User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 757
  1. #251
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh gratuliere zur erfolgreichen Auktion. Die sieht aber auch zu knuffig aus. ^^

    Nur wo sind denn Rens Arme auf dem Bild geblieben?
    Danke, bin froh, dass es beim 2. Anlauf geklappt hat, da ich bei einer anderen Auktion überboten wurde. ^^ Ist wirklich ein niedliches Bild.

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, sieht fast so aus, als ob seine Hände gefessellt sind. XD

    Die sieht man bloß nicht, weil ein Plüschtier von George III davor und Tanuki dahinter ist. ^^

  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Danke, bin froh, dass es beim 2. Anlauf geklappt hat, da ich bei einer anderen Auktion überboten wurde. ^^ Ist wirklich ein niedliches Bild.

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, sieht fast so aus, als ob seine Hände gefessellt sind. XD

    Die sieht man bloß nicht, weil ein Plüschtier von George III davor und Tanuki dahinter ist. ^^
    So Auktionen sind aber auch die Hölle, wenn viele mitbieten.

    Also ich habe mir das Bild noch ein wenig angeschaut. Ich glaube das Plüschtier ist so eine Art Handwärmer, die man im Winter trägt. Habe auch so was ähnliches. Aber eigentlich nur als Kind benutzt. Bei Frauen sieht man sowas manchmal noch. Aber eher selten. Ist wohl aus der Mode gekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So Auktionen sind aber auch die Hölle, wenn viele mitbieten.

    Also ich habe mir das Bild noch ein wenig angeschaut. Ich glaube das Plüschtier ist so eine Art Handwärmer, die man im Winter trägt. Habe auch so was ähnliches. Aber eigentlich nur als Kind benutzt. Bei Frauen sieht man sowas manchmal noch. Aber eher selten. Ist wohl aus der Mode gekommen. ^^

    Schon ärgerlich, wenn andere Personen bei den von mir begehrten Artikel mitbieten. Ich lasse mir ungern etwas von anderen Leuten wegschnappen, insbesondere bei Super Lovers. ^^ Aber das Gefühl, jemanden die Artikel wegzuschnappen, bereitet mir noch mehr Freude (man möge mir vergeben). XD

    Okay, ich kenne diese Art Handwärmer nicht, aber vielleicht hast du ja recht. ^^ Bei Haru und Ren geht nie etwas aus der Mode, die machen alte Mode wieder modern --> sieht immer alles toll bei beiden aus.
    Geändert von xemnas96 (25.12.2016 um 22:19 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Schon ärgerlich, wenn andere Personen bei den von mir begehrten Artikel mitbieten. Ich lasse mir ungern etwas von anderen Leuten wegschnappen, insbesondere bei Super Lovers. ^^ Aber das Gefühl, jemanden die Artikel wegzuschnappen, bereitet mir noch mehr Freude (man möge mir vergeben). XD

    Okay, ich kenne diese Art Handwärmer nicht, aber vielleicht hast du ja recht. ^^ Bei Haru und Ren geht nie etwas aus der Mode, die machen alte Mode wieder modern --> sieht immer alles toll bei beiden aus.
    Sehr gemein. XD

    Ja so wie bei Ren, der das Hemd unter dem Pulli raushängen lässt. Sehr retro. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr gemein. XD

    Ja so wie bei Ren, der das Hemd unter dem Pulli raushängen lässt. Sehr retro. XD
    Sag ich ja. XD

  6. #256
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wurde hier eigentlich schon das Cover von Band 10 gepostest? ^^
    Der Band wird am 1. Januar in Japan erscheinen



    Ren sieht hier erwachsener aus, gefällt mir x3
    Das Cover auf ebay sieht so anders aus: http://www.ebay.de/itm/172428172391?...%3AMEBIDX%3AIT

    Ist das Cover von der DVD Ausgabe anders? Mir gefällt das besonders gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #257
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf yahoo.auctions.co.jp wurde auch das gleiche Bild, wie das von dir angegebene von ebay, dargestellt.



    Ich nehme aber an, dass es bestimmt wie bei den Super Lovers Vol. (DVD/Blu-ray) sein wird.

    Habe jetzt extra Vol. 5 aus meiner Vitrine geholt. XD




    Das Bild (ebay, auctions.yahoo) wird bestimmt der kleine Schuber (bzw.das Pappteil) sein, in der sich die DVD befindet (siehe Foto von SL Vol. 5).

    Das richtige (damals voraussichtliche) Cover von der OVA bzw. der Diskhülle wird wahrscheinlich das sein, was hier schonmal hochgeladen wurde ->




    Zumindest hoffe ich das. ^^ Band 10 + DVD kommt bei mir erst wahrscheinlich 09.01./10.01. an. Sollte die jemand schon füher haben, kann er ja mal ein Bild schicken oder hochladen, damit wir wissen wie die DVD jetzt aussieht.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay cool jetzt sehe ich durch. Extra die heilige Vitrine geöffnet. danke ^^

    Stimmt da war ja Ren so niedlich gekleidet. Hatte ich schon wieder vergessen. Hoffe auch, dass dies das Cover der DVD ist. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay cool jetzt sehe ich durch. Extra die heilige Vitrine geöffnet. danke ^^

    Stimmt da war ja Ren so niedlich gekleidet. Hatte ich schon wieder vergessen. Hoffe auch, dass dies das Cover der DVD ist. ^__^
    So heilig ist sie auch nicht. XD

    Mit fehlt leider immer noch von Vol. 4 + 5 eine Blu-ray Version, damit ich bei allen 5. Vol. auf jeweils 3 Exemplare (2x Blu-ray, 1x DVD) komme. Aber von dem Geld könnte man sich wieder auch andere Sachen kaufen. XD Immer solche schwierigen Entscheidungen.

    Genau, Ren mit seinem schicken femininen Kleidungsstil. ^^
    Auf yahoo.auctions.co.jp bietet jemand die OVA + Band 10 zum Verkauf an. Da kann man sehen, wie die Artikel richtig aussehen:



    So ein Glück, dass das schöne DVD-Cover dabei ist. ^_^

    Nur Band 10 sieht etwas anderes aus, könnte aber auch nur eine Verpackung zum 10. Band sein.
    Geändert von xemnas96 (30.12.2016 um 17:11 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    So heilig ist sie auch nicht. XD

    Mit fehlt leider immer noch von Vol. 4 + 5 eine Blu-ray Version, damit ich bei allen 5. Vol. auf jeweils 3 Exemplare (2x Blu-ray, 1x DVD) komme. Aber von dem Geld könnte man sich wieder auch andere Sachen kaufen. XD Immer solche schwierigen Entscheidungen.

    Genau, Ren mit seinem schicken femininen Kleidungsstil. ^^
    Auf yahoo.auctions.co.jp bietet jemand die OVA + Band 10 zum Verkauf an. Da kann man sehen, wie die Artikel richtig aussehen:



    So ein Glück, dass das schöne DVD-Cover dabei ist. ^_^

    Nur Band 10 sieht etwas anderes aus, könnte aber auch nur eine Verpackung zum 10. Band sein.
    Oh na jetzt ist sie es aber. Amen

    Also mit anderes, meinst du aber wohl ausschließlich Super Lovers Sachen, oder? XD

    Ja sieht alles sehr schick aus. Ren wird noch meine Fashion Ikone.

    Dito, das DVD Cover war mir sehr wichtig. Jetzt bestelle ich mir auch die limited.

    Ja stimmt. Band 10 sieht aus wie der Umkarton. Hmm meinst das ist noch ein Extra Schutzumschlag?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #261
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Also mit anderes, meinst du aber wohl ausschließlich Super Lovers Sachen, oder? XD

    Ja sieht alles sehr schick aus. Ren wird noch meine Fashion Ikone.

    Dito, das DVD Cover war mir sehr wichtig. Jetzt bestelle ich mir auch die limited.

    Ja stimmt. Band 10 sieht aus wie der Umkarton. Hmm meinst das ist noch ein Extra Schutzumschlag?
    Mit den weiteren Sachen meinte ich eigentlich andere Super Lovers Artikel. XD

    Ren würde jede Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel und alle Bachelors schlagen.

    Mir war das Cover auch wichtig. ^^ Schön, dass du dir die Limited Edition bestellst. Hattest du nicht eigentlich schon Band 10 separat bestellt? Nicht dass du diesen am Ende doppelt hast.

    Keine Ahnung, ob das ein extra Schutzumschlag ist...

    Hat jemand anderes vielleicht eine Idee oder Meinung dazu
    Ansonsten müssen wir wohl warten, bis wir die Limited Edition erhalten.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mit den weiteren Sachen meinte ich eigentlich andere Super Lovers Artikel. XD

    Ren würde jede Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel und alle Bachelors schlagen.

    Mir war das Cover auch wichtig. ^^ Schön, dass du dir die Limited Edition bestellst. Hattest du nicht eigentlich schon Band 10 separat bestellt? Nicht dass du diesen am Ende doppelt hast.

    Keine Ahnung, ob das ein extra Schutzumschlag ist...

    Hat jemand anderes vielleicht eine Idee oder Meinung dazu
    Ansonsten müssen wir wohl warten, bis wir die Limited Edition erhalten.
    Dachte ich mir. XD

    Ja kann er.

    Ne noch nix geordert. Wollte erstmal abwarten. Ist ja nicht gleich alles ausverkauft. ^^

    Na wir werden es bald wissen. Ist mir auch erstmal egal. Die wichtigsten Aspekte sind ja erfüllt aus meiner Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #263
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ne noch nix geordert. Wollte erstmal abwarten. Ist ja nicht gleich alles ausverkauft. ^^

    Na wir werden es bald wissen. Ist mir auch erstmal egal. Die wichtigsten Aspekte sind ja erfüllt aus meiner Sicht.
    Ja, diesmal ist noch nicht alles ausverkauft. XD Lässt du dir dann die Limited Edition - sofern du dir die dann bestellst - über EMS schicken?

    Genau, das hübsche DVD-Cover ist bei mir Voraussetzung. XD

  14. #264
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ja, diesmal ist noch nicht alles ausverkauft. XD Lässt du dir dann die Limited Edition - sofern du dir die dann bestellst - über EMS schicken?

    Genau, das hübsche DVD-Cover ist bei mir Voraussetzung. XD
    Ja wird EMS sein. Mal schauen wann ich es habe. Bin schon ganz aufgeregt.

    Sehe ich auch so. Rennt da Ren eigentlich auch so rum in dem Spezial? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #265
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wird EMS sein. Mal schauen wann ich es habe. Bin schon ganz aufgeregt.

    Sehe ich auch so. Rennt da Ren eigentlich auch so rum in dem Spezial? ^^

    Dann dauert es wenigstens nicht gsnz so lang. Bin auch schon ganz aufgeregt.

    Keine Ahnung, ob Ren mit den Sachen rumläuft. Wäre natürlich schön, aber vielleicht bleibt es am Ende nur beim DVD-Cover, wo wir seinen Kleidungsstil zu sehen bekommen.

    Trailer findet man hier:

    https://m.youtube.com/watch?v=URZKxWPjvfQ

    Quelle: YouTube

    Wollte eigentlich das Video einfügen, aber übers Handy funktioniert es nicht so richtig.
    Geändert von xemnas96 (31.12.2016 um 16:39 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal schauen. Zoll kann ja auch noch dazwischen funken. :/

    Okay ich lass mich überraschen. Ist ja nicht zwingend notwendig. Aber schön fände ich es. Gefällt mir extrem gut. Das passt einfach zu ihm.

    Kein Problem. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Frohes neues Jahr allen!

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ist eigentlich dein Super Lovers Kalender schon angekommen?
    Dann bis demnächst. (;
    Hab den Edit damals garnicht mehr gleich gesehen. Hatte ihn da noch nicht, bestelle ja lieber immer etwas günstiger.
    Kam dann aber doch eine Zeit vor Weihnachten, hätte ich garnicht so mehr gedacht.

    Leider etwas Pech gehabt und leicht was bei der Verpackung gewesen...evtl ging so dann auch was auf Kalender. (Hab zumindest leichte Knicke an zwei Stellen und so Rollstellen auf der einen Seite....xd

    So sind es schon schöne (teils zum bekannte Motive), aber schade eben das man die Zahlen auf die Bilder direkt draufklatschte...dachte schon das wäre eher wie bei anderen Kalendern und dann hätte man die auch so extra viel schöner als einzelne Bilder verwenden können.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh Mist ich möchte doch den Manga vollständig haben. Ob die nochmal in den Sammelbänden mit veröffentlicht werden?
    Solche extra Storys sind dann immer nur für diese Kaufversion. (Ich glaube auch dass es imer nur in den limitierten Versionen drin war)
    Anders kamen die noch nie raus...manche von solchen haben bei anderen Mangaka zumindest von Fans ihren Weg ins Net gefunde....aber hier u.a. hab ich noch nichts leider mitbekommen. Hab auch vorher noch nichts davon gewusst, bevor ichs hier las.

    Bei Love Stage müsste es auch solche geben (auch selber jap Mangaverlag ja) und die sind glaub auch noch nicht so wo zu finden.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Ist bei jemanden auch schon der Super Lovers Kalender 2017 angekommen? -> würde meinen nur ungern aus der OVP nehmen.

    Also da musste ich echt lachen als ich das gelsen hatte (ich hatte ja eigendlich schon früher hier zurückschreiben wollen...)
    Ein Kalender ist doch dafür da ihn auch zu benutzen, wenn man ih noch nicht aml auspackt sieht man ja garnichts davon.

    Wurde der auch gerollt? (frage mich nur ob es so erschienen ist oder evtl Händer so selber machen konnten..)

    Vielleicht wäre es da einfacher für dich gewesen du hättest ihn doppelt gekauft wenn einen original verpackt rumliegen lassen wolltest. Hast zwischenzeitlich doch schon reingeschaut?

    Und wie sieht es denn mit anderen Dingen aus, dieses tolle Kissen ist da ja auch mittlerweile raus (müsste ja von der Form her ein Daikimura oder wie das noch gleich hieß sein...) Schade das die so teurer sind....schnüff.

    Das Bild der Postkarte ist auch schön..aber wie immer finde ich dass es einfach blöd ist wenn man solche tollen Extras allgemein so strak limitiert und nicht längerfristig für mehr Fans zu bekomen sind. (Eigendlich auch echt Verschwendung von Potential...xd)
    Das mit den Händen ist wirklich etwas komisch...aber ich denke das ist so weil er ja Hundi auch hält. Und der warhscheinlich mehr mit wiederrum den Plüschi.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Nur Band 10 sieht etwas anderes aus, könnte aber auch nur eine Verpackung zum 10. Band sein.

    Also das mit dem anderen Cover für den limitierten Band bei 10 ist schon etwas überraschend, denn angekündigt wurde da ja nichts.
    Ja sowas gibt es natürlich schon immer mal...aber bei Love Stage vom selben Verlag wars auch nicht so gewesen und das andere Motiv war nur auf der Verpackung (das ist auch häufiger wohl bei so OADs so).

    Hier sieht es aber schon so aus als wenn mans auch extra auf dem Band hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass das alte Bild drunter wäre, selbst wenn, wäre es ja nicht farblich bzw genauso wie bei der normalen Edition.

    Ich bekam am 29. schon eine Nachricht das es verschickt wurde. War auch überrascht das es mal früher der Fall war, aber wird halt wohl an der Jahreszeit liegen und das die dann auch zu hatten....zudem das ich auch noch 2 andere Artikel mit dazu bestellt hatte die zeitlich schon früher rauskamen.

    Viel getan wird sich da nicht mehr haben, hab so noch nicht genauer geschaut und ich wähle ja eh nicht den schnellsten Versand.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr allen!



    Solche extra Storys sind dann immer nur für diese Kaufversion. (Ich glaube auch dass es imer nur in den limitierten Versionen drin war)
    Anders kamen die noch nie raus...manche von solchen haben bei anderen Mangaka zumindest von Fans ihren Weg ins Net gefunde....aber hier u.a. hab ich noch nichts leider mitbekommen. Hab auch vorher noch nichts davon gewusst, bevor ichs hier las.

    Bei Love Stage müsste es auch solche geben (auch selber jap Mangaverlag ja) und die sind glaub auch noch nicht so wo zu finden.



    Also das mit dem anderen Cover für den limitierten Band bei 10 ist schon etwas überraschend, denn angekündigt wurde da ja nichts.
    Ja sowas gibt es natürlich schon immer mal...aber bei Love Stage vom selben Verlag wars auch nicht so gewesen und das andere Motiv war nur auf der Verpackung (das ist auch häufiger wohl bei so OADs so).

    Hier sieht es aber schon so aus als wenn mans auch extra auf dem Band hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass das alte Bild drunter wäre, selbst wenn, wäre es ja nicht farblich bzw genauso wie bei der normalen Edition.

    Ich bekam am 29. schon eine Nachricht das es verschickt wurde. War auch überrascht das es mal früher der Fall war, aber wird halt wohl an der Jahreszeit liegen und das die dann auch zu hatten....zudem das ich auch noch 2 andere Artikel mit dazu bestellt hatte die zeitlich schon früher rauskamen.

    Viel getan wird sich da nicht mehr haben, hab so noch nicht genauer geschaut und ich wähle ja eh nicht den schnellsten Versand.
    Oh dir auch ein frohes neues Mia.

    Ja schade das mit den Extra Mangas. Das xemnas sowas hier immer erzählen muss. ^^

    Ich bin wegen des Sondercovers auch schon sehr gespannt. Ich hoffe ja das ist so, und das andere Cover ist drinnen im Band abgebildet.

    Meine Bestellung sollte morgen auf die Reise gehen.

    Staune ja das du vor Release die Lieferung als gestartet mitgeteilt bekommst. Geht das überhaupt? :0
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, es ist schon schön ansich zu wissen was alles gibt, nur ägerlich wenn man so nicht rankommt (oder sich eh nicht leisten kann xd)...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Staune ja das du vor Release die Lieferung als gestartet mitgeteilt bekommst. Geht das überhaupt? :0
    Denke es ist eher ungewöhnlich das sie bei Ausländern wirklich meist so pünktlich erst abschicken, denn es ist ja eh klar das es einiges dauern wird bis es ankommt.
    Denn genau wie bei uns werden die Händler sicher es schon immer eher haben.
    Wird halt wohl auch je nachdem von den Händlern nicht immer gleich gehandhabt werden.

    Naja, wie gesagt hatte noch zwei andere Artikel (mit zu Yona die OAD und ein Magazin) bestellt und die waren schon früher rausgekommen.

    Ist auch das erste Mal das es so war. Hab aber gerade mal geschaut und genau wie gedacht hockt es noch in Japan, geht ja auch nicht sofort dort trotz Nachricht immer auf den Weg.

    Also von den normalen Mangacovern muss ich sagen finde ich das Gruppenbild zwar schön aber das normale gefällt mir dann doch irgendwie besser. (Man ist es ja auch eher gewöhnt das nur die beiden drauf sind.)

    Nja ich hab noch keinen einzigen der Mangas des Titels davor, bin also gespannt wies sein wird.

    Vielleicht denk ich da mal doch drüber nach irgendwie, wenns sich noch länger in deutsch hinzieht....aber lesen kann mans ja trotzdem nicht und das ist dann doch auch immer blöd. xd

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon schön ansich zu wissen was alles gibt, nur ägerlich wenn man so nicht rankommt (oder sich eh nicht leisten kann xd)...
    .....
    Ja ich bin xemnas auch eher sehr dankbar für die vielen Infos. ^^

    Denke auch das geht wenn dann morgen raus.

    Nun mir gefallen die beiden auf dem alternativen Cover besonders gut, auch vom Kleidungsstil.

    Err wieso fängst du denn mit Band 10 an und nicht der 1? XD

    Ein dt Release bleibt halt mein großer Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Err wieso fängst du denn mit Band 10 an und nicht der 1? XD

    Ein dt Release bleibt halt mein großer Traum.
    Na wegen der OAD eben einfach mal. Obwohl ich eh von ausgehe das die wohl im Net landen wird und nur so werde ich sie ja auch verstehen können.
    (Wenn durch den Import und so auch einiges nicht so teuer wäre hätte ich mir aber sicher auch schon öfter mal zu manchen was geholt...)

    Unser Traum wird sicher noch wahr werden...in diesem neuen Jahr ist eine 7 und das ist ne sehr gute Zahl.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso okay, uhmm ja die landet wie alles im net. XD
    Obwohl den Manga mit allen Bänden gibt es gebraucht öfters billig angeboten. Habe ich auch so gekauft. Zustand war trotzdem top.
    Der Band 10 ist mein erster Kauf zum Release. ^^

    Oh na dann deine Worte in des Verlegers Ohren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Obwohl den Manga mit allen Bänden gibt es gebraucht öfters billig angeboten. Habe ich auch so gekauft. Zustand war trotzdem top.
    Also gebrauchtes ausländisches hab ich noch nie wirklich so probiert groß, erst Recht nicht jap.

    Vielleicht hast ja mal lust mir per pn zu tippseln (irgendwann) wo du da gechaut hast und was das so gekostet hat etc.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ahso okay, uhmm ja die landet wie alles im net. XD
    Naja, so sicher kann man sich bei OADs auch nicht sein...es gibt auch welche die nie ins Net gefunden haben. Und übersetzt wird so auch von Fans weniger, seit es immer mehr ofizielle Subs gibt. (Da dafür ja viele ehm Fansubber abgeworben wurden...)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also gebrauchtes ausländisches hab ich noch nie wirklich so probiert groß, erst Recht nicht jap.

    Vielleicht hast ja mal lust mir per pn zu tippseln (irgendwann) wo du da gechaut hast und was das so gekostet hat etc.



    Naja, so sicher kann man sich bei OADs auch nicht sein...es gibt auch welche die nie ins Net gefunden haben. Und übersetzt wird so auch von Fans weniger, seit es immer mehr ofizielle Subs gibt. (Da dafür ja viele ehm Fansubber abgeworben wurden...)
    Bei ebay sind halt immer mal wieder Angebote. Hab mal gerade geschaut. 1-9 so um die 63$. Okay da der Euro gerade so abgeschmiert ist, muss man den Preis relativieren. Bei mir war es günstiger. XD

    Zumindest hier bin ich sehr sicher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr allen!

    Super Lovers Kalender:

    Leider etwas Pech gehabt und leicht was bei der Verpackung gewesen...evtl ging so dann auch was auf Kalender. (Hab zumindest leichte Knicke an zwei Stellen und so Rollstellen auf der einen Seite....xd

    Also da musste ich echt lachen als ich das gelesen hatte...
    --> Ein Kalender ist doch dafür da ihn auch zu benutzen, wenn man ihn noch nicht mal auspackt sieht man ja gar nichts davon. Wurde der auch gerollt?
    Vielleicht wäre es da einfacher für dich gewesen du hättest ihn doppelt gekauft wenn einen original verpackt rumliegen lassen wolltest. Hast zwischenzeitlich doch schon reingeschaut?

    Super Lovers Kissen:

    Und wie sieht es denn mit anderen Dingen aus, dieses tolle Kissen ist da ja auch mittlerweile raus (müsste ja von der Form her ein Daikimura oder wie das noch gleich hieß sein...) Schade das die so teurer sind....schnüff.

    Super Lovers Geburtstagskarte:

    Das Bild der Postkarte ist auch schön..aber wie immer finde ich dass es einfach blöd ist wenn man solche tollen Extras allgemein so strak limitiert und nicht längerfristig für mehr Fans zu bekomen sind. (Eigendlich auch echt Verschwendung von Potential...xd)

    Band 10 (Cover):

    Also das mit dem anderen Cover für den limitierten Band bei 10 ist schon etwas überraschend, denn angekündigt wurde da ja nichts.

    Hier sieht es aber schon so aus als wenn mans auch extra auf dem Band hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass das alte Bild drunter wäre, selbst wenn, wäre es ja nicht farblich bzw genauso wie bei der normalen Edition.
    Wünsche euch auch ein frohes Neues. (;

    Super Lovers Kalender: Der Kalender ist unbeschadet angekommen. Der war bei mir auch gerollt. Ist so Standard gewesen. Ja, ein Kalender ist ja eigentlich zum auspacken da. ^^ Doppelt hätte ich mir den aber nicht gekauft, wäre in diesem Fall mal Verschwendung gewesen. XD Habe ihn immer noch nicht aus der Verpackung entnommen. Ich bin da noch am Überlegen.

    Super Lovers Kissen: War mir da vorher immer nicht ganz sicher, was es jetzt genau ist. Scheinst aber recht zu haben, dass es sich um ein Daikimura handelt. Da kann ich mich ja erstmal schön drauflegen, jedenfalls zum Teil.
    Ich fand es auch schade, dass es doch recht teuer war. Wäre es etwas günstiger gewesen, hätte ich mir ein 2. gekauft.

    Super Lovers Geburtstagskarte: Das Motiv hat mir ja auch sehr gut gefallen. Schade, dass die Aktion auch nur so kurzfristig war. Auf auctions.yahoo.co.jp hat fast immer derselbe Verkäufer die Karte mehrmals als Auktion eingestellt. Der hat die Aktion wohl ausgenutzt, um sich noch ein wenig dazuverdienen zu können. ^^ Da habe ich Glück gehabt, da ich die Karte für umgerechnet ca. 38$ ersteigert habe lassen (ohne Versandkosten). Da mussten andere Interessenten (paar Tage später) schon mehr auf den Tisch legen.

    Die Postkarte und das Kissen müssten aber diese Woche noch bei mir ankommen sowie ein großes Poster von Super Lovers (2. Staffel). Handelt sich aber diesmal um ein normales Poster und ziert Haru und Ren --> das Bild, welches als Standardbild von Staffel 2 herhält.

    Super Lovers Band 10 (Cover):

    Ich habe nochmal zur Sicherheit meinen Händler gefragt und er hat geschrieben, dass sich das Cover von Band 10 (Limited Edition) von der Standardversion des Band 10 unterscheidet -> also wird von Dekaranger und mir Band 10 (aus der Limited Edition) alle 4 Brüder auf dem Cover, so wie auf dem Bild, wo Band 10 rechts von der OVA liegt, abbilden. Mal sehen, ob ich mir dann nochmal Band 10 einzeln bestelle, damit ich beide Coverversionen habe...

    Ich habe leider immer noch keine Zahlungsauforderung für die Limited Edition (Band 10 + OVA) erhalten. Schon ein wenig seltsam. Hoffentlich kommt das noch. Will mir die OVA auch so schnell wie möglich ansehen. ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kauf d. Super Lovers Mangas.
    Bei ebay sind halt immer mal wieder Angebote. Hab mal gerade geschaut. 1-9 so um die 63$. Okay da der Euro gerade so abgeschmiert ist, muss man den Preis relativieren. Bei mir war es günstiger. XD

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals für die Band 1 bis 9 bezahlt habe. XD

    Mann muss ja halt auch noch den Versand zurechnen, der ja z. B. bei EMS (sollte man die Versandart auswählen) nicht gerade günstig ausfallen würde, da es da nach Gewicht berechnet wird.

    Band 1 bis 8 habe ich sogar doppelt und sind sogar noch OVP. XD Jedenfalls sind die Bände an den Seite noch mit der Original Folie umschlossen. Nur oben und unten sind die nicht immer ganz von dieser umschlossen --> variert jeweils bei jedem Band. Oben ist bei jedem Band noch so eine Art kleines Papierteil drinn, kann sich eventuell um ein Lesezeichen oder so etwas in der Art handeln (keine Ahnung). Also so gut wie neu. ^^

    Sorry, wenn ich jetzt wieder nicht auf alle Sachen eingegangen bin bzw. dazu was geschrieben habe. Ist aber immer recht Zeitaufwendig und mit dem Handy ist das immer so doof.

    Super Lovers Kapitel 30:

    Btw Ich habe heute das neue Emerald Magazin mit dem 30. Kapitel von Super Lovers erhalten. Habe darüber auch schon mit meinen Händler gesprochen, damit er mir noch zusätzlich paar Inhaltsangaben etc. geben kann. Gab auch eine kleine Übersetzung von ihm zu manchen Gesprächen zwischen Ren und Haru sowie zum Inhalt. Schreibe dazu mal morgen eine Inhaltsangabe und noch paar andere Sachen zum 30. Kapitel, sofern ich es schaffe
    Geändert von xemnas96 (02.01.2017 um 15:10 Uhr)

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •