User Tag List

Seite 7 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Kann man Yona nicht eher mit Fushigi Yuugi vergleichen?
    Genau das meinte ich damals auch als ich den Titel mir wünschte im Wunschpost.
    Natürlich ist es nicht so als wenn alles davon passen würde, denn die Ausgangslage ist ja schon unterschiedlich. Da dort ja die Mädels aus unserer Welt sind und ansich so es auch andere Ziele gibt. Aber das herrumreißen, eine Aufgabe und ein Harem hat man da ja genauso. Wobei dort der Harem schon mir etwas wichtiger schien.
    Und in gewisser Weise könnte man auch Arata Kangatari mit dazu zählen, auch wenn es hier mehr Unterschiede in so anderen Dingen gibt, auch wegen der Hauptzielgruppe.

    Ansich dürfte es schwer sein überhaupt jeden Titel so haargenau zu vergleichen, weil solche Storys einfach nicht so häufig wie andere sind, und erst Recht nicht bei uns im dt Raum.
    Zudem das sich da ansich mehr Möglichkeiten bieten bei solchen Fantasystorys immer bieten.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnte man Yona denn mit Dawn of Arcana vergleichen? (Bei beiden Storys geht's ja um fremde Königreiche und so)
    Ich denke mal das ist auch hier in Ansätzen möglich, auch wenn der Titel doch wohl eher ruhiger war und so weniger Reise und Abenteuer, so Haremanstäze gabs da ja ansich auch nicht.
    Selbst die rothaarige Schneeprinzessin kann man da entfernter noch etwas mit dazu zählen, nur liegt der Schwerpunkt da halt auf der Romance und auch so fehlen im Vergleich noch einige Dinge mehr.


    ~

    Ansich würde mir eigendlich nur ein Titel einfallen der Akatsuki no Yona wohl am ähnlichsten wäre...und zwar der früher erschienene Titel Basara. Da dieser ja auch gleich in einer andere Welt spielt und hier die Heldin ebenfalls eine ungewöhnliche Aufage hat, die auch mit Rache zu tun hat und sowas wie nen Harem kriegt sie auch. Die Romance ist hier aber hingegen wieder ganz anders aufgebaut.

    *

    Ich wollte ja hier schon längst mal noch Bilder posten, tja so vergeht die Zeit wenn man nicht immer soviel zum tippen kommt etc...*hust*

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einer Skala von 01 - 10, wie hoch ist der Fantasyanteil in Yona? o.o


  3. #153
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von 01 - 10, wie hoch ist der Fantasyanteil in Yona? o.o
    Schwierig, da es zum Teil auch Subjektiv wahrgenommen wird, würde ich meinen.
    Ich würde aber 3 sagen, den Fantasy-Anteil in Fushigi Yuugi empfinde ich als höher, als bei Akatsuki no Yona (mal so als Vergleich meinerseits).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schwierig, da es zum Teil auch Subjektiv wahrgenommen wird, würde ich meinen.
    Ich würde aber 3 sagen, den Fantasy-Anteil in Fushigi Yuugi empfinde ich als höher, als bei Akatsuki no Yona (mal so als Vergleich meinerseits).
    Okay, danke


  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Da dieser ja auch gleich in einer andere Welt spielt und hier die Heldin ebenfalls eine ungewöhnliche Aufage hat, die auch mit Rache zu tun hat und sowas wie nen Harem kriegt sie auch.
    Basara spielt nicht in einer anderen Welt, sondern in unserer. Eigentlich müsste man es sogar als Sci-Fi taggen, da es in der Zukunft spielt.


    Der Fantasy-Anteil von Yona ist jetzt nicht gerade hoch, bis auch die Drachen mit ihren Fähigkeiten gibt es darüber hinaus kein weiteres Fantasy. Es ist stets schwierig Titel miteinander zu vergleichen, da immer nur einzelne Komponente überein stimmen. Wenn man Adventures mit einem leichten Schuss Fantasy mag, inklusive mit leichten Politikeinschlägen ist mit Yona gut bedient.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Basara spielt nicht in einer anderen Welt, sondern in unserer. Eigentlich müsste man es sogar als Sci-Fi taggen, da es in der Zukunft spielt.
    Mhm naja, den Eindruck hatte ich da irgendwie garnicht bzw zumindest erinnere mich da nicht mehr dran, aber ansich ist für mich eine Welt in der Zukunft auch nur eine andere Art von Fantasy. (Gerade wenns dann mit um so Dinge wie Königreiche etc geht....)
    Selbst Sci-Fi zähle ich da mit zum Teil mit dazu, da ich es eher nur richtig mehr als solches sehe, wenn auch andere hochentwickelte Technik eine Rolle spielt...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt ihr Yona wird eine ähnliche Sonderbehandlung wie Hiyokoi bekommen, also Extras in anderen Bänden um die Käufer weiter zum Kaufen zu animieren? Bei langen Shojo Serien ist TP ja meist unzufrieden mit dem Verkaufszahlen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Denkt ihr Yona wird eine ähnliche Sonderbehandlung wie Hiyokoi bekommen, also Extras in anderen Bänden um die Käufer weiter zum Kaufen zu animieren? Bei langen Shojo Serien ist TP ja meist unzufrieden mit dem Verkaufszahlen.
    Könnte mir schon vorstellen, das TP das macht - ich hätte jedenfalls nichts dagegen [auch wenn schon feststeht, dass ich mir den Manga auf jeden Fall holen werde]. Ich könnte mir diese Haarspange von Yona ganz gut vorstellen im Kleinformat. Das wäre cool <3

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Denkt ihr Yona wird eine ähnliche Sonderbehandlung wie Hiyokoi bekommen, also Extras in anderen Bänden um die Käufer weiter zum Kaufen zu animieren? Bei langen Shojo Serien ist TP ja meist unzufrieden mit dem Verkaufszahlen.
    Nicht nur Hiyokoi. Miyako bekommt ja auch weiter etwas dazu. Sehe da also bei Yona auch Chancen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht nur Hiyokoi. Miyako bekommt ja auch weiter etwas dazu. Sehe da also bei Yona auch Chancen.
    Ach wirklich? Gar nix davon gelesen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen I LOVE SHOJO-Magazin wird erstmal das Extra für Band 2 verraten. ^^

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Gar nix davon gelesen?
    Nich? Dachte das gelesen zu haben. Kann aber sein das ich bei der Extra Flut was verwechselt habe...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Im neuen I LOVE SHOJO-Magazin wird erstmal das Extra für Band 2 verraten. ^^
    Das War klar. :3

    Hoffe auf was tolles. ♡♡♡
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nich? Dachte das gelesen zu haben. Kann aber sein das ich bei der Extra Flut was verwechselt habe...
    Miyako wird definitiv keine weiteren Extras bekommen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das steht schon fest?

    Hatte das vorhin mit dem Bonuskapitel im ILS Magazin glaube ich verwechselt. Hatte nur noch Bonus und Miyako im Kopf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Könnte mir schon vorstellen, das TP das macht - ich hätte jedenfalls nichts dagegen [auch wenn schon feststeht, dass ich mir den Manga auf jeden Fall holen werde]. Ich könnte mir diese Haarspange von Yona ganz gut vorstellen im Kleinformat. Das wäre cool <3
    Die Haarspange sähe zwar schön aus. Hätte aber ja schon einen bitteren Beigeschmack. Irgendwas zu den Drachen wäre schön. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Miyako wird definitiv keine weiteren Extras bekommen ^^
    Das würde ich jetzt noch nicht fest sagen. Ja erst mal gleich wieder wäre unsinnig, aber später kann es gut sein das dieser und anderer länger laufende Titel nochmal was verpasst kriegen. So weit voraus wird TP das auch noch nicht festlegen und sicher auch nicht unnötig die Fans schon heiß machen.

    Was noch keiner erwähnt hat: bei einer ILS-Nachfrage welche Titel Farbseiten haben werden war Yona bei denen dabei, die keine haben. Klar, wir wissen im Original sind keine drin, aber eigendlich hieß es doch anfangs das man da mal schaut obs welche gibt...also entweder ist man da immer noch dran oder daraus ist nichts geworden.


    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir diese Haarspange von Yona ganz gut vorstellen im Kleinformat. Das wäre cool <3
    Hatte ich ja bei der Ankündigung auch gemeint, aber die wäre halt schon aufwändiger als jetzt der Schlüssel von Miyako und daher kann ichs mir aus der Sicht kaum vorstellen.

    Solangs keine Aufkleber sind, dann lieber Postkarten, größeres Poster z.b. Wobei ich doch mal hoffe das solche eh irgendwann doch käuflich erwerbbar sein werden, bei den tollen Motiven die es gibt.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hätte aber ja schon einen bitteren Beigeschmack. Irgendwas zu den Drachen wäre schön. :3
    Was für einen Beigeschmack meinst du denn?

    Naja ansich wäre es ja auch theoretisch kein Ding, wenn man wollte später noch andere Extras zu machen wo alle Charaktere mal drankämen z.b.
    Geändert von Mia (05.07.2016 um 21:03 Uhr)

  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt noch nicht fest sagen. Ja erst mal gleich wieder wäre unsinnig, aber später kann es gut sein das dieser und anderer länger laufende Titel nochmal was verpasst kriegen. So weit voraus wird TP das auch noch nicht festlegen und sicher auch nicht unnötig die Fans schon heiß machen.
    da hast du natürlich schon Recht, aber bis jetzt ist der Stand der Dinge, dass TP gemeint hat, dass Miyako keine weiteren Extras bekommen wird

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was noch keiner erwähnt hat: bei einer ILS-Nachfrage welche Titel Farbseiten haben werden war Yona bei denen dabei, die keine haben. Klar, wir wissen im Original sind keine drin, aber eigendlich hieß es doch anfangs das man da mal schaut obs welche gibt...also entweder ist man da immer noch dran oder daraus ist nichts geworden.
    vermutlich ist es leider nix drauß geworden
    Wobei's generell am Verlag nicht liegen kann, weil sogar Carlsen ja Extrafarbseiten bei Does Yuki go to hell?! bringen konnte. Vielleicht ist ja nicht genügend Material vorhanden? Naja man weiß ja nie...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was für einen Beigeschmack meinst du denn?
    ich vermute mal, weil die Haarspange ja von

    Su won ist und er ja Yonas Vater umgebracht hat und Nems ihn nicht mag ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ich vermute mal, weil die Haarspange ja von

    Su won ist und er ja Yonas Vater umgebracht hat und Nems ihn nicht mag ^^
    Jupp, genau deswegen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich schon Recht, aber bis jetzt ist der Stand der Dinge, dass TP gemeint hat, dass Miyako keine weiteren Extras bekommen wird

    Also ich erinnere mich da eher in dem Zusammenhang an 'erstmal keine', während es bei Mein göttlicher Verehrer hingegen hieß keine weiteren.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vermutlich ist es leider nix drauß geworden
    Wobei's generell am Verlag nicht liegen kann, weil sogar Carlsen ja Extrafarbseiten bei Does Yuki go to hell?! bringen konnte. Vielleicht ist ja nicht genügend Material vorhanden? Naja man weiß ja nie...
    Also Material gibts zu Hauf, es gibt öfter da Kapitelcover mit Farbe. Einzelne Seiten oder doppelte, kommt beides vor. (Über die kann man so auch leicht stolpern...) Die werden dann teilweise auch wieder verwendet als Magazincover, Postkarten oder evtl auch Poster etc. Bilder von Kalendern gibt es auch. Hatte ja schon mal einiges zusammengesucht wo ich längst mal hier was posten wollte.

    Naja ist ja noch hin bis es losgeht, oder es soll wenn anders gekündigt werden, falls es klappt...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    d
    ich vermute mal, weil die Haarspange ja von

    Su won ist und er ja Yonas Vater umgebracht hat und Nems ihn nicht mag ^^
    Ah ja, ich verstehe...da bin ich auch zwiegespalten. Ansich find ichs aus dem Punkt auch blöd das sie die ständig noch mit bei hat. xd

  21. #171
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir diese Haarspange von Yona ganz gut vorstellen im Kleinformat. Das wäre cool <3
    Fände ich auch sehr schick

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Irgendwas zu den Drachen wäre schön. :3
    Wäre auch ne geile Idee.

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den Start.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #172
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Haarspange wäre viel zu aufwendig, wenn sie auch aus Metall sein sollte. Postkarten oder gar ein kleines Poster fände ich sehr geil. Es gibt ja auch so viele tolle Motive dafür.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga jetzt etwas näher angeschaut und auch in die ersten Folgen des Anime geguckt.
    Also der Manga gefällt mir schon etwas besser als der Anime und die Story an sich ist generell gar nicht mal so schlecht

    Vielleicht werde ich im Oktober bei Band 01 & 02 zuschlagen x3


  24. #174
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mi die Reihe auf jeden Fall kaufen! Als ich etwas über den Manga gelesen hab und mir nichts darunter vorstellen konnte, hab ich mal kurz in den Anime geschaut... Naja.. Ich habe ihn innerhalb weniger Tage durchgeschaut, weil ich einfach nicht die Finger von ihm lassen konnte..

    Und ja, mir gefällt der Anime wirklich unglaublich gut und die Zeichnungen in dem Manga sprechen mich voll an Und dann ist auch noch ne ShoCo Card dabei, der Kauf ist ein MUSS Danke für die Lizenz TP, ich freu mich

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    bei mir hat es auch etwas länger gedauert, bis ich wirklich mit Yona warm geworden bin, aber jetzt bin ich dafür feuer und flamme
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher