User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sir Francis Drake Reloaded · neues Fantasy-Satire Webcomic auf www.skurrilen.de

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Sir Francis Drake Reloaded · neues Fantasy-Satire Webcomic auf www.skurrilen.de

    Hallo liebe Comicleser-Gemeinde,

    ich will hier kurz mein neues WebComic vorstellen. Es erscheint mindestens jeden Mittwoch neu. Auf www.skurrilen.de

    Sir Francis Drake Reloaded (engl. Version "Drake sails") mischt Comedy & Satire mit Fantasy & Science-Fiction. Die Handlung spielt über & unter dem Wasserspiegel. Hauptfiguren sind Elisabeth I. von England und ihr Pirat Francis Drake. Die zweite wichtige Paarung sind die beiden Seeungeheuer Pocahontas und F. Mulder. Hinzu kommt der mächtige Gegenspieler all dieser Figuren: der spanische König Philipp II. Philipp wiederum arbeitet mit sprechenden Tieren zusammen. Außerdem gibt es Aliens sowie mehr oder weniger dubiose oder komische Fische und Monster.

    Die von mir genutzten und modifizierten Bildquellen sind gemeinfrei oder in der Public Domain. Die Kernfiguren sind jahrhundertealten Drucken & Gemälden entsprungen. - Unter den Episoden findet Ihr auch einen Link mit Erläuterungen dazu.

    Die englische Version ist später gestartet, hat dafür aber eine eigene Webseite: www.drakesails.com

    Euer Besuch freut mich.

    Viele Grüße
    Robert
    Geändert von Drake (16.06.2016 um 16:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher