schön, wie man das Ende der Folge gestaltet hat und mit der weiteren Einbringung des Endings. Die Welpen waren ja süß. Die hatten bloß komische Namen. Wurde anscheinend nach Göttinnen bzw. Schicksalsfrauen benannt. Urd, Skuld und Ver. bzw. Verdandi sind trotzdem seltsame Namen.


    Es war sehr schön, dass noch Fotos von allen am Ende gezeigt wurden. Die Folge wurde so abgeschlossen, als ob da nichts mehr kommt und wir einen schönen Abschluss haben. Mal gucken, ob es irgendwann weitergeht.


    Am Ende stand dann noch auf einem hübschen Bild "Thank you for watching."


    Die Episode hat mir sehr gut gefallen. Bin nur traurig, dass erstmal Schluss mit den wöchentlichen SL-Episoden ist.






    @Dekaranger
    Schade, dass du die Episode erst am Freitag sehen kannst.

    Ja das Warten war sehr schwierig. Jetzt habe ich die Folge aber auch gesehen. Fand sie aber ein wenig überfrachtet und hektisch. Die vorherige fand ich wesentlich besser. Nicht so wie im Zeitraffer. Konnte man wenig genießen die Momente. Na lesen ist halt wie immer besser. Anime gucken wird nie so meins werden. ^^




    Das Liebesgeständnis vor allen war natürlich der Schlüsselmoment. Denke aber nicht, das Natsou das beabsichtig hatte. Denke er hatte sich eine andere Reaktion erhofft. Als es nicht geklappt hat, da hat er schnell so getan, als ob er Haru einen Gefallen getan hätte. Schön durchtrieben der Typ. Die Rückblende hat ja nochmal seine komische Sicht auf die Vergangenheit verdeutlicht. Hätte sich ja mal in Haru reinversetzen können. Ne da macht er ihm lieber Vorwürfe nicht mehr seine Nummer 1 zu sein.


    Das mit dem Beißen tut aber weh. Lieber nicht machen. Habe mich da sehr erschrocken als Ren zu gebissen hat. Waren ja richtige Abdrücke gewesen. Sehr gruselig. Ist doch kein Vampir. :O


    Tanuki hatte wirklich einige niedliche Szenen.


    War das jetzt ein runder Abschluss? Kann da noch was kommen? Kann man nicht wirklich beurteilen. Gab keine Hinweise und man könnte es auch so stehen lassen. Habe jetzt schon Entzugserscheinungen. Werde mir den Manga zu den Folgen nochmal neu anschauen.

    Geändert von Dekaranger (17.03.2017 um 22:52 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #466
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen



    Das Liebesgeständnis vor allen war natürlich der Schlüsselmoment. Denke aber nicht, das Natsou das beabsichtig hatte. Denke er hatte sich eine andere Reaktion erhofft. Als es nicht geklappt hat, da hat er schnell so getan, als ob er Haru einen Gefallen getan hätte. Schön durchtrieben der Typ. Die Rückblende hat ja nochmal seine komische Sicht auf die Vergangenheit verdeutlicht. Hätte sich ja mal in Haru reinversetzen können. Ne da macht er ihm lieber Vorwürfe nicht mehr seine Nummer 1 zu sein.


    Das mit dem Beißen tut aber weh. Lieber nicht machen. Habe mich da sehr erschrocken als Ren zu gebissen hat. Waren ja richtige Abdrücke gewesen. Sehr gruselig. Ist doch kein Vampir. :O


    Tanuki hatte wirklich einige niedliche Szenen.


    War das jetzt ein runder Abschluss? Kann da noch was kommen? Kann man nicht wirklich beurteilen. Gab keine Hinweise und man könnte es auch so stehen lassen. Habe jetzt schon Entzugserscheinungen. Werde mir den Manga zu den Folgen nochmal neu anschauen.


    Das Liebesgeständnis war wirklich romantisch. Hast aber recht, Episode 9 hat mir auch besser gefallen. Meinst du, dass Natsuo so durchtrieben ist? Ich dachte erst, er hat Haru geküsst, damit Ren eifersüchtig wird und Ren die magischen Worte zu Haru sagt, die dieser so gerne hören wollte XD Na gut, meins ist ja eher eine Interpretation. Schwer zu sagen, was Natsuo jetzt wirklich beabsichtigt hat.

    Okay, dann beiße ich eben nicht. (;

    Tanuki hatte wirklich ein paar niedliche Momente wieder. ^^ Er ist auch einfach zu putzig.

    Stimmt schon. Bin mir auch jetzt unsicher, ob das jetzt ein runder Abschluss war (sah erst so aus) oder ob da noch was kommen kann. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft für den SL-Anime bereithält.

    Ich gucke mir den Manga bei Gelegenheit auch nochmal an.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #467
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen


    Das Liebesgeständnis war wirklich romantisch. Hast aber recht, Episode 9 hat mir auch besser gefallen. Meinst du, dass Natsuo so durchtrieben ist? Ich dachte erst, er hat Haru geküsst, damit Ren eifersüchtig wird und Ren die magischen Worte zu Haru sagt, die dieser so gerne hören wollte XD Na gut, meins ist ja eher eine Interpretation. Schwer zu sagen, was Natsuo jetzt wirklich beabsichtigt hat.

    Okay, dann beiße ich eben nicht. (;

    Tanuki hatte wirklich ein paar niedliche Momente wieder. ^^ Er ist auch einfach zu putzig.

    Stimmt schon. Bin mir auch jetzt unsicher, ob das jetzt ein runder Abschluss war (sah erst so aus) oder ob da noch was kommen kann. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft für den SL-Anime bereithält.

    Ich gucke mir den Manga bei Gelegenheit auch nochmal an.


    Also einfach einen Mann zu küssen, der sich nicht mal offiziell geoutet hat. Na war bestimmt sehr nett gemeint von Natsou. Fand auch Harus Kommentar richtig zu Ren, ob der nicht den falschen getreten hat. So ein Arsch in der Szene. Man knutscht nicht einfach ungefragt andere Menschen. Glaube das ist ne sexuelle Belästigung. XD

    Puh ein Glück. XD

    Habe mich an den Typ Hund mittlerweile gewöhnt. XD

    Ja überraschen ist immer gut. ^^

    Sehr gut.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kurz mal zu der einen Sache....zu anderen schreib ich mal noch extra...

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen


    Ich dachte erst, er hat Haru geküsst, damit Ren eifersüchtig wird und Ren die magischen Worte zu Haru sagt, die dieser so gerne hören wollte XD Na gut, meins ist ja eher eine Interpretation. Schwer zu sagen, was Natsuo jetzt wirklich beabsichtigt hat.
    Nein, das hast du schon richtig gedeutet, genau so sah ich das auch immer (Bei Natsuo kann man genauso genug so erkennen zwischen den Zeilen, wenn mans so nicht direkt merkt, aber halt nur wenn man will. Aber du warst ja auch noch nie so komplett gegen ihn.)...und darum fand ich auch die Szene ansich sehr lustig, weil so viele doof aus der Wäsche gucken...und Haru natürlich auch erst mal besonders.

    Aber ich frag mich eigendich warum ihr das in Spoiler packt...ist ja kein Problem das offen zu reden wo es schon dran war.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Fand die Szene auch lustig. Es dient ja der Belustigung und in erster Linie weiß man das ja als Zuschauer. Nur macht das sein Verhalten nicht besser. Der macht die Beziehung der beiden ungefragt öffentlich. Küsst ungefragt jemand anderes. An sich kein lustiges Verhalten. Da muss man nicht mal was gegen ihn haben, um das nicht grenzwertig zu finden. Würdest du das lustig finden, wenn du Haru wärst? Also so zwischen den Zeilen lesen will ich gar nicht um ehrlich zu sein. Bringt ja an sich auch nicht, wenn man dieses Verhalten verharmlost. Aber fremdgehen mit Ren war ja auch harmlos. Gibt viele die an Harus oder Rens Stelle, je nachdem, Schluss gemacht hätten. Denke das war schon eher Natsuo Absicht. Schließlich liebt er ja selber Haru. Wissen wir ja nun an Hand der Rückblenden.
    Geändert von Dekaranger (18.03.2017 um 04:20 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #470
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Meldung ist zwar schon länger her, aber man hatte einen kleinen Mini-Trailer zur 2. Super Lovers OVA veröffentlicht, welche mit Band 11 am 01.09.2017 erscheinen wird.



    Quelle: superlovers-anime.com
    Geändert von xemnas96 (18.03.2017 um 12:10 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #471
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 kommt ja bald.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #472
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 27.04.2017 erscheint das 31. Kapitel von Super Lovers im Emerald Magazin.

    Hier noch das Cover von der am 28.04.2017 erscheinenden Super Lovers Season 2 Vol. 2 (DVD/Blu-ray).



    Quelle: superlovers-anime.com

    Zudem noch die Cover von den am 26.04. erscheinenden Super Lovers Radio Lovers CDs (Vol. 2 u. 3)





    Quelle: www.animate-onlineshop.jp
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #473
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch wenige Monate bis zum nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #474
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auch schon auf Band 11. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke es gibt bestimmt wieder ne DVD dazu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •