User Tag List

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 757
  1. #326
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm naja, aber den Doktor sah man doch in den bisherigen Folgen auch noch nicht, oder erinnere ich mich falsch? *grübel*


    Also wenns um BL geht ist das halt denke mal allgemein so, egal wo....Yaoi ist dann doch etwas beliebter als Shonen Ai bzw Softeres ansich. Und da schon im direkten Vergleich mehr Yaoi sind und auch viele drauf ausgelegt sind das 'schnell in die Kiste' gehüpft wird, sind halt auch viele in dem Punkt schon verwöhnt bzw haben da halt weniger Geduld wenn mal sich was langsamer entwickelt.
    Heutzutage sind ja die Menschen eigendlich noch ungeduldiger als früher..*hüstel*
    Gerade weil man durch Net usw ja auch viel schneller Dinge mitkriegt...

    Also ich denke mal schon das der Manga sehr gut in Japan läuft...wäre er zu schlecht gelaufen hätte er keinen Anime bekommen (aber dazu trug ja auch ihre andere Serie mit bei). Und sicher wäre sie sonst auch nicht so lange wie sie ist...beliebtes hält man ja gerne auch länger oder wird künstlich verlängert, da wird sich sicher kein Genre und Verlag komplett ausnehmen.
    (Denke ja uach das gewisse spätere Entwicklungen wo du erzählt hast genau darum mit man so machte...xd)

    Aber frag ruhig mal was er so dazu berichten kann. Kannst ja vielleicht für ihre andere Serie auch mal mitfragen..aber die läuft halt auch weitaus langsamer.


    btw sehe gerade da die erste Folge der 2ten Hälfte schon raus ist. (Staffel ist ja eigendlich falsch, weils ja nur Staffelsplitting war xd.)
    Ich denke die werde ich nachher noch vor der OAD gucken.
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 19:22 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also falls ich das schon mal gesehen habe, dann hat Ren Haru denke ich auch mal gereizt...die ärgern sich ja immer mal auf die eine oder andere Weise. Natürlich bedeutet das nie, dass das was der jeweils andere dann macht immer so die richtige Reaktion ist. xd

    Und das Haru so 'erst Mal' noch nicht mehr will, merkt man ja auch sehr früh, trotz allen das er später doch manchmal nicht ganz wiederstehen kann, aber da passt halt auch wieder die gespaltene Persönlichkeit, wo ich öfter meinte.

    Welches Kapitel meint ihr eigendlich genau? - da kann ich leichter nachschauen. Ich frag mich aber eh immer warum ihr lieber ratet...denn ist ja nicht so als gäbs keine Scans. *hüstel*


    Meine OAD kam heute auch an, war überraschenderweise bei einer Nachbarin gelandet, das erste Mal das es nicht bei mir war oder ich dann dafür zur Post holen musste. Packung hatte aber wieder kleine Schäden. Irgendwie sehr extrem zur Zeit. xd
    Angesehen habs aber noch nicht.

    Der Plüschi von 'Tanuki' ist aber echt sehr goldig.
    Die Szene ist am Ende vom Kapitel 27. Falls wir über den Händler nix weiter raus bekommen, dann habe ich auch schon überlegt mal ein scan dafür zu bemühen. Aber ich war erstmal so weit zufrieden was verschiedene Fans zu geschrieben haben. Passt für mich auch zu den Bilder wenn ich es so öfters betrachte. Ren war wohl wieder zu fordernd und Haru erteilte ihm eine Lektion. Um es mal abzukürzen. ^^

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen


    Cool, vielen Dank, dass du dich über die Fingerszene im Bad nochmal schlau gemacht hast, Herr Dekaranger. Da versteht man wenigstens ein wenig besser die Zusammenhänge. Okay, dann werde ich trotzdem meinen Händler dazu mal befragen. (; Wollte meinen Händler schon lange mal fragen, wie gut sich SL eigentlich in Japan verkauft. Würde mich schon sehr interessieren und noch ein paar andere Dinge.

    Also Herr Dekaranger, Haru hat immer gute Absichten. XD

    Habt ja beide recht (Mia, mit den Editoren könnte ich es mir auch gut vorstellen), die Erwartungen von den Fans sind auch groß und es müssen ja auch mal neue Schritte gewagt werden, um manche Fans zu beschlichtigen. Nach ein paar Jahren erwarten eben manche Leser kleine Neuerungen, die in die Liebesbeziehung mit einbezogen werden und ggf. neue Abwechslung bringen. Ich finde es aber gerade so schön, dass sich die Beziehung erst langsam entwickelt und es nicht gleich zur Sache geht und erst Schrittweise neue Sachen eingeführt werden.

    Ja ich brauchte mehr Input zu der Szene. Denke so versteht man sie ganz gut. ^^

    Ja Haru sehe ich ja nicht als bösen Menschen. Denke auch er sorgt sich sehr viel um Ren. Er weiß nur nicht immer wie er ihn beschützen kann auch vor sich selber.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm naja, aber den Doktor sah man doch in der alten Staffel auch noch nicht, oder erinnere ich mich falsch? *grübel*

    Also ich denke mal schon das der Manga sehr gut in Japan läuft...wäre er zu schlecht gelaufen hätte er keinen Anime bekommen (aber dazu trug ja auch ihre andere Serie mit bei).

    Aber frag ruhig mal was er so dazu berichten kann. Kannst ja vielleicht für ihre andere Serie auch mal mitfragen..aber die läuft halt auch weitaus langsamer.


    btw sehe gerade da die erste Folge der 2ten Hälfte schon raus ist. (Staffel ist ja eigendlich falsch weils ja nur Staffelsplitting war xd.)
    Ich denke die werde ich nachher noch vor der OAD gucken.
    Den Herrn Doktor sah man bereits in der 1. Staffel. Er hatte z. B. einen Auftritt in der 9. Episode gehabt, wo Ren etwas Nasenbluten hatte. XD

    Ich habe keine Zweifel, dass sich die Reihe super in Japan verkauft. Zudem - wie du bereits sagtest, SL jetzt bereits schon eine 2. Staffel bekommen hat und das Merchandise und andere Artikel sich auch sehr gut verkaufen und manche bei vielen Händlern schnell ausverkauft sind. Eine 3. Staffel ist bei den momentanen Erfolg auch drinn. XD Zumindest ist genug Material vorgegeben für eine 3. --> Kapitel 21 bis 30. XD
    Wüsste aber trotzdem sehr gerne, wie gut der sich trotzdem verkauft hat, auch im Gegensatz zu einem anderen Titel bzw. Reihe, die auch in Dt. (unter TP) noch läuft.

    @Dekaranger, Mia: Okay, ich frage dann mal meinen Händler wegen der Szene, Erfolg des Titels und wegen
    "Hakkenden: Eight Dogs of the East". ^^

    Dann muss ich mir die Folge auch gleich angucken. XD

    Es wird aber überall als 2. Staffel betitelt bzw. auch als Super Lovers 2.

    @Dekaranger: Niedlich gesagt. ^^ Stimmt schon, für Haru gilt es immer seinen geliebten Ren zu schützen bzw. versucht er es XD
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 19:37 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay bin auch sehr interessiert bzgl der anderen Fragen.

    Schaue die Folge auch gleich.

    Ja sehr niedlich. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Schaue die Folge auch gleich.
    Vorausgesetzt, man hat sie wirklich schon hochgeladen, wo ich sie mir eigentlich angucken wollte. XD

    Btw Morgen früh darf ich zum Zoll und meine 3 Artikel abholen. --> dieses große Kissen, Bezeichnung von Mia ist mir wieder entfallen, eine Art Pappuntersetzer für Getränke und meine Super Lovers Ren Geburtstagskarte. Muss diesmal auch noch Zoll zusätzlich bezahlen und rechne mit um die 50,00 €.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, man hat sie wirklich schon hochgeladen, wo ich sie mir eigentlich angucken wollte. XD

    Btw Morgen früh darf ich zum Zoll und meine 3 Artikel abholen. --> dieses große Kissen, Bezeichnung von Mia ist mir wieder entfallen, eine Art Pappuntersetzer für Getränke und meine Super Lovers Ren Geburtstagskarte. Muss diesmal auch noch Zoll zusätzlich bezahlen und rechne mit um die 50,00 €.
    Ich haue ständig auf die refresh Taste, kann nicht mehr lange dauern. XD

    Ach du heiliger. Das ist ja nicht wenig. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich haue ständig auf die refresh Taste, kann nicht mehr lange dauern. XD

    Ach du heiliger. Das ist ja nicht wenig. O_O

    Ja, bestimmt erst ab 22:00 Uhr. XD Ich bin ja heute mal etwas geduldig. ^^

    Zollamt: Der Warenwert war ja diesmal etwas höher, besonders dem Kissen geschuldet. Ausgerechnet dieses mal haben die das Paket erhalten. :/

    Vom Warenwert her müsste es diesmal mein 2. teuerstes Paket sein. Meine Nummer 1 lag damals zwischen 500,00 € und 600,00 €, müsste ich mal meine Paypalrechnung anschauen, wie viel es genau war.
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 20:18 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So spät. Och menno XD

    Schon von der Größe war es für den Zoll bestimmt verdächtig. Das reicht den ja mitunter für eine Zoll Behandlung. :/

    Das ist ja nicht wenig. Musst die Rechnung doch eh mittnehmen zum Zoll. Dann schau mal nach. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erste Folge das Animes war sehr niedlich x3
    Animation, Synchro und Hintergrundmusik sind auch schon wie bei der 1. Staffel erste Sahne
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So spät. Och menno XD

    Schon von der Größe war es für den Zoll bestimmt verdächtig. Das reicht den ja mitunter für eine Zoll Behandlung. :/

    Das ist ja nicht wenig. Musst die Rechnung doch eh mittnehmen zum Zoll. Dann schau mal nach. ^^
    Bei der 1. Staffel hat man die Folgen auch erst so gegen 22:00 Uhr hochgeladen gehabt.

    Wird bestimmt ein riesiges Paket sein. Och manno, die kenne mich doch schon alle da. --> Da hätten die doch ein Auge zudrücken können. XD

    Für die 3 Artikel + Versand etc. habe ich insgesamz 217,50 USD bezahlt. Die Geburtstagskarte war wohl auch etwas teurer, als ich sie in Erinnerung habe.

    Wegen meinem teuersten Paket, was ich jemals habe verschickt lassen, muss ich erstmal gucken. Da habe ich mir damals 2 geteilte Rechnungen schicken lassen und die mit dem viel niedrigeren Wert vorgezeigt.

  11. #336
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    erste Folge das Animes war sehr niedlich x3
    Animation, Synchro und Hintergrundmusik sind auch schon wie bei der 1. Staffel erste Sahne

    Du bist ja gemein, Miss Morpheus. XD Sollst mich doch nicht so neugierig drauf machen. Jetzt werde ich schon ungeduldig. Xd Hast du über Crunchyroll die Folge geguckt, oder auf anderem Wege? XD
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 20:51 Uhr)

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Du bist ja gemein, Miss Morpheus. XD Sollst mich doch nicht so neugierig drauf machen. Jetzt werde ich schon ungeduldig. Xd Hast du über Crunchyroll die Folge geguckt, oder auf anderem Wege? XD
    hehehehehe Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude
    habs über Crunchyroll geschaut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hehehehehe Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude
    habs über Crunchyroll geschaut :3

    Du Glückliche. Ich halte es nicht mehr aus.

    Hat man wohl doch schon vorhin da hochgeladen, wo ich es gucken wollte (gar nicht gesehen XD), aber ohne Englisch Sub. Dann gucke ich mir die Folge erstmal so an und später mit englischen Untertiteln
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 22:09 Uhr)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Den Herrn Doktor sah man bereits in der 1. Staffel. Er hatte z. B. einen Auftritt in der 9. Episode gehabt, wo Ren etwas Nasenbluten hatte. XD.
    Naja, aber wichtig war er da ja noch nicht...darum wohl auch nicht wirklich so gemerkt. Glaub auch nicht das man viel von ihm da gehört hat.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Zweifel, dass sich die Reihe super in Japan verkauft. Zudem - wie du bereits sagtest, SL jetzt bereits schon eine 2. Staffel bekommen hat und das Merchandise und andere Artikel sich auch sehr gut verkaufen und manche bei vielen Händlern schnell ausverkauft sind. Eine 3. Staffel ist bei den momentanen Erfolg auch drinn. XD Zumindest ist genug Material vorgegeben für eine 3. --> Kapitel 21 bis 30. XD
    Nja, genau darum sagte ich dass es eben Staffelsplitting ist. Das erkennt man daran das meist nur 1 (oder in Ausnahmefällen wie hier mal 2) Season Pause dazwischen ist und es schneller weitergeht. Weil es war von sehr früh geplant da noch mehr zu bringen, sonst wäre nämlich das nicht gleich am Ende angekündigt worden bzw überhaupt so früh gekommen.
    Die meisten Serien kriegen ja eh nur 12-13/24-26 Folgen, egal ob aufeinmal oder später fortgesetzt.
    Ich glaube nicht das man hier so schnell wieder was bringen würde, selbst wenn es ginge. Ihre andere Reihe bekam ja nicht mehr und weiß nicht wieviel man da von der Vorlage umsetzte. Zudem würde man zu früh weiteres bringen würde es für evtl noch mehr noch länger von Wartezeit her dauern.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wüsste aber trotzdem sehr gerne, wie gut der sich trotzdem verkauft hat, auch im Gegensatz zu einem anderen Titel bzw. Reihe, die auch in Dt. (unter TP) noch läuft.
    Wie welche andere? - sie haben ja mehrere beliebte.

    Love Stage kam beim selben Verlage, da wäre interessant zu wissen im direkten Vergleich z.b. auch. (Aber der wurde ja schon vor kurzen beendet)
    Hier sieht man auch wunderbar, da hätt eman auch nochmal ne Animestaffel nachschieben können und den Rest umsetzten, hat man aber leider (wieder mal) nicht.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Es wird aber überall als 2. Staffel betitelt bzw. auch als Super Lovers 2.
    Nur weils an vielen Stellen so steht, wird es aber noch lange nicht richtig...und durch die Pause eben muss es zwangsläufig irgendwie anders betittelt werden damit man ja auch mit der Folgenzahl nicht durcheinander kommt. Darum wird da oft eben eine 2 oder ein ut zum Namen angehängt, einfach nur damit es weniger verwirrend ist.
    Staffelsplitting ist aber etwas das die letzten Jahre schon immer mehr 'in' wurde und eben auch bei RL Serien schon so angewendet wird. (Nur das die bei RL Serien keine zusätzlichen Namen im Titel haben.)

    Letzendlich ist damit halt eh nur 'direkte' Fortsetzung gemeint egal ob man jetzt Season 2 oder Staffel 2 meint. (Es gibt auch genug die eh jede Season als Staffel 'falsch' zählen und so wurden sogar schon Serien die am Stück 2 Seasons liefen aufeinal zu zwei Staffeln xd.)



    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Btw Morgen früh darf ich zum Zoll und meine 3 Artikel abholen. --> dieses große Kissen, Bezeichnung von Mia ist mir wieder entfallen, eine Art Pappuntersetzer für Getränke und meine Super Lovers Ren Geburtstagskarte. Muss diesmal auch noch Zoll zusätzlich bezahlen und rechne mit um die 50,00 €.
    Daikimura müsste das gewesen sein...*neid* Ich dachte der kam schon letztes Jahr raus und den hast da schon geholt? - Hast das dann bei deinem Händler doch eher zurücklegen lassen und so..wieviel kostet das Teil alleine denn?


    Nachtrag: ich hab verpeilt abzuschicken und in der Zeit hab ihr hier weiteres geschrieben. xd
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 21:00 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band 10 fertig.




    Alles kann man nicht verstehen. Manches habe ich mir in Foren versucht zu erschließen. Das Ende war ja doch recht dramatisch. Hoffe das hat jetzt keinen großen Einfluss auf die Beziehung der beiden. Das ist ja das interessante am Titel. Die Nebenchara nerven mich manchmal extrem. Vor allem die blöde Kuh am Ende. Na toll.

    Ren war wohl am Ende vom Band erst 16 1/2 Jahre alt. Denke deshalb bremst Haru so extrem auch wenn er mehr selber möchte. Finde ich ja immer niedlich wie Ren sich versucht zu informieren wie das so zwischen Männern läuft. Keiner gibt ihm eine gescheute Antwort. Denke mal das sollte die Lektion ihm aus Kapitel 27 verdeutlichen. Das er noch nicht so weit dafür ist. Vielleicht hat er das ja selber eingesehen. Haru war ja wohl 17 als sie sich zum ersten mal getroffen haben. Womöglich will Ren bis dahin nun warten bis er das gleiche Alter erreicht hat. So haben das einige interpretiert. Süß ^-^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe den Band 10 fertig.




    Haru war ja wohl 17 als sie sich zum ersten mal getroffen haben. Womöglich will Ren bis dahin nun warten bis er das gleiche Alter erreicht hat. So haben das einige interpretiert. Süß ^-^

    Wieso sollte man das so sehen? - das macht für mich keinen Sinn, da es vom Prinzip her keinen großen Unterschied zu jetzt macht...ich habs immer so verstanden das er eher warten will bis Ren erwachsen ist. Vielleicht damit es so keine Probleme mehr gäbe oder auch das Ren genug Zeit hat sich bis dahin sicher zu sein...


  17. #342
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wieso sollte man das so sehen? - das macht für mich keinen Sinn, da es vom Prinzip her keinen großen Unterschied zu jetzt macht...ich habs immer so verstanden das er eher warten will bis Ren erwachsen ist. Vielleicht damit es so keine Probleme mehr gäbe oder auch das Ren genug Zeit hat sich bis dahin sicher zu sein...

    Du redest aus der Sicht von Haru. Ich habe aus der Sicht von Ren gesprochen. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach so. - klar das hab dann falsch verstanden. (Mach gerade zuviel gleichzeitig xd.)

    Nja, selbst wenn er das will, wird ihn das wohl eher nichts nützen.

  19. #344
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Nja, genau darum sagte ich dass es eben Staffelsplitting ist. Das erkennt man daran das meist nur 1 (oder in Ausnahmefällen wie hier mal 2) Season Pause dazwischen ist und es schneller weitergeht. Weil es war von sehr früh geplant da noch mehr zu bringen, sonst wäre nämlich das nicht gleich am Ende angekündigt worden bzw überhaupt so früh gekommen.
    Die meisten Serien kriegen ja eh nur 12-13/24-26 Folgen, egal ob aufeinmal oder später fortgesetzt...


    Wie welche andere? - sie haben ja mehrere beliebte.

    Love Stage kam beim selben Verlage, da wäre interessant zu wissen im direkten Vergleich z.b. auch. (Aber der wurde ja schon vor kurzen beendet)
    Hier sieht man auch wunderbar, da hätt eman auch nochmal ne Animestaffel nachschieben können und den Rest umsetzten, hat man aber leider (wieder mal) nicht.

    N

    Letzendlich ist damit halt eh nur 'direkte' Fortsetzung gemeint egal ob man jetzt Season 2 oder Staffel 2 meint. (Es gibt auch genug die eh jede Season als Staffel 'falsch' zählen und so wurden sogar schon Serien die am Stück 2 Seasons liefen aufeinal zu zwei Staffeln xd.)





    Daikimura müsste das gewesen sein...*neid* Ich dachte der kam schon letztes Jahr raus und den hast da schon geholt? - Hast das dann bei deinem Händler doch eher zurücklegen lassen und so..wieviel kostet das Teil alleine denn?


    Nachtrag: ich hab verpeilt abzuschicken und in der Zeit hab ihr hier weiteres geschrieben. xd

    Splitting und weitere Staffel. Danke für die Erklärung, Mia. Ich gehe aber trotzdem mit der Masse mit, welche die als Season 2 bezeichnet. XD Bin aber sehr zuversichtlich, dass eine 3. Staffel kommen wird. Ist mir egal, wenn es dann länger dauert. ^^

    Mit der anderen Reihe hatte ich eigentlich Ten Count gemeint. Würde mich schon interessieren, ob sich SL besser verkauft in Japan.

    Den Manga von Love Stage fande ich nicht schlecht, auch wenn man das Gefühl hatte, dass die Story schon fast ausgeluscht war. ^^ Band 5 konnte mich auch nicht mehr begeistern. Irgendwie ging es beim Titel auch bergab. Den Anime dagegen empfand ich aber eher als schlecht. Unglaublich, dass ich das mal sage. Hat mir einfach nicht gefallen. Nur das Opening fand ich schön. Super Lovers ist einfach um Galaxien besser als Love Stage (meine Meinung). Aber ich kann ja trotzdem meinen Händler mal fragen.

    Okay, vielen Dank für die Artikelbezeichnung.
    Okay, dann Daikimura. Ja, der Artikel kam Ende des Jahres raus, aber ich habe auf die Auktion für die Ren Geburtstagskarte gewartet, damit ich einen kombinierten Versand in Anspruch nehmen kann. Das Teil hat über 100,00 gekostet, aber bei AmiAmi hat man es mittlerweile schon im Preis runtergesetzt. Muss ich mal bei Gelegenheit gucken, wie der genaue Preis ist.


    Super Lovers Staffel 2 Folge 1:

    Ich kann nur sagen Amazing. ^^ Miss Morpheus hatte recht. Es hat einfach alles gepasst. Die Folge hat mich, wie damals, als ich mit dem Anime anfing, emotional mitgerissen. Ich bin einfach nur begeistert, einfach nur atemberaubend. Mir sind schon wieder paar Tränen gekommen, weil ich da so mitgenommen war Das schafft nicht jeder Anime. Das Opening war ja der Hammer und wie sie es gestaltet haben. Musste ich irgendwie an eine Mischung von Naruto Shippuden und GZSZ denken, als die Charaktere an manche Stellen im Opening so gezeigt wurden. XD Da werde ich wohl das 3. Ending von Junjou Romantica, Luck Life, durch das 2. Super Lovers Opening als Klingelton ersetzen.

    Das Ending fand ich jetzt nicht schlecht, aber dass von der 1. Staffel war besser. Ich bestelle mir gleich morgen die CDs vor. Ansonsten einfach nur umwerfend. Nie war ich so stolz, ein SL Fan zu sein.
    Die Animation war auch einfach nur Top. Die Synchro wie bereits gewohnt, einfach nur genial. Ich bin jetzt wieder so aufgeregt, dass ich bestimmt nicht schlafen kann. Ich kann kaum die nächste Episode abwarten.

    Will ja nichts spoilern, auch wenn die Handlung bekannt ist.
    Die gucke ich mir morgen bestim t noch 1 bis 2 mal an. Lohnt sich auf jeden Fall nochmal. ^^


    Sorry, übertreibe es viellwicht mit dem Schwärmen, auch wenn ich so begeistert bin.
    Hast du die jetzt auch schon gesehen, Dekaranger?
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 22:08 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Sorry, übertreibe es viellwicht mit dem Schwärmen, auch wenn ich so begeistert bin.
    Hast du die jetzt auch schon gesehen, Dekaranger?
    Hatte ein paar Posts über dir ja geschrieben das ich mit dem Manga gerade durch bin. XD

    Gucke jetzt den Anime. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Splitting und weitere Staffel. Danke für die Erklärung, Mia. Ich gehe aber trotzdem mit der Masse mit, welche die als Season 2 bezeichnet. XD Bin aber sehr zuversichtlich, dass eine 3. Staffel kommen wird. Ist mir egal, wenn es dann länger dauert. ^^
    Also das mit der Season-Bezeichung ist da so gemeint, dass dort ja nach Jahreszeiten je eine Season ist, wo eben jedes mal auch neue Titel mit starten...also so gesehen nicht wirklich als direkte Übersetzung in dem Punkt zu verstehen.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mit der anderen Reihe hatte ich eigentlich Ten Count gemeint. Würde mich schon interessieren, ob sich SL besser verkauft in Japan.
    Also bei cd Japan war der in der Chartliste und von SL war nichts zu sehen, darum denke ich schon mal das in Japan im direkten Vergleich, der noch nen ganzes Stück besser läuft. Aber vielleicht täuscht das ja auch... online wird ja nicht automatisch das selbe gekauft wie in den Läden. Denke mal auch das einiges an ausländischen Käufern da bei deren Listen eben mit reinfallen.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Den Manga von Love Stage fande ich nicht schlecht, auch wenn man das Gefühl hatte, dass die Story schon fast ausgeluscht war. ^^ Band 5 konnte mich auch nicht mehr begeistern. Irgendwie ging es beim Titel auch bergab.
    Ausgelutscht eiegndlich nicht, es hat eigendlich schon viele Dinge mit drin die nicht so häufig in anderen Titeln dabei sind. Aber er ist halt von der Art her ganz anders und ja auch viel mehr Comedy. Das muss man halt mögen. So im direkten Vergleich mag ich ja genauso ernstere Titel lieber.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Den Anime dagegen empfand ich aber eher als schlecht. Unglaublich, dass ich das mal sage. Hat mir einfach nicht gefallen. Nur das Opening fand ich schön. Super Lovers ist einfach um Galaxien besser als Love Stage (meine Meinung). Aber ich kann ja trotzdem meinen Händler mal fragen.
    Dachte halt es wäre einfacher auch nochmal so vom Verlag direkt verschiedene Titel zu vergleichen. (Oder kannst ja auch zusätzlich mal fragen welcher BL von dem jap. Verlag am besten lief, falls er das so sagen kann...)
    Schlecht war der Anime jetzt nicht, aber die Zensur war einfach peinlich ala Magical (wurde aber ja auch von anderen produziert)....und weil man mehr ansich verharmlosen musste, macht das so einen Titel halt eh immer schlechter zur Voralge, als jetzt im Vergleich ein Titel der schon von Natur aus harmloser ist.

    Muss sagen da ich die meisten OP-EDs eh bei den Titeln nicht wirklich passend finde...sind zwar nett anzusehen und zu hören, spiegeln aber nicht automatisch den Inhalt gut wieder...bei Super Lovers passen sie so gesehen auch viel weniger, weil sie viel zu fröhlich zur Serie sind.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das Teil hat über 100,00 gekostet, aber bei AmiAmi hat man es mittlerweile schon im Preis runtergesetzt. Muss ich mal bei Gelegenheit gucken, wie der genaue Preis ist.
    Ich glaube dort kann man aber ja eh wenn die Vorbestellung rum ist nicht mehr kaufen...
    Ich finds blöd dass das gleich so unnötig teuer ist, aber zugegeben das trifft auch auf anders Merchandise zu.
    Das Kissen für innen drin ist da ja noch nicht mal dabei...xd
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 22:21 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das mit der Season-Bezeichung ist da so gemeint, dass dort ja nach Jahreszeiten je eine Season ist, wo eben jedes mal auch neue Titel mit starten...also so gesehen nicht wirklich als direkte Übersetzung in dem Punkt zu verstehen.



    Also bei cd Japan war der in der Chartliste und von SL war nichts zu sehen, darum denke ich schon mal das in Japan im direkten Vergleich der noch nen ganzes Stück besser läuft. Aber vielleicht täuscht das ja auch... online wird ja nicht automatisch das selbe gekauft wie in den Läden.



    Ausgelutscht eiegndlich nicht, es hat eigendlich schon viele Dinge mit drin die nicht so häufig in anderen Titeln dabei sind. Aber er ist halt von der Art her ganz anders und ja auch viel mehr Comedy. Das muss man halt mögen. So im direkten Vergleich mag ich ja genauso ernstere Titel lieber.



    Dachte halt es wäre einfacher auch nochmal so vom Verlag direkt verschiedene Titel zu vergleichen. (Oder kannst ja auch zusätzlich mal fragen welcher BL von dem jap. Verlag am besten lief, falls er das so sagen kann...)
    Schlecht war der Anime jetzt nicht, aber die Zensur war einfach peinlich ala Magical (wurde aber ja auch von anderen produziert)....und weil man mehr ansich verharmlosen musste, macht das so einen Titel halt eh immer schlechter zur Voralge, als jetzt im Vergleich ein Titel der schon von Natur aus harmloser ist.

    Muss sagen da ich die meisten OP-EDs eh bei den Titeln nicht wirklich passend finde...sind zwar nett anzusehen und zu hören, spiegeln aber nicht automatisch den Inhalt gut wieder...bei Super Lovers passen sie so gesehen auch viel weniger, weil sie viel zu fröhlich zur Serie sind.



    Ich glaube dort kann man aber ja eh wenn die Vorbestellung rum ist nicht mehr kaufen...
    Ich finds blöd dass das gleich so unnötig teuer ist, aber zugegeben das trifft auch auf anders Merchandise zu.
    Das Kissen für innen drin ist da ja noch nicht mal dabei...xd

    Das fande ich schon immer etwas komisch mit der Bezeichnung (Season) Aber dann muss ich mich wohl nochmal für eine weitere Erklärung bei dir bedanken, Schlaubi Schlumpf, Mia. ^^ Ich bin immer bei den anderen mit der Bezeichnung mitgegangen. Aber eigentlich ist es mir auch egal wie es jetzt genau heißt.

    Hoffentlich kann die mein Händler beantworten. SL würde ich es mehr gönnen, auch wenn Ten Count ein toller Titel ist. Hast aber recht, Onlinekäufe allein si d nicht nur entscheidend.

    Muss ja wie gesagt nichts heißen, wenn Ten Count mal bei CD Japan die Charts angeführt hat. CD Japan ist ja eher ein kleiner Shop im Gegensatz zu AmiAmi und Animate.

    Love Stage: Klar waren schon ein paar Sachen mitbei, die man bei anderen Titel nicht hatte. Aber es kam für mich einfach keine Steigerung mehr und der Titel wurde so schnell langweilig.

    Ich gucke mal morgen wegen dem Kissen, ob man es noch wo bekommt. (;

    @ Dekaranger

    Freut mich, dass du mit Band 10 durch bist. Da können wir nochmal morgen drüber sprechrn oder ich schreibe dir eine PN. Meine Finger tun mir schon vom Schreiben weh, aber Fräulein Mia hört nicht auf mit dem Schreiben. Xd Die hat eine größere Ausdauer als ich und ist flinker.

    Eigentlich wollte ich schon Schlafen gehen, aber man wird hier auf Trapp gehalten.
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 22:34 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Super Lovers Staffel 2 Folge 1:

    Ich kann nur sagen Amazing. ^^ Miss Morpheus hatte recht. Es hat einfach alles gepasst. Die Folge hat mich, wie damals, als ich mit dem Anime anfing, emotional mitgerissen. Ich bin einfach nur begeistert, einfach nur atemberaubend. Mir sind schon wieder paar Tränen gekommen, weil ich da so mitgenommen war Das schafft nicht jeder Anime. Das Opening war ja der Hammer und wie sie es gestaltet haben. Musste ich irgendwie an eine Mischung von Naruto Shippuden und GZSZ denken, als die Charaktere an manche Stellen im Opening so gezeigt wurden. XD Da werde ich wohl das 3. Ending von Junjou Romantica, Luck Life, durch das 2. Super Lovers Opening als Klingelton ersetzen.

    Das Ending fand ich jetzt nicht schlecht, aber dass von der 1. Staffel war besser. Ich bestelle mir gleich morgen die CDs vor. Ansonsten einfach nur umwerfend. Nie war ich so stolz, ein SL Fan zu sein.
    Die Animation war auch einfach nur Top. Die Synchro wie bereits gewohnt, einfach nur genial. Ich bin jetzt wieder so aufgeregt, dass ich bestimmt nicht schlafen kann. Ich kann kaum die nächste Episode abwarten.

    Will ja nichts spoilern, auch wenn die Handlung bekannt ist.
    Die gucke ich mir morgen bestim t noch 1 bis 2 mal an. Lohnt sich auf jeden Fall nochmal. ^^


    Sorry, übertreibe es viellwicht mit dem Schwärmen, auch wenn ich so begeistert bin.
    Hast du die jetzt auch schon gesehen, Dekaranger?
    So habe ich nun auch gesehen. War ja eine Tanuki Spezial Episode. Schön das sie die Sorte da mal geklärt haben. Naja ist ja doch ein süßer Fratz, der Wuschel. XD

    Der eifersüchtige Ren hat mir wieder am besten gefallen. Der treibt Haru immer so die Perlen auf die Stirn. Die Slapstick Einlagen waren auch wieder sehr lustig. Es stört die beiden ja immer sehr zuverlässig jemand.

    Man sieht auf jedenfall sehr schön das Ren die treibende Kraft in der Beziehung ist. Der fordert Haru immer wieder heraus. ^^

    Mit den OP und ED kann ich leben. Kann da den Ton an lassen. Denke werden noch Ohrwürmer werden. Brauche da bei jap. Zeug immer ein wenig. XD

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    @ Dekaranger

    Freut mich, dass du mit Band 10 durch bist. Da können wir nochmal morgen drüber sprechrn oder ich schreibe dir eine PN. Meine Finger tun mir schon vom Schreiben weh, aber Fräulein Mia hört nicht auf mit dem Schreiben. Xd Die hat eine größere Ausdauer als ich und ist flinker.

    Eigentlich wollte ich schon Schlafen gehen, aber man wird hier auf Trapp gehalten.
    Okay machen wir morgen. XD
    Geändert von Dekaranger (12.01.2017 um 22:42 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #349
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Episode: (kurz)^^


    War doch sehr niedlich, als der kleine Tanuki sich nicht von Ren trennen wollte. Die sind eben ein eingespieltes Team. Schon als Ren ihn beim Vermieter gelassen hat und Tanuki an die Tür gekratzt hat und mit dem Bellen anfing, ist mir mein Herz fast zerissen. ^^

    War ganz witzig, als Haru an Rens Hand geleckt hat, kurz darauf kam Shima rein und Ren knallt Harus Kopf auf den Tisch. Sind immer wieder tolle und lustige Momente.

    War auch zu süß, als Ren wieder mit seinem Überraschungskuss anfing. ^^ Wo Haru anfing, in Rens Bauchbereich rumzulecken, bin ich fast geschmolzen. War aber klar, dass die Blow Job Szene rausgenommen wurde. Hatte eigentlich nichts anderes erwartet gehabt, oder dass man es zumindest angedeutet hätte. Rens Gesicht ist aber einfach zu süß, wenn er rot anläuft. ^^

    Gab ja noch andere schöne sowie emotionale Momente. Story war ja schon vom Mangs bekwnnt, aber umgesetzt ist es einfach nochmal schöner.

    Ich habe schon einen Ohrwurm vom OP. ^^ Das freut mich sehr, dass du damit leben kannst., Dekaranger^^

    Geändert von xemnas96 (13.01.2017 um 08:14 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Muss ja wie gesagt nichts heißen, wenn Ten Count mal bei CD Japan die Charts angeführt hat. CD Japan ist ja eher ein kleiner Shop im Gegensatz zu AmiAmi und Animate.
    Das hast du falsch verstanden das geht da um die Jahrescharts...aber ich glaube die sind auch nicht zwangsläufig nur von ihrer Seite gewesen sondern irgend eine allgemein Info von wo anders.

    Ich glaube nicht das die so klein zu den anderen Shops sind.


    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich gucke mal morgen wegen dem Kissen, ob man es noch wo bekommt. (;
    Würde mir ja leider eh nichts bringen, da ich eh leider kein Geld für habe (habs ja nicht mal für viele andere Dinge xd)..Versand käme noch hinzu und dann das Prob mit dem Zoll..das wäre alles nichts.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    aber Fräulein Mia hört nicht auf mit dem Schreiben. Xd Die hat eine größere Ausdauer als ich und ist flinker.

    Eigentlich wollte ich schon Schlafen gehen, aber man wird hier auf Trapp gehalten.
    Also Ausdauer nicht wirklich...hab schließlich auch die meiste Zeit schmerzen beim tippen etc....und auch anderes fieses Virenzeug plagt mich weiterhin. Aber nur ausruhen ist auch langweilig und ändert eh nicht wirklich viel daran das es schneller weg geht. xd

    Dann guten schlaf. *Nachruf*



    @ xemnas96

    oha, was sowas gabs da in der Vorlage eigendlich schon? *garnicht mehr dran erinnert*
    Dachte aber auch da fehlt jetzt aber nicht mehr viel und ...
    Sehe schon muss mal wieder reinspitzen bzw etwas vergleichen...


    Apropo, dass kurz was nicht wirklich kurz ist, kenne ich auch nur zu gut.


    Ps: wir haben hier mal wieder heute einige fleißige Mitleser, auch so einige Gäste. Na, dann mal einen schönen Gruß an diese.
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 23:03 Uhr)

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •