User Tag List

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #901
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich auch

    altmodisch, bieder, unmodernBeispiele

    • eine trutschige Frisur
    • ein herrlich trutschiger Tante-Emma-Laden
    • die Werbung wirkt ziemlich trutschig

  2. #902
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    bin grad am Anime dran und habe da gemischte Gefühle, ist zwar ne tolle Story aber muss auch sagen das es echt bissi dauert bis da mal was passiert (Gefühle usw jaja weiß auch geht ja nicht nur darum aber am Anfang bis zu nem gewissen Punkt geht die Dame mir bissi aufn Zeiger) und davon habe ich genug Titel wo das passiert (Nah bei dir z.B.) da brauch ich erstmal nichts von und eine neue Reihe anfangen mit knackigen 23 Bändern naja muss erstmal nicht sein
    Kannst du ja mit der reinen Romancereihe auch nicht vergleichen (davon abhängig machen solltest es also eher nicht)...und das es nicht darum geht weiß ja eh. Anfangs hat sie auch manch andere genervt, ist halt Geschmackssache...ich finde sie jetzt nicht so schlimm. Es wäre total unpassend wenn sie sich anders benommen hätte (da sie nun mal ne Prinzessin ist und auch so aufgewachsen) und zu schnell verändert..obwohl ich schon finde das es nicht soo langsam passiert.
    Auch davon abhänig was machen, wenn eine Reihe ja auf die Entwicklung der Charaktere und anders in der Story Wert legt sollte man halt auch weniger. Ist ja nicht ohne Grund eine Adventure-Fantasy Story.

    Außerdem wirkt der Anime so gesehen vom Speed her auch langsamer, da er ja immer nur so ca 1-2 Kapitel etwa pro Folge umsetzte...dafür sind aber halt die Actionszenen mal etwas länger und klarer...bietet sich ja wenns animiert ist auch immer an.
    Vielleicht bist auch im Anime einfach noch nicht weit genug und die Meinung ändert sich bei späteren Folgen noch etwas....immerhin muss man auch erst mal alle wichtigen Charaktere kennenlernen.

    Vorallen kommt da noch hinzu, dass in den meisten Anime heutzutage eher gehetzt wird und alles zuschnell abgespuhlt wird (+ mehr ausgelassen)...da ist man dann vielleicht einfach schon zu sehr verwöhnt...obwohl ich gerade das bei vielen anderen genau schlechter finde.
    Geändert von Mia (25.05.2017 um 10:17 Uhr)

  3. #903
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst du ja mit der reinen Romancereihe auch nicht vergleichen (davon abhängig machen solltest es also eher nicht)...und das es nicht darum geht weiß ja eh. Anfangs hat sie auch manch andere genervt, ist halt Geschmackssache...ich finde sie jetzt nicht so schlimm. Es wäre total unpassend wenn sie sich anders benommen hätte (da sie nun mal ne Prinzessin ist und auch so aufgewachsen) und zu schnell verändert..obwohl ich schon finde das es nicht soo langsam passiert.
    Auch davon abhänig was machen, wenn eine Reihe ja auf die Entwicklung der Charaktere und anders in der Story Wert legt sollte man halt auch weniger. Ist ja nicht ohne Grund eine Adventure-Fantasy Story.

    Außerdem wirkt der Anime so gesehen vom Speed her auch langsamer, da er ja immer nur so ca 1-2 Kapitel etwa pro Folge umsetzte...dafür sind aber halt die Actionszenen mal etwas länger und klarer...bietet sich ja wenns animiert ist auch immer an.
    Vielleicht bist auch im Anime einfach noch nicht weit genug und die Meinung ändert sich bei späteren Folgen noch etwas....immerhin muss man auch erst mal alle wichtigen Charaktere kennenlernen.

    Vorallen kommt da noch hinzu, dass in den meisten Anime heutzutage eher gehetzt wird und alles zuschnell abgespuhlt wird (+ mehr ausgelassen)...da ist man dann vielleicht einfach schon zu sehr verwöhnt...obwohl ich gerade das bei vielen anderen genau schlechter finde.
    Aufklärung-Skill lvl100 die liebe Mia versucht es wenigstens

  4. #904
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem wirkt der Anime so gesehen vom Speed her auch langsamer, da er ja immer nur so ca 1-2 Kapitel etwa pro Folge umsetzte...dafür sind aber halt die Actionszenen mal etwas länger und klarer...bietet sich ja wenns animiert ist auch immer an.
    Vielleicht bist auch im Anime einfach noch nicht weit genug und die Meinung ändert sich bei späteren Folgen noch etwas....immerhin muss man auch erst mal alle wichtigen Charaktere kennenlernen.
    Wobei das langsame Pacing bei Akatsuki no Yona nicht nur vom Anime her kommt. Der Manga verläuft zu Beginn auch nicht gerade schnell. Ist halt die Frage, ob einem dies stört oder nicht.
    Ich habe da kein Problem damit, verstehe aber auch die Leute, welche diesen Faktor nicht so mögen. Die Serie erfordert halt etwas Geduld. Die Reihe ist es aber Wert sich diese Zeit zu nehmen, wie ich finde.

    Dasselbe gilt nebenbei für Yonas Charakter. Ihre Charakterentwicklung ist echt stark. Zu Beginn mag sie etwas nerven, dies ändert sich mit der Zeit jedoch ins Gegenteil. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (25.05.2017 um 10:40 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #905
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wobei das langsame Pacing bei Akatsuki no Yona nicht nur vom Anime her kommt. Der Manga verläuft zu Beginn auch nicht gerade schnell. Ist halt die Frage, ob einem dies stört oder nicht.
    Ich habe da kein Problem damit, verstehe aber auch die Leute, welche diesen Faktor nicht so mögen. Die Serie erfordert halt etwas Geduld. Die Serie ist es aber Wert sich diese Zeit zu nehmen, wie ich finde.

    Dasselbe gilt nebenbei für Yonas Charakter. Ihre Charakterentwicklung ist echt stark. Zu Beginn mag sie etwas nerven, dies ändert sich mit der Zeit jedoch ins Gegenteil. ^^
    Wie gesagt find den Anime gut, aber die 23 Bänder schrecken mich da schon ab (liegt aber auch hauptsächlich daran das ich zu viele laufende Reihen habe)
    Geändert von Shadowrun20 (25.05.2017 um 11:06 Uhr)

  6. #906
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wobei das langsame Pacing bei Akatsuki no Yona nicht nur vom Anime her kommt. Der Manga verläuft zu Beginn auch nicht gerade schnell. Ist halt die Frage, ob einem dies stört oder nicht.
    Ist halt auch immer die Frage was man unter schnell versteht oder nicht, da gehen die Ansichten eh immer auseinander. Oder was man sonst so kennt...ist ja nicht so, als wenn es solche Art Serien so viel bei uns gibt. Aber von der Entwicklung und Geschwindigkeit her sind die Adventureserien schon in etwa gleich, keine geht da von Beginn an in die vollen.
    (Würde man das jetzt als Roman sehen, wäre es ja auch so, das einer aus mehr als einen Mangaband bestehen würde vom Lesestoff her und aus der Sicht wäre es auch dann garnicht so lange bis alle dabei sind usw...)

    Bei anderen längeren Serien ist ja auch normal das nicht alle Charaktere zwangsläufig gleich da sind und man nicht alles sofort über diese weiß oder so über die gesamte Serie. Sonst wäre es ja eher langweilig.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt find den Anime, aber die 23 Bänder schrecken mich da schon ab (liegt aber auch hauptsächlich daran das ich zu viele laufende Reihen habe)
    Es geht ja bei Shonen u.a auch schnell das man viele laufende Titel hat, da muss man halt abwägen und läuft ja nicht weg und man kann noch später anfangen. (Wer später was anfängt hat auch den Vorteil das er mehr am Stück lesen kann...aber verpasst dann halt evtl dafür frühere Dinge.)

    Allerdings ist diese Reihe halt von der Art her schon anders als andere längere die bei uns laufen und so könnte man auch so gesehen leichter eine Ausnahme machen.

    Naja, es lesen ja auch andere mit, die vielleicht teilweise eine ähnliche Ansicht haben oder noch nicht so viel drüber wissen, von dem her kanns nicht schaden manche Dinge dann auch mal so zu schreiben...

    Aber guck erst mal den Anime fertig, vielleicht ändert sich deine Meinung eh schneller 'von selber' als du denkst.

  7. #907
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal sehn

  8. #908
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wird das wort zumeist für was langsames behäbiges verwendet .Ist aber auch egal weil OT

  9. #909
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt find den Anime gut, aber die 23 Bänder schrecken mich da schon ab (liegt aber auch hauptsächlich daran das ich zu viele laufende Reihen habe)
    Kannst ja auch genauso gut noch zu einem späteren Zeitpunkt die Reihe kaufen, wenn du weniger laufende Reihen hast, Yona läuft ja nicht weg
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt nebenbei für Yonas Charakter. Ihre Charakterentwicklung ist echt stark. Zu Beginn mag sie etwas nerven, dies ändert sich mit der Zeit jedoch ins Gegenteil. ^^
    dem kann ich nur zustimmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #910
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch genauso gut noch zu einem späteren Zeitpunkt die Reihe kaufen, wenn du weniger laufende Reihen hast, Yona läuft ja nicht weg
    Das stimmt muss mir noch soviel nachkaufen

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Dokomi 2017 haben wir süße Post-Its zu Yona direkt aus Japan mit dabei, die ihr euch an unserem Stand (Nr. D03) sichern könnt!


    Bevor die Frage aufkommt: Nein, die guten Stücke wird es nicht im Webshop, sondern nur auf der Messe geben ...

  12. #912
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gahh...das gabs doch mal mit nem Magazin, leider hab ich das auch zu spät mitbekommen...schnüff...hätte ich auch so gerne...

    Ist hier zufällig wer auf der Messe, der vielleicht mir das mit besorgen könnte?

    Schade das es manche Extras immer nur für Messen und so gibt...(trauere auch immer noch um den Yona-Aufsteller etc...)

  13. #913
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

    die Messe ist Zeitlich nicht drinn, och sie sind so mega süß

  14. #914
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da. Verspreche allerdings nichts. Evtl. denke ich dran. Ist auch abhängig, wie teuer das ist.

  15. #915
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ich bin da. Verspreche allerdings nichts. Evtl. denke ich dran. Ist auch abhängig, wie teuer das ist.
    Wenn moeglich,kannst du mir auch eins mitbringen? komme auch fuer Versand und Verpackung auf.

    Sie sind uebrigens kostenlos
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  16. #916
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Das Bild gehört zur lim. Edition Band 20 vom März 2016 Außenseite. Es hat 2 Doppelseiten in Farbe und 24 Doppelseiten mit Schwarz-Weiss Zeichnungen, die Größe entsprcht einen Carlsen Ma
    nga.
    Cool, danke für die Info. 2 farbige und 24 schwarz-weiß Bilder – Schmacht, die sehen bestimmt super aus.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    [...]Er ist aber trotzdem kein so wichtiger Charaktere wie andere und das 3te Cover hat man auch ausgetauscht, obwohl Su-won wichtiger ist und das Bild sogar besser vergrößert gegangen wäre. So irgend ein passendes Ersatzbild mit Tae-Jun dürfte es auch eher nicht geben, mir ist auch noch keines über den Weg gelaufen.
    Nur immer fest nach dem Inhalt kann man halt auch nicht gehen, da passt so gesehen auch so manches andere, da innerhalb eines Bandes ja auch immer einiges passiert.
    Am besten wäre es halt echt gewesen man hätte die originalen Frontcover die vorne man garnicht drauf hat (oder weniger gut passen) eben dann als Backcover verwendet. Und da wo es nicht nötig ist eben andere schöne als Backcover verwendet ...gibt ja genug schöne Motive. (Bei späteren jap. Stil sind da ja auch welche die werden bei und dann wohl auch alle bei uns hops gehen.) Insgesammt hätte man so mehr farbige Motive.
    So kann man jetzt nur hoffen das die bisher fehlenden Motive (1+3) auch mal als Postkare, Poster etc kommen...
    Aber naja es ist halt nun wie es ist und lässt sich nicht mehr ändern...
    Da bin ich mir gar nicht so sicher, Kusanagi hat sich bestimmt was dabei gedacht als sie ein Cover mit Tae-Jun gestaltet hat. Ist also möglich, das er nicht ganz unbedeutend bleibt. Denn warum sollte ein bis jetzt eher unsympathischer Nebencharakter auf ein Cover kommen, wo es so viele andere wichtigere Charaktere gibt?

    Doppelte Anzahl von Motiven wäre natürlich super gewesen. Wie du sagst, TP hat sich nun mal für diese Gestaltung entschieden und wir können daran nichts ändern. Aber – ich hege Hoffnungen und Träume das die lieben Leute von TP vielleicht noch ein kleines Kunststück bringen und ein Artbook rausbringen. Und bei 23 Bänden und fortlaufend haben wir bestimmt noch viele Gelegenheiten auf Postkarten, Poster und Co.

    Zitat Zitat von halka Beitrag anzeigen
    Habe heute Post aus Japan bekommen
    Mehr unterm cut




    Das Artbook war größer, als erwartet.


    Unterm Umschlag sind ein paar Skizzen, was ich als ein sehr schönes Detail empfinde


    Über die Hälfte des Buchs sind ganzseitige Bilder


    Ist jetzt nichts neues dabei, aber ist ne schöne Auswahl. Es sind auffallend viele Hakyona Bilder drin. (ich beschwer mich nicht)


    In etwa einem Viertel des Buchs sind mehrere Bilder auf einer Seite.

    Alles in Allem viel zu dünn! Aber da es nur ein Extra mit dem Manga war, habe ich auch kein 100 Seitiges Buch erwartet. Aber immerhin bekommt man zumindest etwas. Besser als gar nichts und es ist wie gesagt auch ne schöne Auswahl.
    Ich habe es mir ebenfalls geholt. Kann Dir nur beipflichten: eine schöne Auswahl von denen ich bereits einige Motive kannte. Die Skizzen unterm Umschlag fand ich spitze vor, allem Ao mit dem Kürbis. Es hätte gern dicker sein können.

    *
    Yay, ein Extra für Band 7, was es wohl wird? Und das Cover von Band 6 sieht wunderschön aus, das es über den Rand geht gefällt mir auch sehr gut.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eine süße Illu von den 4 Drachen :3
    Knuffig!! Die andere Seite ist ebenfalls schön.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wobei das langsame Pacing bei Akatsuki no Yona nicht nur vom Anime her kommt. Der Manga verläuft zu Beginn auch nicht gerade schnell. Ist halt die Frage, ob einem dies stört oder nicht.
    Ich habe da kein Problem damit, verstehe aber auch die Leute, welche diesen Faktor nicht so mögen. Die Serie erfordert halt etwas Geduld. Die Reihe ist es aber Wert sich diese Zeit zu nehmen, wie ich finde.

    Dasselbe gilt nebenbei für Yonas Charakter. Ihre Charakterentwicklung ist echt stark. Zu Beginn mag sie etwas nerven, dies ändert sich mit der Zeit jedoch ins Gegenteil. ^^
    Dem pflichte ich bei, Yona ist die Zeit wert und die Charaktere ist wirklich stark

  17. #917
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich ebenfalls sehr über das Mitbringsel freuen! Wäre total super. Für entstehende Kosten, wie Versand und Verpackung würde ich natürlich aufkommen.

  18. #918
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona-Lollis aus Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #919
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Yona-Lollis aus Japan
    Hatte ich auch vor ner Zeit entdeckt...wären doch eh zu schade zum essen, selbst wenn mans könnte und wollte...

  20. #920
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Cover zu Band 7 wurde bekanntgegeben



    Freut mich, dass sie weiter die Originale verwenden
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  21. #921
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, das Orange gefällt mir richtig gut

    kleine süße Guten-Morgen-Skizze und Sticker
    Geändert von Miss Morpheus (15.06.2017 um 12:26 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #922
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds schön, dass die Motive bei Yona über den Balken gehen, das sollte man viel öfter so machen^^

  23. #923
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Braun/Orange selbst bin ich nicht so begeistert, aber ich muss zugeben, dass es sehr schön zu dem Motiv harmoniert, also werd ich es überleben

    Bin übrigens sehr sehr froh, dass es mit den Originalcovern so gut funktioniert. Das Motiv von Band 6 war die Freude meines Lebens xD
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  24. #924
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie weiter die Originale verwenden
    War aber auch schon früher irgendwie klar und wurde sogar bei ILS dann vor ner Zeit auch mal was in die Richtung gesagt...wäre auch eher seltam gewesen, wenn man dann bei den Charakteren so anfängt und andere nicht weiterbringt. Vielleicht gabs auch zu viele Beschwerden wegen manchen früheren Änderungen.

    Vorallen bei Motiven wo es halt auch besser geht.

    Schön das nicht zuviel abgeschnitten wurde, obwohls schon etwas mehr ist als bei der Us-Version, aber weniger als bei der französischen...hatte dazu ja mal hier gepostet:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5279852


    Das dunklere Orange passt gut dazu, wäre auch schade wenn man immer nur knallige Farben hätte.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    kleine süße Guten-Morgen-Skizze und Sticker
    Sind ja mal ganz niedliche SD Figuren.

    Da bei den Bildern so Löcher sind wirkt es für ich aber als wenn es mit als Anhänger wieder geplant wäre (gibts ja am häufigsten mit anderen Merchandiese allgemein)....
    Wobei es sind zwei Löcher, evtl eher was für den Arm...


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Finds schön, dass die Motive bei Yona über den Balken gehen, das sollte man viel öfter so machen^^
    Das mans bei Yuns Motiv nicht machte bleibt schon schade...
    Geändert von Mia (15.06.2017 um 23:47 Uhr)

  25. #925
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Mizuho Kusanagi hat ein interessantes Bild gepostet...
    sieht doch ganz nach der dt Postkarte von TP aus oder?
    (Im translate von google steht auch drin: This is the overseas appendix I got)

    Das andere ist ein Poster was bei uns so noch nicht rauskam aber scheint mir die Größe vom ILS Magazin zu haben oder?
    Ob das am Ende mit im nächsten mit drin ist? (Jetzt mal angenommen dass beide von der selben Stelle kommen könnten...)
    -Evtl wäre es ja das Extra zum 7ten, denn es scheint nur geknickt-aber könnt ja auch ein Prototyp sein z.b.-...wobei dann wäre es auch schade dass es nur ein kleines Poster wäre und andere Motive fände ich für (größere) Poster doch etwas schöner, als immer nur so Random-Bilder obwohls da halt auch mehr gibt...
    Aber zum Glück ist die Serie eh nicht kurz und da kann man eh noch viele tolle Extras bringen.




Seite 37 von 56 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher