User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124

Thema: One Week Friends (Matcha Hazuki)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schaut ganz nett aus. Allerdings würde mich der Preis interessieren. Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Manga innen einen 4 Panel-Aufbau, sprich er besteht im Grunde aus lauter einzelnen Stripes-Episoden. Hm, so einen Aufbau finde ich jetzt nicht unbedingt so gut.

    Kommt auf die Vielleicht-Liste.
    Auch hier stimme ich zu.
    Desweiteren kommt es aufs Ende an. Wenn jemand das Ende kennt darf er mich gerne spoilern. Würde mir bei meiner Kaufentscheidung helfen. Momentan eher vielleicht mit Tendenz zum nein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    I
    Was den 4-Koma artigen Aufbau angeht: Davon bin ich eigentlich auch nicht so der Fan aber zumindest scheint es bei Google Bilder nicht nur solche Seiten zu geben.
    Okay, wenn der Manga nicht ausschließlich einen 4-Panel-Aufbau hat, werde ich ihn wohl kaufen. Die Geschichte klingt sehr niedlich und zugleich witzig und bewegend. Zudem ist der Manga nur 7 Bände lang und vor allem bereits abgeschlossen, was ich eindeutig bevorzuge.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige neue Titel außerhalb der Spinn-Offs, den ich mir auf jeden Fall kaufen werde! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den Manga noch bekommen, also vielen lieben Dank, Carlsen! Definitiv mein Highlight.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir noch den Anime dazu reinziehen, da er mich sehr interessiert von daher wird der Manga wohl gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin unentschlossen, tendiere aber zum Nichtkauf. Ich weiß nicht, es sieht zwar ganz süß aus, aber Schulsetting ist mit Ausnahmen nich so meins. Ich gucke dann mal.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band schon gelesen und auch wenn ich kein 4-koma fan bin, hat mich der Anteil nicht sonderlich gestört. 7 Bände sind auch eine schöne Anzahl für die Serie... allerdings "fürchte" ich mich etwas vor dem Ende weshalb ich wohl warten bis die Serie hier abgeschlossen ist^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft

  8. #33
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bich ich noch unendschlossen. Bin kein so großer Fan des Themas aber spannend könnte es doch werden....muss ich mir weiterhin noch überlegen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #34
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diesen Titel freue ich mich sehr. Als der Anime kam, hatte ich auf eine Lizenzierung des Mangas gehofft, inzwischen aber so halb aufgegeben. Schön, dass Carlsen ihn sich noch geschnappt hat! Wird auf jeden Fall gekauft.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  10. #35
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz. Werde ich mir definitiv holen. Hoffe der 4-Panel-Aufbau hält sich in Grenzen..

  11. #36
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, jetzt da ich wieder antworten kann: Wirklich eine super Lizenz! Freue mich jetzt schon.
    Zu der Frage bezüglich des Aufbaus: Hab mich ein wenig schlau gemacht, und festgestellt, dass es zwischen einem 4-Panel und einem normalen Manga-Aufbau wechselt. Die Szenen die eher heiterer Natur sind, sind im 4-Panel Stil dargestellt, ernstere Szenen, dann aber im normalen Manga-Aufbau.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich bestätigen. Nur die Comedy-Elemente werden im 4-Panel erzählt, dadurch geht die Dramatik des Mangas keineswegs verloren 😊
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  13. #38
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay... erst hatte ich mich sehr gefreut, weil ich schon bei dem Anime überlegt hatte ihn mir zu kaufen. Manga bevorzuge ich natürlich, allerdings schreckt mich dieser 4-Panel aufbau ab. Wenn es so ist, wie Dave-Senpai sagt, habe ich nichts dagegen. Allerdings geht es mir so wie BloodyAngelSharon, dass es mir doch sehr aufs Ende ankommt.
    Wenn das nicht passt, dann brauche ich auch den Manga mir nicht holen (ja, nennt mich eigen xD).
    Bin also noch sehr hin und her gerissen... Spoiler gern gesehen

  14. #39
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gibts mittlerweile eigentlich ein Datum für den Manga?

  15. #40
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird im Februar erscheinen. (Den Monat haben wir auf unserer Ankündigungsseite glatt vergessen, sorry.)

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga nur" 6,99€ kosten wird, werde ich wohl beim erscheinen nochmal reinkucken. Ist ja eh noch eine Weile hin, bis zum ersten Band ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der Mangap Preview ist einfach viel zu niedlich x3
    der Manga wird nun sicher bei mir daheim landen

    in Japan sind übrigens bereits 2 Bände von Matcha Hazukis neuer Reihe Boku ga Boku de Aru Tame ni erschienen.



    die Cover sehen auf jeden Fall schonmal sehr niedlich aus x3
    Geändert von Miss Morpheus (02.12.2016 um 20:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sah zufällig im Internet, dass der Manga von Carlsen angekündigt wurde und war freudig überrascht. Ich fand den Anime damals schon toll. Ich mochte seine ruhige Erzählweise und Atmosphäre. Auch die Charaktere fand ich angenehm. Ich hoffe der Manga behält das bei. Aufjedenfall ein Kauf!

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Carlsen mal wieder Pech gehabt, weil sie hinterherhinken.

    Den Anime habe ich zuerst gesehen und den werde ich mir auch kaufen – irgendwann.

    Die Geschichte als Manga zu verfolgen war daher nicht so prickelnd.

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Ich fand den Anime damals schon toll. Ich mochte seine ruhige Erzählweise und Atmosphäre. Auch die Charaktere fand ich angenehm.
    das stimmt, dieses angenehme, slife of life atmosphäre ist wirlich schön :3
    wobei ich denke, dass es in Mangaforum nochmal besser rüberkommt ^^
    Am liebsten mag ich Shogo, seine Kommentare sind einfach immer spitze
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och die Leseprobe ist so schön. Liebe es jetzt schon. Definitiver Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Leseprobe auch sehr niedlich
    Vor allem mag ich den Aufbau des Mangas mit den 4-Panels.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es ja nicht durchgehend ist. Finde ich gut. Passt halt nicht immer. Aber so ist es schön gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch die Leseprobe in der Manga Preview durchgelesen und dabei festgestellt, dass mir das 4-Panel-Design einfach nicht gefällt. Ich hätte so gerne zugegriffen, zumal die Zeichnungen einfach toll sind und die Beschreibung der Story auch ganz gut klingt, aber so kann ich einfach nichts damit anfangen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die 4-Panel sind ja nicht durchgehend. Stand ja auch da, dass neben den normalen Panels, das ein Stilelement ist. Also wird immer mal wieder wechselnd genutzt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher