User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 108

Thema: Der Zauber einer mir unbekannten Welt (Moto Momono)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    HeIst GL/Josei das es expliziter ist ?
    Nicht zwanghaft. Josei bezieht sich ja auf die Zielgruppe. Heißt in dem Falle also, dass es sich um einen GL-Titel mit Hauptzielgruppe Frauen handelt. Über die Anzahl oder Härte der Sexszenen sagt das erstmal gar nichts aus.

    Das zweite Cover gefällt mir ebenso ausgesprochen gut. Ich freue mich schon extrem auf den Titel!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (18.04.2016 um 17:59 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls Love interessiert mich leider nur in den seltensten Fällen. Die Reihe hier sieht zwar immerhin besser aus als einige andere Vertreter aus dem Genre, reizt mich aber dennoch nicht genug, dass ich zugreifen würde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zauber einer mit unbekannten Welt ist bislang die einzige Neuerscheinung, die mich wirklich anspricht. Vor allem die Cover sehen hinreißend aus, wobei sich auch die Story vielversprechend anhört. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir auch noch unschlüssig, irgendetwas überzeugt mich bei der Serie noch nicht so, dass ich hier zugreifen würde. Vielleicht kann das eine Leseprobe ändern.

    GL immer gerne, aber ich bin auch keine blinde GL-Käuferin, die alles an Titeln kauft, was hier erscheint. Muss mir schon optisch und inhaltlich zusagen, wie andere Titel auch.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    HeIst GL/Josei das es expliziter ist ?
    Es erschien einfach in einem Josei-Magazin. Hat absolut nichts mit dem Explizitheitsgrad zutun, kann natürlich expliziter sein, muss aber nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es erschien einfach in einem Josei-Magazin. Hat absolut nichts mit dem Explizitheitsgrad zutun, kann natürlich expliziter sein, muss aber nicht.
    OK ^^

    Dann weis ich ja bescheid

    Nichtdestotrotz wirds gekauft ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Ein GL mit erwachsenen Charas und einer wie mir scheint ernsteren Story, dazu noch diese hinreißenden Zeichnungen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei GL bin ich genauso wählerisch wie mit BL.
    Hier gefallen die Cover aber ganz gut. Momentan ein Vielleicht Titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch noch unschlüssig, irgendetwas überzeugt mich bei der Serie noch nicht so, dass ich hier zugreifen würde. Vielleicht kann das eine Leseprobe ändern.

    GL immer gerne, aber ich bin auch keine blinde GL-Käuferin, die alles an Titeln kauft, was hier erscheint. Muss mir schon optisch und inhaltlich zusagen, wie andere Titel auch.
    geht mir genauso ^^

    Die Story sagt mir irgendwie nicht so wirklich zu....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Probeseiten sehen fantastisch aus. Ebenso das träumerische Cover. Minato soll nicht zweifeln, sie soll auf ihr Herz hören.... ich werde dabei sein, wenn sie sich entscheidet

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist ganz, ganz schlimm, aber die Cover sind überaus schön, das Genre... ja. Kauf.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst war ich ein wenig skeptisch...Ich weiss selber nicht wieso ich das war! Artwork finde ich traumhaft schön, Story klingt auch gut, aus der perspektive einer Erwachsenen bekommt man es ja auch nicht oft. Ausserdem sind 2 Bände eine gute Zahl. GL unterstütze ich ja eh gerne. Ich weiss wirklich nicht, wie ich auch nur eine Millisekunde zögern konnte. Wird gekauft
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  13. #38
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An sich habe ich momentan nicht so die Lust auf GL, da mich die letzten ein wenig enttäuscht hatten.
    Aber hier gefällt mir die Thematik sehr gut, da ich das Problem einfach sehr gut nachvollziehen kann. Vielleicht trifft es momentan einfach einen Nerv bei mir. Aber gerade deshalb werde ich mir ihn kaufen und erhoffe mir von zwei Bänden auch ein bisschen mehr Tiefgang
    Kauf ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist auch der erste, wo ich überlege.
    Weil endlich mal kein - Sorry - erste Liebe/Schulmädchen Mist ^^" und das muss ja eigentlich gefördert werden
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story ist ansprechend und das Artwork sehr schön. Nachdem mich die vorherigen GL's dann doch nicht überzeugt hatten, freue ich mich schon sehr auf diesen Titel.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft!, zumal ich großer Fan der Mangaka bin, ich hoffe ihre übrigen Werke werden auch noch lizenziert, denn die sind auch sehr lesenswert

  17. #42
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten bis sieser erscheint. Denn alle Mangas von der Mangaka von Geliebte Mangaka haben mich enttäuscht. Der einzige gute GL ist im Moment ja nur Citrus bei Tokyopop. Ich sehe in dem Manga sehr viel potenzial. Ich boffe mal das ich nicht wieder enttäuscht werde.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe aus dem ILS Magazin hat mich wieder ins GL Fieber versetzt. Klare Rollenverteilung von der sicher taffen Maya und der unsicheren Minato. Das Farbbild sagt da ja schon alles. Los Maya nehme Minato an die Hand und verzaubert mich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werft doch mal einen Blick in unsere kleine Leseprobe. ;D

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne filigrane Zeichnungen. :3 Gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Zeichenstil ist in der Tat wirklich sehr schön... aber mit der Hauptperson kann ich persönlich so gar nichts anfangen... sie ist zwar schon erwachsen aber unterscheidet sich irgendwie nicht wirklich von den üblichen 16-jährigen Schulmädchen, die man so als Protagonistinen hat... denke aber dass ich im Laden nochmal einen Blick in den Band werfen werde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Zeichenstil ist in der Tat wirklich sehr schön... aber mit der Hauptperson kann ich persönlich so gar nichts anfangen... sie ist zwar schon erwachsen aber unterscheidet sich irgendwie nicht wirklich von den üblichen 16-jährigen Schulmädchen, die man so als Protagonistinen hat... denke aber dass ich im Laden nochmal einen Blick in den Band werfen werde ^^
    geht mir auch so. Die Protagonistin wirkte wirklich für ihr Alter recht unreif und allgemein ziemlich unerfahren und ich Charakter blass.
    Ansonsten fand ich die Leseprobe ziemlich nichtssagend.

    Ich werde wohl erstmal Meinungen abwarten, denn bis jetzt ist die Prota echt nicht mein Fall.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist zwar sehr kurz, aber mir hat sie gefallen. Vor allem der Zeichenstil ist sehr schön. Freu mich schon auf den Manga.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe ist zwar sehr kurz, aber mir hat sie gefallen. Vor allem der Zeichenstil ist sehr schön. Freu mich schon auf den Manga.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine längere Leseprobe war hier leider nicht möglich. :/

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher