User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zack 6/2016 (#204)

    Die Comics waren diesmal (bis auf Kokido und Anglerglück alle irgendwie gerade Stimmungstechnisch in Ihren abgeruckten Episoden doch sehr ähnlich.

    Nach dem Ende von Es war einmal in Frankreich ist neben Bob Morane , die neue Michel Vaillant Staffel nun mein absoluter Favorit, Hätte ich vor wenigen Jahren mir auch nicht vorstellen können.
    Bei einigen Seiten , diesmal wieder bei Dantes (evtl. auch Vaillant), habe ich immer das Gefühl manche Seiten wären etwas unscharf. ist mir auch schon im letzten Heft bsw. aufgefallen. Aber vielleicht liegt das auch nur an der Farbgebung und dem glänzenden Papier, wo immer die Outlines "durchspiegeln" und einen diesen Eindruck vortäuschen lassen.


    Das interview zu Cross Cults Michael Peinkofers Ork-Saga hat mich inhaltlich zwar nicht so brennend interessiert da kein Fan dieses Genre weder im Roman noch im Comic.
    Allerdings finde ich Hintergründe zu großen finanziell riskanten Eigenproduktionen schon spannend , da bei Erfolg ja die Chance größer wird das da noch mehr kommen könnte was dann einen wie mich abseits von Perry und Ork-Saga selbst viel mehr interessieren könnte.
    Besonders gut fand ich beim Interview , das nicht nur eine oder zwei sondern 4 Beteiligte zu Wort kamen und so das Projekt von allen Seiten ausführlich betrachtet werden konnte.
    Geändert von Huckybear (27.05.2016 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir MV wieder gefällt. Ich finde auch, dass es der neuen Staffel gut tut, etwas weniger Rennen zu zeigen und dafür mehr ins Familiäre zu gehen.
    Unscharfer Druck ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.

    EfWe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MV hat auf jedenfall qualitativ angezogen und gefällt inzwischen .....
    Besonders gut find ich den neuen Cassini

  4. #4
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch im neusten ZACK bei der Dantes Story gelesen, heute im Spiegel :
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...a-1094940.html

  5. #5
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter fehlt MV als Inhalt!
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  6. #6
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gerade noch im neusten ZACK bei der Dantes Story gelesen, heute im Spiegel :
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...a-1094940.html
    Ist uralt, es wurde vor 5-6 Jahren von dem Schwachsinn schon berichtet, die roden Wälder und klauen den Orang Utans die Lebensräume und produzieren Palmöl, welches uns Pseudo (oder halt Verblödete) Grüne als Bio Energie verkaufen wollen.
    Gutes Bsp. ist Prinz Philip von UK. Der wurde chairman oder sonstwas vom WWF, nachdem er sich alles was es gab als Trophäe erlegt hat. Nach dem Motto Ich habe alles was es gibt schon mal abgeknallt(ich meine nur die Tiere ), jetzt mache ich auf Tierfreund

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Porträt von Emile Bravo von Bernd Hinrichs sollte man sich nicht entgehen lassen: "sehr empfehlenswert"

    Ist mir beim ersten Lesen des Heftes doch glatt entgangen. Wenn schon Werbung für einen Künstler, dann bitte so !
    Geändert von fulbecomics (01.09.2016 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •