User Tag List

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1668
  1. #776
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mal EINE milisekunde angenommen, das alles was da steht stimmt:

    allein wenn ich mir die story durchlese, habe ich schon kein bock mehr auf den film. womit haben wir fans das eigentlich verdient?? wenn man sich denkt, ok, an idiotie ist es nicht mehr zu toppen, meldet sich sofort einer von warner, springt und hüpft, will auf sich aufmerksam machen und man denkt sich achja, da war ja was.....batman 25-30 jahre, year one?? okaaay, warum auch nicht, gabs noch nie pinguin und dent??? joar, wenns sein muss. drehbeginn nächsten sommer, das heisst frühestens im kino ende 2020??? haleluja, wie gut, dass es noch marvel gibt.....

    das EINZIGE, was mir noch IWIE, ich weiß auch nicht WIE, aber IWIE halt, hoffnunf macht ist, dass dieser batman im phoenix-universum spielt....aber sonst lässt mich die news vollkommen kalt und zieht mich iwie nur noch mehr runter. da haben wir so einen geilen alten batman bekommen und jetzt kommt sowas.....

  2. #777
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nur mal EINE milisekunde angenommen, das alles was da steht stimmt:

    allein wenn ich mir die story durchlese, habe ich schon kein bock mehr auf den film. womit haben wir fans das eigentlich verdient?? wenn man sich denkt, ok, an idiotie ist es nicht mehr zu toppen, meldet sich sofort einer von warner, springt und hüpft, will auf sich aufmerksam machen und man denkt sich achja, da war ja was.....batman 25-30 jahre, year one?? okaaay, warum auch nicht, gabs noch nie pinguin und dent??? joar, wenns sein muss. drehbeginn nächsten sommer, das heisst frühestens im kino ende 2020??? haleluja, wie gut, dass es noch marvel gibt.....

    das EINZIGE, was mir noch IWIE, ich weiß auch nicht WIE, aber IWIE halt, hoffnunf macht ist, dass dieser batman im phoenix-universum spielt....aber sonst lässt mich die news vollkommen kalt und zieht mich iwie nur noch mehr runter. da haben wir so einen geilen alten batman bekommen und jetzt kommt sowas.....
    Kalt lässt es mich absolut nicht. Es macht mich traurig das es anscheinend so kompliziert abläuft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #778
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut aktuellen Gerüchten soll Ben Affleck definitiv nicht mehr bei "The Batman" dabei sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...cht-mehr-dabei

  4. #779
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut so !

    Freu mich auf einen neuen Batman mit einer neuen Geschichte .

  5. #780
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiger: Hast du mal was von himself gehört? Er war schon sehr lange hier nicht mehr aktiv...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #781
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes hin und her und letztendlich wird es darauf hinauslaufen dass wir Affleck höchstens noch 1x als Batman sehen werden und das garantiert nicht in The Batman.
    Ich glaube kaum dass Affleck jetzt gemütlich 2-5 Jahre lang auf ein Justice League 2 oder so warten wird, vor allem mit der Aussicht dass dann neben ihm noch ein anderer Batman im Kino existiert.
    Ich denke Warner wird den Zusammenhang vom Snyder Universum in Zukunft sehr viel loser verknüpfen sodass man kaum noch übergreifende Figuren hat und alles eher sein eigenes Ding ist.
    Ansonsten sehe ich nicht wie es da mit Deathstroke, WW, Aquaman, SQ, JL etc weiter gehen soll. Als großes zusammengehöriges Universum ist das eine einzige Sackgasse.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stichwort:

    Flashpoint

  8. #783
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nach wie vor der meinung, dass aquaman nicht gedreht worden wäre, wenn man bis aufs ergebnis von JL gewartet hätte.....

  9. #784
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Logik wäre auch Justice League schon nicht gedreht worden...

  10. #785
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die logik verstehe ich jetzt nicht^^

  11. #786
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Justice League wurde gedreht in der Annahme das Batman v Superman ein Erfolg wird.

    Als das ganze dann, warum auch immer, hinter den Erwartungen lag hat man versucht den Kurs zu ändern. Man darf hier vor allem nicht Wonder Woman vergessen. Die ja gezeigt hat das es nicht an den Figuren liegt. Sondern an den Filmen

  12. #787
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat riggo
    Naja Justice League wurde gedreht in der Annahme das Batman v Superman ein Erfolg wird.
    wo steht, dass bvs kein erfolg war??? der film hat finaziell keine verluste gemacht.

    Als das ganze dann, warum auch immer, hinter den Erwartungen lag hat man versucht den Kurs zu ändern.
    nicht warum auch immer, sondern weil warner eben so sind wie sie sind.

    Man darf hier vor allem nicht Wonder Woman vergessen. Die ja gezeigt hat das es nicht an den Figuren liegt. Sondern an den Filmen
    naja, mittlerweile denke ich, dass ww überbewertet wird.

  13. #788
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BvS das Zusammentreffen der größten Comic Ikonen spielt weniger ein als ein guardians of the Galaxie? Was hat den die große Änderung im so genannten DCEU vorgerufen? Genau der Film. Danach war alles nicht mehr so geil. So ein Film muss die Milliarde locker knacken.
    Davon mal abgesehen wissen wir nicht wie hoch der Gewinn für Warner war. Was wir wissen, er war in jedem Fall zu gering.


    Ja weil Warner Geld verdienen will. Wie jede andere Firma auch. Und mit dem Weg haben sie das einfach nicht.

    Das ist deine Meinung. Aber generell gehts hier um den neuen Batman. Und nicht um hätte hätte Fahrrad Kette.

  14. #789
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat riggo
    BvS das Zusammentreffen der größten Comic Ikonen spielt weniger ein als ein guardians of the Galaxie? Was hat den die große Änderung im so genannten DCEU vorgerufen? Genau der Film. Danach war alles nicht mehr so geil. So ein Film muss die Milliarde locker knacken.
    Davon mal abgesehen wissen wir nicht wie hoch der Gewinn für Warner war. Was wir wissen, er war in jedem Fall zu gering.
    dennoch ist das mit dem flop von jl nicht zu vergleichen.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] THE BATMAN (Ben Affleck) – News & Gerüchte

    Na klar. Sind beides Filme die völlig hinter den Erwartungen geblieben sind. Man kann anhand der Zahlen sogar ganz klar sagen, dass Justice League nur wegen BvS ein Flop geworden ist. Man hat ja nirgends was positives berichtet bekommen über den Film. Außer bei uns natürlich

    Nur hat man das eben bei Justice League schon damit gerechnet. Deswegen auch der Kurswechsel.
    Geändert von Riggo (01.08.2018 um 00:27 Uhr)

  16. #791
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar kann man den flop von jl, bvs und sogar sq ankreiden. das gegenteil beweisen zu wollen, wäre schwachsinnig. dennoch hätte ich es einfach cool gefunden, wenn warner snyder durchziehen hätte gelassen. am ende wäre alles besser gewesen, als das was man jetzt hat. bin sogar der festen überzeugung, dass snyders jl 1+2 nochmal finanziell an fahrt aufgenommen und bvs besser gemacht hätte.

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    BvS das Zusammentreffen der größten Comic Ikonen spielt weniger ein als ein guardians of the Galaxie? Was hat den die große Änderung im so genannten DCEU vorgerufen? Genau der Film. Danach war alles nicht mehr so geil. So ein Film muss die Milliarde locker knacken.
    Davon mal abgesehen wissen wir nicht wie hoch der Gewinn für Warner war. Was wir wissen, er war in jedem Fall zu gering.


    Ja weil Warner Geld verdienen will. Wie jede andere Firma auch. Und mit dem Weg haben sie das einfach nicht.

    Das ist deine Meinung. Aber generell gehts hier um den neuen Batman. Und nicht um hätte hätte Fahrrad Kette.

    So einfach ist die Sache mMn nicht.

    BvS bleib hinter den Erwartungen zurück, weil Warner genau das dachte: Hey, das größte Superheldenzusammentreffen überhaupt, bei Marvel geht es ja auch, also ist die Milliarde drin, mindestens.
    Ja, der Film blieb hinter den Erwartungen zurück, war aber ssoweit ich weiß kein Minusgeschäft.

    Was man vergessen hat war, dass man BEWUSST einen verstümmelten Film ins Kino gebracht hat, weil man den Hals nicht voll genug bekommen konnte (kürzerer Film, mehr Vorstellungen pro Tag, mehr Geld).
    Was man vergessen hat war, dass Marvel mit Phase 1 erst mal einen längeren Atem gebraucht hat um in die Regionen zu kommen mit denen man DEN ZWEITEN Film des Universums verglichen hat, Batman und Superman hin oder her.
    Was man vergessen hat war, dass Marvel, mit deren Universum man sich ja vergleicht, auch einen langen Atem benötigt hat, aber die Eier hatten das einfach durchzuziehen und die Fans nach mehreren Filmen dann irgendwann an Bord hatten.

    Der Film selbst kam bei den Kritikern schlecht an, das stimmt. Aber warum?
    Es gab zwei Hauptkritikpunkte:
    1. Die düstere Atmosphäre
    2. Den Eindruck einen zerstückelten Film zu sehen und nicht mitzukommen.

    Punkt 1 stimmt, war aber eine bewusste Entscheidung von DC/Warner um sich von Marvel abzugrenzen. Das hätte man sehr gut durchziehen und dann nach und nach durch Charakterentwicklung korrigieren können, wenn man das unbedingt will. Snyder hatte das ja, soweit ich weiß, vor. Warner wollte aber eine sofortige Korrektur, was uns zum unsäglichen Jutice League führt, der überhaupt nicht zu den ersten Filmen passt, tonal und auch von der Atmo her.

    Punkt 2 war die Schuld von Warner, weil man den Film auch wirklich zerstückelt hat. Dem EC wurde dann ja von den kritikern bescheinigt, besser zu sein und einiges gefixt zu haben. Aber ehrlich gesagt sind viele die ich kenne, auch ich persönlich, nicht die Comicfreaks, kennen die Comic-Hintergünde auch nicht und kamen trotzdem sehr gut bei der Kinoversion mit. Der EC ist natürlich trotzdem besser, keine Frage.

    Im Gegensatz zu Marvel, die für ihren Erfolg Anfangs bescheidenere Einspielergebnisse in Kauf genommen ahben um in Phase 2 und besonders in Phase 3 dann von diesem Langen Atem zu profitieren, will Warner anscheinend SOFORT möglichste viel geld rausholen. Das hat dann leider dazu geführt, dass die Kreativen ständig reingeredet bekamen, zu Änderungen gezwungen wurden, oder das Heft aus der hand genommen bekamen. Das sah man bei SSQ sehr deutlich, der dann aber zum Glück zumindest finanziell gut abgeschnitten hat, dank einem gut aufgelegten Cast. Man sah das auch sehr deutlich bei JL, der dann aber das geerntet hat, was Warner/DC vorher schon verbockt hat. Es nistet sich eben negativ in den Köpfen ein, wenn ständig widersprüchliche Gerüchte verbreitet werden, wenn die Außendarstellung ein einziges Chaos ist und man dann seinen Ensamble-Film zwischen zwei Franchise-Großproduktionen quetscht, die bei der gleichen Zielgruppe schon länger hoch im Kurs stehen als das eigene, noch junge Universum. interessanterweise schneidet JL bei vielen "normalen" Filmfreunden sogar ziemlich gut ab. Viele sind nur nicht ins Kino weil sie kurz vorher im neuen Marvel-Film waren und kurz danach dann der neue SW-Film rauskam. Hab ich in meinem Bekanntenkreis zuhauf erlebt, ging mir auch ähnlich, mit dem Unterschied, dass bei mir SW auf das Heimkinorelease warten musste.

    Man hat sich halt leider bei DC/Warner darauf versteift, dass der Hauptgrund für den Misserfolg am zu düsteren Ton läge, was mMn Quatsch ist. Jetzt versucht man halt das DCEU erst mal positiv in den Köpfen der Leute zu etablieren, indem man Einzelfilme macht, die zwar im selben Universum exisiteren, aber nicht viel miteinander zu tun haben, damit man sich von Film zu Film hangeln kann und niemanden durch angeblich "verwirrende" Verweise auf andere uU kommende DCEU-Filme gestört fühlt, sowie eine tonale Anpassung hin zu einem leichteren, "helleren" Ton, weil ja angeblich Düsterness die Leute verschreckt. Wonder Woman hat Warner gezeigt, dass dies erfolgreich ist und ja WW ist mMn überbewertet, weil zwar ien guter, solider Film mit Charme, aber mMn erfolgreich wegen dem hochgespielen Gender-Thema, ähnlich wie Black Panther bei Marvel.

    Wenn der Weg erfolgreich wird, und das kann gut sein, dann wird in ein paar Jahren das DCEU auch wieder andere Filme hervorbringen, mit anderer Tonalität und vielleicht auch wieder mehr Querverweise und ein Ensamblefilm. Da man aber jetzt versucht übervorsichtig zu agieren und vor allem eine Allergie zu haben scheint, das Snyder ins Universum gebracht hat, wird Reeves seinen Willen bekommen und einen jungen Batman bringen, andere Filme werden Origins werden (weil wir auch so wenig davon haben), oder irgenwo in der Zeitlinie spielen, nur nicht rund um JL und wenn doch, dann ohne Batman. Da fällt Affleck dann leider hinten runter, denn er steht eben für die etwas düsterere und härtere Gangart. Er kann sicher auch nicht 2-5 Jahre warten, bis man sich wieder an das "heiße Eisen" herantraut. Wenn als in den nächsten paar Jahren nichts mit batman kommt, was nach MoS spielt, wird es für Affleck eng, da braucht man ihn noch nicht mal zu feuern, oder er sich aktiv zurückzuziehen. Da sorgt schon allein die Zeit dafür!

    Warten wir halt ab, was mit Nightwing und Batgirl ist, oder ob DC/Warner in absehbarer Zeit schon wieder etwas mutiger wird wenn die angekündigten Filme erfolg haben. Time will tell!
    Für meine Begriffe sind die Probleme aber fast ausschließlich hausgemacht und es liegt nicht an zu düsteren Filmen.
    Geändert von Arieve (01.08.2018 um 09:08 Uhr)

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Man hat sich halt leider bei DC/Warner darauf versteift, dass der Hauptgrund für den Misserfolg am zu düsteren Ton läge, was mMn Quatsch ist.
    Hinsichtlich dieses Aspekts widersprechen sich aber einige Punkt bei Dir, oder? Zunächst nennst Du den düsteren Ton einen der Hauptkritikpunkte der Kritiker. Zum Anderen nennst Du richtigerweise SQ und WW als Beispiele für finanzielle Erfolge und beide hatten eine komplett andere Tonalität. Zuletzt beschreibst Du dann, dass sogar JL bei vielen in Deinem Bekanntenkreis gut angekommen wäre.

    Diese drei Filme mal als Beispiel genommen, erscheint es doch fast logisch, dass man auch bei Warner davon ausgeht, mit einer bestimmten Tonalität mehr Leute ins Kino zu ziehen (JL taugt als Beispiel hierfür natürlich halt nur bedingt, weil das Box Office nicht gut war. Aber Du hast ja selbst die Prämisse gesetzt, dass dies eher am Starttermin des Filmes lag).

    Letzten Endes geht es vor allem darum, was Warner möchte. Wenn man mit Superhelden-Filmen analog zu Marvel die Milliarden-Grenze knacken möchte, wird man meiner Meinung nach keine Filme in der Tonalität eines BvS machen können. Solche Filme schließen eben bestimmte Zielgruppen (Familien etc.) aus, die aber elementar sind, um bestimmte Einspielergebnisse zu erreichen.

    Daneben ist die Frage, wie sich Leute einen Superhelden-Film mit Figuren wie Batman und Superman vorstellen und das scheint nicht so sein wie in BvS. Zumindest die breite Masse (aber eben auch nicht wenige Hardcore-Fans) scheint eine andere Vorstellung zu haben als ein Film wie BvS. Aus künstlerischer Sicht ist dieser Elseworld-Ansatz super interessant, aber Warner möchte in erster Linie Geld verdienen! Zumal Snyder für meine Begriffe bei der Konzeption Batman wie Superman in einigen Dingen ziemlich daneben gegriffen hat. Dass dieser Film eben auch unter Fans polarisiert, ist für Diskussionen und Auseinandersetzungen über die Vorstellung der Figuren wie ihrer Interpretationen Gold wert, für das reine Box Office ist das sicherlich nicht hilfreich.

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich dieses Aspekts widersprechen sich aber einige Punkt bei Dir, oder? Zunächst nennst Du den düsteren Ton einen der Hauptkritikpunkte der Kritiker. Zum Anderen nennst Du richtigerweise SQ und WW als Beispiele für finanzielle Erfolge und beide hatten eine komplett andere Tonalität. Zuletzt beschreibst Du dann, dass sogar JL bei vielen in Deinem Bekanntenkreis gut angekommen wäre.

    Diese drei Filme mal als Beispiel genommen, erscheint es doch fast logisch, dass man auch bei Warner davon ausgeht, mit einer bestimmten Tonalität mehr Leute ins Kino zu ziehen (JL taugt als Beispiel hierfür natürlich halt nur bedingt, weil das Box Office nicht gut war. Aber Du hast ja selbst die Prämisse gesetzt, dass dies eher am Starttermin des Filmes lag).

    Letzten Endes geht es vor allem darum, was Warner möchte. Wenn man mit Superhelden-Filmen analog zu Marvel die Milliarden-Grenze knacken möchte, wird man meiner Meinung nach keine Filme in der Tonalität eines BvS machen können. Solche Filme schließen eben bestimmte Zielgruppen (Familien etc.) aus, die aber elementar sind, um bestimmte Einspielergebnisse zu erreichen.

    Daneben ist die Frage, wie sich Leute einen Superhelden-Film mit Figuren wie Batman und Superman vorstellen und das scheint nicht so sein wie in BvS. Zumindest die breite Masse (aber eben auch nicht wenige Hardcore-Fans) scheint eine andere Vorstellung zu haben als ein Film wie BvS. Aus künstlerischer Sicht ist dieser Elseworld-Ansatz super interessant, aber Warner möchte in erster Linie Geld verdienen! Zumal Snyder für meine Begriffe bei der Konzeption Batman wie Superman in einigen Dingen ziemlich daneben gegriffen hat. Dass dieser Film eben auch unter Fans polarisiert, ist für Diskussionen und Auseinandersetzungen über die Vorstellung der Figuren wie ihrer Interpretationen Gold wert, für das reine Box Office ist das sicherlich nicht hilfreich.
    Wegen der anscheinenden Widersprüche möchte ich sagen, dass ich meine Argumente vielleicht schlecht erklärt habe.

    Daher ein Beispiel:
    Firma Marvel baut ein Döner-Franchise auf. Sie brauchen eine Zeit bis sie Marvel-Döner als Marke etabliert haben, sie haben Rückschläge, nicht so ergiebige Zeiten, aber nach einiger Zeit brummt der Laden und die Leute kaufen Döner wie verrückt. Die Umsätze sind gleichbleibend hoch und die Leute kaufen nicht mehr einen "Döner", sondern einen "Marvel", wenn sie zwischendurch Hunger haben.

    Da kommt Warner/DC und denkt sich: "Hey, das können wir auch!", beauftragen einen Strategen ein ähnliches Franchise aufzuziehen. Man beginnt pikant gewürztes Schawarma zu verkaufen und hat nach einem guten, aber nicht überragenden Anfang plötzlich Rückschläge und nicht so ergiebige Zeiten (siehe Marvel-Döner), aber die Bosse von Warner/DC zeigen auf die erfolgreichen Marvel-Döner und sagen "Hey, bei denen verkauft sich das Zeug wie geschnitten Brot, das müsste bei uns mindestens genauso brummen!". Man ändert ständig hektisch am Rezept herum, hat man mehr, mal weniger Erfolg und beschließt schließlich, dass das Problem wohl an der Marinade und dem sauer eingelegten gemüse liegen müsse, denn das unterscheidet ja das Schawarma vom Döner. Also holt man sich einen Dönerkoch von marvel-Döner und nimmt man das Gemüse und die Marinade raus und ersetzt es durch Krautsalat und Knoblauchsauce und hat TATAAAA einen Döner, den man aber Schawarma nennt, weil hey, es ist nicht Marvel sondern DC!

    Das ist es was ich meine. Wenn man realistischer gedacht hätte und dem Ganzen etwas mehr Zeit gegeben hätte, wie Marvel das ja auch tat, dann hätte man sich was eigenes aufbauen können. Jetzt will man quasi eine Marvel-Kopie (Tonal) mit einigen variationen im Detail, damit man sich doch irgendwie vom konkurenten unterscheidet. Klar nimmt der Publikum zunächst bekannte Dinge besser auf, aber wenn man was neues etablieren möchte muss man duch die Umgewöhnungsphase eben durch.

    Klar ist es das wichtigeste was Warner/DC möchte und denen geht es nicht darum ein neues frisches Franchise für die Fans und breiteres Publikum aufzubauen, zumindest nicht vordringlich, sondern darum gleich, jetzt und sofort möglichst großen Gewinn zu erziehlen und das kannst Du nur, wenn Du das bringst was die Mehrheit schon kennt und liebt, alles andere kostet Zeit und Geduld.

    Klar hat Snyder nicht alles richtig gemacht und schon gar nicht auf den etablierten Massengeschmack abgezielt. Mit MoS hat er mMn zusammen mit Nolan Superman auf eine neue, endlich mal interessante Stufe gehoben. In BvS hat er einen etwas anderen Batman gebracht, beides mit ralistischen und mMn auch vielschichtigeren Ansätzen was den Charakter angeht, etwas was Marvel bisher noch nicht geschafft hat. Da wird ja schon ein Killmonger als vielschichtiger Charakter gefeiert, weil er kein 08/15 Motiv hat. Snyders erzählweise war dann auch auch weniger schwatzhaft, er arbeitete vielmehr mit Symbolen, optischen Andeutungen usw. wodurch die Filme wesentlch sperriger sind, halt nicht so leicht verdaulich wie Marvel. Für einen schnellen Erfolg ist was natürlich nicht förderlich, als Filmfreund liebe ich das allerdings.

  20. #795
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: Strumpfhosen Man
    Ich denke Warner wird den Zusammenhang vom Snyder Universum in Zukunft sehr viel loser verknüpfen sodass man kaum noch übergreifende Figuren hat und alles eher sein eigenes Ding ist.
    Auch wenn ich Man of Steel und BvS mag, bin ich mittlerweile der Meinung dass es das beste wäre genauso vorzugehen.

  21. #796
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte schon Zusammenhängen nur eben nicht so streng. Alles so extrem abgestimmt nimmt den Regisseuren auch etwas kreative Freiheit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #797
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Es sollte schon Zusammenhängen nur eben nicht so streng. Alles so extrem abgestimmt nimmt den Regisseuren auch etwas kreative Freiheit.
    Wenn ich da jetzt abwäge zwischen Zusammenhängen und einem guten Batman-Film, ist mir letzteres wirklich lieber. Es macht doch wirklich mehr Spaß einen guten Film zu besprechen, als einen Film der nicht so toll aufgenommen wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.08.2018 um 17:54 Uhr)

  23. #798
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn ich da jetzt abwäge zwischen Zusammenhängen und einem guten Batman-Film, ist mir letzteres wirklich lieber. Es macht doch wirklich mehr Spaß einen guten Film zu besprechen, als einen Film der nicht so toll aufgenommen wird.
    Na das sowieso ! Unter Marvels drang das alles zusammen passen muss, leidet ja die Qualität der Filme schon drunter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #799
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Na das sowieso ! Unter Marvels drang das alles zusammen passen muss, leidet ja die Qualität der Filme schon drunter.
    Was ich noch viel wichtiger finde ist, das man nicht zwingend "Marvel-Humor" in die Filme hineinpresst. Man hat ja gesehen wie gut das bei "Justice League" geklappt hat.

  25. #800
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt Reeves haut jetzt mal endlich offizielle Updates "The Batman" betreffend raus.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ry-und-affleck

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •