Hab das Fanbuch auch schon heute bekommen, da ist ja echt viel Text drin und weniger anderes...wäre ja jetzt auch nicht wenig Arbeit für einen ausländischen Verlag.

Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
Das ist auch meine Hoffnung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch in Japan nicht allzu viele gedruckt worden sind? Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher (kenne mich da auch null aus, ob das überhaupt Effekt auf eine Lizensierung hätte).
Also wenn du das auf das Fanbuch beziehst, es wird nicht als limitiert ausgegeben, von dem her ist es auch nicht unwahrscheinlich das es ganz normal wie ein Band nachgedruckt wird.
Bei Extras die mit limitiert als 2. Version rauskam ist es schon was anderes, da gibt es ja nur eine Auflage, so schnell sind die dann aber auch nicht bei allen Titeln weg...immer gleich hoch sind sie aber auch nicht.

Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
Selbst wenn es im Juni weitergehen WÜRDE (was ich sehr hoffe), hieße es nicht automatisch, dass sowas nicht noch einmal vorkommen könnte.
Ich denke mal man wird schon so schlau sein dafür dann irgendwie vorzusorgen, dass das nicht mehr passiert.