User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Jedoch frage ich mich grade, wer der junge Mann auf dem neuen Cover ist? Soll das Hayata sein? Sieht weder nach Takato noch nach Hayata aus.
    Das ist schon Takato...bei dem Wallpaper war auf der anderen Seite noch alleine Hayata drauf gewesen. Die Cover scheinen sowieso auch immer meist wohl ehm. Farbseiten aus dem Manga zu sein. Die Charaktere werden der Reihe nach immer für die Cover abgewechselt.

    Vielleicht verwirrt dich da der Gesichtsaudruck, und der Stil ist vielleicht leicht anders, aber ich finde schon das man das klar erkennt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn hier zukünftige Cover vom japanischen Stand besprochen werden, dann bitte in Spoilerkästen. Bei Miyako war das ja sehr spoilernd gewesen. Vielen Dank.
    Nicht alle Cover spoilern groß was ist so gesehen immer Ansichtssache ob was man was evtl reinsehen kann oder nicht, man weiß es ja nicht automatisch immer wirklich. Bei Miyako waren da wohl schon deutlichere Hinweise in den Covern.
    Und den jap Stand kennt hier keiner genauer.
    TP selber postet die ja auch offen für jeden immer auf FB...


    *
    Ich finde nebenbei schon das man im 2ten Band schon merkt wohin die Reise der Serie wirklich geht...aber werde so wohl nochmal etwas zum 2ten extra tippseln.
    Geändert von Mia (25.11.2016 um 11:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher