User Tag List

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #976
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon auf den 7. Band ^^
    Das Cover ist mal wieder richtig schön

    Noch zur Geschichte:
    Ich finde sie insgesamt wirklich so gut und bin auch sehr gespannt darauf, was sie noch so für Abenteuer erleben werden, aber wer ist denn dieses blauhaarige Mädchen auf dem japanischen Cover vom 15. Band??? Wird sie ein richtiger Teil der Geschichte und begleitet sie auf deren Reise??? Denn ich hoffe nicht (Ich habe meine Gründe XD)! Ich höre ja oft, dass ihr irgendwie die Ausgaben von anderen Ländern kauft, deswegen wisst ihr ja vllt was darüber.

    Ich liebe die Drachen! Einfach jeden einzelnen von ihnen! Ich hätte fast keinen Liebling gefunden XD
    Aber auch Yona, Hak und Yun haben einen besonderen Platz in meinem Herzen
    Geändert von Tu951 (12.08.2017 um 10:13 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  2. #977
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band hat mir gut gefallen

    In Kapitel 39 gab es endlich das Wiedersehen mit Su-won x3 Ich freu mich schon drauf, wenn bald mehr Kapitel mit ihm vorkommen :3

    in dem Band sind mir außerdem mal wieder die vielen tollen Kapitelbilder aufgefallen, die man toll in einem Artbook zusammenfassen könnte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #978
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der 7. Band hat mir gut gefallen

    In Kapitel 39 gab es endlich das Wiedersehen mit Su-won x3 Ich freu mich schon drauf, wenn bald mehr Kapitel mit ihm vorkommen :3

    In welchem Band wird es meht Kapitel mit Su-won geben? Ich finde Su-won von allen Charas am interessantesten und es war eine schöne Überraschung, dass er endlich wieder aufgetaucht ist.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in dem Band sind mir außerdem mal wieder die vielen tollen Kapitelbilder aufgefallen, die man toll in einem Artbook zusammenfassen könnte
    Ein Artbook wäre klasse! Allein die Cover von Yona sind schon toll und da es ja keine Farbseiten gibt würde sich ein Artbook lohnen. Ein Poster als Extra wäre auch super
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #979
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen

    In welchem Band wird es meht Kapitel mit Su-won geben? Ich finde Su-won von allen Charas am interessantesten und es war eine schöne Überraschung, dass er endlich wieder aufgetaucht ist.

    Ich glaube, dass das sogar schon im nächsten Band sein dürfte
    Wenn wir glück haben, dann schafft es Su-won auch aufs Cover <3 (so wie beim Cover vom japanischem Band 8)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #980
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seid ihr so dolle Fans von Su-won? XD
    Meine Lieblingsfiguren sind eigentlich alle Hauptfiguren (Yona, Hak, Yun und die Drachen) außer ihm. Ich finde ihn nicht so schlimm, dass er allerdings

    König Il umgebracht hat, hat mich anfangs erstmal ein wenig geschockt.

    Aber auch wegen anderen Sachen ist er nicht so ein geliebter Charakter von mir.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  6. #981
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Seid ihr so dolle Fans von Su-won? XD
    Meine Lieblingsfiguren sind eigentlich alle Hauptfiguren (Yona, Hak, Yun und die Drachen) außer ihm. Ich finde ihn nicht so schlimm, dass er allerdings

    König Il umgebracht hat, hat mich anfangs erstmal ein wenig geschockt.

    Aber auch wegen anderen Sachen ist er nicht so ein geliebter Charakter von mir.

    Er hatte ja auch seine Gründe, wie im 7. Band schon angdeutet wird
    Er hat ihn ja nicht aus purer Boshaftigkeit umgebracht oder so. Wurde ja auch schon des öfteren angdeutet das König Il vielleicht ein liebevoller Vater aber kein guter Herrscher war. Yona hat ja im 7. Band auch jemanden umgebracht


    edit: Außerdem muss man ja nicht alle Taten einer Mangafigur für moralisch gerechtfertigt halten um sie interessant zu finden, finde ich
    Geändert von Miss Morpheus (14.08.2017 um 18:28 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #982
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Er hatte ja auch seine Gründe, wie im 7. Band schon angdeutet wird
    Er hat ihn ja nicht aus purer Boshaftigkeit umgebracht oder so. Wurde ja auch schon des öfteren angdeutet das König Il vielleicht ein liebevoller Vater aber kein guter Herrscher war. Yona hat ja im 7. Band auch jemanden umgebracht


    edit: Außerdem muss man ja nicht alle Taten einer Mangafigur für moralisch gerechtfertigt halten um sie interessant zu finden, finde ich

    Ich denke auch, dass Su-won einen gute Gründe hatte, den König umzubringen. In diesem Band hat er Yona versteckt, deshalb glaube ich, dass es ihm auch nicht leicht gefallen ist, ihrem Vater zu töten. Jedenfalls scheint er ein besserer Herrscher zu sein, wenn er sich um das Wohl der Bevökerung sorgt und sogar persönlich der sache mit dem Menschenhandel nachgehen wollte. Bin gespant, was die Aufgabe ist, die er noch unbedingt erledigen muss.


    Ich würde schon sagen, dass ich ein großer Fan von Su-woon bin


    Ich mag einfach Charas, die eigentlich sehr nett und friedfertig sind, aber auch tun was getan werden muss. Bei Naruto z.B. finde ich Itachi am besten. Solche Charas, die sich um Mord und andere unschöne Dinge drücken, obwohl dadurch viel mehr leiden müssten, finde ich nicht so toll. Bloß weil sie die Guten spielen wollen. Deshalb mag ich Yona auch sehr

    Ich mag die Drachen auch, aber perfekt sind sie doch auch nicht.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #983
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich finde Su-won auch ganz gut, aber ein Favorit ist er jz nicht XD

    @MangaForever
    Meinst du etwa, dass Su-won perfekt ist, aber nicht die Drachen?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  9. #984
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, ich finde Su-won auch ganz gut, aber ein Favorit ist er jz nicht XD

    @MangaForever
    Meinst du etwa, dass Su-won perfekt ist, aber nicht die Drachen?
    MangaForever schrieb, dass sie AUCH nicht perfekt sind. Sprich, Su-Won ist ebenso fern von Perfektion wie sie.

    Ich finde ja,


    dass Yona erstaunlich gut damit klar kam, jemanden zu töten. Sie hat ja nicht einen Moment gezögert. Ob das wohl daran liegt, dass sie schon so giel Gewalt und Tod erlebt hat, dass sie sowas mittlerweile kalt lässt?


  10. #985
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951
    Nein, ich meint nicht, dass er perfekt ist. Eben interessant und irgendwie hat er was an sich, dass ich toll finde. Wir wissen auch noch nicht genau, warum er so und nicht anders gehandelt hat. Ich meine, dass keiner sich immer moralisch einwandfrei verhält, jeder hat auch seine Macken. Ich meine z.B. der grüne Drache als Frauenheld usw. Aber man mag Charas nicht nur wegen dem, was sie getan haben, sondern auch wegen ihrem Charakter, ihrem Auftreten usw.

    Ich glaube nicht, dass jemand plötzlich Yona weniger mag, bloß weil sie diesen Menschenhändler erschossen hat und man es moralisch verwerflich findet.

    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #986
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke, dass viele ihre Probleme mit Su-won haben, weil dieser eben Yonas Vater tötete, der vorher als sympathische Figur dargestellt worden war und es obendrein Yona sehr stark mitnahm. Aber ich fand schon im ersten Band ziemlich deutlich, dass dahinter viel mehr stecken musste. Wenn man jetzt die Probleme des Landes sieht, dann muss man sich unweigerlich fragen, ob Su-won nicht sogar richtig gehandelt hat. Durch Ils lasche Politik dürfte es wohl auch nur eine Frage der Zeit sein, dass andere Länder Eroberungsversuche starten. Dies hätte zu noch mehr Leid in der Bevölkerung geführt. Denke auch, dass Su-won einen besseren Herrscher abgibt, da er das Wohl der Leute im Blick hat, aber auch unangenehme Entscheidungen treffen kann wie auch seine Zielstrebigkeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #987
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Yay, ich bin endlich up-to-date! Ab jetzt kann ich bei den neuen Bänden mitfiebern! :3
    Da musste ich natürlich erst mal die ganzen Spoiler nachholen und hab die Bilder vom Artbook entdeckt. Mir wurde das Ganze zwar schon detailliert beschrieben, aber direkte Bilder sind noch ein Stück besser... Okay, ein offizielles Erscheinen übertrumpft natürlich alles. (TP pls)
    Die letzten drei Bände waren auch wieder sehr gut, eindrucksvollster Moment war für mich ganz klar

    Yonas Mord am Menschenhändler. Super Hinführung; durch ihre kalten Blicke, den impulsiven Totschlag vom Feuerreichsoldaten und ihre Charakterentwicklung (besonders die alleinige Beschaffung des Heilkrauts) plausibel und dennoch eine Überraschung.


    Ansonsten auch gewohnt gute Comedy
    Größter Cliffhanger:

    Was muss Su-won noch erledigen und warum will er Yona nicht mehr ermorden lassen? (evtl. erkennt er, dass sie eine fähigere Herrscherin abgeben würde als ihr Vater?)


    Größte Überraschung: Da hat es ein Manga doch tatsächlich geschafft, dass ich einen Playboy-Charakter sympathisch finde... XD
    Na dann, ich bin gespannt auf Band 8 und

    den gelben Drachen. (hab ich durch Spoilerkästchen schon gesehen, aber das macht nichts)

    (Und auf Destys Rezension; ich mag deinen Stil.)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #988
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Su-won und Yona:

    Zitat Zitat von Alacrity
    Was muss Su-won noch erledigen und warum will er Yona nicht mehr ermorden lassen?
    Su-won wollte mMn Yona nie wirklich töten und es war auch mit Sicherheit nicht im ursprünglichen Plan inbegriffen. Problem war halt nur, dass Yona den Mord gesehen hat. Hätte sie dies nicht, hätte Su-won sie wohl geheiratet, da sie ihm sehr wichtig ist (das ist sie noch immer) und hätte dadurch den Thron bestiegen. Yona wäre damals ja nicht abgeneigt gewesen. Sie ging ja nur zu ihrem Vater, um ihn zu bitten Su-won doch heiraten zu dürfen. Eigentlich Ironie, dass genau dieser Gedanke es war, der eine Heirat zwischen den beiden unmöglich gemacht hat.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #989
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Ach ja, auch eine Instinkthandlung. Stimmt, ergibt mehr Sinn und macht Su-won noch eine Spur sympathischer...
    Okay, zumindest zuerst. Mein automatischer Gedankengang danach: Ah, das passt ja. Dann nutzt er Yonas psychische Labilität aus, um als emotionaler Retter in der Not für sie da zu sein und sie mit einer großen Portion 'love bombing' noch fester an sich zu binden, um eine Heirat zu garantieren. Wie clever! Wie diabolisch! Ach je, ich les zu viele Dramas.
    Meine Theorie, dass er ihren Fortschritt beobachtet, um ihre Fähigkeit als Herrscherin zu beurteilen, behalt ich aber - das bietet guten Stoff zum Fantasieren über ein großes Wortfgefecht im Finale.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #990
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum ist der Antagonist etwas hübscher, schon greift das Argument des missverstandenen Bösewichts. Nein, Spaß beiseite.


    Tatsächlich haben Su-Wons Taten dafür gesorgt, dass er mir unendlich unsympathisch geworden ist, ganz gleich welche angeblich edlen Motive er gehabt haben mag. Da das Land generell unzufrieden mit seinem Herrscher war, bin ich mir sicher, dass der König auch durch weitaus "friedlichere" Rebellion gestürzt hätte werden können. Mord wäre meines Erachtens nach nicht unbedingt notwendig gewesen.
    Finde es eigentlich umso hinterhältiger und widerwärtiger, dass er Yona geheiratet hätte, wenn sie den Mord nicht zufällig mitangesehen hätte.


  16. #991
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Tatsächlich haben Su-Wons Taten dafür gesorgt, dass er mir unendlich unsympathisch geworden ist, ganz gleich welche angeblich edlen Motive er gehabt haben mag. Da das Land generell unzufrieden mit seinem Herrscher war, bin ich mir sicher, dass der König auch durch weitaus "friedlichere" Rebellion gestürzt hätte werden können. Mord wäre meines Erachtens nach nicht unbedingt notwendig gewesen.

    Das gleiche Argument könnte man aber bei dem Sklavenhändler auch bringen Er hätte beispielsweiße per Gericht verurteilt werden können. Ich vermute auch mal stark, dass Su-won das vorgehabt hat. Außerdem kann es ja auch sein, das er Frau und Kinder hatte...
    Bezüglich der "friedlichen" Rebellion, evenutell hat ja die Zeit nicht dafür gereicht. Im Band 7 wird es ja angesprochen das Su-won nicht mehr viel zeit bleibt

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #992
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Savy
    Da das Land generell unzufrieden mit seinem Herrscher war, bin ich mir sicher, dass der König auch durch weitaus "friedlichere" Rebellion gestürzt hätte werden können. Mord wäre meines Erachtens nach nicht unbedingt notwendig gewesen.
    Wie soll eine friedlichere Rebellion denn ablaufen und das zu einer Zeit, in der fast alles mit Gewalt gelöst wird? Das ist schon sehr naiv, besonders da es in Anbetracht des Zeitalters sogar relativ normal ist, sich eines Königs so zu entledigen. Wie hättest du ihn denn seiner Position entheben wollen? Einmal müsste das komplette Militär hinter einen stehen, dann natürlich das Volk und man kann nicht so einfach selbst den Thron besteigen. Da es Thronfolgen gibt. Denn nach ihrem Vater ist Yona die nächste Thronfolgerin, die hätte Su-won im Falle einer Rebellion mit Sicherheit aber nicht mehr geheiratet. Was Su-won dazu gezwungen hätte, sie so oder so ins Exil zu schicken.

    Finde es eigentlich umso hinterhältiger und widerwärtiger, dass er Yona geheiratet hätte, wenn sie den Mord nicht zufällig mitangesehen hätte.
    Er wollte auch Yona schützen. Denn im Falle eines Krieges, der übrigens praktisch vor der Tür stand, wäre Yona getötet worden. Auch das sollte man berücksichtigen, es war einfach keine Zeit da. Denn für die angrenzenden Länder ist jemand wie Il einfach nur ein Schwächling und er gab ihnen ja mehrere Zugeständnisse. Irgendwann hätten sie sich sein Land komplett unter den Nagel gerissen. Die Zeit damals war einfach rauer und im Grunde ist es heute nicht wirklich viel anders.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #993
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dass hinter Su-wons Taten mehr steckt, ist mir mehr als klar, aber ich mag ihn ja auch nicht so, wegen weiteren anderen Gründen.
    Und dieser Menschenhändler hatte doch absichtlich keine guten Taten gemacht, König Il meinte ja alles gut. Su-won hätte doch wenigstens mal mit ihm reden können...
    Dieser Menschenhändler wollte ja auch noch abhauen und nimmt nur einen Paddler mit, wo er doch zu faul ist, selbst zu paddeln XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  19. #994
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951
    Und dieser Menschenhändler hatte doch absichtlich keine guten Taten gemacht, König Il meinte ja alles gut. Su-won hätte doch wenigstens mal mit ihm reden können...
    Ich denke, da werden schon weitaus mehr Leute Einspruch gegen Ils Politik gelegt haben. Dieser war halt der festen Überzeugung, dass Waffengewalt nun mal schlecht ist und war daher absoluter Pazifist. Worte hätten da nichts gebracht, denn auch die einzelnen Clans waren nicht wirklich zufrieden, außer der Windclan vielleicht.
    Gerade wenn man Dinge zu gut meint, kann es fatale Folgen haben. Die Leute sind unzufrieden, ein wenig länger und vielleicht hätten sie selbst den König aufgeknüpft. Je weiter man in der Story fortschreitet, wird man immer mehr mit den direkten wie indirekten Auswirkungen von Ils Politik konfrontiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #995
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schließe mich da vollkommen der Meinung von Aya-tan an

    hier noch eine aktuelle Illu von Yona und Hak:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #996
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber Band 10 soll ebenfalls ein Lesezeichen in Erstauflage erhalten.
    Hoffentlich Su-Won

  22. #997
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine tolle Nachricht!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  23. #998
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich dachte danach kommt Yun?!
    Aber ich hätte noch eine Frage: War bei "Die rothaarige Schneeprinzessin" auch am Anfang immer so ein zweimonatiger Rhythmus? Denn nun kommen die Bände immer seltener und ich frage mich, ob das auch mit "Yona" passiert. Ich hoffe so sehr nicht!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  24. #999
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das hängt davon ab wie schnell wir den japanischen Stand einholen bzw. wie lange die Reihe noch laufen wird. Sind wir auf dem japanischen Stand und die Serie läuft noch werden die Abstände bei uns zwangsläufig auch größer werden.

  25. #1000
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich dachte danach kommt Yun?!
    Aber ich hätte noch eine Frage: War bei "Die rothaarige Schneeprinzessin" auch am Anfang immer so ein zweimonatiger Rhythmus? Denn nun kommen die Bände immer seltener und ich frage mich, ob das auch mit "Yona" passiert. Ich hoffe so sehr nicht!
    alle 4 Monate erscheint ein Band in Japan und bei uns momentan alle 2 Monate. Momentan sind in Japan (August 2017) 24 Bände erschienen, wird also noch eine Weile dauern

    Ich hoffe auch, dass Su-won das Lesezeichen aus Band 10 zieren wird, aber ich vermute es wird eher Yun sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 40 von 56 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher